Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 277

Thema: Strikeforce "Fedor-Silva" Predictions-Spoiler

  1. #61
    X Lei Wulong X Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phill00 Beitrag anzeigen
    ja a, boden bestimmt...aber Fedor wäre im stand sowas von untergegangen...mit seinen offenen schwingern gg k1 champion..aber wahrscheinlich hätte er da ne andere taktik genommen..weil sonst hätte er ja kaum ne chance..Reem hätte ihn einfach durch die gegend geworfen und mit seinen Knieen bearbeitet...bin echt traurig das dieser epische kampf nich kommt...fedor vs reem...

    ich sehs schon kommen..ich lobe Reem in den himmel und er wird nach 20 sek gesupt von Werdum...
    ps: das silva gleiche kraft wie Reem hat wage ich auch zu bezweifeln
    ja, mit ziemlicher sicherheit wäre fedor gegen overeem anders in den kampf gegangen....hätte, wäre, wenn.....wir werden es wohl nie erfahren
    ich hoffe doch sehr das werdum overeem submittet......aber schon nach 10 sek...
    dieser karithonov hat eine power in seiner keule......wahnsinn........wenn der es ins finale schafft wirds lustig

    mfg

  2. #62
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Immerhin der abend hatte eine überraschung!

    jetzt soll er zurücktreen er hat echt tolle leistungen gebracht und sich im mittelfed einer hw division rumzuschlagen das her er nicht verdient.

    er soll noch ein bissel sambo als hobby machen und gut ist.
    schade hätte ihm ein comback gewünscht.

    überreeem macht das ding!

  3. #63
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Was ich jetzt nicht ganz verstehe.

    Koscheck durfte sich mit der selben Verletzung am Auge, ganze FÜNF Runden lang von GSP als Sandsack benutzen lassen. Bei Fedor wird aber vom Ringarzt sofort ohne wenn und aber abgebrochen? Ich mein klar, er wäre deswegen so oder so aus dem Turnier raus. Aber man hätte ihm doch ruhig noch die letzte Runde geben können. Wer weiß, vielleicht wär ja noch ein Wunder geschehen?
    Geändert von Batzz Spencer (13-02-2011 um 12:31 Uhr)

  4. #64
    Paxinor Gast

    Standard

    kA ich fand fedors leistung eigentlich nicht schlecht... sein striking war ok, und er hat sich relativ gut gehalten unter nem riesen...

    ich sehe das "problem" eher bei seinen gegnern: in der heutigen zeit gibt es 265 pounders, die einfach technisch solider kämpfen als früher und das ist fedors problem... er ist einfach zu klein....

  5. #65
    X Lei Wulong X Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paxinor Beitrag anzeigen
    kA ich fand fedors leistung eigentlich nicht schlecht... sein striking war ok, und er hat sich relativ gut gehalten unter nem riesen...

    ich sehe das "problem" eher bei seinen gegnern: in der heutigen zeit gibt es 265 pounders, die einfach technisch solider kämpfen als früher und das ist fedors problem... er ist einfach zu klein....
    das sehe ich auch so! will keinesfalls silvas leistung schmälern aber ein technischer starker kämpfer der 10-15 kg schwerer ist und 20 cm größer ist.....da wirds schon haarig
    zu pride zeiten gabs sowas seltenst.....aber heute ist es die regel
    womit wir wieder beim thema wären: wo ist die superschwergewichtsklasse???

    mfg

  6. #66
    Phill00 Gast

    Standard

    na die brauch man ja nich, find ich..bei Fedor is das Problem er is eigentlich ein fettes Lhw...und da die richtigen HW s viel stärker geworden sind über die letzten jahre, kann er nich mehr mithalten..oder eben sein gewichtsdefizit durch technik etc weg machen..
    vielleicht sollte er mal abspecken und dann ins LHW gehen...da wird er sich vielleicht wundern das er noch Luft bekommt, wenn nen gegner auf ihm liegt

  7. #67
    viper_ex Gast

    Standard

    ... naja...
    früher ist er auch mit der Monsterklasse fertig geworden... und damit meine ich nicht Sapp, dem die Skills fehlen, sondern Leute vom Schlage eines Coleman.
    Und erst vor Kurzem hat Cain bewiesen dass die Grossen von Kleinen zu schlagen sind.

    Aber heute ist er einfach zu alt dafür, ihm fehlt das körperliche Potential dass er früher hatte um ganz oben mit zu mischen.
    Trotzdem kann er noch schöne Kämpfe abliefern.

  8. #68
    paka Gast

    Standard

    gerade gesehen aaaaaaaaaaahhhhh

  9. #69
    Dublino89 Gast

    Standard

    Ich denke Fedor sollte zurücktreten. Für ganz oben reicht es allem Anschein nicht mehr, was hat er davon Kämpfe im Niemandsland der HW-Division zu abzuliefern.Er sollte nicht den gleichen Fehler machen wie CroCop.

  10. #70
    elektroschrott Gast

    Standard

    Echt schade, dass er verloren hat, er ist mein größtes Vorbild gewesen - in wirklich jeder Hinsicht.

    Aber wie die meisten bereits erwähnt haben, er ist zu alt, zu klein, zu schwach um heutzutage in seiner Klasse mithalten zu können.

    Technisch einer der besten Kämpfer, unglaublich flexibel, schnell und explosiv. Aber das sind alles Attribute, die mit fortschreitendem Alter schnell verloren gehen.

    Nichtsdestotrotz bleibt er für mich der größte Kämpfer aller Zeiten.

    (Obwohl ich ihn damals, vor seinem ersten Noguiera Kampf bei Pride, für nicht besonders gut hielt)

  11. #71
    paka Gast

    Standard

    trozdem hätte die Runde noch freigegeben sollen, trotzdem jetzt Rücktritt! Hat er ja auch gesagt

  12. #72
    elektroschrott Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dublino89 Beitrag anzeigen
    Ich denke Fedor sollte zurücktreten. Für ganz oben reicht es allem Anschein nicht mehr, was hat er davon Kämpfe im Niemandsland der HW-Division zu abzuliefern.Er sollte nicht den gleichen Fehler machen wie CroCop.
    Ich denke auch, dass er es machen wird. Sein Boxtrainer meinte schon vor fast zwei Jahren, dass er langsamer geworden ist, entsprechende Gerüchte gingen auch vor Jahren rum und nun zwei bittere Niederlagen.


    Zum Arlovski-Kharitonov Kampf: am Anfang dachte ich ja echt, dass Arlovski es durchziehen wird, schönes Kickboxen, sicherer Auftritt. Kharitonov ist aber echt brachial und sein Boxen vielseitiger als man zuerst vermutet. Schöner Knockout.

    Ich glaube, dass die Veranstaltung weiterhin vielversprechend ist.

  13. #73
    Ashkan Gast

    Standard

    Noch einen Kampf gegen Randy Couture und dann soll er gehen :-)

  14. #74
    X Lei Wulong X Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ashkan Beitrag anzeigen
    Noch einen Kampf gegen Randy Couture und dann soll er gehen :-)
    um gottes willen! bloß nicht!
    der soll jetzt in seinen verdienten ruhestand gehen und sich um denn nachwuchs kümmern wie mousasi

    mfg

  15. #75
    Hauser Gast

    Standard

    Fedor hängt und das hab ich schon vor einem Jahr gesagt während die Fedornuthugger hier im Forum mir auf die Eier gingen, mit seinem Training und seinem technischen Repertiore immer noch auf Prideniveau zurück.
    Fedor ist ein Relikt aus diesen Zeiten und hat den Anschluss an die neue HW-Division einfach verpasst.

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18-12-2010, 20:22
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27-01-2009, 08:02
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28-06-2008, 13:07
  4. Strikeforce II: "Belfort vs. Randleman" - 9. Juni 2006
    Von Deffid im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09-06-2006, 10:49
  5. Quinton "Rampage" Jackson vs Vanderlei Silva "the axe murderer" Rematch
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10-09-2004, 16:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •