Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Selbstverteidigung Bremen-Walle

  1. #1
    Spirit Fighter Gast

    Standard Selbstverteidigung Bremen-Walle

    Derzeit befinden wir uns noch in Bremen im Aufbau und starten voraussichtlich im April im eigenen Dojo. Wir bieten straßengebräuchliche, realitätsnahe Selbstverteidigungs-und Selbstschutzkonzepte für Leute aller Altersklassen. Unser System basiert auf dem Multistylekonzept, ist also stilübergreifend. Wir arbeiten schwerpunktmäßig nach dem ATS System und integrieren Elemente aus dem Shotokan-Karate-Do. Weitere Info´s könnt ihr der Seite: SDC Fighting Spirit - Schule für Selbstverteidigung & gesunde Lebensführung entnehmen (Seite wird noch stetig weiterbearbeitet, da noch im Aufbau). :-) Solltet ihr noch weitere Fragen haben, so dürft ihr mich jederzeit kontaktieren. Am besten per mail, da ich diese regelmäßig einlese.

    LG Dennis

  2. #2
    max.warp67 Gast

    Standard

    Anti-Terror-Streetfight
    Was es nicht alles gibt!?
    Bekämpft Ihr also den Terror auf den Straßen?

  3. #3
    Registrierungsdatum
    23.03.2008
    Ort
    BaWü
    Alter
    55
    Beiträge
    399

    Standard

    Viel Erfolg!

    Gruss aus BaWü

  4. #4
    DarthNeo Gast

    Standard

    Viel Erfolg mit der Schule. Als ich Anti Terror Streetfight gelesen habe, musste ich allerdings erstmal lachen.^^

  5. #5
    Registrierungsdatum
    23.03.2008
    Ort
    BaWü
    Alter
    55
    Beiträge
    399

    Standard

    Auch wenn ich selber mache, ist der Name bescheuert!

  6. #6
    Spirit Fighter Gast

    Standard

    Hy Leute!

    Vielen Dank erstmal für Einträge. Auch die sarkastischen. Zum Namen kann ich nur sagen; es ist einfach nur ein Name. Rein prinzipiell ist es vollkommen irrelevant wie ein System o.ä. heißt. Wichtig ist mir die Effizienz und die ist, meiner persönlichen Meinung nach, vollkommen ausreichend und straßengebräuchlich gegeben. Ich habe den Namen nicht gegeben, hätte ich auch nicht. Dennoch, Anti Terror Kampf (ATK) klingt ebenso und ist rein prinzipiell dasselbe. Verband X nennt es so, Verband Y nennt es halt so usw. Ihr kennt das doch. Letztens Endes kommt es immer auf die Effektivität und den Einzelnen selbst an, was er draus macht. Ich denke die Namensgebung basiert einfach auf "terrorisieren" im Sinne von jemanden mit Gewalttaten traktieren o.ä. Und derjenige wird sich sicherlich auch nen "lockenden Coolnessfaktor" dabei gedacht haben, aber wie gesagt, ist dies meiner Meinung nach vollkommen gleichgültig. Ich nehme was ich brauche und das ist in erster Linie das, was meinem persönlichen Empfinden nach einfach und effektiv ist.

    LG Dennis

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. JJ in Bremen
    Von konfusus im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15-11-2010, 16:44
  2. Bremen Sparring
    Von Ashkan im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04-03-2010, 10:31
  3. WT Bremen
    Von Jim im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29-01-2010, 16:55
  4. Bremen 26.Juni
    Von Tino Groth im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07-07-2005, 14:45
  5. walle
    Von walle im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15-10-2003, 13:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •