Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Professionellster KM Trailer

  1. #1
    Stickman Gast

    Exclamation Professionellster KM Trailer

    der am professionellsten produzierte Trailer, den ich im Bereich KM/Hybrid gesehen habe...

    Die EKMA Academy Antwerpen ist übrigens für alle in NRW relativ schnell zu erreichen und ganz sicher einen Besuch wert.


  2. #2
    defensiv Gast

    Standard

    Du supportest plötzlich Krav Maga? Ich dachte immer, das taugt nix?

    Der Clip ist sicherlich Geschmackssache. Aufwändig gemacht ist er ja, aber mich reisst er nicht so vom Hocker.

    Was ich unvergleichlich stark finde, ist der hier:


  3. #3
    Stickman Gast

    Standard

    Der Meinung bin ich nach wie vor (meine ganz persönliche Ansicht), aber ich finde den Trailer gut/professionell gemacht und supporte die EKMA - das ist ein nicht unerheblicher Unterschied.

    Du bist auch leicht zu beeindrucken, ein wenig Schiessen, ein paar Uniformen, Häuser stürmen und Clips/Fotos von Anschlägen Heldenepos, aber Selbstdarsteller haben wir doch hier auch genug...

    Das sind zwei Videos mit unterschiedlicher Zielsetzung...und ich wollte eigentlich keinen Vergleich provozieren, sondern nur das Sommerloch füllen und die Freunde aus Belgien und Holland supporten Das ging sogar von der Liege im Garten ganz gut :-)

  4. #4
    Charmaquest Gast

    Standard

    Aus technischer Sicht ist das 1. Video auf jeden Fall von professioneller Qualität, gestaltungstechnisch finde ich es ein bisschen drüber. Zu viel Zoomerei und son Kram.
    Schwach sind die gestellten Kampfszenen, dafür gefällt mir bei der Gun-Defense dass die nicht so rambo-mässig die Knarre durchladen.

  5. #5
    Panther Gast

    Standard

    Also der Trailer ist wohl eher ein Bericht.
    Finde das aber auch gut - nur meine persönliche Zielgruppe würde der Bericht nicht 100% ansprechen. Aber für die Zielgruppe ist er wirklich gut.

    Technisch (Krav Maga) finde ich ihn nicht traumhaft aber das ist bei Werbung auch nicht wichtig.

  6. #6
    Panther Gast

    Standard

    PS: Das Du gerade den Verband supportest Stickman spricht eigentlich nicht für Dich wenn man sich die Deutschland Vertretung anschaut

    Instructors Germany - kravmagagermany

  7. #7
    Stickman Gast

    Standard

    Eigentlich supporte ich auch nicht den gesamten Verband (schon gar nicht die deutschen Mitglieder, von denen ich nicht einmal wusste, dass es sie gibt ), sondern vielmehr die Academy in Antwerpen und vielleicht noch die Schulen in Holland - nur dort kenne ich die Mitglieder und deren Background. Aber was heisst, spricht nicht für mich? Ich biete ja kein KM an...

    Wow, haben die deutschen Ausbilder viele Titel...

    Was ich in dem Clip sehe, gefällt mir nicht besonders... aber das hatten wir ja schon weiter oben festgehalten

    Von den Inhalten abgesehen, finde ich diesen Clip aber sehr professionell und angenehm konzipiert - vor allem, weil hier von der allgemein szeneüblichen Selbstdarstellung nichts zu sehen ist....obwohl die EKMA - Oberen aufgrund ihres Backgrounds hier sehr viel zu bieten hätten.

    Ich finde den Clip sehr gut gemacht (geht ja eigentlich auch aus dem Titel hervor) - die Inhalte interessieren mich nicht.

    PS: Panther,... ich hatte mich schon über die vielen deutschen Ausbilder gewundert, weil ich keinen davon kenne..die gehören aber auch nicht zur EKMA dein Link geht wohl zu einem anderen Verband....lediglich der Benjamins mit seinen 560 Titeln ist wohl der deutsche Repräsentant....oder eher Honorarkonsul

    European Krav Maga Academy - Instruktoren

  8. #8
    Panther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stickman Beitrag anzeigen

    PS: Panther,... ich hatte mich schon über die vielen deutschen Ausbilder gewundert, weil ich keinen davon kenne..die gehören aber auch nicht zur EKMA dein Link geht wohl zu einem anderen Verband....lediglich der Benjamins mit seinen 560 Titeln ist wohl der deutsche Repräsentant....oder eher Honorarkonsul

    European Krav Maga Academy - Instruktoren
    Den meinte ich ja. Und Du hast ja geschrieben das Du die EKMA supportest - da sollte man schon wissen wer den Verband in Deutschland vertritt vor allem wenn man wie Du den Verband oder Teile davon unterstützt!

    Aber he Du musst wissen was Du machst. Ich persönlich würde nichts unterstützen wenn ich nicht zumindest Teils die Hintergründe und Personen aus Deutschland kenne.

  9. #9
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    körpermechanisch hochpotentiell ausbaufähig!

  10. #10
    Panther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alpha-Dojo Beitrag anzeigen
    körpermechanisch hochpotentiell ausbaufähig!
    Nett

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trailer zu
    Von Linus im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18-01-2011, 16:10
  2. mein trailer
    Von litschi22 im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28-01-2010, 07:34
  3. Machida Trailer
    Von Ortega im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12-06-2008, 01:11
  4. Neuer Trailer
    Von Chris5Rings im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29-12-2005, 18:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •