Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 70

Thema: seltsame Freundschaft

  1. #16
    rollkick Gast

    Standard

    sie ist verknallt...

    muss grad tierisch lachen wegen dem foto von domian.....

  2. #17
    Tracer Gast

    Standard

    hmm mein Dr. Sommer Tipp:

    Lad sie doch mal ganz entspannt zum Essen oder auf nen Cocktail oder so ein. Und mach dir einen lustigen Abend mit ihr.
    Wenn sie das letzte Mal auf der Arbeit ganz normal war, dann sollte das ja nicht so das Problem sein.
    Wenn sie nicht drauf einsteigt weißt du woran du bist. Wenn man ne Frau will, dann muss man einfach mal ein wenig um sie kämpfen.

    Lass das angebliche "Problem" einfach zu Beginn mal weg und ignorier die Facebook Abmeldung mal für erste und schau wie ihr zu fahren kommt.
    Das war nur die Retourkutsche für deinen "Scherz".

    - Möglicherweise ist sie wirklich verknallt und eifersüchtig auf deinen ... sagen wir mal intimeren Umgang mit anderen Frauen. Geht aber selbst nicht den 1. Schritt um auf dich zu zukommen. Warum das so ist könnte ich jetzt rumphilosophieren wäre aber kaum angebracht. Immerhin weißt du das warscheinlich besser als wir denn du kennst sie ja im Gegensatz zu uns.

    Vielleicht hatte sie ja auch einfach nur nen schlechten Tag und ne Menge Temperament. Langweilig wirds mit der sicher nicht.
    Ich wette du bist ihr wichtiger, als sie dich im 1. Moment zeigt bzw. spüren lässt.

    Einfach probieren. Was kannst du schon verlieren wenn ohnehin grad Funkstille ist.
    Ignorieren und auf die lange Bank schieben ist die schlechteste Lösung.
    Aber fang zu Beginn nicht gleich ne Diskussion an.

    Viel Glück und hin zum Mädel.

  3. #18
    Papatom Gast

    Standard

    Moin,

    da hast Du ja gleich 2 Probleme auf einmal...

    Frauen & den anderen Kulturkreis.

    Ich hatte auch mal eine gute Freundin, die angeblich nie etwas von mir wollte...aber als ich dann meine jetztige Frau kennengelernt habe, ist die so was von ausgeflippt....obwohl sie mir die extra vorgestellt hat...

    Ausserdem, soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden, kann es auch an ihrem Umfeld liegen. Wie "modern" ist sie denn? Ich habe auch einige türkische weibliche Bekannte und das ganze da ist durchaus nochmal viel komplizerter, als es eh schon ist. Hast Du nen türkischen Freund, den Du mal fragen könntest?

    Ansonsten ist sie 30 und man sollte doch normal reden können. Wenn man nicht miteinander reden kann, obwohl Ihr noch nicht mal eine "Beziehung" habt, ist da schon mal ein gaaaanz schlechter Anfang....

    Viel Glück

  4. #19
    bluemonkey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kick-Mac Beitrag anzeigen
    Dann hat sie entgegnet, ich hätte sie aber schon mal am ***** angefasst (!!!) und deshalb erlaubt sie es jetzt nicht mehr.
    Du hast wen schon mal an den ***** gefasst?
    Die Türkin?
    Dann seid Ihr jetzt vielleicht in ihren Augen verlobt?
    Sei froh, wenn Du die Dame los bist, nach der Beschreibung ist die eine Problemfrau erster Güte.
    Selbst wenn Die Deine Freundin (sexuelle, monogam verabredete Beziehung) wäre und Dir wegen so was (falls Du die andere wirklich nur angeschnippt hast) eine Szene macht, dann solltest Du schleunigstens das Weite suchen.
    So schön kann eine Frau gar nicht sein, dass man sich so was antut.

  5. #20
    Akurosan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Papatom Beitrag anzeigen
    [...]
    Ansonsten ist sie 30 und man sollte doch normal reden können. Wenn man nicht miteinander reden kann, obwohl Ihr noch nicht mal eine "Beziehung" habt, ist da schon mal ein gaaaanz schlechter Anfang....[...]
    Right!
    Neben der Tatsache, dass nur du weißt was das Richtige ist, weil auch nur DU diese Frau wirklich kennst, kann ich dir nur paar Denkanstöße geben:

    - was mich alleine schon wundert ist, dass man *mehrere Wochen* nicht miteinander redet wegen Kleinigkeiten. Also ich weiß ja nicht... Das Leben ist zu kurz für so nen Kindermist...
    - wenn sie schon (wie der Vorposter gesagt hat) am Anfang so abgeht, dann kannst du dir mal vorstellen wie es später wird wenn *echte* Probleme auftauchen.
    Zudem spricht es nicht für das Verhalten einer Frau die um die 30 ist, wenn sie sich dermaßen aufführt.
    Glaub mir, ich hab sowas hinter mir und jemand der dermaßen uneinsichtig, unreif, impulsiv, rechthaberisch und ein derbster Sturkopf ist kostet dich so unendlich viel Kraft.
    Kraft, die man gut woanders rein stecken könnte.

    Du musst dir immer vorstellen wie diese Frau dann mit dir umspringt und sich verhält, wenn auch noch andere Faktoren dazukommen:
    - sie "hat dich in der Hand" weil sie mit dir verheiratet ist
    - weil ihr Kinder habt
    - sie ist in den Wechseljahren
    - die Beziehung stagniert und abflacht
    - sie *wirklich* mal eine verdammt schlechte Phase hat
    etc etc.
    DANN gehts erst richtig ab, wenns jetzt schon so los geht und dann gute Nacht!

    Als Außenstehender sag ich dir "tu dir einen Gefallen und erspart dir sowas", ich weiß wirklich wovon ich rede. Such dir eine bei der es einfach klappt und eine Basis zum Reden da ist und du dir nicht immer nur ihre Probleme anhören musst und als Dank auch noch der Fußabtreter für ihre Launen bist.
    Wenn du die Finger aber gar nicht von ihr lassen willst hilft auch ein Ratschlag von allen Leuten hier nichts, du wirst sowieso was anderes machen

    Reingehauen!
    Geändert von Akurosan (15-02-2011 um 09:03 Uhr)

  6. #21
    KlingonJake Gast

    Standard

    ohne jetzt alle antworten gelesen ziu haben, sondern eindfach mal auf die frage direkt zu antworten:

    wie du schon geschrieben hast, ist das in erster linie ihr (südländisches) temperament...warum schreibe ich das hier? weil ich seit 6 jahren eine quasi beziehung mit ner 'Türkin' (' ' weil sie schon immer hier gelebt hat) führe...und es ebenso ist wie du es hier beschreibst...und natürlich will ich hier 'keine hoffnungen wecken' oder so, aber wenn am ende die jungew frau doch mehr als nur die freundschaft für dich empfindet...?
    du wirst es nicht rausfinden , wenn du jetzt passiv bleibst...einfach nochmal bei facebook der jungen frau ne freundschaftsanfrage machen und dann die weiteren schritte sehen...du solltest an dieser stelle nicht erzwingen wollen; lass es sich alles einfach entwickeln...und bei diesem typ mensch ist ganz wichtig, nie wirklich alles 100%ig definitiv machen...immer mal noch eine ganz kleine tür lassen...

    ...hoffe das hilft etwas...soweit nur aus meiner persönlichen erfahrung...

  7. #22
    Registrierungsdatum
    12.06.2008
    Beiträge
    683

    Standard

    Zitat Zitat von captainplanet Beitrag anzeigen
    Wenn sie Dich in der Weise in die Pflicht nimmt als ob ihr in einer Beziehung wärt, muß sie Dir natürlich auch die entsprechenden Rechte einräumen. Das muß sie doch einsehen.

  8. #23
    Ousi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sarkoplasm.Retikulum Beitrag anzeigen


    Vielleicht ist sie ja eifersüchtig!
    hört sich so an

  9. #24
    Shirotae Gast

    Standard

    -
    Geändert von Shirotae (21-02-2011 um 21:33 Uhr)

  10. #25
    Tracer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shirotae Beitrag anzeigen
    Kein Kumpel von mir hat mich jemals an meinem Hintern angefasst, außer es war im sportlichen Bereich und nicht zu vermeiden, kein Kumpel dürfte das und warum sollte ein Kumpel das tun?
    Naja das ist wohl Ansichtsache. Manchen machts was aus, anderen wieder nicht und andere stehen wieder drauf. Aber der Thread soll ja keine Grundsatzdiskussion werden sondern dem TE helfen, da er um Tipps gefragt hat.

    Er hat ja geschrieben:
    Zitat Zitat von Kick-Mac Beitrag anzeigen
    Dann hat sie entgegnet, ich hätte sie aber schon mal am ***** angefasst (!!!) und deshalb erlaubt sie es jetzt nicht mehr.
    Keine Ahnung warum das in Zusammenhang mit seinem Scherz mit seiner anderen Kollegin steht? Ich sehe den nämlich nicht.
    Wenn es sie gestört hätte wo er ihr an den Hintern gefasst hat, warum hat sie das dann zu diesem Zeitpunkt nicht gleich gesagt?
    Aber das ist ja auch nicht das Problem. Damit hatte (den Informationen nach die wir bekommen haben) sie nämlich keins, sondern nur, dass er auch zu anderen Mädels diese Art von lockeren Umgang pflegt.

  11. #26
    Shirotae Gast

    Standard

    -
    Geändert von Shirotae (21-02-2011 um 21:35 Uhr)

  12. #27
    Tracer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shirotae Beitrag anzeigen
    Gut, ich habe mich zu kurz gefasst und wurde missverstanden. Mir geht es nicht um eine Grundsatzdiskussion. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat der TE sie am Hintern angefasst, nicht die Kollegin. Zum Ausdruck bringen wollte ich, dass eine solche Berührung durchaus als intimer angesehen werden kann. Wenn die Dame sie als intimer empfunden hat und das ganze für sie nicht mehr rein freundschaftlich war, würde dies ihr Verhalten und auch ihren Kommentar erklären. Da sein Verhalten sie vorher nicht gestört hat, würde ich nicht davon ausgehen, dass sie es an sich missbilligt, dass er mit Frauen so umgeht. So weit meine Vermutung.

    passt gut. Danke für die Aufklärung.

    der TE schrieb:

    Zitat Zitat von Kick-Mac Beitrag anzeigen
    Vor 3 Wochen auf der Arbeit dann der nächste Fall: Ich will an einer anderen Kollegin vorbeilaufen. Dabei schnippe ich diese am Arm. (Wir machen untereinander öfters Späße dieser Art...) Die Türkin sieht das, und fragt bissig, ob ich keine Zunge hätte und andere Frauen anfassen müsse um vorbeizukommen. Ich sag dann natürlich dass wir öfters gegenseitig solche Späße machen und auch keiner ein Problem damit hat. Dann hat sie entgegnet, ich hätte sie aber schon mal am ***** angefasst (!!!) und deshalb erlaubt sie es jetzt nicht mehr.
    Meinem Verständnis dieses Textes nach muss diese *******geschichte schon früher gewesen sein. Also eigentlich kein aktuelles Thema zu dem Zeitpunkt wo er die andere Kollegin am Arm schnippte.
    Ein wenig kompliziert in Schriftform. Deswegen verstehe ich nicht, dass sie sich darüber nicht schon früher beschwert hat, sondern erst wo das mit der anderen Kollegin war...?

  13. #28
    Registrierungsdatum
    24.02.2005
    Ort
    zuhause
    Alter
    43
    Beiträge
    332

    Standard

    Nein, der TE hat sie nicht an den Hintern gefasst.
    Als ich sie dann gefragt hab, wann das gewesen sein soll, hat sie geantwortet "schon öfter".
    Insofern ist wirklich die Frage, warum sie sich darüber nicht früher beschwert hat, wenn ich es getan hätte. (Allenfalls versehentlich mit einem anderen Körperteil, niemals mit der Hand!) Wenige Tage zuvor war ich laut SMS von ihr noch ein "wirklich guter Mensch"...

    Sollte vielleicht noch erwähnen, dass sie auch am Tag zuvor schon bissig war. Aber nur zu mir. Zu anderen war sie normal.
    Den Weg, über andere zu siegen, kenne ich nicht, aber ich kenne den Weg, mich selbst zu besiegen (Mabuni).

  14. #29
    Shirotae Gast

    Standard

    .
    Geändert von Shirotae (15-02-2011 um 19:24 Uhr)

  15. #30
    Shirotae Gast

    Standard

    Red mit ihr. Wenn du weißt was war, kannst du immer noch entscheiden, ob du die Freundschaft oder was auch immer noch willst, falls sie sie noch will.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. seltsame knie
    Von Cherubin im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01-09-2006, 20:19
  2. Kameradschaft&Freundschaft
    Von Icheben im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13-12-2005, 15:44
  3. seltsame Fehlermeldung
    Von Dawn im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03-05-2004, 16:14
  4. Gracie/Treffen/Freundschaft
    Von Ortega im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12-08-2003, 15:56
  5. Seltsame Dehnübung
    Von jeetkunedo im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14-05-2003, 19:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •