Sport
---------------------------------------------------------------------------

Habe schon immer Sport gemacht. Als ich noch ganz klein war, habe ich einfach so ganz gerne Situps und Liegestützen gemacht (ist wohl auch teilweise Schuld daran, dass ich wenig gewachsen bin). Ich war auch schon immer von Kampfsport fasziniert.
Mit 11 habe ich mit Karate angefangen... und mit 13 aufgehört, weil ich zu der Zeit sehr Hyperaktiv war und ständig auf der Strafbank sitzen musste, letztendlich hat es mir keinen Spaß gemacht.
Mit 15 habe ich begonnen mich für's Skaten zu interessieren und bretterte ein Jahr lang sehr Aktiv herum, bis ich mit 16 einem Kickboxverein beigetreten bin.
Wegen meines verlogenen Trainers bin ich mit 19 Jahren zusammen mit vier Freunden aus dem Verein ausgetreten und meldete mich in einem Fitnessstudio an.
Zu der Zeit haben wir uns schon sehr aktiv mit Breakdance befasst (eigentlich haben wir schon die ganze Zeit parallel zum Kickboxen gebreakt und getrickst) und das Fitnessstudio bot uns DEN perfekten Kursraum zum breaken an. Jedoch hatte ich zu der Zeit meine Bodybuildingphase. Anfang 2007 (nach einem Jahr aktiven Pumpings) nahm ich das Breakdancetraining wieder auf und tanze bis heute noch, daneben verbinde ich es mit Tricking und wende die Elemente, die ich beim Tricking lerne auch gerne beim Breaken an. Nebenbei lerne ich ein wenig mit dem Bo umzugeben.

Kurz:
Sportarten/Kenntnisse: Karate, Skateboarding, Bodybuilding, Kickboxing (Grüngurt), Breakdance, XMA

Ziele:
- Flare und B-Twist verbessern
- Windmill, sowie Backflip, 720 und Spagat lernen


Person
---------------------------------------------------------------------------

Alter: 20
Körpergröße: 1,60m
Gewicht: 57Kg
Figur: wie Adonis ^^

Vorteile:
- bin klein, also schnell. Es fällt mir leicht mich auf den Händen zu halten, weil nicht zu viel Gewicht auf ihnen lastet :P
- bin sehr ehrgeizig --> denke ähnlich wie Rock Lee (aus Naruto)
- konnte schon immer Techniken schneller lernen, als alle Anderen.

Nachteile:
- bin genau wie Shikamaru (ebenfalls aus Naruto), wenn's nicht um's trainieren geht. Mendokusai ne...
- ich muss sehr hart ein meiner Gelenkigkeit arbeiten, weil ich von Natur aus nicht sehr gelenkig bin, es aber entwickeln kann, wofür ich nicht immer die Ausdauer habe. Immerhin kann ich den Lotus.

Ich lege sehr viel Wert auf Disziplin und Respekt. Bin einer von der angeberischen Natur, gebe aber nie mit mehr an, als ich wirklich kann, halte mich also gegenüber den Besseren respektvoll.
Obwohl ich jetzt schon Probleme mit meinen Gelenken und eine Sehnenentzündung am Ellbogen habe (dank Breakdance), hoffe ich dennoch, dass ich, auch wenn ich alt bin, noch relativ sportlich bleibe und nie dick werde.