Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 213

Thema: Erster Trailer von e - Krav Maga ist online

  1. #61
    Paul_Kersey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ???! Beitrag anzeigen
    Schade,
    naja, wer kauft schon etwas, das er vorher nicht gesehen hat? Da der Trailer ja nichts mit dem Angebot zu tun hat, hätte ich gedacht, dass ihr evtl. soetwas macht wie andere Anbieter mit ähnlichen Produkten auf dem Markt -> Freiwoche, Gutschein, eine Folge gratis, nur damit man sich ein Bild machen kann.

    Selbst beim Training gibt es fast überall soetwas wie ein Probetraining. Oder derer 3, 4 ... auch ein Probemonat bei guten Leuten ist nicht selten.
    Danke wieder für deinen Aufwand das Produkt so gut zu erläutern, schade, dass es nicht passt.
    Also:

    Wie Lars schon sagte zeigt der Trailer worum es geht:

    SV mit Krav Maga.
    Ich denke jedem dürfte klar sein dass ein Trailer nicht die Lektionen wiederspiegelt sondern das Thema des Produktes.

    Die Lektionen bzw. deren Aufbau wurde von Eric bereits erläutert.
    Ich kann durchaus verstehen wenn man gerne mal eine Lektion oder Ausschnitte aus Lektionen sehen würde.

    Dazu würd ich sagen wendet man sich an die Macher, sprich Eric, Mario oder Chari. Ich kann da gar nix machen da ich so gesehen nix mit dem Projekt zu tun habe. Jedenfalls nicht auf dieser Ebene

    Unterbreitet doch einfach eure Vorschläge und Wünsche. Ich bin mir sicher dass die Betreiber dankbar für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind

  2. #62
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ???! Beitrag anzeigen
    Wie findest du denn den Trailer und wieviel kannst du daraus lernen als Ex(?) Kravist?
    Gar nix.
    Aber ich kann aus den Lehreinheiten vermutlich auch nix lernen. Ich bin auch nicht die Zielgruppe.

  3. #63
    ???! Gast

    Standard

    Dankeschön.

  4. #64
    mario63 Gast

    Standard

    Hi, so bin wieder daheim. Die meisten Fragen haben Eric und Chari ja schon beantwortet. Ganz kurz nochmal zum Thema zur Frage des Lernes aus dem Video: Wie von Eric schon erläutert, ist der Trailer halt ein Trailer. Der soll halt nur Interesse wecken. Die Lehrvideos haben grundsätzlich folgenden Aufbau:
    Pro Video eine Anwendung (z.B. Verteidigung gegen Würger von vorne)
    1. Realszene (analog Trailer)
    2. Trainingssequenz langsam aus allen Richtungen mit mehrfacher Wiederholung (z.T. auch mit Varianten, wie z.b. mal mit offener Hand, mal mit der Faust)
    3. Trainingssequenz gaaaanz langsam, Schritt für Schritt
    4. Zum Abschluss nochmal die Realszene.
    Nach dem ersten einloggen sieht man dann auch wie das Ganze aufgebaut ist, also welche Anwendung wann kommt und wann Grundtechniken, Trainingsmethoden usw. dran sind. Die haben wir bewußt eingestreut und nicht an den Anfang gestellt, damit der User direkt zu Anfang ein bißchen "Spass" hat.

    Ich hoffe, dass das ein bißchen weitergeholfen hat.

    Gruß
    Mario

  5. #65
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Das was in dem Clip gezeig wird, steht bestimmt NICHT für die GKMF, um das einmal klarzustellen.

    Ich finde es schade, das Mario sich da nur verhauen lässt, die Ausführungen der Techniken, lassen auch zu wünschen übrig.

    Mehr sage ich persönlich nicht dazu !

    Gruß Markus

  6. #66
    Krav Maga Essen Gast

    Standard ....

    Nachdem hier ja schon gefragt wurde welches Krav Maga und welche Standards da gezeigt werden usw. muss nun leider auch ich kurz etwas klarstellen zu dem Ganzen.

    Als ich das Video das erste Mal gesehen hatte habe ich sofort gesehen, dass es einige technische Dinge in dem Video gibt.
    Dinge, die Eric mit 100%tiger Sicherheit so NICHT in seiner Krav Maga Basic Instructor Ausbildung bei uns gezeigt und vermittelt bekommen hat.

    Ich kann hier also nur für Krav Maga Street Defence sprechen und bitte darum, diese Videos NICHT als Krav Maga Street Defence Standard zu sehen, denn das sind sie sicher nicht.

    Das zweite Problem was ich von Anfang an gesehen habe und was ja auch schon angesprochen wurde ist, das man hier glauben könnte die Techniken beider Verbände, also GKMF und Krav Maga Street Defence, wären gleich.

    Doch auch das ist nicht der Fall.

    Mit sportlichen Grüßen

    Krav Maga Street Defence
    KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich!

  7. #67
    pantera Gast

    Standard

    Demo-Training halte ich eine gute Idee, gerade wenn zahlreiche Video im YouTube zu sehen sind, wie sollte man auch überzeugen, wenn man nix vorher sehn kann ?
    Kommt mir so vor, Klick, Bezahlen, dann Gucken..... oh Video doch nicht mein Fall oder komme nicht klar damit, einfach kündigen. Aber das bezahlte Klick bereit weg, da ist ne Frage...... ist so ne Abo-Falle ähnlich.

    Jeder Anbieter muss selbst wissen, was richtig ist und was geplant ist.
    Die werden passenden Kundenkreis ansprechen, die wirklich nötig haben damit E-Unterricht-Form zu unterstützen etc.....

  8. #68
    pantera Gast

    Standard

    WOW, Distanzieren-Aktionen von GKMF und KM Street-Defense......, soll jetzt heissen, dass e-Krav Maga so schlecht sind ? Ich erinnere mich, dass Team von e-Krav Maga gut ausgebildet wurde, auch wenn kleiner Clip einige Fehler auftaucht, ist nur spannende Trailer, kann auch mal Fehler vorkommen, dass wurde auch hingewiesen, dass Trailer verbessern müssen.

    Na klar, es schmeckt euch nicht, wenn andere eigene Projekte aufbaut, dazu sage ich .... hört nicht auf, mach eigene Ding, wenn man Idee und Projekte hat, schwer ist es alle mal am Anfang.

  9. #69
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mario63 Beitrag anzeigen
    Hi, so bin wieder daheim. Die meisten Fragen haben Eric und Chari ja schon beantwortet. Ganz kurz nochmal zum Thema zur Frage des Lernes aus dem Video: Wie von Eric schon erläutert, ist der Trailer halt ein Trailer. Der soll halt nur Interesse wecken. Die Lehrvideos haben grundsätzlich folgenden Aufbau:
    Pro Video eine Anwendung (z.B. Verteidigung gegen Würger von vorne)
    1. Realszene (analog Trailer)
    2. Trainingssequenz langsam aus allen Richtungen mit mehrfacher Wiederholung (z.T. auch mit Varianten, wie z.b. mal mit offener Hand, mal mit der Faust)
    3. Trainingssequenz gaaaanz langsam, Schritt für Schritt
    4. Zum Abschluss nochmal die Realszene.
    Nach dem ersten einloggen sieht man dann auch wie das Ganze aufgebaut ist, also welche Anwendung wann kommt und wann Grundtechniken, Trainingsmethoden usw. dran sind. Die haben wir bewußt eingestreut und nicht an den Anfang gestellt, damit der User direkt zu Anfang ein bißchen "Spass" hat.

    Ich hoffe, dass das ein bißchen weitergeholfen hat.

    Gruß
    Mario
    Hört sich super an, es wäre toll, wenn einige Basic-Training-Demo online kommen sollte, ist halt Vorschlag.
    Dann werden sich besser überzeugt und ihr fängt bessere Kunden :-)

  10. #70
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Hallo,

    sicher ist der Clip nicht perfekt. Das ist uns auch aufgefallen und wir werden noch deutlich bessere liefern!

    Es ist nicht so leicht, wie es aussieht ...man dreht stundenlang und es bleibt nicht viel! Chari hat dann die Auswahl getroffen und mir sind einige Fehler dann gar nicht aufgefallen .... viel zu viele Projekte .... sorry! Wird besser werden!

    Dennoch kotzt mich das Verbandsgelabber hier maximal an!

    Markus, Deine Clips finde ich technisch auch nicht toll ... denke gerade an das Bodenseminar ... habe aber die Größe mir Kommentare an der Stelle zu verkneifen. Nun gut, Du nicht ... Deine Sache!

    Es gibt sogar Lektionen, wo wir Lösungen anderer Einflüsse bevorzugen, weil uns da weder die KMSD noch die GKMF -Lösung gefallen hat. Jeder wie er mag ... wir haben keinen Bock auf diese Verbandsmeierei!

    Bringt doch euren Leuten in den Basisausbildungen auch mal vernünftig Boxen bei und haltet euch nicht an Details auf! Das käme der Idee des Krav Maga sicher deutlich näher!

    Just my 2 cents ...

  11. #71
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Hört sich super an, es wäre toll, wenn einige Basic-Training-Demo online kommen sollte, ist halt Vorschlag.
    Dann werden sich besser überzeugt und ihr fängt bessere Kunden :-)
    Hallo Pantera,

    das werden wir mal besprechen und danm ggf. was liefern!

    Gruß,
    Eric

  12. #72
    pantera Gast

    Standard

    Sorry wieso ? Fehler machen alle! Aber mach weiter so, Kritik wird immer kommen, daraus kann man verbessern!
    Lieber gewagte Projekte als nur Träume haben :-)

  13. #73
    pantera Gast

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Fit & Fight Sports Club Beitrag anzeigen
    Hallo Pantera,

    das werden wir mal besprechen und danm ggf. was liefern!

    Gruß,
    Eric
    Das wäre Klasse!Danke!

  14. #74
    Krav Maga Essen Gast

    Standard ...

    Das hat nichts mit Distanzieren zu tun !
    Eric ist ein guter Typ und hat es eigendlich besser drauf, warum das nun jetzt bei dem Video nicht so war kann ich nicht sagen.

    Nur das was im Video zu sehen war hat NICHTS mit dem zutun was wir in unserer Ausbildung vermitteln und das musste so leid es mir tut klargestellt werden.

    In gewisser Weise porträtiert das Video genau das was es ist:
    Zwei relativ unerfahrene Krav Maga Instructoren bei einer Demonstration ihrer Fähigkeiten, was an sich nichts Verwerfliches ist, jedoch bitte nicht auf dem Rücken der jeweiligen Verbände.

    Mit sportlichen Grüßen

    Krav Maga Street Defence
    KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich!

  15. #75
    pantera Gast

    Standard

    Ja kann Dich verstehen, aber beide distanzieren sich, dass ist schon hart. Plötzlich das Anerkennung des Ausbildung wobei das Team die Prüfung bestanden hat, in Frage zu stellen, dass keinen von denen System stammt. Bin sicher, dass neue Trailer kommt und den Fehler behoben wird.

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. e-learning Krav Maga - Selbstverteidigung online lernen
    Von mario63 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07-08-2017, 15:21
  2. Krav Maga Street Defence Trailer
    Von Krav Maga Essen im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14-01-2011, 12:01
  3. Erster Trailer von Alpha-Rhein-Neckar ist Online!
    Von Shlomo im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 16-10-2010, 17:57
  4. Krav Maga Online Shop
    Von Krav Maga Essen im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05-09-2010, 20:01
  5. KRAV MAGA X-treme Weekend / 23.10-.25.10.2009 (HP und Trailer)
    Von Sejoscha im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 29-10-2009, 14:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •