Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Hybrid-System in 72074 Tübingen

  1. #1
    ReniRenner Gast

    Standard Hybrid-System in 72074 Tübingen

    Zuerst mal Hallo!

    Ich komme zum SS an die Uni nach Tübingen. Eine Wohnung habe ich schon glücklicherweise gefunden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem SV-Verein/Schule in Tübingen. Gibt es da nichts in der Richtung KM, Alpha, PFS,
    TSD usw.? Gogglen erfolglos.
    Nähere Umgebung geht auch; wenn mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Habe kein Auto.

    Gruss

  2. #2
    Sword of Doom Gast

    Standard

    Mir ist letzt was zu Krav Maga in Tü begegnet, wenn auch keine konkreten Infos zum Training außer ner Mailadresse.
    KRAV MAGA TÜBINGEN e.V.

    Viel Erfolg bei der Suche und dem Studium

  3. #3
    defensiv Gast

    Standard

    Noch ein Verband!

    Und die Bw-Pfullendorf-Hammelburg-Geschichte ist nach wie vor äusserst holprig!

  4. #4
    Bogac Gast

    Standard

    Scheint ein Yoga-Angebot zu sein

  5. #5
    defensiv Gast

    Standard

    Nach dem sich der unterhaltsame "mickey-cqc" gelöscht hat ...

    ... haben wir nun einen User "ReniRenner" der schon "KM" macht, aber sich auch für andere Hybride interessiert. Der noch in München wohnt, sich in der Region Stuttgart aber schon auffallend gut auskennt. Und erst im Sommer kommt er nach Tübs, aber schon jetzt brennt ihm die Frage auf den Nägeln. Stichwortgeber?

    Und nur wenige Stunden, nach dem er die Frage gestellt hat, meldet sich ein anderer an User extra an, "Sword of Doom", ebenfalls aus München, und empfiehlt eine neue KM-Gruppe, die noch kein Mensch kennt und die keinem bekannten oder seriösen Verband angehört!?

    Und in einem anderen Faden frägt "VauTee", der noch in Bayern lebt (déja vu!?), nach KM in ... na? wo? ... richtig! In Tübingen!

    Willkommen in einer bizarren Welt!

    Fals die Frage doch ernst gemeint sein sollte, verweise ich auf meinen Beitrag im anderen Thread: -> klick! <-

  6. #6
    ReniRenner Gast

    Standard

    ja ich wohne noch in münchen. in tübingen kenne ich mich fast perfekt aus. auch kein wunder wenn man zwischen tübingen und rottenburg gewohnt hat. und wann beginnt das sommersemester?
    Im Sommer?!

  7. #7
    ReniRenner Gast

    Standard

    also die internetseite von krav maga tübingen finde ich übrigens nicht besonders vertrauenserweckend. kein impressum, keine namen, kmsf ist mir unbekannt. ev. krav maga san fransico. nicht gerade einladend. meine meinung.

  8. #8
    defensiv Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ReniRenner
    (...) in tübingen kenne ich mich fast perfekt aus. auch kein wunder wenn man zwischen tübingen und rottenburg gewohnt hat. (...)
    Ah, also süd-westlich!? Deswegen hast du auch eine Postleitzahl angegeben, die für die nördlichen Stadtteile gilt?

    Zitat Zitat von ReniRenner
    (...) und wann beginnt das sommersemester?
    Im Sommer?!
    Uni Tübingen - Semestertermine

  9. #9
    Registrierungsdatum
    15.02.2010
    Ort
    Tübingen
    Alter
    41
    Beiträge
    40

    Standard PFS in Reutlingen

    Also wenn dir Reutlingen nicht zu weit ist, da gibt es einmal meinen Trainer in Eningen er ist seid Jahren Full Instructor in PFS www.mp-sportcenter.net,und ich bin seid einiger Zeit aktiv als Apprentice Instructor in Betzingen PFS-DEFENSE.DE Gruß Chris
    Leere Deinen Geist…sei formlos. Wie Wasser. Du musst Wasser sein, mein Freund. "Bruce Lee"

  10. #10
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Was Du auch machen könntest, wäre, Dich mit dem User Marc1976 in Verbindung zu setzen...

    Zwar keine Schule für irgendein Hybridsystem sondern eher undogmatisches Training... der sucht immer Leute die in seiner Gruppe mitmischen.

  11. #11
    defensiv Gast

    Standard

    Auch wenn ich damit auch etwas "pro-Konkurrenz" berate, aber auch KFM gibt es in relativer Umgebung von TÜ.

  12. #12
    alex13689 Gast

    Standard

    My name is Alex
    I`m from New York.
    I like fashion games, dress up games , girl games
    Love dance music.
    Nice too met you every member

  13. #13
    Alphacode Gast

    Standard

    -
    Geändert von Alphacode (05-04-2011 um 17:08 Uhr)

  14. #14
    Krav Maga Essen Gast

    Standard ...

    @ReniRenner, also wenn Dir 35 Km nicht zu weit sind könnte ich Dir
    KRAV MAGA Israeli self defense in Renningen empfehlen dort unterrichtet ein Schüler von mir.

    Mit sportlichen Grüßen
    krav-maga-essen.de

  15. #15
    Stickman Gast

    Standard

    edit weil, erst richtig lesen..dann posten..sollten andere auch mal machen...


    Tübingen ist im Hinblick auf Hybridsysteme Brachland - in Stuttgart hast du da mehr Auswahl - bedeutet aber 1 Stunde Bahnfahrt.

    Als Alternative vielleicht interessant: http://www.nostyle-selfdefense.de..ist auf jeden Fall ein Verein und vermutlich nicht so sehr kommerziell ausgerichtet. Schlecht anhören tut es sich auch nicht unbedingt..
    Geändert von Stickman (30-01-2011 um 15:13 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alpha-System - welche Zeit braucht man um das volle System zu können?
    Von Panther im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 13-10-2009, 14:21
  2. Was ist ein Hybrid-System
    Von Liquid im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31-10-2008, 09:13
  3. Hybrid Mix ?
    Von Primo im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19-09-2007, 19:56
  4. unterschied ?gary lam system PH B system?
    Von Faust des Südens im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26-06-2007, 09:52
  5. Re:Hybrid und SV-Kampfkünste
    Von Sgt.G im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09-12-2006, 14:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •