Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: bringt es überhaupt irgendetwas??

  1. #1
    Aisti Gast

    Standard bringt es überhaupt irgendetwas??

    also ich kan ja keinen Kampfsport mehr machen (mein letztes thema offenbart)
    aber Fitnessstudio geht noch aber irgendwie kommt es mir so vor wie wen das Krafttraining nichts bringen würde =/
    Ich werde nicht wirklich muskolöser und schon garnicht stärker
    ,....Letztes wochenende beim Fortgehn hat mich so ein Typ der mich schon lange schlagen will (gottseidank kan ich gut aus dem weggehen ) angerempelt und i flog fast um,... ich glaube sogor wen ich gegen ihn Kämpfen würde wäre ich nach einem schlag hinüber
    obwohl ich eigentlich beim Taekwondo und Jiujitsu recht Talentiert war (nach aussagen meiner Trainer) trozdem kommt mir so vor wie wen das alles für die katz gewesen wäre^^ weil gebracht hats mir noch nie was^^
    und bin jetz sehr am überlegen ob ich nicht einfach bleiben lass auch wen ich eig recht VERLIEBT in den Kampfsport bin

    Oder sonst noch ideen was ich machen kann wen wer auf mich loss geht beim fortgehn??
    irgendwan kann ich nicht mehr weglaufn xD

  2. #2
    F3NR1R Gast

    Standard

    Um was geht es dir konkret

    Wenn es um Krafttraining geht, dann trainiere so das es auch richtig anstrengend ist

  3. #3
    martin.d Gast

    Standard

    Hm, du solltest überlegen:

    1. Wie du trainierst: Trainingsmethoden, Trainingszeiten, Erholung,...
    2. Ausreichende Ernährung?
    3. Wie alt du bist!
    4. Wie lange du schon trainierst: Man muss leider immer realistisch bleiben.

    Zu deiner Frage: Überlege einmal wie du auf ihn zugehst. Es muss ja nicht immer alles körperlich bedingt, also in Form von Kampfsport oder Krafttraining sein.

  4. #4
    Katerpillar Gast

    Standard

    Ich krieg immer nur Karneval aufs Maul
    ...und deswegen gehe ich Karneval so ungern raus, aber ich hab ja jetzt nen Froschkostüm, da erkennt mich keiner

    An Deiner Stelle würde ich trotzdem mit dem was Du noch machen kannst weiter machen und mich nicht so demotivieren lassen. Ich weiss ja nicht, wie lange Du das schon machst, aber irgendwann bringt es auch was, wenn Du hart genug trainierst, glaube mir...Du musst nur hart genug trainieren und wenn Du eher Leptosom gebaut bist, da wirste halt drahtig aber auch die kriegen ein größeres Kreuz und haben mehr Kraft denn wer viel stemmt hat viel Kraft. Lass Dich nur nicht so leicht aus dem Gleichgewicht bringen, obwohl das beim Systema gang und gebe ist, nicht dagegen zu halten sondern mit der Bewegung zu gehen

  5. #5
    Aisti Gast

    Standard

    also meine Daten:
    bald 17 jahre
    58 kilo , 171/72 cm
    Mach sei 4 jahren Kampfsport (1 jahr jiujitsu, 3 jahre Taekwondo und seit 1em jahr geh ich regelmässig ins Studio,...
    im Studio hab ich einen Split plan
    1Tag Brust, Schulter, Bizeps, Bauch
    2 Tag Rücken, Trizeps, Beine, bauch
    3 Tag halbe bis 1e Stunde auf ein Ausdauergerät

    Sonntag pause, manchmals auch Samstags,...

  6. #6
    Kjubi Gast

    Standard

    Also wenn du hart genug trainierst sollte es schon was bringen.

    Wie siehts mit der Ernährung aus? Haste genug Eiweiss oder ernährste dich relativ ungesund?

    un wgn dem Anrempeln - es gibt Techniken wie du so etwas ggn wirken kannst.
    Natürlich wenn der Gegenüber doppelt so viel wiegt bringt das eher wenig aber Körperspannung im richtigen Moment mit ner Gegenbewegung kann schon wahre Wunder wirken anstatt sich im stand im "schlaffen" zustand anrempeln zu lassen.

  7. #7
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aisti Beitrag anzeigen
    58 kilo , 171/72 cm
    Und da wunderst du dich, dass dich jemand über den haufen rennt ?

  8. #8
    Aisti Gast

    Standard

    sry das mit der Ernährung hab ich jetzt vergessn ^_^

    also nach dem Trainiern drink ich immer so einen Eiweißshake^^
    sonst nach dem training esse ich öfta so einen Protein Riegel^^
    Ich drinke nur Wasser (auser ab und zu alkohol aber nicht viel^^)
    in der Arbeit 2 Volkohrn brötchen mit salat blätter und Gurken scheiben und Puten-schinken zur jause und 2 f+r mittag und dan wen ich nach hause komme am abend dan etwas mit Nudeln oder viel Gemüse und dan nach einer halben stunde stunde ins Studio xd

    Trozdem würd ich gerne besser sein als ich bin,...kan vl gut mit den Techniken aber in nem Kampf bin ich ne Null,...=(

  9. #9
    Tea-Kwon_Joe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aisti Beitrag anzeigen
    sry das mit der Ernährung hab ich jetzt vergessn ^_^

    also nach dem Trainiern drink ich immer so einen Eiweißshake^^
    sonst nach dem training esse ich öfta so einen Protein Riegel^^
    Ich drinke nur Wasser (auser ab und zu alkohol aber nicht viel^^)
    in der Arbeit 2 Volkohrn brötchen mit salat blätter und Gurken scheiben und Puten-schinken zur jause und 2 f+r mittag und dan wen ich nach hause komme am abend dan etwas mit Nudeln oder viel Gemüse und dan nach einer halben stunde stunde ins Studio xd

    Trozdem würd ich gerne besser sein als ich bin,...kan vl gut mit den Techniken aber in nem Kampf bin ich ne Null,...=(
    Na da ernährste dich aber auf jeden Fall gesünder als die anderen Jungs aufm Bau

  10. #10
    Kjubi Gast

    Standard

    wie lange trainierst du denn so im fitnessstudio?

    und ich vermute es liegt an deiner Ernährung - du solltest mal versuchen mehr zu essen. Einfach mal versuchen mehr kcal zu dir zunehmen auf jedenfall mehr als 2500.

  11. #11
    Aisti Gast

    Standard

    Ich Trainier so eineinhalb Stunden mach ja alle Übungen drei Sätze^^

    Ja ich aber Angst das ich zunehme
    weil wen ich viel esse Bläd sich mein Bauch schnell auf^^
    weil ich hab schon einen schönen Bauch aber die Untere schicht ist nicht so schön sie aus wie Baby speck Krieg ich aber nicht weg-.-

  12. #12
    Kjubi Gast

    Standard

    Also nicht jeder Mensch kann ein Sixpack bekommen so mal nebenbei gesagt (;

    Normalweise is das A und O bei der Zunahme von Muskelmasse die Ernährung
    und natürlich das Training.

    trau dich un ess mal ein wenig mehr (; nimm halt nicht massig zucker bzw kohlenhydrate auf wende angst hast zuzunehmen. Wende es schaffst trotz carb-armer Ernährung + Kraftsport zuzunehmen hast du noch ein Talent

  13. #13
    Aisti Gast

    Standard

    tja Danke für de Antwortn =)))

    Trozdem weiss ich noch nicht was i machen soll gegen mein Kampf problem xD
    also i kenn keinen in der Umgebung der mit mir Sparing machen würde,...
    weiss nicht wirklich wie ich Zuhause alleine Trainiern soll =/
    und auch blöd ist das wen i zu einer Situation komme wo es auf was ankommt wo es gefährlich wird fan ich an zu zittern und bekomm Angst das ich verletzt werde oder ne Anzeige bekomme auch wen es um echte notwär ginge
    Aber dieses Zittern ist anders als das normale Angstzittern^^ es ist irgendwie wie wen mich was Blockieren würde
    es wär halt schön wens wie im Film wäre und so gut Reagiern könnte das er sich selbst Besiegen würde xDDDD

  14. #14
    Celavo Gast

    Standard

    Deine Ernährung sieht relativ okay aus vil solltest du darauf achten aller 2 stunden ein klein happen zu essen als hartgainer mach dir ums zunehmen mal keine sorgen ich denk mal bei einer größe von ca 171cm und 58 kg muss man noch net so krass aufpassn. vil sparst mal bissl geld und lässt dich zum thema beraten oder einfach mal einen ernährungsplan von einem berater aus deinem studio erstellen.

    dein Trainingsplan bzw zeit is auch gut wenn du ihn auch wirklich so durchziehst

    du brauchst ca 2 g protein pro kg deines gewichts das wären bei dir also 116g
    is das auch der fall ?


    Also Mein Tipp: Lass dir mal nen ernährungsplan erstellen
    oder erkundige dich und versuch mal eine creatinkur

    LG
    Geändert von Celavo (15-02-2011 um 20:19 Uhr)

  15. #15
    Aisti Gast

    Standard

    Blöd weil ich den Ganzn Tag Arbeite =/
    und da kan ich nur um 9 und um 12 Essen und ja halt wen ich nach Hause komme^_^
    Komm dan so um 17:15 zuhause an (meistens) dan noch Essen und halbe Stunde Stunde wartn und ins Studio^^ und das fast jeden tag

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Qi was bringt es?
    Von Rizwan im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20-01-2011, 19:39
  2. Was wo und wieso überhaupt?
    Von santazero im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28-08-2010, 12:01
  3. Ob sich das was bringt?
    Von Dishant im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04-03-2010, 07:15
  4. Bringt Wing Chun überhaupt was zur SV?
    Von Lydia im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 26-02-2010, 15:50
  5. Ernsthaft : Bringt es überhaupt etwas ?
    Von Alex! im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15-08-2003, 13:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •