Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 213

Thema: Erster Trailer von e - Krav Maga ist online

  1. #16
    Paul_Kersey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bogac Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Du das nicht ernst meinst, dass andere KS´ler, die kein KM trainieren in die Zielgruppe reingehören (Karate, Kung-Fu Derivate, Judo)
    Auf jeden Fall! Wie erklärst du sonst dass immer wieder Leute aus anderen Systemen den Weg zum KM finden ?

    Das kann auch über so ein Video geschehen.


    Zitat Zitat von Bogac Beitrag anzeigen
    Wären sie so klar mit sich, käme es nicht zur Flatrate!
    Also is der günstige Tarif das Problem ?



    Zitat Zitat von Bogac Beitrag anzeigen
    Genau so stellt sich das dar! Die Billigkeit ist DER Entwertungsfaktor. Die Inhalte sind nicht klar. Was steckt nun drin? Eines, Beides? Oder ist es egal, weil es eh gleich ist?! Dann wäre die Billigkeit noch extremer.
    Ob es GKMF-KM, KMSD oder was auch immer ist interessiert 95% der Leute außerhalb dieses Forums überhaupt nicht. Glaubst du etwa dass deine Kunden alle und ausnahmslos bei dir sind weil sie sich ganz bewußt für euer KM Derivat entschieden haben ?

    Die Leute bekommen Wind von Krav Maga und gehen zu dem Anbieter der vor Ort ist. Wenns passt bleiben sie. Nur die Allerwenigsten suchen das ganz gezielt nach Verband aus. Oder wechseln irgendwann bewußt vom einem zum anderen Derivat.

    Und da dich der Preis so stört muss ich nochmal fragen: Krav Maga wird schlechter und dadurch entwertet wenn man ein günstiges Angebot schafft ?

    Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten dass Krav Maga nur Geld ist wenn und weil es viel Geld bringen kann!

    Zitat Zitat von Bogac Beitrag anzeigen
    Als Teaser!
    Naja, hat sich ja eh erledigt.

  2. #17
    ShantiX Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Teil des Video-Demo kommt mir einige Technik wie ne Supermann.... das wird nicht real sein. Jedoch ist die Idee nicht neu, kommt mir so ne Gefühl rein, ne Abo-Falle. Aber die Idee ist nicht neu und finde auch nicht schade, wenn Ihr damit eine Projekte aufstellt, es werden genug Leute haben die bereit dafür bezahlt, weil die meinen, damit lernen ich etwas schneller und sicher um später das Krav Maga Prüfung bestehen und somit bezahlt ist, das wäre andere Ziele für derjenige die es benötigt.

    Egal um welche Projekte es geht, jeder versucht ein Weg zu finden, was gut ist und womit man auch Geld verdient, ist jedem das Recht, das Pro und Contra wird immer geben.

    Das Lern-Video-Online-System ist nicht recht neu, damals war mit andere SV-System in Angebot, nun gibt es fast alle Kampfsportarten......... , der YouTube Fieber bringt heute keine hohe Umsätze mehr, alle Video über Krav Maga, sogar zahlreiche Top-Leute zeigen kostenlose Techniken via YouTube, mit zahlreiche Einträge über 3980 Videos :-) NO PAY, FREE!

    Aber vorsichtig..... nicht alle YouTube sind saubere Techniken :-)))))))
    Alles recht alles möglich nur keine Abo Falle, wenn du deinen Account auf der webseite löschst wird automatisch die wiederkehrende Zahlung beendet, keine weiteren Kosten, keine weiteren Bindungen oder Verpflichtungen
    Zitat Zitat von Bogac Beitrag anzeigen
    Wo steht das auf der Homepage???
    FAQ

    Zitat Zitat von Bogac Beitrag anzeigen
    Das kann euer zukünftiger Kunde nicht ausschließen. Ihr seid 3 Vertreter 2er Verbände. Welches Krav Maga wird in den Videos gezeigt? Wie kommuniziert ihr das?
    Wir kommunizieren das genau so wie ich es eigentlich begonnen habe.
    Wir wollen und werden keinen verbandspolitischen Streitereien austragen oder anzetteln.
    Ohne Dir zu Nahe zu treten, das könnt Ihr gerne unter Euch aus machen.
    Und wir werden und wollen auch nicht Angriffsfläche für verbandspolitische Diskussionen bieten, also wer bei uns Fehler für seine Fehde gegen andere Verbände sucht, kann gerne da bleiben wo der Pfeffer wächst, besser noch weiter weg.
    Die Auswahl der Techniken für die einzelnen Situationen haben Eric und Mario, in meinen Augen sehr qualifizierte Instruktoren gemeinsam getroffen, ungeachtet irgendeines Verbandes. und Punkt!
    Zitat Zitat von Bogac Beitrag anzeigen
    Chari, die Billigkeit des Preises entwertet den Namen und die Mitgliedschaft in eurem Center!
    Bo,
    ein e-learning, welches Du zu jeder Tageszeit ohne personelle Planungen etc. machen kannst, kannst du preislich nicht mit dem Training in einem Center oder bei einem Intruktor vergleichen.
    Selbst wenn du die Personalkosten aussen vor lässt sind die Nebenkosten weitaus geringer
    Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
    Also mir persönlich gefällt der Trailer schon sehr gut. Wünsche euch viel Erfolg bei eurem Vorhaben.
    Danke
    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Verbände ?
    Immer höre ich über die Verbände.
    Es sind alle kommerzieller Einzelfirma-Unternehmer nix anderes, wir wollen die Leute die keine Ahnung haben so ne Eindruck machen, als wäre Verband ein anerkannte grosser Bundes-Verein mit e.V oder ähnlich.
    Du bist imho echt manchmal ein etwas konfuser Schreiberling
    Grundsätzlich hast Du recht nur wollen wir nicht mit irgendeinem renomierten Verband Werbung machen, sondern unseren eigenen Weg gehen.
    Ungeachtet dessen sind die beiden stolz auf unsere Wurzeln und Lehrer!!!

  3. #18
    Registrierungsdatum
    04.10.2001
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    58
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Ähm, warum zeigt ihr das Nachtreten auf einen am Boden liegenden??

    Gerade im Moment nicht wirklich PC.

    Greets

    Christof

  4. #19
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von Paul_Kersey Beitrag anzeigen
    Und da dich der Preis so stört muss ich nochmal fragen: Krav Maga wird schlechter und dadurch entwertet wenn man ein günstiges Angebot schafft ?
    zumal ich den preis ehrlichgesagt gar nicht übertrieben günstig finde, sondern eher realistisch.

    machen wir uns doch nix vor: e-learning im kk/sv bereich ist ein nischenprodukt, gerade auf dem deutschsprachigen markt und da sollte man die ohnehin begrenzte käuferschicht nicht auch noch mit überzogenen preisen vergraulen.

    zumal - ohne den dahinterstehenden herren hier zu nahe treten zu wollen - hat ne teure preisgestaltung auch immer was mit dem namen und der reputation des betreibers zu tun. das mögen in diesem fall solide vertreter ihrer zunft sein, aber dass sie (noch ) keine preise für online-training nehmen können wie marcello garcia oder bas rutten oder leute ähnlichen kalibers in ihrem segment, sollte auch klar sein ...
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  5. #20
    ShantiX Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bogac Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Du das nicht ernst meinst, dass andere KS´ler, die kein KM trainieren in die Zielgruppe reingehören (Karate, Kung-Fu Derivate, Judo)
    Vielleicht sollten wir alle hin und wieder vom hohen Hybrid-Roß absatteln und mal akzeptieren, das auch die Kampfkünstler /-sportler sich mit effektiver SV zum Teil aus Ihrem Repertoire sowie auch aus anderen Systemen auseinandersetzen.
    Und die haben meist weniger Scheuklappen Probleme, bzw. keine Probleme sich mal was anderes anzusehen. Die kotzt nur die Arroganz derer an die meinen das Ei des Kolumbus gefunden zu haben und dick rumtönen alles andere ist Scheiße und würde nix zur Verteidigung taugen...
    Und ich kenne einige Kampfsportler und Kampfkünstler die ne ganze Menge Hybridler mal locker am ausgestrecktet Arm verhungern lassen würden...
    Klar das die dann nur noch den Kopf schütteln können...

    Sooo, war aber auf niemanden hier direkt gemünzt, wollte ich nur mal loswerden auch wenns OT ist...
    Fand eigentlich nur den smiley bei judo deplaziert

  6. #21
    ShantiX Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chfroehlich Beitrag anzeigen
    Ähm, warum zeigt ihr das Nachtreten auf einen am Boden liegenden??

    Gerade im Moment nicht wirklich PC.
    PC ????

    Aber generell vielleicht nicht die beste Szene für einen Trailer, danke für den Hinweis!!!

  7. #22
    Registrierungsdatum
    04.10.2001
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    58
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Politically Correct

  8. #23
    ???! Gast

    Standard

    Viel Erfolg mit eurem Projekt. Bietet ihr eigentlich eine Kombimitgliedschaft? Wer bei euch im Verein ist, bekommt es zur Hälfte oder so? Könntet ja auch auf Seminaren kostenlose Testwochen anbieten, falls das nicht schon geplant ist.

    Sind die Handkanten (?) Schläge bei 1:10 und bei 0:33 so normal ausgeführt? D.h. ist das der Standart, der bei euch gelehrt wird? Und das Nachtreten am Boden erfolgt auch mit dieser Körpermechanik?

    Schöne Drehorte habt ihr euch da Ausgesucht. Schön gemacht.

  9. #24
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ShantiX Beitrag anzeigen
    Es spiegelt keinen Verband wieder und soll auch nich Grundlage für verbandspolitische Diskussionen werden.
    Ich würde schon denken, dass das Angebot das KM des Verbandes widerspiegelt, bei dem Ihr KM gelernt habt - und z.b. nicht KM der KMU, der IKMF, von Defcon usw usf. Alles andere wäre auch merkwürdig

  10. #25
    Paul_Kersey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ???! Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg mit eurem Projekt. Bietet ihr eigentlich eine Kombimitgliedschaft? Wer bei euch im Verein ist, bekommt es zur Hälfte oder so? Könntet ja auch auf Seminaren kostenlose Testwochen anbieten, falls das nicht schon geplant ist.

    Sind die Handkanten (?) Schläge bei 1:10 und bei 0:33 so normal ausgeführt? D.h. ist das der Standart, der bei euch gelehrt wird? Und das Nachtreten am Boden erfolgt auch mit dieser Körpermechanik?

    Schöne Drehorte habt ihr euch da Ausgesucht. Schön gemacht.
    Sind keine Handkantenschläge
    So einen Mumpitz gibts im KM nicht oder sollte es nicht geben.

    Das sieht nur kurzzeitig so aus auf dem Video. Es handelt sich aber eigentlich um eine Hammerfist (bei 1.10 min. wird dabei eher noch mit dem Unterarm geschlagen was situativ bedingt vorkommen kann)

  11. #26
    Paul_Kersey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chfroehlich Beitrag anzeigen
    Ähm, warum zeigt ihr das Nachtreten auf einen am Boden liegenden??

    Gerade im Moment nicht wirklich PC.

    Greets

    Christof
    Wann ist ein Angriff auf eine Person denn bspw. PC ? Oder überhaupt auch nur C(orrect) ???

    Machen wir uns nichts vor: In einer SV Situation setze ich meinem Angreifer so gut es geht zu und da kann auch schon mal nachgetreten werden.

    Wir wollen mal nicht anfangen den Angegriffenen hier zum "kaltschnäuzigen Schläger" abzustempeln.

  12. #27
    Paul_Kersey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Ich würde schon denken, dass das Angebot das KM des Verbandes widerspiegelt, bei dem Ihr KM gelernt habt - und z.b. nicht KM der KMU, der IKMF, von Defcon usw usf. Alles andere wäre auch merkwürdig
    Es wird aber ja mit diesem Projekt gar kein Verband repräsentiert, weil das auch für die meisten Leute völlig egal ist.

    Dazu müßte es dann ein "E-KMSD" sein oder ein "E-GKMF KM" sein.

  13. #28
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ShantiX Beitrag anzeigen
    Alles recht alles möglich nur keine Abo Falle, wenn du deinen Account auf der webseite löschst wird automatisch die wiederkehrende Zahlung beendet, keine weiteren Kosten, keine weiteren Bindungen oder Verpflichtungen

    FAQ



    Du bist imho echt manchmal ein etwas konfuser Schreiberling
    Grundsätzlich hast Du recht nur wollen wir nicht mit irgendeinem renomierten Verband Werbung machen, sondern unseren eigenen Weg gehen.
    Ungeachtet dessen sind die beiden stolz auf unsere Wurzeln und Lehrer!!!

    Ich stimme zu, dass keine Abo-Falle ist, nur für Neulinge bekommt man so ne Gefühl, es wäre Abo-Falle, aber jeder muss wirklich FAQ bzw AGB durchlesen, bin sicher, ihr werdet etwas verbessern, keine Frage.

    Es ist immer gut, wenn einer gewagte Projekte aufstellt, da sollte keiner die Steine legen, denke, dass Krav Maga Einzelunternehmer nicht ganz zustimmen würden, siehe Vertrag laut bei Krav Maga Organisation was da drin steht.... Lizenzpolitik ist so ne Problem.

    Hoffe Ihr seid befreit und können was Ihr wollt :-)

    Sorry, dass ich ziemlich konfuser Schreiber bin, danke dass Sie hier meiner Posting gelesen haben, hab mich gefreut.
    Ich finde gut, dass Ihr eigene Wege geht, sind auch euere Recht :-))
    Zum Schluss Viel Erfolg und viel Glück.

  14. #29
    BenitoB. Gast

    Standard

    ich mal,der böse miesmacher. zunächst mal kann ja jeder alles anbieten und muss schließlich sehen ob es ein wirtschaftlicher erfolg wird.
    mich hat justo d.s. vom kfm auch mal auf das online coaching angesprochen, für mich ist das aber keine alternative, da keine wirkliche kontrolle stattfindet.

    zum thema günstig, nun ja 4 clips im monat a 5-8 minuten für 10,- finde ich zwar nicht wirklich teuer,aber auch nicht günstig. entspricht max einer halben stunde monatlich dargestelltem lernstoff für 10,- .

    was mich als kunden ohne ahnung abschrecken würde,wäre die fehlende vitae. denn wenn ich ehrlich bin, wenns um dvds geht ,oder neuerdings e-learning, würde ich produkte erwerben wollen von leuten die in diesem!!! system langjährige leherfahrung haben, das mag jeder sehn wie er mag, für mich ist das ein absolut ausschlaggebender punkt.

    @shantix, du sprichst immer von wir,weil du beteiligter gesellschafter an der gbr bist. welche funktion übernimmst du in diesem team. bist du dort auch instruktor oder eher der techniker im hintergrund. vielleicht magst du ja antworten.

    und noch ne frage zur haftung. in einer gbr haftet man ja gesamtschuldnerisch, im gegensatz zu einer gmbh zb, diese ausschlußklauseln bei persönlicher schadennahme sind ja schon im clubbtraining strittig, was dann bei einem e-learning..... zum thema haftungsausschluß in den agb Karate News - Karate-News Community - Haftungsfragen rund ums Karate mal unter punkt 2 unterpunkt aa nachlesen... veranstalter kann man da auch ersetzen durch anbieter.

    bin zwar definitiv kein jurist,würde aber als gesamtschuldnerisch haftender sehr vorsichtig sein.

  15. #30
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paul_Kersey Beitrag anzeigen
    Es wird aber ja mit diesem Projekt gar kein Verband repräsentiert...
    Natürlich wird durch das, was gezeigt wird, das KM eines Verbandes repräsentiert. Das liegt in der Natur der Sache. Wenn John ein KM Video reinstellt, wird darin das KM der IKMF repräsentiert. Wenn jemand, der bei der GKMF KM trainiert hat und ein Video reinstellt, wird dadurch das KM der GKMF repräsentiert.

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. e-learning Krav Maga - Selbstverteidigung online lernen
    Von mario63 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07-08-2017, 15:21
  2. Krav Maga Street Defence Trailer
    Von Krav Maga Essen im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14-01-2011, 12:01
  3. Erster Trailer von Alpha-Rhein-Neckar ist Online!
    Von Shlomo im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 16-10-2010, 17:57
  4. Krav Maga Online Shop
    Von Krav Maga Essen im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05-09-2010, 20:01
  5. KRAV MAGA X-treme Weekend / 23.10-.25.10.2009 (HP und Trailer)
    Von Sejoscha im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 29-10-2009, 14:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •