Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Jugendliche im KKB

  1. #1
    Pflaumenmus Gast

    Standard Jugendliche im KKB

    hi,
    ich bin jetzt seit einer kurzen zeit hier aktiv und mir sind ein paar sachen bzgl jugendlichen hier aufgefallen. und zwar besonders, dass jeder, der sein alter angibt und unter 18 ist, dauernd idiotische kommentare einheimst, die sich auf sein alter beziehen und meist von leuten kommen die selbst unter 30 sind...
    jeder blödsinn wird sofort auf das alter bezogen! wenn ich zB von einem 22 jährigen lese ein 16 jähriger sollte sich doch lieber mit smarties beschäftigen, weil das seinem alter angemessener sei, frage ich mich wirklich ob ihn die 6 jährchen altersvorsprung ernsthaft reifer oder intelligenter gemacht haben.

    eine ausnahme bilden natürlich "etablierte" jugendliche wie zB black samurai, denn von ihm ist man es eigentlich gewohnt, dass seine posts weder inhaltlich schlecht sind, noch eine vergewaltigung der deutschen sprache oder rechtschreibung. aber jeder der nicht schon länger hier ist wird eigentlich erst ernstgenommen wenn er über 18 oder 20 ist, und das wundert mich ein bisschen. ich bin selbst 16, frage nicht in jedem zweiten post nach krassen streetfights oder was für einen kampfsport irgendein schauspieler betreibt und bin (meiner meinung nach) der deutschen sprache halbwegs mächtig (auch wenn ich alles klein schreibe ). und da nervt es einfach unglaublich wenn man auf ganz normale posts als antwort bekommt "ja in deinem alter denkt wohl jeder die welt gesehen zu haben..." oder so einen käse. denn derjenige kennt mich nicht und hat auch keine ahnung was und wieviel ich von der welt gesehen zu haben glaube oder vllt schon gesehen habe.

    natürlich gibt es (gerade wenn man mal die threads im anfängerforum durchschaut) viele jugendliche, die sich für die krasseste kampfmaschiene des planeten halten (oder den kampfsport lernen wollen in dem man zu so einer wird) und/oder einen salat aus buchstaben und abnorm vielen smileys und frage-/ausrufezeichen posten. aber das sind nicht alle.

    daher die freundliche bitte: beurteilt die leute doch nach dem was sie posten, und nicht nach dem alter auf ihrem profil...

  2. #2
    Scorp1on King Gast

    Standard

    Nunja ich denke es hat auch alles einen Teil der Berechtigung...

    Ich meine, die meisten Jugendlichen, wie ich, sind eben ein wenig vorlaut und denken eben oft das sie alles besser wüssten

    Ich ertappe mich auch oft genug dabei wie ich 30 Jährigen die Welt erklären will...

    ABER ich sehe auch ein das ich eben oft unrecht habe und ich eben noch nicht DIE Erfahrung habe.

  3. #3
    Pflaumenmus Gast

    Standard

    klar haben die älteren oft mehr erfahrung als wir. und wenn mit zB ein 40 oder 50 jähriger, von dem ich weiss dass er was drauf hat und jahrelange erfahrung als kampfsportler und sicherheitspersonal hat, was erklärt, sei es nun technisches oder was "auf der strasse" so alles abgeht, dann messe ich dem viel bedeutung bei und überdenke eventuell meine eigenen ansichten!
    aber nicht, wenn jemand der selbst nicht viel älter ist als ich mir unprovoziert in herablassendem tonfall jugendliche unreife vorhält und sich dabei nichteinmal auf den inhalt eines posts zu beziehen, sondern ausschliesslich auf das alter... das zeugt nämlich davon selbst nicht besonders erwachsen zu sein.

  4. #4
    Scorp1on King Gast

    Standard

    Ich habe einen Tipp

    Schreib einfach ordentlicher.
    Mit einigen Absätzen und Groß- und Kleinschreibung wird man direkt schon ernster genommen

  5. #5
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Es ist aber oft so, das viele in dem besagten Alter meinen, das sie alles richtig machen, nur noch Bestätigung brauchen oder im Gegenteil die ultra krassen Kämpfer, Masse/Defimonster sind und alle belehren müssen. Genauso gibt es aber auch 20 jährige, die neu dabei sind und auch die Besten in allem sind und trotzdem fragen, wie man sich die Hose zu macht!
    Es kommt also nicht auf das Alter an, sondern was und wie man es hier schreibt.
    Manche sind einfach beratungsresistent.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #6
    Scorp1on King Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Es ist aber oft so, das viele in dem besagten Alter meinen, das sie alles richtig machen, nur noch Bestätigung brauchen oder im Gegenteil die ultra krassen Kämpfer, Masse/Defimonster sind und alle belehren müssen. Genauso gibt es aber auch 20 jährige, die neu dabei sind und auch die Besten in allem sind und trotzdem fragen, wie man sich die Hose zu macht!
    Es kommt also nicht auf das Alter an, sondern was und wie man es hier schreibt.
    Manche sind einfach beratungsresistent.
    :

    Jeder macht mal dummes Zeug, wie ich mit den Studenten

    Aber ich habe was dazugelernt und werde in Zukunft mein Schnäutzchen halten

  7. #7
    Pflaumenmus Gast

    Standard

    du hast recht, ein übersichtliches schriftbild ist wichtig. es ist auch nervig einen längeren post zu lesen, in dem weder absätze, noch satzzeichen vorkommen. und ich gebe auch gerne zu dass meine posts nicht die übersichtlichsten sind. ich habs mir halt angewöhnt alles klein zu schreiben weil es einfach schneller geht. ich weiss, es sieht nicht schön aus, aber man kann es lesen ohne kopfschmerzen zu bekommen.

    aber das wollte ich hier garnicht ansprechen, sondern allgemein wie jugendliche hier aufgefasst werden, nicht ich im speziellen.

  8. #8
    Scorp1on King Gast

    Standard

    Darüber habe ich mir auch eine Zeit Gedanken gemacht, aber im Prinzip ist es doch völlig egal, WAS die Leute denken.


    Wir sind im Internet.

    Hier sind alle Helden und alle sind was ganz esonderes.

    Alle sind ganz besonders talentierte KS`ler, alle sind anders und alle wissen was es mit Gott und der Welt auf sich hat

    Ist doch vollkommen egal.

    Schreib einfach und überlese die dummen Kommentare

  9. #9
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Ich finde es auch sehr wichtig zu beachten wie lange jemand Kampfsport macht.
    Natürlich kann ich einem 25 jährigen nicht die Welt erklären, aber wenn er 2 Jahre beispielsweise Muay Thai, oder i.einen Kampfsport macht, dann denke ich berechtigt zu sein(mit 11 bis 12 Jahren Kampfsporterfahrung) ihm den ein oder anderen tipp zu geben ohne direkt auf´s alter angesprochen oder angemacht zu werden.

    Wie Black Samurei schon gesagt hat, lehnt man sich selbst oft ein bischen zu weit aus dem Fenster, aber man kann mit kompetenz und vernünftiger deutscher Sprache einige User davon überzeugen, dass man kein kleiner dummer Jugendlicher mehr ist.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Es kommt ja auch immer auf das Thema an, um das es gerade geht!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  11. #11
    KlingonJake Gast

    Standard

    um jetzt mal nur auf die topic zu antworten...ich persönlich werde frühestens mit 30 erwachsen, solange bin ich noch jugendlich....wobei ich auch leute kenne , die mit 55 noch nicht erwachsen sind...

  12. #12
    Peejay Gast

    Standard

    Ich habe auch schon oft gelesen, wie man sich hier über die jüngeren lustig macht. Mir gefällt das nicht, zumal auch oft die älteren, echte Besserwisser sind und anderen ihre Sichtweise aufdrängen.
    Reife hat nicht immer was mit dem Alter zu tun.

  13. #13
    Ousi Gast

    Talking

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Es ist aber oft so, das viele in dem besagten Alter meinen, das sie alles richtig machen, nur noch Bestätigung brauchen oder im Gegenteil die ultra krassen Kämpfer, Masse/Defimonster sind und alle belehren müssen. Genauso gibt es aber auch 20 jährige, die neu dabei sind und auch die Besten in allem sind und trotzdem fragen, wie man sich die Hose zu macht!
    Es kommt also nicht auf das Alter an, sondern was und wie man es hier schreibt.
    Manche sind einfach beratungsresistent.
    Nicht nur, einige Menschen tun sich recht schwer damit sich mit anderen Menschen vernünftig zu unterhalten, wenn sie diese nicht für voll nehmen. Die Einschätzung machen hierbei einige übers Alter. Einige beachten auch schlichtweg nicht das Menschen sehr unterschiedlich sind und reflektieren auf sich selbst im entsprechenden Alter.
    Interessant hierbei ist das es dieses phänomön schon seit x jahren in diversen communities gibt.
    Ein anderer Grund ist sicher auch das jugendliche gerne stumpfsinn labern.

    Btw sorry für fehler ich schreibe mitm handy....
    Geändert von Ousi (18-02-2011 um 19:16 Uhr)

  14. #14
    Sonkei Gast

    Standard

    Wir sind im Internet.
    Hier sind alle Helden und alle sind was ganz esonderes
    Wahrscheinlich ist das ja auch der Grund, dass einige Jugendliche sich was einbilden vonwegen sie wären die härtesten Schläger oderso.

    allerdings ist es wirklich nicht fair schlecht über Leute zu denken nur wegen ihrem Alter (wobei, es sind ja nunmal größtenteils die Jugentlichen die Müll posten) .
    etwas respektvoller Umgang wäre von beiden Seiten aus angebracht

    naja, jedem das seine

  15. #15
    Chiko Gast

    Standard

    Wenn mal wieder ein Minderjähriger irgendeinen Schwachsinn verzapft und dann (gerechtfertigter Weise) solche Kommentare einheimst, dann bezieh es doch einfach nicht auf dich. So wie du das bisher schilderst machst du nen reifen Eindruck. Also bleib so.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Google stuft KKB als Gefährliche Seite ein und Blockt KKB
    Von Der rote Baron im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14-05-2010, 06:19
  2. Selbstverteidigungskurs für Jugendliche
    Von K4in im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28-05-2009, 20:11
  3. Wer trainiert auch Kinder und Jugendliche?
    Von Sam Fisher im Forum Grappling
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23-11-2008, 19:25
  4. Kennwort: Einsame Herzen im KKB oder wie Google das KKB sieht
    Von Roland von Gilead im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14-05-2008, 18:40
  5. Anmache durch Jugendliche
    Von spy 62 im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 31-12-2007, 10:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •