Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 467

Thema: Die intelligentesten Kämpfer sind nun mal Boxer!

  1. #1
    Boxerjugend Gast

    Standard Die intelligentesten Kämpfer sind nun mal Boxer!

    Wenn man die Auswüchse der KS Szene in der letzten Zeit beobachten, merkt man wie sehr KS verroht und das sieht man an den neuen Wettkämpfen,
    in denen sinnlose brutalität, aggressivität mehr Raum bekommen als Taktik,Verstand und Technik.

    Erfreulicherweise zeigt hier Boxen wieder einmal wie edel es ist und die
    Königsdiziplin des Kampfsportes ist denen selbst die intelligentesten Menschen
    verfallen können.

    Schachboxen – Königsdisziplin des Kampfsports | Schachboxen

  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    auxh sehr intelligent: CHEEBOO® | Lachboxen®
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #3
    Kowalski_ Gast

    Standard

    Hätte Felix Sturm auch mal geschachboxt, hätte er sich bei Raab nicht so blamiert.

  4. #4
    isaak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    auxh sehr intelligent: CHEEBOO® | Lachboxen®
    wie witzig ist das denn bitte!?

    Ob ein KS seine Mitglieder verroht, wage ich zu bezweifeln. Aggressivität etc. hängt ganz stark vom Trainer ab. Schwarze Schafe und unfaire Kämpfer gibt's doch überall, auch im Boxen. Ob Boxer die intelligentesten Kämpfer sind, wage ich zu bezweifeln. Das hängt doch von der Person ab. Und erfolgreicher Kampfsport erfordert doch immer intelligentes Vorgehen, Taktik und Technik.

    Auch wenn ich den Sport wunderbar finde, kann ich dir nicht so ganz zustimmen...

  5. #5
    Brezlmeier Gast

    Standard

    Bevor ein anderer die Chance hat.................GayHulk?

    PS:Boxerinna, die man auch als GayHulk Account erkannt hat, hatte exakt die selbe Signatur

  6. #6
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    auxh sehr intelligent: CHEEBOO® | Lachboxen®
    Lachboxen von Tchibo - ich brech weg
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  7. #7
    Kowalski_ Gast

    Standard

    Daher also der Spruch: Ich hau dir in die Fresse, bis du lachst.

  8. #8
    Boxerjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von isaak Beitrag anzeigen
    wie witzig ist das denn bitte!?

    Ob ein KS seine Mitglieder verroht, wage ich zu bezweifeln. Aggressivität etc. hängt ganz stark vom Trainer ab. Schwarze Schafe und unfaire Kämpfer gibt's doch überall, auch im Boxen.
    Ging nicht um KS und seine Mitglieder, sondern um Wettkämpfe in denen man sinnlose brutalität und aggressivität erlaubt sind.
    Also sprich durch die Kampfregeln, und das ist halt nicht sportlich wenn man einen der schon keine chance mehr hat , total wehrlos ist und durch die gegend taumelt, noch festhalten kann damit man sein ko treffer anbringt, zum Beispiel.

    Zitat Zitat von isaak Beitrag anzeigen
    Ob Boxer die intelligentesten Kämpfer sind, wage ich zu bezweifeln. Das hängt doch von der Person ab. Und erfolgreicher Kampfsport erfordert doch immer intelligentes Vorgehen, Taktik und Technik.

    Auch wenn ich den Sport wunderbar finde, kann ich dir nicht so ganz zustimmen...
    Boxen ist am anspruchsvollsten und erfordert viel mehr können als die anderen KS.
    Zumal die Technik unbegrenzt ist im Boxen und wird ständig erweitert.
    Die dann weltweit von verschiedenen KS die auch Faustschläge ausführen übernommen werden.
    Daher bin ich schon der Meinung das Boxen eine Sonderstellung hat im KS.
    Die Kraftexplosion , die Anforderungen an Beweglichkeit, Schnelligkeit, Reaktion, gibts auch nirgends.

  9. #9
    HellToKitty Gast

    Standard

    @ Boxerjugend

    Meinst du das was du hier im Forum schreibst eigentlich ernst, oder hast du so was wie ein Projekt am Laufen. Vielleicht eine Art Sozialstudie nach dem Motto, mal sehen wer sich wieder provozieren lässt. Ist ja manchmal ganz unterhaltsam, aber auf Dauer nervt es dann doch.

  10. #10
    Boxerjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HellToKitty Beitrag anzeigen
    @ Boxerjugend

    Meinst du das was du hier im Forum schreibst eigentlich ernst, oder hast du so was wie ein Projekt am Laufen. Vielleicht eine Art Sozialstudie nach dem Motto, mal sehen wer sich wieder provozieren lässt. Ist ja manchmal ganz unterhaltsam, aber auf Dauer nervt es dann doch.
    Vor paar Tagen mussten wir dir noch lang und breit erklären wie man eine Faust macht und heute kommst du glaubst da mitreden zu können?
    Bedankt dich erstmal für die Tipps neulich.

    Außerdem bist du in einem Boxer-Thread, da wird nunmal auch positives über Boxen geschrieben, schau halt nicht rein wenn dir Boxen nicht gefällt....

  11. #11
    stagediver Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxerjugend Beitrag anzeigen
    Vor paar Tagen mussten wir dir noch lang und breit erklären wie man eine Faust macht und heute kommst du glaubst da mitreden zu können?
    Bedankt dich erstmal für die Tipps neulich.

    Außerdem bist du in einem Boxer-Thread, da wird nunmal auch positives über Boxen geschrieben, schau halt nicht rein wenn dir Boxen nicht gefällt....
    Dafür, dass du über die Verrohung der KS schreibst, argumentierst du hier aber ganz schön unter der Gürtellinie.

    Positives über Boxen zu schreiben, ist eine Sache, dabei aber SÄMTLICHE andere KS-arten gering zu schätzen und als minderwertig hinzustellen eine Andere, und zeugt nicht wirklich von besonderer boxerischer Intelligenz.

    Im Übrigen halte ich dich so wie so für einen Troll, womit dann hiermit für mich auch alles gesagt ist.

    Gruß
    sd

  12. #12
    Itze Gast

    Standard

    Hmmm für deine Behauptung musst du aber sehr sehr sehr viele Kampf Künste kennen und auch auf sehr sehr sehr vielen Turnieren dabei gewesen sein um so eine große Behauptung aufstellen zu können.
    Ich will nicht sagen das boxen nicht zu den besten gehört aber es giebt viele kampf Künste die nix mit hau drauf zutun haben.
    Ach ja auch wenn du das im boxer Bereich geschrieben hast können andere doch auch ihre meinung sagen :P

    Lg itze

  13. #13
    Splatter Gast

    Standard

    In Ip Man 2 hat der Boxer verloren!

    (Um mal auf dem Niveau von Boxerina zu argumentieren)

  14. #14
    Shirotae Gast

    Standard

    .
    Geändert von Shirotae (14-02-2011 um 15:08 Uhr)

  15. #15
    gast Gast

    Standard

    Abgesehen von dem sehr polarisierenden Anfangspost - Schachboxen klingt finde ich schon interessant.

Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17-12-2009, 11:46
  2. K1 Kämpfer und Boxer oder Kampfschulen mit Kämpfern
    Von reisi22 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13-05-2009, 01:05
  3. Wing Tsun Kämpfer besiegt einen Boxer?
    Von peter.29 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29-07-2008, 17:59
  4. Ergebnisse Battel Of Arnhem (Beautiful Boxer & Deutsche Kämpfer)
    Von CHOKEMuay im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-10-2007, 12:08
  5. Wie trainiert man am intelligentesten Bodenkampf für Vale Tudo Kämpfe?
    Von musaschi blau im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21-04-2005, 20:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •