Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Zeige Ergebnis 271 bis 277 von 277

Thema: Strikeforce "Fedor-Silva" Predictions-Spoiler

  1. #271
    Jan_ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RubbelDieKatz1983 Beitrag anzeigen
    Er hat nicht gekämpft. Für sieht es so aus als sollte er verlieren.
    Fedors Niederlage gegen den krassen Aussenseiter Silva ist eine Katastrophe für den Strikeforce-GP.

    Ein Superstar und Sympathieträger ist in die Zweitklassigkeit degradiert worden (ich hoffe nur zeitweilig) und das Turnier ist für viele nicht mehr so interessant wie vorher.
    Viele werden sich nun fragen, ob SF wirklich die beste Heavyweight Division stellt oder ob dort nur das 'alte Eisen' kämpft.

    Das Fedor verloren hat, beweist fast, dass bei Strikeforce alles mit rechten Dingen zugeht.
    Geändert von Jan_ (25-02-2011 um 23:47 Uhr)

  2. #272
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jan_ Beitrag anzeigen
    Fedors Niederlage gegen den krassen Aussenseiter Silva ist eine Katastrophe für den Strikeforce-GP.

    Ein Superstar und Sympathieträger ist in die Zweitklassigkeit degradiert worden (ich hoffe nur zeitweilig) und das Turnier ist für viele nicht mehr so interessant wie vorher.
    Viele werden sich nun fragen, ob SF wirklich die beste Heavyweight Division stellt oder ob dort nur das 'alte Eisen' kämpft.

    Das Fedor verloren hat, beweist fast, dass bei Strikeforce alles mit rechten Dingen zugeht.

    Silva ist keiner krassen Aussenseiter, er ist knallharter Kämpfer siehe das Bilanz, er ist auf jeden Fall auf dem Weg zur Spitze......., zu andere ist keine Katastrophe für Strikeforce-GP, der Hammer ist, es wird zu mehr spannend!
    Das hat gewirkt!

    Sehe Fedor immer noch die Nr.1, lange nicht in die Zweitklassigkeit degradiert, super Kämpfer, sowie Weltmeister werden auch mal verlieren..... das ist Sport, und MMA ist Sport, zu verlieren ist kein Niederlage, aber nicht mehr wollen, ist echter Niederlage!

  3. #273
    Jan_ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Silva ist keiner krassen Aussenseiter, er ist knallharter Kämpfer siehe das Bilanz, er ist auf jeden Fall auf dem Weg zur Spitze......., zu andere ist keine Katastrophe für Strikeforce-GP, der Hammer ist, es wird zu mehr spannend!
    Das hat gewirkt!
    Ich persönlich bin tief beeindruckt von Silvas Leistung und halte ihn für einen Ausnahmekämpfer.
    Fedor habe ich auch noch nicht abgeschrieben.

    Und wenn ich mich in meinen Vermutungen über die öffentliche Meinung täusche, wäre das erfreulich.
    Geändert von Jan_ (25-02-2011 um 23:48 Uhr)

  4. #274
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    Ich hätte auch nie gedacht das Silva gewinnen könnte. Zumal seine leistungen in den Kämpfen zuvor auch nicht überzeugen konnten.

    Aber eines muss man sagen, Silva war beim Fedor kampf auf den Punkt Topfit eingestellt, psychisch und physisch. So wie nie zuvor.

    Fedor muss unbedingt mehr kämpfen und vor allem sein Training drastisch überdenken. Er ist mit 34 noch lange nicht am ende.

  5. #275
    paka Gast

    Standard

    Ich habe gelesen, dass die Leute bei Strikeforce nicht ganz unglücklich über Fedors Niederlage sind, da nun weniger Stress in Verhandlungen mit M1

  6. #276
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass die Leute bei Strikeforce nicht ganz unglücklich über Fedors Niederlage sind, da nun weniger Stress in Verhandlungen mit M1
    Kann ich mir gut vorstellen.

  7. #277
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RubbelDieKatz1983 Beitrag anzeigen
    Er hat nicht gekämpft. Für sieht es so aus als sollte er verlieren.
    das wirds gewesen sein

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18-12-2010, 20:22
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27-01-2009, 08:02
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28-06-2008, 13:07
  4. Strikeforce II: "Belfort vs. Randleman" - 9. Juni 2006
    Von Deffid im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09-06-2006, 10:49
  5. Quinton "Rampage" Jackson vs Vanderlei Silva "the axe murderer" Rematch
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10-09-2004, 16:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •