Seite 3 von 32 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 467

Thema: Die intelligentesten Kämpfer sind nun mal Boxer!

  1. #31
    The Zep Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Transminator Beitrag anzeigen
    OK, in diesem Punkt habe ich mich definitv zu weit aus dem Fenster gelehnt.
    Respekt - das liest man in Foren zu selten.

  2. #32
    Kiryu-Lee Gast

    Standard

    Mit diesem Thread hat sich bei mir gerade so einiges bestätigt

    Ob man im Boxen wohl beweglicher sein muss als z.B. im TKD.. mit dem Arm meinen Rücken zu betasten wird wohl schwieriger sein als der Spagat (das war ein Beispiel) auf weitere Punkte gehe ich wohl lieber nicht ein..

    Wie schon gesagt es ist schön und recht wenn man seinen Stil liebt und darüber schwärmt, aber blind vor Stolz nee danke, nichts gegen Boxen ich hab sogar gewaltigen Respekt vor Boxern, aber wer sowas behauptet hat keine Ahnung von anderen KK's/KS's

  3. #33
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Die Intelligentesten Kämpfer sind die,die mit dem Kopf kämpfen und rennen wenn es zum Kampf kommt

  4. #34
    RemyB Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen
    Die Intelligentesten Kämpfer sind die,die mit dem Kopf kämpfen und rennen wenn es zum Kampf kommt
    Mausert sich langsam zu einer 0-08-15 Antwort im KKB
    Umtaufen in Weg-Renn-Forum wäre sicherlich angebracht

  5. #35
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Zep Beitrag anzeigen
    Respekt - das liest man in Foren zu selten.
    Kann ich nur zustimmen!

    Grüße Ima-Fan

  6. #36
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxerjugend Beitrag anzeigen
    Boxen ist am anspruchsvollsten und erfordert viel mehr können als die anderen KS.
    Zumal die Technik unbegrenzt ist im Boxen und wird ständig erweitert.
    Die dann weltweit von verschiedenen KS die auch Faustschläge ausführen übernommen werden.
    Daher bin ich schon der Meinung das Boxen eine Sonderstellung hat im KS.
    Die Kraftexplosion , die Anforderungen an Beweglichkeit, Schnelligkeit, Reaktion, gibts auch nirgends.
    Womit der Threadtitel von dir selbst eindrucksvoll widerlegt wurde. Bravo.

  7. #37
    Shooterstorm Gast

    Standard

    ich glaube ja eher boxerina ist eine riesige verschwörung,soviel fantasie kann ein einziger doch gar nicht haben
    lass doch mal einen boxer gegen einen bjj kämpfer aufm boden kämpfen,da ist für den boxer ganz schnell ende im gelände.
    ich finde boxen und die techniken gut,nur es anspruchsvoller als alles andere darzustellen ist einfach totaler unsinn.beim boxen hast du nicht das problem dich z.b regelmäßig zu dehnen wie es bei vielen andere kampfsportarten der fall ist,wenn du dich beim boxen nicht dehnst interessierts keinen und fällt auch keinen auf,wenn du z.b einen hacken tritt zum nacken machen sollst und dich ewig nicht gedehnt hast,hast du ein großes problem.
    fazit: boxen schön und gut,aber NICHT besser als alle andere kampfsportarten!

  8. #38
    Boxerjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kiryu-Lee Beitrag anzeigen
    Mit diesem Thread hat sich bei mir gerade so einiges bestätigt

    Ob man im Boxen wohl beweglicher sein muss als z.B. im TKD.. mit dem Arm meinen Rücken zu betasten wird wohl schwieriger sein als der Spagat (das war ein Beispiel) auf weitere Punkte gehe ich wohl lieber nicht ein..

    Wie schon gesagt es ist schön und recht wenn man seinen Stil liebt und darüber schwärmt, aber blind vor Stolz nee danke, nichts gegen Boxen ich hab sogar gewaltigen Respekt vor Boxern, aber wer sowas behauptet hat keine Ahnung von anderen KK's/KS's
    lol tkd beweglicher....ballettänzer sind auch beweglicher,

    wenn du meinst Beweglichkeit sei dehnbarkeit der Beine...

  9. #39
    Shooterstorm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxerjugend Beitrag anzeigen
    lol tkd beweglicher....ballettänzer sind auch beweglicher,

    wenn du meinst Beweglichkeit sei dehnbarkeit der Beine...
    applaus super argumentation

  10. #40
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RemyB Beitrag anzeigen
    Mausert sich langsam zu einer 0-08-15 Antwort im KKB
    Umtaufen in Weg-Renn-Forum wäre sicherlich angebracht
    Ach die Antwort kommt immer.
    Ich war diesmal nur der Erste!

  11. #41
    TerrorChild Gast

    Standard

    aikido macht boxen fertig!!!!bruce lee hat auch aikido gemacht! und er sagt der intelligenteste kämpfer kämpft garnicht!....steven segal würde klitschko in drei minuten ohnmächtig verprügeln!

  12. #42
    Boxerjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shooterstorm Beitrag anzeigen
    ich glaube ja eher boxerina ist eine riesige verschwörung,soviel fantasie kann ein einziger doch gar nicht haben
    lass doch mal einen boxer gegen einen bjj kämpfer aufm boden kämpfen,da ist für den boxer ganz schnell ende im gelände.
    ich finde boxen und die techniken gut,nur es anspruchsvoller als alles andere darzustellen ist einfach totaler unsinn.beim boxen hast du nicht das problem dich z.b regelmäßig zu dehnen wie es bei vielen andere kampfsportarten der fall ist,wenn du dich beim boxen nicht dehnst interessierts keinen und fällt auch keinen auf,wenn du z.b einen hacken tritt zum nacken machen sollst und dich ewig nicht gedehnt hast,hast du ein großes problem.
    fazit: boxen schön und gut,aber NICHT besser als alle andere kampfsportarten!
    Ist schon ein stückchen anspruchsvoller und sehr viel ästhetischer als andere kampfsportarten

  13. #43
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    boxen ist die europäische kampfsportkönigsdisziplin...., aber man sollte nicht das können anderer in frage stellen.......

  14. #44
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von TerrorChild Beitrag anzeigen
    steven segal würde klitschko in drei minuten ohnmächtig verprügeln!
    Steven Segal würde ohnmächtig den Klitschko verhauen?
    Stell ich mir grad lustig vor, wie ein bewusstloser Steven Segal auf einen der K´s einschlägt...

  15. #45
    HellToKitty Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxerjugend Beitrag anzeigen
    Vor paar Tagen mussten wir dir noch lang und breit erklären wie man eine Faust macht und heute kommst du glaubst da mitreden zu können?
    Bedankt dich erstmal für die Tipps neulich.
    Wenn du dir mein Thema bezüglich der Faust nochmal aufmerksam durchliest, hast du vielleicht auch eine Chance meine Fragestellung eventuell doch noch zu verstehen. Für die Tips war ich auch durchaus dankbar. Nur nicht dir, denn von deiner Seite kam nichts brauchbares.

    Kleiner Tip am Rande: Ein Forum ist ein großartiger Ort um neues zu lernen. Versuch mal den Leuten zuzuhören, dann kannst du auch einiges mitnehmen. Du behauptest ja von dir, ein alter Boxveteran zu sein und vielleicht stimmt das ja auch... Trotzdem sollte man den Ball immer flach halte, denn Überheblichkeit steht einem nicht besonders.

    Ich für meinen Teil kämpfe, seitdem ich 11 Jahre alt bin. Momentan trainiere ich fast jeden Tag (manchmal auch Boxen ) weil ich in Kampfvorbereitung bin und trotzdem lerne ich täglich was neues.

    So jetzt genug Off-Topic. Aber was soll man auf solch sinnfreie Provokationen schon sinnvolles antworten.

Seite 3 von 32 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17-12-2009, 11:46
  2. K1 Kämpfer und Boxer oder Kampfschulen mit Kämpfern
    Von reisi22 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13-05-2009, 01:05
  3. Wing Tsun Kämpfer besiegt einen Boxer?
    Von peter.29 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29-07-2008, 17:59
  4. Ergebnisse Battel Of Arnhem (Beautiful Boxer & Deutsche Kämpfer)
    Von CHOKEMuay im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-10-2007, 12:08
  5. Wie trainiert man am intelligentesten Bodenkampf für Vale Tudo Kämpfe?
    Von musaschi blau im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21-04-2005, 20:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •