Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Dringende hilfe habe angst

  1. #1
    robinringl Gast

    Standard Dringende hilfe habe angst

    hallo bin neu hier.
    Also ich bin 14 jahre alt und hab einen dünnen körper und so und ich werde oft dumm angemacht. heute war ich mit freunden auf einem platz wo wir skateboard gefahren sind und da kamen solche kleinen kinder. das waren türken die wir schonmal dort gesehen haben und die haben uns schonmal vertrieben da sie ihre großen brüder geholt haben und die uns geschlagen haben. ich habe richtig angst denn heute haben sie uns wieder verfolgt bis vor die haustür.
    Ich gehe schon ins fitnesstudio was aber nicht sehr viel hilft bin ich der meinugn.
    Nun möchte ich mit "SELBSTVERTEIDIGUNG" anfangen. Ich habe shcon informiert und ich weiss nicht ob win tsung, BlitzDefence, MMA (gibts nicht in der nähe), oder Thai Boxen.
    Keine ahnung was ich machen soll brauch bitte hilfe. Und wenn jemand gute schulen kennt in der nähe von seligenstadt, hainburg und hanau bitte melden.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.548

    Standard

    bis du ne kk, nen ks oder genug brauchbares aus den sv-systemen wirklich drauf hast, sind die bösen jungs eh nicht mehr dort.
    macht SO also keinen sinn.
    hol doch auch große brüder oder habt ihr (du und deine kumpels) keine familiensolidarität?

    noch besser: ruf die polizei. die ist schneller da, als du ne kampfkunst "gelernt" hast.

    und wenn dir jetzt einer ne empfehlung für ein bestimmtes system aus nem bestimmten verband abgibt, ist der entweder vor lauter kk-begeisterung blind oder will seinem verband schlicht ein neues mitglied bescheren, das zahlt.
    wenn es wirklich nur so ist, wie du es schilderst, kannst du mit empfehlungen a la "mach dies oder das" NICHTS aber GAR NICHTS praktisch anfangen.
    solltest du aber LUST haben, kampfkunst, kampfspoert oder ein sv system zu trainieren, auch wenn die aktuelle problematik längst vorbei ist, dann können wir weiterreden.
    da gibt es viel schönes und auch durchaus "effektives" zu entdecken - vorausgesetzt, du nimmst dir ein paar jahre zeit.

    selbst ein guter fußballspieler brauchte ein paar jahre training und spielerfahrung in den jugendmannschaften, bevor er so RICHTIG gut wurde und alle anderen "ausdribbeln" konnte - nur so als beispiel.

    ps. ob das türken, aliens oder eichhörnchen waren, interessiert nicht die bohne.
    Geändert von amasbaal (08-02-2011 um 19:00 Uhr)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  3. #3
    Turabian Gast

    Standard

    Anstatt wegen eines akuten Problem etwas zu lernen einfach den Leuten aus dem Weg gehen oder sich Leute zur Hilfe vor Ort holen.

  4. #4
    SifuSeifenzwerg Gast

    Standard

    Eine schnelle Lösung wird es kaum geben, geh zur Polizei.
    Geh trotzdem ins MMA oder Thaiboxen.
    Ich war vor vielen, vielen Jahren in derselben Situation.
    Mein Vater verpasste mir Boxstunden bei einem Nazi-Boxtrainer und schleifte mich ins Jiu Jitsu. Hat mir später sehr geholfen, z.B. bei Prügeleien in der Bundeswehr.

  5. #5
    bertlfighter Gast

    Standard

    Einfachste Lösung:
    Geh ihnen aus dem Weg!
    Früher oder später lassen sie dich in Ruhe.
    Wenns wirklich nicht aufhört, dann zur Polizei, das mit SV macht nur Sinn,
    wenn du wirklich Zeit dafür aufwenden möchtest, denn das erlernen einer
    KK ist nícht so einfach, da gez nicht nur drum, ein paar tritte auswendig zu lernen.
    Fallst du das aber wirklich durchziehen willst, rate ich dir zu Jiu-Jitsu, BJJ, Muay Thay oder Kyushinkai Karate. Oder einfach Pfefferspray in die Hosentasche(natürlich nur wenn du wirklich angegriffen wirst.)

  6. #6
    -AMD Gast

    Standard

    wechsel einfach den "skatepark" es hat kein sinn , sich mit sowas zuprügeln die kommen immer wieder mit noch älteren, da musste dich dann quasi wie in einem turnier hoch boxen bis du irgendwann vor den vätern stehst ^^

  7. #7
    Boxerjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von robinringl Beitrag anzeigen
    hallo bin neu hier.
    Also ich bin 14 jahre alt und hab einen dünnen körper und so und ich werde oft dumm angemacht. heute war ich mit freunden auf einem platz wo wir skateboard gefahren sind und da kamen solche kleinen kinder. das waren türken die wir schonmal dort gesehen haben und die haben uns schonmal vertrieben da sie ihre großen brüder geholt haben und die uns geschlagen haben. ich habe richtig angst denn heute haben sie uns wieder verfolgt bis vor die haustür.
    Ich gehe schon ins fitnesstudio was aber nicht sehr viel hilft bin ich der meinugn.
    Nun möchte ich mit "SELBSTVERTEIDIGUNG" anfangen. Ich habe shcon informiert und ich weiss nicht ob win tsung, BlitzDefence, MMA (gibts nicht in der nähe), oder Thai Boxen.
    Keine ahnung was ich machen soll brauch bitte hilfe. Und wenn jemand gute schulen kennt in der nähe von seligenstadt, hainburg und hanau bitte melden.
    Denke nicht das die stärker als du sind, vielleicht angriffslustiger , das ist ja von Kultur zur Kultur anders. Solltest dennoch keine Angst haben, die brauchen nur mal eins auf die Fresse, dann merken sie auch das freundlich sein mehr bringt als angrifflustig zu sein.

    Leider werden türkische Kinder sehr unterdrückt in ihrer Erziehung, zum Teil auch mit Gewalt. Das kann nur aggressiv machen.

    Aber wie gesagt, die sind nur aggressiver als du aber nicht stärker

    Und geh denen nicht ausm Weg, lass es krachen!

    Ausm weg gehen bedeutet Parallelgesellschaft!
    Die Fremden kommen ja auf euch zu, wenn ihr ein miteinander wollt dann müsst ihr ebenfalls auf sie zugehn
    Geändert von Boxerjugend (08-02-2011 um 19:40 Uhr)

  8. #8
    Jan_ Gast

    Standard

    nm
    Geändert von Jan_ (08-02-2011 um 19:46 Uhr)

  9. #9
    Shirotae Gast

    Standard

    .
    Geändert von Shirotae (09-02-2011 um 09:57 Uhr)

  10. #10
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.548

    Standard

    au weia.

    ... geht das wieder los.



    schick die boxerjugend in den kampf, dann kloppen sich die richtigen. zuschauen könnte spaß machen.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  11. #11
    DanKira Gast

    Standard

    du solltest unbedingt wing tsun machen, da lernt man in kürzester zeit zu kämpfen und wird quasi unbesiegbar (zumindest denkt man das) und mit dem willen kommt dann die kraft...da ist es auch kein problem das WT im vergleich zu den meisten anderen sachen locker das doppelte kostet, qualität hat ihren preis!

  12. #12
    SifuSeifenzwerg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DanKira Beitrag anzeigen
    du solltest unbedingt wing tsun machen, da lernt man in kürzester zeit zu kämpfen und wird quasi unbesiegbar (zumindest denkt man das) und mit dem willen kommt dann die kraft...da ist es auch kein problem das WT im vergleich zu den meisten anderen sachen locker das doppelte kostet, qualität hat ihren preis!
    Was rauchst Du denn?

  13. #13
    Nutzick Gast

    Standard

    Ich find's schrecklich.

    Ich erinnere mich noch an meiner ersten erfahrungen. Allerdings finde ich es nicht gut zu sagen "es sind türken". Aggressivität und Angriffslust hängen nicht von der Nationalität ab !!!!

    Aus dem weg gehen bringt nichts, das kann ich euch sagen.

    Und mit der Polizei kann man denen auch nicht kommen.

    Dann heissts direkt "du kleiner pissa du wirs noch sehn was du davon has, ey".
    Und zack stehen die großen brüder inkl. Tante Onkel und Cousins vor der Tür.
    Eine Anzeige o.ä. sehen Sie als kränkung ihrer Familienehre an.

    Wenn du dich für Thai Boxen entscheidest wird es wohl so sein, das du beim Training auf Sie oder Ihre grossen Brüder triffst. Klischee? Nein, erfahrung.

    Wenn es wie du sagst so abgeht, dann solltest du eine Kampfsportart wählen in der du auch lernst einzustecken. MMA wäre da genau das richtige aber da es nichts in deiner nähe gibt ist das auch schlecht.

    Wing Tsun oder Blitzdefence solltest du beides testen und dich für das entscheiden was dir am meisten zusagt .

    Und vorallem solltest du keine angst haben ! Angst strahlt immer nach aussen aus, und das werden deine Gegner immer merken. Also verhalte dich in so einer Situation ruhig und versuche Ihnen aus dem weg zu gehen. Lass dich nicht in eine Ecke drängen und versuche während so einer Situation in grössere Menschengruppen zu gehen. Gelingt dir das, werden die sich 2 x überlegen was sie nun mit dir anstellen.

    Und falls es dann doch eskalieren sollte, bitte tu mir den gefallen und steh nicht einfach da und lass dich verprügeln . Versuche dein Gesicht zu schützen und dich im richtigen moment zu wehren. Wehrst du dich, wissen Sie das und werden dich meiden. Wehrst du dich nicht, wird es immer wieder passieren.

    So, ich hoffe ich habe hier keine falschen tipps gegeben.
    Wie gesagt, ich spreche nur aus erfahrung mir ist es auch schon oft passiert und daraus zieht man nunmal seine schlüsse.

    Gruß, Nutzick

  14. #14
    SifuSeifenzwerg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nutzick Beitrag anzeigen
    Wenn du dich für Thai Boxen entscheidest wird es wohl so sein, das du beim Training auf Sie oder Ihre grossen Brüder triffst. Klischee? Nein, erfahrung.

    ........


    Wing Tsun oder Blitzdefence solltest du beides testen und dich für das entscheiden was dir am meisten zusagt .
    Im WT und Blitzdefense triffst Du dafür deinen häkelenden Sozialarbeiter.

  15. #15
    DanKira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SifuSeifenzwerg Beitrag anzeigen
    Was rauchst Du denn?

    ...lustig wie leicht ihr euch hier trollen lasst

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. dringende hilfe
    Von cem101 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15-02-2009, 15:09
  2. Ich habe Angst
    Von Da Mo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 21:16
  3. Hilfe Physik!!! Dringende Hilfe!! Bitte!
    Von Rafael D. im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 14-01-2008, 08:27
  4. Ich habe Angst
    Von DerRoteTee im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 06-07-2007, 06:08
  5. Suche dringende Hilfe !!! ^^
    Von darksde im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-04-2007, 14:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •