Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Lied/Soundtrack von Karate Tiger 1?!

  1. #1
    tracc Gast

    Unhappy Lied/Soundtrack von Karate Tiger 1?!

    Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Lied, das in dem Film "Karate Tiger 1" zu hören ist.

    Zwar ist es zu hören, als Jason trainiert und dabei RJ beim Joggen abhängt usw.

    Den Soundtrack find ich nirgends.

    Hab das Lied aus einer Tauschbörse, aber leider von TV aufgenommen (also nich komplett, mies Qualität und das Gelaber der Schauspieler ist auch zu hören).


    Leider weiß ich nicht, wie der Interpret oder der Titel heißt.

    Karate Tiger 1 - Vision In Your Eyes (Nobody Told You)

    Heißt es in der Tauschbörse. Ist jedoch vermutlich nicht korrekt.


    Kann mir da jemand helfen? Hat jemand den Soundtrack oder weiß, wie das Lied heißt???


    Wäre echt cool, wenn ich das Lied irgendwie bekommen könnte...

    Danke

  2. #2
    kortduorsch Gast

  3. #3
    SpecialForces Gast

    Standard

    Boah, vielen Dank! Habe des schon ewig gesucht! Quali is zwar net so pralle, aber who cares! Danke!

    Aber für eine besere Version, da wirst Du wohl ewig weitersuchen müssen. Habe auch schon einiges gesucht und mich in einem großen Forum umgehört! Nix, keiner weiß, wo es dieses Lied gibt.

    Wo kommt denn diese Version her? Is die selbst zusammengeschnitten? Hört sich jedenfalls so an! Trotzdem danke!
    MFG Special Forces

  4. #4
    tracc Gast

    Standard

    Cool, wenigstens ohne das Gelaber aus dem Film.

    Optimum wäre natürlich das original Lied..

    Aber scheint man irgendwie nicht zu bekommen ;(

  5. #5
    kortduorsch Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SpecialForces
    Boah, vielen Dank! Habe des schon ewig gesucht! Quali is zwar net so pralle, aber who cares! Danke!

    Aber für eine besere Version, da wirst Du wohl ewig weitersuchen müssen. Habe auch schon einiges gesucht und mich in einem großen Forum umgehört! Nix, keiner weiß, wo es dieses Lied gibt.

    Wo kommt denn diese Version her? Is die selbst zusammengeschnitten? Hört sich jedenfalls so an! Trotzdem danke!
    MFG Special Forces
    Das Lied hab ich von der Seite:

    http://www.leedaiger.de/

  6. #6
    collision_course Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tracc
    Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Lied, das in dem Film "Karate Tiger 1" zu hören ist.

    Zwar ist es zu hören, als Jason trainiert und dabei RJ beim Joggen abhängt usw.

    Den Soundtrack find ich nirgends.

    Hab das Lied aus einer Tauschbörse, aber leider von TV aufgenommen (also nich komplett, mies Qualität und das Gelaber der Schauspieler ist auch zu hören).


    Leider weiß ich nicht, wie der Interpret oder der Titel heißt.

    Karate Tiger 1 - Vision In Your Eyes (Nobody Told You)

    Heißt es in der Tauschbörse. Ist jedoch vermutlich nicht korrekt.


    Kann mir da jemand helfen? Hat jemand den Soundtrack oder weiß, wie das Lied heißt???


    Wäre echt cool, wenn ich das Lied irgendwie bekommen könnte...

    Danke



    Der soundtrack heisst wie der amerikanische Originalfilmtitel :"no retreat, no surrender" und enthält 20 Titel (überwiegend instrumental).
    Die meiste Musik wurde von Paul Gilbreath geschrieben.
    Der "main title" heisst "stand on your own" (schätze den suchst du)...einen Track der "vision in your eyes" heisst gibt es auf dem soundtrack nicht.
    Der soundtrack erschien auf dem "Silva Screen" label.


    p.s. die ganze sache ist schwer zu bekommen, selbst in den USA...vielleicht noch über e-bay.
    Geändert von collision_course (05-12-2003 um 22:41 Uhr)

  7. #7
    Gast Gast

    Standard

    den soundtrack kann man getrost vergessen..ich hab ihn nämlich auch..das ist der gesuchte song nicht drauf..hab mir damals vor zig jahren bestellt auch wegen dem trainingslied...ist eigentlich garnix aus dem film drauf...- nur schrott also ja nicht kaufen!
    das lied im net ist glaub ich von der us dvd geklaut oder von dem alten deutschen tape..auf der deutschen dvd fehlt glaub ich der abspann.
    ...echt crazy das welche genau solche sachen suchen wie ich vor ein paar jahren..konnte man sich früher neben den rocky,oder bloodsport und karate tiger 3 soundtrack gut mit motivieren...-naja heute nicht mehr so mein ding ..bei fäuste-du musst um dein recht kämpfen ist auch noch nen scheenes trainingslied

  8. #8
    Capoerista Gast

    Standard

    die amrikanische und deutsche version haben unterschiedliche soundtracks
    von dem deutschen titel-lied "vision in your eyes" gibts es keine aufnahmen mehr... keine vollständigen jedenfalls, sondern nur das was im film zu hören ist.

    hat jemand das lied
    "feeling so good" das kommt in kickboxer vor, wo van damme in der disco tanzt

  9. #9
    Gast Gast

    Standard

    hab neulich auch in irgendnem forum gelesen das es keine aufnahme auf cd gäbe hat der interpret bestätigt..
    es gibts von der karate tiger dvd aber eine längere fassung d.h. die deutsche ist cut. auf der uncut(schweden,dänemark norwegisch oder finnisch..weiss nicht mehr genau...)sind mehr handlungszenen und der komplette abspann mit dem lied.

    dein gesuchtes müsste doch auf dem soundtrack drauf sein wenn ich mich erinnere...hatte den früher mal als lp...

  10. #10
    Gast Gast

    Standard

    guckt mal hier:
    http://home.arcor.de/leedaiger/
    da steht alles was man wissen muss über karate tiger -auch der song zum download

  11. #11
    Jun Fan - PFS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von K-1 Fan
    guckt mal hier:
    http://home.arcor.de/leedaiger/
    da steht alles was man wissen muss über karate tiger -auch der song zum download
    Geile Site! Da werden Erinnerungen wach! Mann, wie hab ich mich nach diesem Film gefühlt...

  12. #12
    JuMiBa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jun Fan - PFS
    Geile Site! Da werden Erinnerungen wach! Mann, wie hab ich mich nach diesem Film gefühlt...
    Die FAQs sind genial...

    Gruß Micha

  13. #13
    tracc Gast

    Standard

    Oder dass sie eigentlich einen 2ten Teil drehn wollten, aber beide Schauspieler nicht zum 1. Drehtag erschienen sind

  14. #14
    Jun Fan - PFS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JuMiBa
    Die FAQs sind genial...

    Gruß Micha
    Hab sie mir auch grad mal durchgelesen! Einfach geil... der Ersteller dieser Homepage hat sich wirklich viel Mühe gegeben... Auch Kurioses ist nicht schlecht, hab selbst nur ein paar Fehler gesehen.

  15. #15
    kortduorsch Gast

    Standard

    Zitat Zitat von K-1 Fan
    guckt mal hier:
    http://home.arcor.de/leedaiger/
    da steht alles was man wissen muss über karate tiger -auch der song zum download
    Das ist der selbe Link, der oben schon mal steht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zweifel an Systemas Geschichte
    Von Moritz im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 06-01-2004, 12:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •