Seite 4 von 32 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 467

Thema: Die intelligentesten Kämpfer sind nun mal Boxer!

  1. #46
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    boxen ist die europäische kampfsportkönigsdisziplin...., aber man sollte nicht das können anderer in frage stellen.......
    und was ist mit ringen? mir wurde immer eingebläut ringen sei dem boxen überlegen ich halte boxen für einen tollen und effektiven kampfsport, aber er ist ganz gewiss nicht die königsklasse, das ist mittlerweile eindeutig MMA!

  2. #47
    Jakobussecundus Gast

    Standard

    Bitte Leute, lasst Boxerina doch einfach labern, wir sind doch alle halbwegs intelligente Lebewesen. Ihr müsst doch langsam bemerkt haben, dass es ihn (ja Boxerina ist ein Mann, behauptet es zumindest^^) gar nicht interessiert was andere Leute über das Thema denken und als beweis schaut euch doch einfach mal den Boxen vs Kickboxen Thread an. Der erklärt alles....

    !!!DONT FEED THE TROLL!!!

  3. #48
    Brezlmeier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jakobussecundus Beitrag anzeigen
    Bitte Leute, lasst Boxerina doch einfach labern, wir sind doch alle halbwegs intelligente Lebewesen. Ihr müsst doch langsam bemerkt haben, dass es ihn (ja Boxerina ist ein Mann, behauptet es zumindest^^) gar nicht interessiert was andere Leute über das Thema denken und als beweis schaut euch doch einfach mal den Boxen vs Kickboxen Thread an. Der erklärt alles....

    !!!DONT FEED THE TROLL!!!
    Jetzt wirds doch grad erst lustig, menno

  4. #49
    Kiryu-Lee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxerjugend Beitrag anzeigen
    lol tkd beweglicher....ballettänzer sind auch beweglicher,

    wenn du meinst Beweglichkeit sei dehnbarkeit der Beine...
    wenn ich über kampfsport rede, dann meine ich mit beweglichkeit auch die dehnbarkeit und nicht die geistige die du wohl ansprichst..

    hier nochmals zum mitschreiben.. deine worte:
    Zitat Zitat von Boxerjugend Beitrag anzeigen
    Boxen ist am anspruchsvollsten und erfordert viel mehr können als die anderen KS.
    Zumal die Technik unbegrenzt ist im Boxen und wird ständig erweitert.
    Die dann weltweit von verschiedenen KS die auch Faustschläge ausführen übernommen werden.
    Daher bin ich schon der Meinung das Boxen eine Sonderstellung hat im KS.
    Die Kraftexplosion , die Anforderungen an Beweglichkeit, Schnelligkeit, Reaktion, gibts auch nirgends.
    Geändert von Kiryu-Lee (16-02-2011 um 00:43 Uhr)

  5. #50
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.079

    Standard

    LOL

    Also Boxerjugend/Boxerina ist vermutlich nicht Gayhulk
    bzw , kein Plan, er hat zumindest einige sehr gute Boxer, die ich selber auch kenne (mit ihnen trainiere) schonmal selber im Training gesehen
    Er hat per pN einige Trainingskollegen von mir zweifelsfrei beschreiben können .... d.h er muss schonmal mit ihnen trainiert haben ( was das nun über die boxerischen fähigkeiten aussagt sei mal noch dahingestellt)
    Gayhulk war doch nicht aus nbg ?

    Die Beiträge ovn Boxerina schwanken zwischen ganz brauchbar , und grenzenlosem Schwachsinn

    Ich persönlich kann nur sagen , das ich vom Boxen schwer fasziniert bin.
    Und als aktiver MMAler kann ich trotzdem sagen , das allein von der leistungsdichte im Boxen in Europa im Amateurbereich noch ein ganz anderer Wind weht als im MMA

    MMA ist noch lange nicht die Königsklasse , auch wenn es stark im kommen ist, und ich überzeugt bin , das es in 10 Jahren die Nr.1 sein wird , auch in Europa

    Die ersten 2 Posts Schachboxen und lachboxen waren noch ganz witzig
    Die darauf folgende Diskussion eher Sinnlos

    Sport Frei
    Geändert von Royce Gracie 2 (16-02-2011 um 01:18 Uhr)
    -

  6. #51
    Boxerjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kiryu-Lee Beitrag anzeigen
    wenn ich über kampfsport rede, dann meine ich mit beweglichkeit auch die dehnbarkeit und nicht die geistige die du wohl ansprichst..

    hier nochmals zum mitschreiben.. deine worte:
    Du solltest erstmal lernen was Beweglichkeit ist

  7. #52
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    was genau wurde eigentlich seit der Einführung des uppercuts an technischem Repertoire erweitert im Boxen?
    I Love Schiuschitsu

  8. #53
    Boxerjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von re:torte Beitrag anzeigen
    was genau wurde eigentlich seit der Einführung des uppercuts an technischem Repertoire erweitert im Boxen?
    Also wenn du auf die vielzahl der Techniken anspielst, dann betrachte einfach Mike Tyson und Muhammad Ali, die beiden hatten grundlegend anderes Training.

    Klar ist die Grundschule gleich, aber die Grundtechniken sind nur eine Idee in dem
    Sport, die kann jeder nach belieben oder vorzügen ausbaun.

    Die technische vielfalt ist praktisch unbegrenzt

  9. #54
    3210 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kiryu-Lee Beitrag anzeigen
    wenn ich über kampfsport rede, dann meine ich mit beweglichkeit auch die dehnbarkeit und nicht die geistige die du wohl ansprichst..
    Ich glaube er/sie (ich bin verwirrt was das betrifft) meint damit lediglich die Mobilität, die aus der Beinarbeit kommt.
    Also ist nach seiner Theorie ein Boxer nicht besser gedehnt, sondern einfach flinker auf den Füßen um die Distanzen zu überbrücken/herzustellen etc. Von dem her wurde die Beweglichkeit mit der Mobilität "verwechselt"

  10. #55
    Kiryu-Lee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxerjugend Beitrag anzeigen
    Du solltest erstmal lernen was Beweglichkeit ist
    Beweglichkeit ? Wikipedia

    Danke Meister!! Ich denke Sie sollten lernen was Beweglichkeit heisst!

    Noch fragen?

    @ 3210 Wobei ich dann recht hätte XD

    Nochmals zum Thema: Wie schon gesagt ich respektiere Boxen, aber wer sowas schreibt, wie es der TE getan hat, hat keine Ahnung von anderen MA ^^

  11. #56
    Boxerjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kiryu-Lee Beitrag anzeigen
    Beweglichkeit ? Wikipedia

    Danke Meister!! Ich denke Sie sollten lernen was Beweglichkeit heisst!

    Noch fragen?

    ^^
    Bist du auch in der Lage das zu verstehen was du auswendig gelernt hast?
    Das steht was Beweglichkeit ist, denk einfach mal mit wenn du was liest!

    Ist mir ehrlich gesagt zu primitiv mit jemand reden zu müssen der nichts
    verstehen kann. Wiki Seiten erfordern anscheinend auch zuviel Intelligenz

  12. #57
    Kiryu-Lee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxerjugend Beitrag anzeigen
    Bist du auch in der Lage das zu verstehen was du auswendig gelernt hast?
    Das steht was Beweglichkeit ist, denk einfach mal mit wenn du was liest!

    Ist mir ehrlich gesagt zu primitiv mit jemand reden zu müssen der nichts
    verstehen kann. Wiki Seiten erfordern anscheinend auch zuviel Intelligenz
    Hast irgendwie ne leichte Abneigung gegen uns wie? Nein die "Beweglichkeit" kann man nicht auswendeg lernen, wenn du das meinst dann hast du wohl eher ein Problem mit dem Verständnis.. War der Text auf der Seite nicht klar genug? Wenn du unter Beweglichkeit was anderes verstehst "feel free to make a new entry"

    Da fragt man sich noch, wer was nicht versteht

    Wer sinnlos argumentiert ist ja wohl eher der Primitive. Du behauptest ich verstehe nichts von Beweglichkeit, kannst aber anscheinend "deine Art der Beweglichkeit" nicht klar deklarieren.. Na?

  13. #58
    Slingshot Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxerjugend Beitrag anzeigen
    Wenn man die Auswüchse der KS Szene in der letzten Zeit beobachten, merkt man wie sehr KS verroht und das sieht man an den neuen Wettkämpfen,
    in denen sinnlose brutalität, aggressivität mehr Raum bekommen als Taktik,Verstand und Technik.

    Erfreulicherweise zeigt hier Boxen wieder einmal wie edel es ist und die
    Königsdiziplin des Kampfsportes ist denen selbst die intelligentesten Menschen
    verfallen können.

    Schachboxen – Königsdisziplin des Kampfsports | Schachboxen

    Sorry aber du informierst dich schon sachlich und richtig? Wie kannst du einfach alles über einem Kamm scherren? Finde ich echt schade u. unter aller Kanone. Es gibt meiner Meinung nach erhebliche Unterschiede. Zum einem hatt Kampfkunst schon mal garnichts mit Kampfsport zutun. Und wenn ich da an die Geschichte von Muhamed Ali denke ist es mit dem sogenannten fairen Boxsport auch nicht weit her. Aber vielleicht wird ja schon die Geschichte von Rocky Balboa als Maßstab gesetzt. [Vorsicht Ironie!] Lg
    Geändert von Slingshot (16-02-2011 um 15:04 Uhr)

  14. #59
    Celavo Gast

    Standard

    Bringt doch nix glaube wurde jetzt lange genug ausdikutiert und rumgestritten
    müsste doch so langsam alles klar sein ?
    statt die zeit die ihr in die sinnlosigkeit dieses threads steckt helft lieber anderen leuten oder vertut euch anders.

    Mag nicht zu bezeifeln das Boxerjugend ahnung von Boxen hat und es auch drauf hat ich kenn ihn schließlich nicht aber ich denke der thread ist nicht hilfreich und klährt gar nichts sondern Provoziert nur.
    Aber ihr könnt das nochn paar seiten ausdiskutieren .

    LG Celavo

  15. #60
    Boxerjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kiryu-Lee Beitrag anzeigen
    Wer sinnlos argumentiert ist ja wohl eher der Primitive. Du behauptest ich verstehe nichts von Beweglichkeit, kannst aber anscheinend "deine Art der Beweglichkeit" nicht klar deklarieren.. Na?

    Ernsthaft, Grundschüler können auch ne Wiki-Seite aufrufen und daraus
    zitieren.
    Also erzähl erstmal in eigenen Worten was du gelesen hast und deute diese

    So fangen viele Schüler an Textverständniss zu üben.
    Nun zeig mal was du drauf hast!^^

Seite 4 von 32 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17-12-2009, 11:46
  2. K1 Kämpfer und Boxer oder Kampfschulen mit Kämpfern
    Von reisi22 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13-05-2009, 01:05
  3. Wing Tsun Kämpfer besiegt einen Boxer?
    Von peter.29 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29-07-2008, 17:59
  4. Ergebnisse Battel Of Arnhem (Beautiful Boxer & Deutsche Kämpfer)
    Von CHOKEMuay im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-10-2007, 12:08
  5. Wie trainiert man am intelligentesten Bodenkampf für Vale Tudo Kämpfe?
    Von musaschi blau im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21-04-2005, 20:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •