Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 70

Thema: seltsame Freundschaft

  1. #1
    Registrierungsdatum
    24.02.2005
    Ort
    zuhause
    Alter
    43
    Beiträge
    332

    Standard seltsame Freundschaft

    Hi Leute!

    Vor 5 Jahren hab ich auf der Arbeit eine Türkin kennengelernt (verdammt hübsch übrigens...) mit der ich mich auf Anhieb gut verstanden hab. Wir haben uns immer gefreut, wenn wir uns auf der Arbeit gesehen haben.

    So ab letzten Sommer, war die Freundschaft dann etwas enger, d.h. wir haben uns über facebook befreundet, uns gegenseitig viele SMS geschrieben, und dann sogar ganz oft stundenlang telefoniert. (Sogar nachts) Sie hat mir dabei viel von ihrem Privatleben und ihren Problemen erzählt und ich hab ihr eben zugehört und versucht ihr tipps zu geben, usw. Sie hat auch oft gesagt es würde ihr gut tun mit mir zu reden.

    Ich lernte dabei mit der Zeit aber auch ihr Temperament kennen. Wir gerieten auch schon mal in Streit, wo wir dann ein paar Wochen nix mehr miteinander geredet und uns ignoriert haben, warum auch immer. Hat sich dann aber wieder eingerenkt.

    Vor 3 Wochen auf der Arbeit dann der nächste Fall: Ich will an einer anderen Kollegin vorbeilaufen. Dabei schnippe ich diese am Arm. (Wir machen untereinander öfters Späße dieser Art...) Die Türkin sieht das, und fragt bissig, ob ich keine Zunge hätte und andere Frauen anfassen müsse um vorbeizukommen. Ich sag dann natürlich dass wir öfters gegenseitig solche Späße machen und auch keiner ein Problem damit hat. Dann hat sie entgegnet, ich hätte sie aber schon mal am ***** angefasst (!!!) und deshalb erlaubt sie es jetzt nicht mehr. Seitdem herrscht wieder funkstille. Freundschaft auf facebook hat sie auch gekündigt.

    Was ich jetzt konkret schlimmes verbrochen haben soll, weiß ich bis heut noch nicht. Wo wir uns das letzte mal auf der Arbeit gesehen haben, war sie wieder normal freundlich.

    Habt ihr eine Erklärung für dieses Verhalten? Was würdet ihr tun? Soll ich versuchen zu fragen was sie für ein Problem hat? Sollte man versuchen die Freundschaft wieder aufzubauen? Oder lieber bleiben lassen?
    Den Weg, über andere zu siegen, kenne ich nicht, aber ich kenne den Weg, mich selbst zu besiegen (Mabuni).

  2. #2
    Kreuzkuemmel Gast

    Standard

    Bist du wirklich 30?

  3. #3
    Andreas1986 Gast

    Standard

    Mit ihr reden und schauen was draus wird. Ob die "Beziehung" noch Sinn macht oder nicht wirst du dann schon sehen.

    Liebe Grüße,
    dein Dr. Sommer Team

  4. #4
    Kable Gast

    Standard

    Warum sollte man einen Menschen ansprechen, und ihn fragen was den das Problem sei?

  5. #5
    Registrierungsdatum
    24.02.2005
    Ort
    zuhause
    Alter
    43
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von Kreuzkuemmel Beitrag anzeigen
    Bist du wirklich 30?
    Ja, bin ich.

    Spielt das eine Rolle für die weitere sinnvollste Vorgehensweise?
    Den Weg, über andere zu siegen, kenne ich nicht, aber ich kenne den Weg, mich selbst zu besiegen (Mabuni).

  6. #6
    Hundertzehn Gast

    Standard

    Mir hat vor vielen Jahren ein weiser alter Mann gesagt: "Lass die Finger von Frauen, die du nicht verstehst."

    Seitdem bin ich Single.

  7. #7
    EviLkNiveL Gast

    Standard

    stehst du auf sie? (nicht platonisch)

  8. #8
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Ich kenn das...

    Lass die Finger davon. Machst Dich nur mit kaputt.

    Gruß Bull

  9. #9
    Shirotae Gast

    Standard

    -
    Geändert von Shirotae (21-02-2011 um 21:34 Uhr)

  10. #10
    paka Gast

    Standard

    Wenn du sie das nächste mal siehst hau ihr so richtig auf den *****

  11. #11
    Sarkoplasm.Retikulum Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Wenn du sie das nächste mal siehst hau ihr so richtig auf den *****


    Vielleicht ist sie ja eifersüchtig!
    Eigentlich seid ihr doch beide in einem Alter in dem man über alles offen reden kann. Sprecht euch aus und seht was daraus wird. Wenn das von ihrer Seite aus nicht klappt würde ich versuchen mir da nicht mehr so viele Gedanken drüber zu machen, dann war's die Sache wohl nicht wert. Ob du über solche Ausbrüche oder wie auch immer man das nennen mag hinwegsehen kannst oder ob das eurer "Freundschaft" im Weg stehen wird musst du letztendlich für dich selbst entscheiden, da kann dir niemand helfen.
    Also, lass' knacken und viel Erfolg!

  12. #12
    captainplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kick-Mac Beitrag anzeigen
    ...Dann hat sie entgegnet, ich hätte sie aber schon mal am ***** angefasst (!!!) und deshalb erlaubt sie es jetzt nicht mehr.
    Wenn sie Dich in der Weise in die Pflicht nimmt als ob ihr in einer Beziehung wärt, muß sie Dir natürlich auch die entsprechenden Rechte einräumen. Das muß sie doch einsehen.

  13. #13
    RemyB Gast

    Standard

    Alles ********* ausser Mutti!


  14. #14
    Reshi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kick-Mac Beitrag anzeigen
    Habt ihr eine Erklärung für dieses Verhalten? Was würdet ihr tun? Soll ich versuchen zu fragen was sie für ein Problem hat? Sollte man versuchen die Freundschaft wieder aufzubauen? Oder lieber bleiben lassen?
    Hört sich schwer nach Menstruation an.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    Zitat Zitat von Kick-Mac Beitrag anzeigen
    Habt ihr eine Erklärung für dieses Verhalten?
    Na , das hört sich so an als ob das Mädchen eine ganze Menge in dich hineinprojizieren würde , ob dieses womöglich bis hin zu Gefühlen reicht die über eine freundschaftliche Ebene hinausgehen ....

    Ich will an einer anderen Kollegin vorbeilaufen. Dabei schnippe ich diese am Arm. ........ natürlich dass wir öfters .. solche Späße machen und ... schon mal am ***** angefasst...
    ... aber vielleicht ging ihr , auch nur deine spezielle art von Humor gehörig auf die Eierstöcke ...

    Soll ich versuchen zu fragen was sie für ein Problem hat?
    ... mach mal , das Wort Problem weglassen , und nicht mit der Tür ins Haus fallen ...

    Was würdet ihr tun?


    Geändert von Zhijepa (15-02-2011 um 06:10 Uhr)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. seltsame knie
    Von Cherubin im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01-09-2006, 20:19
  2. Kameradschaft&Freundschaft
    Von Icheben im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13-12-2005, 15:44
  3. seltsame Fehlermeldung
    Von Dawn im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03-05-2004, 16:14
  4. Gracie/Treffen/Freundschaft
    Von Ortega im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12-08-2003, 15:56
  5. Seltsame Dehnübung
    Von jeetkunedo im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14-05-2003, 19:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •