Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 70

Thema: seltsame Freundschaft

  1. #31
    bluemonkey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kick-Mac Beitrag anzeigen
    Nein, der TE hat sie nicht an den Hintern gefasst.
    Als ich sie dann gefragt hab, wann das gewesen sein soll, hat sie geantwortet "schon öfter".
    Insofern ist wirklich die Frage, warum sie sich darüber nicht früher beschwert hat, wenn ich es getan hätte.
    .
    Aufgrund des Flirtens mit der anderen Frau hat sie Dir die Zugriffberechtigung auf ihren Allerwertesten entzogen, das Du leugnest, je ausgeübt zu haben.
    (Vielleicht hatte sie ja einfach schon öfter die Phantasie, von Dir an dieser Stelle berührt zu werden und das vermischt sich jetzt mit der Wirklichkeit, oder Du bist ein notorischer Grabscher, der das aufgrund seines Selbstbildes verdrängt.)
    Also ist in ihrer persönlichen Ethik die Bedingung für das Zugriffsrecht auf
    besagten Körperteil, dass Du nicht noch andere Frauen berührst, weil sie nur von Männern am Hintern berührt werden will, deren Hände nur exklusiv sie berühren.
    Du kannst Dir nun überlegen, ob Du mit dieser Regel leben kannst, in Verhandlungen gehen, oder Dir eine Frau suchen, die für das Recht, ihren Glutäus zu betatschen nicht solche Bedinungen stellt.


    Zitat Zitat von Kick-Mac Beitrag anzeigen
    (Allenfalls versehentlich mit einem anderen Körperteil, niemals mit der Hand!)




    Zitat Zitat von Kick-Mac Beitrag anzeigen
    Sollte vielleicht noch erwähnen, dass sie auch am Tag zuvor schon bissig war. Aber nur zu mir. Zu anderen war sie normal.
    Vielleicht hast Du, wie der Held in dem Film "Fight-Club" eine gespaltene Persönlichkeit und der Grabsch-Mac hat sie verärgert, wovon der Schnipp-Mac nix mehr weiß.
    Nicken dir manchmal fremde Menschen wissend zu?

  2. #32
    Papatom Gast

    Standard

    Die erste Regel lautet: Sprich nie über den A r s c h - Griff.......Die 2. Regel...

    Mal im ernst...2 (hoffentlich) erwachsene Menschen setzen sich zu einem Gespräch zusammen. Er " Ich mag Dich echt gerne, was war da neulich los...Ich habe den Eindruck ich habe Dich irgendwie verärgert?" Sie: "Ja, weil...oder nein, war ein Missverständnis?" Immer dieser blöde neumodische Schwachsinn...ich adde sie mal wieder bei Facebook, wenn sie zustimmt sind wir wieder befreundet,....auch im Reallife...cooooool.... Kenne ich noch aus der Grundschule....kleiner Zettel....willst Du mit mir gehen? Kreuze an: Ja, Nein, Vielleicht....

    Also, es mag ja dem einen oder der anderen heutzutage schwer fallen...aber hier ist direkte Kommunikation angesagt. Gibt es schon seit Reallife 1.0. Auch beekannt unter R.E.D.E.N. Ist allerdings in unseren Zeiten nur noch schwer zu bekommen.

    Will sie darüber nicht vernünftig sprechen kannst Du sie meiner Meinung nach vergessen.... Es gibt viele hübswche Türkinnen....

    Gruß

  3. #33
    netwolff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Papatom Beitrag anzeigen

    Also, es mag ja dem einen oder der anderen heutzutage schwer fallen...aber hier ist direkte Kommunikation angesagt. Gibt es schon seit Reallife 1.0. Auch beekannt unter R.E.D.E.N. Ist allerdings in unseren Zeiten nur noch schwer zu bekommen.
    Und wieder spricht mir mein Zwilling aus der Seele

  4. #34
    paka Gast

    Standard

    @Papatom
    jetzt wo du es sagst... muss grad lachen wegen dieser Stelle hier

    Zitat Zitat von Kick-Mac Beitrag anzeigen
    So ab letzten Sommer, war die Freundschaft dann etwas enger, d.h. wir haben uns über facebook befreundet

  5. #35
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kick-Mac Beitrag anzeigen
    Vor 3 Wochen auf der Arbeit dann der nächste Fall: Ich will an einer anderen Kollegin vorbeilaufen. Dabei schnippe ich diese am Arm. (Wir machen untereinander öfters Späße dieser Art...)
    Flirt ? Wiktionary

    Die Türkin sieht das, und fragt bissig, ob ich keine Zunge hätte und andere Frauen anfassen müsse um vorbeizukommen. Ich sag dann natürlich dass wir öfters gegenseitig solche Späße machen und auch keiner ein Problem damit hat. Dann hat sie entgegnet, ich hätte sie aber schon mal am ***** angefasst (!!!) und deshalb erlaubt sie es jetzt nicht mehr. Seitdem herrscht wieder funkstille. Freundschaft auf facebook hat sie auch gekündigt.
    eifersüchtig ? Wiktionary

    Was ich jetzt konkret schlimmes verbrochen haben soll, weiß ich bis heut noch nicht.
    Zitat Zitat von Kreuzkuemmel Beitrag anzeigen
    Bist du wirklich 30?
    #2


    Habt ihr eine Erklärung für dieses Verhalten?
    Die steht auf Dich, Du Döskopp!

    Was würdet ihr tun? Soll ich versuchen zu fragen was sie für ein Problem hat? Sollte man versuchen die Freundschaft wieder aufzubauen? Oder lieber bleiben lassen?
    Kommt drauf an, ob Du auch auf sie stehst.

    Zitat Zitat von captainplanet Beitrag anzeigen
    Wenn sie Dich in der Weise in die Pflicht nimmt als ob ihr in einer Beziehung wärt, muß sie Dir natürlich auch die entsprechenden Rechte einräumen. Das muß sie doch einsehen.

  6. #36
    rollkick Gast

    Standard

    küss sie!kriegst du eine geschossen,weisst du halt wo du stehst....

  7. #37
    Shirotae Gast

    Standard

    -
    Geändert von Shirotae (21-02-2011 um 21:43 Uhr)

  8. #38
    Caramujo Gast

    Standard

    Du solltest

    1) Dir klar werden was Du willst (feste Beziehung, Freundschaft, offene Beziehung)
    2) rausfinden was sie will

    Aber dazu müsstest du mit ihr reden (s. Post von PapaTom) und den Kindergarten mit "ich adde Dich bei Facebook und schon sind wir Freunde" lassen.

    Setzt Euch mal bei einer guten Tasse Tee (wahlweise auch gerne Kaffe oder Kaba) zusammen und redet drüber, da lassen sich die meisten Missverständnisse ganz schnell aufklären.
    Jeder hat ja seine eigene Grenze was Freunde "dürfen", diese Grenze muss ausgelotet und danach unter allen Umständen eingehalten werden. Sonst ist der Stress vorprogrammiert.

    Versuch auch mal vorsichtig herauszubekommen woher ihr "wechselwarmes" Verhalten kommt. Vielleicht hat sie - wenn sie zickig reagiert - einfach grad enormen Stress. Falls das allerdings nur grundlose Tageslaunen sind, kann´s verdammt anstrengend werden
    Also kannst nur Du entscheiden ob sich´s lohnt an der Freundschaft zu arbeiten. Das funktioniert aber auch nur wenn´s beide so sehen .....

    Caramujo

  9. #39
    Tracer Gast

    Standard

    na bei den paar letzten Posts kann auch einigem Zustimmen. Erspart mir das tippen.

    @Kick-Mac: Ganz nebenbei... was denkst DU denn warum sie sich so verhält?

    P.S. Vergiss Facebook. Das Zeug ist zu 90% dermaßen Zeitverschwendung. Leben passiert nicht vorm Computer (KKB is ne Ausnahme)

  10. #40
    Registrierungsdatum
    24.02.2005
    Ort
    zuhause
    Alter
    43
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von bluemonkey Beitrag anzeigen
    Du kannst Dir nun überlegen, ob Du mit dieser Regel leben kannst, in Verhandlungen gehen, oder Dir eine Frau suchen, die für das Recht, ihren Glutäus zu betatschen nicht solche Bedinungen stellt.
    Gut. Dann schick ich ihr jetzt eine Nachricht, dass ich gern mit ihr über die Zugriffsrechte zu ihrem Hintern verhandeln möchte...


    Zitat Zitat von bluemonkey Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast Du, wie der Held in dem Film "Fight-Club" eine gespaltene Persönlichkeit und der Grabsch-Mac hat sie verärgert, wovon der Schnipp-Mac nix mehr weiß.
    Nicken dir manchmal fremde Menschen wissend zu?
    Nein, ich denke ich habe mich durchaus noch unter Kontrolle, so dass ich keine Taten begehe, von denen ich nix mehr weiß.
    Und ganz bestimmt würde ich meiner Vorgesetzten nicht an den Hintern fassen.

    Zitat Zitat von papatom
    Also, es mag ja dem einen oder der anderen heutzutage schwer fallen...aber hier ist direkte Kommunikation angesagt. Gibt es schon seit Reallife 1.0. Auch beekannt unter R.E.D.E.N. Ist allerdings in unseren Zeiten nur noch schwer zu bekommen.
    Das ist ja auch das, was mir in den Sinn kommt. Allerdings sagen auch manche, dass die Frau einen Schaden hat. Wenn sie böse wäre, hätte sie als meine Vorgesetzte noch ganz andere Mittel in der Hand...

    Zitat Zitat von papatom
    Es gibt viele hübswche Türkinnen...
    Als ob ich es gerade auf Türkinnen abgesehen hätt...
    Den Weg, über andere zu siegen, kenne ich nicht, aber ich kenne den Weg, mich selbst zu besiegen (Mabuni).

  11. #41
    Papatom Gast

    Standard

    Hi,

    wenn sie "böse" ware... Also...äh....muss mich kurz sammlen. Klar, wenn sie auch noch Deine Vorgesetzte ist, ist es eben noch etwas komplizierter...

    Aber trotzdem...wenn Du das mit ihr nicht klärst...sie ist ja anscheinend schon sauer auf Dich. Wenn Du nun versuchst, das vernünftig zu klären, kann es doch nur besser werden?

    Du kommst nicht drum rum...REDE!!!!!

    Grüße

  12. #42
    Shirotae Gast

    Standard

    -
    Geändert von Shirotae (21-02-2011 um 21:43 Uhr)

  13. #43
    KlingonJake Gast

    Talking

    Zitat Zitat von Kick-Mac Beitrag anzeigen


    Als ob ich es gerade auf Türkinnen abgesehen hätt...
    kumpel; einmal OrientTrip, immer Orienttrip

    ich sprech da aus erfahrung

  14. #44
    Tracer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kick-Mac Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch das, was mir in den Sinn kommt. Allerdings sagen auch manche, dass die Frau einen Schaden hat.
    Warum hat sie lt. Anderer nen Schaden? Böse

    Sag mal ist die verheiratet oder in ner anderen Beziehung? Wenn du das verraten möchtest

    Zitat Zitat von Shirotae Beitrag anzeigen
    @Kick-Mac
    Was interessiert es dich, was andere über sie sagen?
    Dass sie deine Vorgesetzte ist, hast du uns bisher verschwiegen Wenn sie "böse" ist, hat sie die Mittel und Wege jetzt auch. Mach es doch nicht komplizierter als es ist. Rede einfach mit ihr.


    Auf jeden Fall auf sie zugehen und mit ihr reden. Lad sie ein. Und dann einfach frei raus.

  15. #45
    Ousi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    .....
    du sprichst mir aus der Seele

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. seltsame knie
    Von Cherubin im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01-09-2006, 20:19
  2. Kameradschaft&Freundschaft
    Von Icheben im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13-12-2005, 15:44
  3. seltsame Fehlermeldung
    Von Dawn im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03-05-2004, 16:14
  4. Gracie/Treffen/Freundschaft
    Von Ortega im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12-08-2003, 15:56
  5. Seltsame Dehnübung
    Von jeetkunedo im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14-05-2003, 19:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •