Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 213

Thema: Erster Trailer von e - Krav Maga ist online

  1. #46
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    warum rennt der kleine dicke mann so seltsam?

  2. #47
    Hmx3 Gast

    Standard

    Persönlich halte ich die Idee für gut.

    Der trailer ist demonstrativ, jedoch für e-Learning ungeeignet.

    Wenn eure Zielgruppe Leute sind, die eigenständig SV erlernen möchten, oder SV´ler die daheim ihre tools verbessern möchten, ist die Systematik von entscheidenter Bedeutung.

    Und hier ist die Erlernung der Basics-Schlag/Tritt/Distanzen- Trainingshilfen und Routinen von entscheidender Bedeutung. Auf diesen basics sind die weiteren Schritte augebaut.

    Wenn nicht, verliert man sehr schnell die Freude an derartigen Programmen.

  3. #48
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hmx3 Beitrag anzeigen
    Persönlich halte ich die Idee für gut.

    Der trailer ist demonstrativ, jedoch für e-Learning ungeeignet.

    Wenn eure Zielgruppe Leute sind, die eigenständig SV erlernen möchten, oder SV´ler die daheim ihre tools verbessern möchten, ist die Systematik von entscheidenter Bedeutung.

    Und hier ist die Erlernung der Basics-Schlag/Tritt/Distanzen- Trainingshilfen und Routinen von entscheidender Bedeutung. Auf diesen basics sind die weiteren Schritte augebaut.

    Wenn nicht, verliert man sehr schnell die Freude an derartigen Programmen.
    Danke für Dein Post!

    Ja, der Trailer ist eben ein Trailer! Die Trainingslektionen sind ganz anders aufgebaut! Erst bekommt man einen Einblick in eine Real-Szene ... also der Angriff und wie die Verteidigung aussehen soll/kann.
    Dannach wird aus verschiedenen Perspektiven die Verteidigung gezeigt und erörtert. Natürlich gibt es auch immer wieder Lektion, die sich mit Grundtechniken, deren Ausführung und Trainingshilfen befassen.

    Gruß,
    Eric

  4. #49
    ???! Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fit & Fight Sports Club Beitrag anzeigen
    Danke für Dein Post!

    Ja, der Trailer ist eben ein Trailer! Die Trainingslektionen sind ganz anders aufgebaut! Erst bekommt man einen Einblick in eine Real-Szene ... also der Angriff und wie die Verteidigung aussehen soll/kann.
    Dannach wird aus verschiedenen Perspektiven die Verteidigung gezeigt und erörtert. Natürlich gibt es auch immer wieder Lektion, die sich mit Grundtechniken, deren Ausführung und Trainingshilfen befassen.

    Gruß,
    Eric
    Macht doch noch mal nen Trailer zum Programm, oder gebt euch einfach richtig Mühe mit dem ersten Teil und stellt den kostenlos ins Netz. Wenn er mir gefällt, habt ihr einen Abonenten mehr. Aber ich bin ein faules Stück, sobald ich mehr für den ersten Teil tun muss, als ihn mir nur anzugucken, erlischt mein Interesse schlagartig.

  5. #50
    Schwede1968 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ???! Beitrag anzeigen
    Macht doch noch mal nen Trailer zum Programm, oder gebt euch einfach richtig Mühe mit dem ersten Teil und stellt den kostenlos ins Netz. Wenn er mir gefällt, habt ihr einen Abonenten mehr. Aber ich bin ein faules Stück, sobald ich mehr für den ersten Teil tun muss, als ihn mir nur anzugucken, erlischt mein Interesse schlagartig.
    Das ist eine gute Idee. Denkt mal darüber nach!

  6. #51
    Paul_Kersey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ???! Beitrag anzeigen
    Macht doch noch mal nen Trailer zum Programm, oder gebt euch einfach richtig Mühe mit dem ersten Teil und stellt den kostenlos ins Netz. Wenn er mir gefällt, habt ihr einen Abonenten mehr. Aber ich bin ein faules Stück, sobald ich mehr für den ersten Teil tun muss, als ihn mir nur anzugucken, erlischt mein Interesse schlagartig.
    öööhm, naja nur durchs gucken wirste gar nix lernen
    Ich habs hier noch so in Erinnerung dass man sich nen Kumpel krallt und das dann Anhand der Anleitung übt.

    Das wär ja sonst so als würd ich ne Sprache lernen wollen ohne den Mund aufzumachen

  7. #52
    ???! Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ???! Beitrag anzeigen
    Macht doch noch mal nen Trailer zum Programm, oder gebt euch einfach richtig Mühe mit dem ersten Teil und stellt den kostenlos ins Netz. Wenn er mir gefällt, habt ihr einen Abonenten mehr. Aber ich bin ein faules Stück, sobald ich mehr für den ersten Teil tun muss um ihn mir anzusehen, als ihn mir nur anzugucken, erlischt mein Interesse schlagartig.
    Vielleicht ist es so klarer.
    Stimmt, anders wäre es so, als würde man kämpfen wollen, ohne dem Gegner zu sagen wann und wo

  8. #53
    Paul_Kersey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ???! Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es so klarer.
    Stimmt, anders wäre es so, als würde man kämpfen wollen, ohne dem Gegner zu sagen wann und wo
    Naja geschenkt gibts nix. Also heißt es: Anmelden - Zahlen - Gucken.

    Wenns nicht gefällt kündigt man halt.

  9. #54
    sbenji Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paul_Kersey Beitrag anzeigen
    Naja geschenkt gibts nix. Also heißt es: Anmelden - Zahlen - Gucken.

    Wenns nicht gefällt kündigt man halt.
    Umformuliert: er regt an, einen Trailer/Demo zu erstellen, wo das Angebot klar wird.
    Kann ja auch eine Standardtechnik sein, die sowieso schon 5000mal auf der Tube ist. Nur halt, dass auch eure Didaktik klar wird.
    Euer Trailer gibt halt nix spezifisch von euerm e-lerning Angebot wieder.

  10. #55
    Paul_Kersey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sbenji Beitrag anzeigen
    Umformuliert: er regt an, einen Trailer/Demo zu erstellen, wo das Angebot klar wird.
    Kann ja auch eine Standardtechnik sein, die sowieso schon 5000mal auf der Tube ist. Nur halt, dass auch eure Didaktik klar wird.
    Euer Trailer gibt halt nix spezifisch von euerm e-lerning Angebot wieder.
    Is nicht "unser" E-KM

    Da stehen Eric, Mario und Chari hinter.
    Ich bin nur mehr oder weniger Unterstützender Trittbrettfahrer.

    Ich denke mal dass da auch was in der Richtung kommen wird.
    Ein paar kleinere Details werden ja so wie ich es verstanden habe eh noch nachgebessert.

  11. #56
    Sven K. Gast

    Standard

    Sehe ich es richtig, das es hier eher um das Promoten des e-KM ist?
    Um das Video geht es doch nicht wirklich oder?
    Ich würde das Thema dann nämlich in die "WERBUNG" verschieben wollen.

  12. #57
    Paul_Kersey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Sehe ich es richtig, das es hier eher um das Promoten des e-KM ist?
    Um das Video geht es doch nicht wirklich oder?
    Ich würde das Thema dann nämlich in die "WERBUNG" verschieben wollen.
    Ich glaub nicht. Es wird doch ganz grundsätzlich über das Video gesprochen und in dem Zusammenhang halt auch über das Angebot.

  13. #58
    ???! Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paul_Kersey Beitrag anzeigen
    Naja geschenkt gibts nix. Also heißt es: Anmelden - Zahlen - Gucken.

    Wenns nicht gefällt kündigt man halt.
    Schade,
    naja, wer kauft schon etwas, das er vorher nicht gesehen hat? Da der Trailer ja nichts mit dem Angebot zu tun hat, hätte ich gedacht, dass ihr evtl. soetwas macht wie andere Anbieter mit ähnlichen Produkten auf dem Markt -> Freiwoche, Gutschein, eine Folge gratis, nur damit man sich ein Bild machen kann.

    Selbst beim Training gibt es fast überall soetwas wie ein Probetraining. Oder derer 3, 4 ... auch ein Probemonat bei guten Leuten ist nicht selten.
    Danke wieder für deinen Aufwand das Produkt so gut zu erläutern, schade, dass es nicht passt.

  14. #59
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ???! Beitrag anzeigen
    naja, wer kauft schon etwas, das er vorher nicht gesehen hat? Da der Trailer ja nichts mit dem Angebot zu tun hat
    Der Trailer zeigt Zweikämpfe mit Techniken des KM und das ist das Angebot, oder? Sehe da jetzt keinen gravierenden Unterschied zu einer kostenlosen "Lehreinheit".

  15. #60
    ???! Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Der Trailer zeigt Zweikämpfe mit Techniken des KM und das ist das Angebot, oder? Sehe da jetzt keinen gravierenden Unterschied zu einer kostenlosen "Lehreinheit".
    Wenn die "Lehreinheit" so aussehen würde wie der Trailer in lang würde ich dir zustimmen.
    Hier ist es wie Formel 1 zu gucken um dadurch Autofahren zu erlernen.
    Wenn das für dich funktioniert, super. Für mich leider nicht.

    Wie findest du denn den Trailer und wieviel kannst du daraus lernen als Ex(?) Kravist?

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. e-learning Krav Maga - Selbstverteidigung online lernen
    Von mario63 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07-08-2017, 15:21
  2. Krav Maga Street Defence Trailer
    Von Krav Maga Essen im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14-01-2011, 12:01
  3. Erster Trailer von Alpha-Rhein-Neckar ist Online!
    Von Shlomo im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 16-10-2010, 17:57
  4. Krav Maga Online Shop
    Von Krav Maga Essen im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05-09-2010, 20:01
  5. KRAV MAGA X-treme Weekend / 23.10-.25.10.2009 (HP und Trailer)
    Von Sejoscha im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 29-10-2009, 14:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •