Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 213

Thema: Erster Trailer von e - Krav Maga ist online

  1. #166
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mario63 Beitrag anzeigen
    @mike1234:
    Auch dir vielen Dank für die sachliche und konstruktive Art. Zu dem Thema "ungefiltert in die Öffentlichkeit": Da ist sicher was dran. Aber nur, wenn man davon ausgeht, das ausschließlich Leute, die bis gestern gar keine KS-Erfahrung hatten die primäre Zielgruppe sind. Wir gehen allerdings eher davon aus, das sich der eine oder andere Kampfsportler (egal aus welchem Bereich), der gerne KM machen oder zumindest mal kennenlernen möchte aber vielleicht keinen Club in der Nähe hat oder einfach nicht das Geld um zwei Mitgliedschaften parallel zu bedienen, dafür interessieren könnte. Der wird es dann sicher auch nicht perfekt lernen, aber die Videos sind schon so aufgebaut, das man auch als Laie was damit tun kann.

    Und bei den kompletten Laien weckt es vielleicht einfach Interesse und die suchen sich halt einen Club in der Nähe. Und falls keiner da ist, suchen sie sich halt einen Boxverein oder was auch immer. Wer weiß das schon? Es ist halt ein zusätzliches Angebot in einem großen Pool von Möglichkeiten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Gruß
    Mario
    Zitat Zitat von mike12345 Beitrag anzeigen
    Ps.: Schade finde ich das die beiden Verbände sich so direkt von Ihren Schützlingen distanziert haben. Fehler passieren nun mal und die beiden haben Besserung gelobt, also sollte man Ihnen Unterstüzung zukommen lassen.
    Lasst doch endlich mal diese: "mein Drachen Kungfu ist besser als deine Adlerklaue Scheisse" aus den Alten Filmen.... *g*
    Mahlzeit,

    so dann möchte ich noch mal ein paar Zeilen dazu schreiben.

    Mario hat unsere Zielgruppe ja oben schon gut umschrieben.

    @Mike, danke für Deinen Beitrag, aber so wie es vielleicht bei dem ein oder anderen jetzt ankommt, ist es weder fair noch richtig!

    @all
    Mario hat ja schon etliche Beiträge vorher geschrieben, dass er das mit Joshi besprochen hätte und mit ihm im Reinen sei! Das war definitiv so und auch da glaube ich einfach, das Joshi dennoch ein "paar Bauchschmerzen" hatte/hat.
    Was ja auch irgendwo verständlich ist.

    Bei Michael und mir ist es auch so! Ich habe ihm im Vorfeld über das Projekt informiert und ihm auch das Video gezeigt. Allerdings war dies mehr zwischen "Tür und Angel", so dass die technischen Dinge nicht auffielen ...
    Dannach hatte er mir klar geschrieben, dass Fehler drin seien und er das nicht für so klug hielte, dass "on" zu setzen, da ich es ja besser wüßte und auch umsetzen könne. Wir haben es dann doch "on" gelassen und die Wirkung fehl eingeschätzt.

    So, recht hat Michael im Nachgang ... ich habe das total unterschätzt, in wie weit ein Promotrailer detailiert sein sollte ... meine Gedanken waren mehr bei Machart, der Musik, der Kulisse und bei meinen tausend anderen Projekten.

    Da ich natürlich um Michas hohes Qualitätsdenken weis, habe ich bewußt nichts von KMSD erwähnt, sondern es eben "frei" gehalten ... Kontaktkampf eben ....

    Auch hier habe ich leider nicht bedacht, dass aufgrund unserer Ausbildungen ganz straight im KKB die Brücke zu KMSD und GKMF geschlagen wird ... mea culpa!

    Das Mario den Angreifer in 98% der Videos macht, hängt ausschließlich mit "videotechnischen" Dingen zusammen. Ich sehe als Angreifer unglaubwürdig aus und Mario, dadurch, dass er größer ist mit deutlich längeren Extremitäten, sieht er als Verteidiger im Video auch ein bisschen aus wie ein Storch im Salat. Das hat aber rein gar nichts mit seinem Können zu tun, um das dirket mal klarzustellen.
    Einem Bruce Willis kauft man den harten Cop nunmal eher ab, als einem Ben Stiller, der wiederrum sicher den besseren Comidianten abgibt. Dennoch sind es sicher beides sehr gute Schauspieler.

    So, da nun aufgrund meiner Fehleinschätzungen aber alle diese Brücken geschlagen wurden, scheint man nun auch künftig nach dem KMSD-Standards in den Clips suchen zu wollen, der in dem ersten dann ja so nicht zu finden ist.
    Beim nächsten Trailer werde ich mir allergrößte Mühe geben, auf alle Details zu achten, die dem KMSD-Standard entsprechen, der nämlich aus meiner Sicht sehr hoch ist.

    Michael ist ein exellenter Ausbilder mit sehr großem technischen Verständnis und einer guten Trainingsmethodik. Sein Credo "Qulatität statt Quantität" kann ich auf jeden Fall bestätigen, und werde denn nun auch ekm daran auszurichten versuchen.

    Wir haben auf jeden Fall ausgiebig darüber gesprochen sind auch 100% im Reinen. Fehler passieren eben nunmal, niemand ist perfekt! Aber alles kein Grund, direkt Kleinkriege zu führen!

    In diesem Sinne, stay safe!

    Eric
    Geändert von Fit & Fight Sports Club (01-03-2011 um 13:21 Uhr)

  2. #167
    Schwede1968 Gast

    Standard

    @Eric: Für einen Bösewicht bist Du auch zu klein

  3. #168
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwede1968 Beitrag anzeigen
    @Eric: Für einen Bösewicht bist Du auch zu klein
    Gröööl ... ja, ich bin auch ein wirklich netterTyp .... aber im Keller sehr gefährlich

  4. #169
    mario63 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fit & Fight Sports Club Beitrag anzeigen
    Gröööl ... ja, ich bin auch ein wirklich netterTyp .... aber im Keller sehr gefährlich
    Kommt darauf an. Wenn man eine Klimaanlage einbaut, geht´s wieder .

  5. #170
    mike12345 Gast

    Standard

    @eric...

    ich habe nur wiedergeben wie es auf den aussenstehenden wirkt.
    die nummer sollte keine kritik an irgend welchen verbänden und/oder personen sein. aber kaum gibt es ein video in dem mal was schief läuft geht gleich wieder die diskussion los. war das jetzt km? ... wem sein km wars? ... und blos schnell distanzieren damit keiner was böses denkt und man seinen guten ruf verliert.

    @mario...
    ich hoffe ihr bekommt die kunden auf die ihr abzielt, meiner meinung nach werden es aber genau die sein die den ganzen tag nix tun welche sich eure videos anschauen.

  6. #171
    Schwede1968 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fit & fight sports club Beitrag anzeigen
    gröööl ... Ja, ich bin auch ein wirklich nettertyp .... Aber im keller sehr gefährlich :d:d
    :d:d:d:d:d

  7. #172
    ???! Gast

    Standard

    Hallo Eric,
    Paul hatte mir ja schon einige Antworten zu den Handkanten/Unterarmschlägen im Video gegeben. u.A. das es sich in Wirklichkeit um Hammerfäuste handelt. Sind die so ausgeführt Standart bei Euch?
    Als Werbung finde ich den Trailer eigentlich ganz ansprechend, gerade wenn der 2. Teil dann auch noch rauskommt. Halt nicht für jede Zielgruppe, aber nicht jeder findet die Klitschkos gut

  8. #173
    MrDeifel Gast

    Standard

    So nachdem ich mich durch 12 Seiten Verbandsgebashe gekämpft habe, obwohl mich das gar nicht interessiert, ich nur was zum Video selbst schreiben wollte ich mir aber erstmal durchgelesen habe, was schon angemerkt wurde, damit ich das nicht doppelt mache, werde ich nun mal meine Sicht der Dinge zum Video wiedergeben.

    Als Trailer und Werbevideo selbst macht das Video einen guten Eindruck. Allerdiings nur füs KM itself. Ich sehe in diesem Trailer absolut keinen Zusammenhang zu einem Online-Learning Angebot, außer der Einblendung der Überschrift am Anfang. Der Trailer macht eventuell Lust auf KM-Training, macht mir aber keinen Appetitt auf ein e-learning. Um eine e-learning Zielgruppe anzusprechen sollte man schon im Trailer, wie einige Seiten weiter vorne erwähnt, die Leute sehen lassen, was sie erwartet. Ich vermute jeder, der mit dem Gedanken spielt sich KM anzueignen wird sich schon über diverse Youtubevideos einen Eindruck über die "Straßenrealität" und die "SV-Situationen" gemacht haben. Und genau diese Dinge werden nochmal im Video aufgegriffen. Nur Sachen, die dem Betrachter als Laien mehr oder minder suggerieren, wenn ich mich verteidigen muss, muss ich KM machen. Aber welchen Vorteil habe ich durch das E-learning? Welche Benefits? Dieses Video ist leichte Unterhaltung zum Anschauen, aber meiner Meinung nach aus marketingtechnischer Sicht ein voller Flop. (Bitte widersprecht mir, falls ich hiermit falsch liege.)


    zum KM generell: Ich habe mich explizit nicht zu Techniken geäußert, da ich mir als Nicht-KMler nicht anmaße darüber zu urteilen. Ich spielte selbst lange mit dem Gedanken mal ein KM-Probetraining zu machen, aber nach diesem ganzen Gezicke, dass hier teilweise zwischen den einzelnen Verbandsrepräsentanten abgeht (nur meins ist das einzig große Wahre) ist mir die Lust da drauf vergangen.

  9. #174
    Registrierungsdatum
    25.11.2003
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.440

    Standard

    Zitat Zitat von MrDeifel Beitrag anzeigen
    Ich spielte selbst lange mit dem Gedanken mal ein KM-Probetraining zu machen, aber nach diesem ganzen Gezicke, dass hier teilweise zwischen den einzelnen Verbandsrepräsentanten abgeht (nur meins ist das einzig große Wahre) ist mir die Lust da drauf vergangen.
    Kann ich verstehen. Danke an die Hauptbeteiligten.

  10. #175
    ShantiX Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MrDeifel Beitrag anzeigen
    So nachdem ich mich durch 12 Seiten Verbandsgebashe gekämpft habe, obwohl mich das gar nicht interessiert, ich nur was zum Video selbst schreiben wollte ich mir aber erstmal durchgelesen habe, was schon angemerkt wurde, damit ich das nicht doppelt mache, werde ich nun mal meine Sicht der Dinge zum Video wiedergeben.

    Als Trailer und Werbevideo selbst macht das Video einen guten Eindruck. Allerdiings nur füs KM itself. Ich sehe in diesem Trailer absolut keinen Zusammenhang zu einem Online-Learning Angebot, außer der Einblendung der Überschrift am Anfang. Der Trailer macht eventuell Lust auf KM-Training, macht mir aber keinen Appetitt auf ein e-learning. Um eine e-learning Zielgruppe anzusprechen sollte man schon im Trailer, wie einige Seiten weiter vorne erwähnt, die Leute sehen lassen, was sie erwartet. Ich vermute jeder, der mit dem Gedanken spielt sich KM anzueignen wird sich schon über diverse Youtubevideos einen Eindruck über die "Straßenrealität" und die "SV-Situationen" gemacht haben. Und genau diese Dinge werden nochmal im Video aufgegriffen. Nur Sachen, die dem Betrachter als Laien mehr oder minder suggerieren, wenn ich mich verteidigen muss, muss ich KM machen. Aber welchen Vorteil habe ich durch das E-learning? Welche Benefits? Dieses Video ist leichte Unterhaltung zum Anschauen, aber meiner Meinung nach aus marketingtechnischer Sicht ein voller Flop. (Bitte widersprecht mir, falls ich hiermit falsch liege.)


    zum KM generell: Ich habe mich explizit nicht zu Techniken geäußert, da ich mir als Nicht-KMler nicht anmaße darüber zu urteilen. Ich spielte selbst lange mit dem Gedanken mal ein KM-Probetraining zu machen, aber nach diesem ganzen Gezicke, dass hier teilweise zwischen den einzelnen Verbandsrepräsentanten abgeht (nur meins ist das einzig große Wahre) ist mir die Lust da drauf vergangen.
    q.e.d.
    verbandsgebashe interessiert keinen
    Gezicke/Längenvergleiche vergrault die Kundschaft!!!


    Wie auch immer danke das du dich trotzdem bis hier hin durchgekämpft hast
    Und danke für die Anregungen, werden wir uns unter diesen Aspekten sicherlich nochmal ansehen!!!

    Grüße
    Chari

  11. #176
    MrDeifel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ShantiX Beitrag anzeigen
    verbandsgebashe interessiert keinen
    Gezicke/Längenvergleiche vergrault die Kundschaft!!!

    Sorry für OT, aber genau so ist es. Wenn ich zum Beispiel KM interssiert bin und zB bei google Krav Maga + x-beliebige Stadt eingebe ist meistens der dritte oder 4. Hit ein Thread aus dem KKB. Ich als Interessierter Klicke drauf, les mich ein bisschen rum und ich wette, es gibt KEINEN Thread, in dem es nicht mal einen Beitrag gibt nach dem Motto... ABER bei uns ist das soundso weil... DAS IST VIEL BESSER....

  12. #177
    Registrierungsdatum
    25.11.2003
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.440

    Standard

    Finde ich schön, dass dass auch noch mal jemand sagt.

    Vielleicht lesen es ja Leute hier und merken mal was

  13. #178
    mario63 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MrDeifel Beitrag anzeigen
    Sorry für OT,.
    Da gibt es nix zu entschuldigen. Du hast 100% ig Recht. Mir geht die Selbstbeweihräucherung einzelner Marktteilnehmer auch auf den Sender. Das jeder auf seine Leistung und sein Produkt stolz ist und davon überzeugt ist, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Aber man kann auch selbstbewusst durch die Welt gehen, ohne permanent allen zu erklären, das man der größte und schönste ist.

    Und auch von mir nochmal vielen Dank für die hilfreichen Verbesserungsvorschläge.

    Gruß
    Mario

  14. #179
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.724

    Talking

    Zitat Zitat von ShantiX Beitrag anzeigen
    verbandsgebashe interessiert keinen
    Gezicke/Längenvergleiche vergrault die Kundschaft!!!
    also darum gehts euch nur

  15. #180
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Oh Mann, jetzt hab ich mich bis hier durchgekämpft - naja mach ja auch Alpha! - und muss mal eines los werden:

    Das Vid ist mir egal, aber warum kommen die Typen da SO HÄSSLICH rüber??? In Natura sehen die doch ganz schnucki aus!

    Viel Erfolg Junx!

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. e-learning Krav Maga - Selbstverteidigung online lernen
    Von mario63 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07-08-2017, 15:21
  2. Krav Maga Street Defence Trailer
    Von Krav Maga Essen im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14-01-2011, 12:01
  3. Erster Trailer von Alpha-Rhein-Neckar ist Online!
    Von Shlomo im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 16-10-2010, 17:57
  4. Krav Maga Online Shop
    Von Krav Maga Essen im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05-09-2010, 20:01
  5. KRAV MAGA X-treme Weekend / 23.10-.25.10.2009 (HP und Trailer)
    Von Sejoscha im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 29-10-2009, 14:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •