Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 68

Thema: Deutsch Grappling Games

  1. #31
    MartlRS Gast

    Standard

    Also mal Fazit von mir:

    Tolle Halle!!! Schön hell und nicht so stickig.
    Viele nette Leute und faire Kämpfe.


    Leider das übliche Chaos beim Ablauf der verschiedenen Gewichtsklassen. seltsamerweise ist meine Gewichtsklasse irgendwie überall die letzte die drankommt, obwohl ich immer um die 76kg starte

    Paar Verbesserungsvorschläge von mir:
    -Die Lautsprecher für die Durchsagen etwas lauter aufdrehen.
    -Die Referees sollten das Regelwerk etwas besser kennen. Einer hat seinen Job echt spitze gemacht, die anderen beiden haben teilweise bei der Punktevergabe mal zuviel oder zu wenig für die einzelnen Punkte vergeben.
    -Bei den Durchsagen der nächsten Kämpfe nicht nur den Namen, sondern auch jeweils die Klasse dazusagen
    -Festen Ablauf der Wettkampfklassen einhalten, also erst die Beginner von unten nach oben und dann die anderen und nicht Kreuz und Quer.
    -Warum Punkte für Sidemount und North South?? Lasst das weg!!! Je mehr Punkte für irgendnen Scheiss vergeben werden, desto schwieriger wirds für den Referee das ganze zu werten.


    Im großen und ganzen hat es aber gepasst und war auch schon besser als bei manch anderen Events.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Wieviel haben sich denn schon für Juni angemeldet?
    verraten und verkauft

  3. #33
    el-torro Gast

    Standard

    findet nun am 25. juni das turnier in ansbach statt? irgendwie scheint die website nicht sehr aktuell zu sein.... wir würde gerne teilnehmen, aber einige sachen sind jetzt doch noch nicht so klar (für uns)
    - es wird (auch) mit gi gekämpft?
    - kann man sich für den 25. juni anmelden, ohne an den anderen terminen teilgenommen zu haben / teilzunehmen?
    - intermediate A (Blaugurt) und intermediate B (Violett) kämpfen in einer Klasse oder getrennt?
    - Wie hoch ist die Anmeldegebühr und bis wann muss man das Geld (wohin) überwiesen haben?

  4. #34
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Ich kann meine Leute leider nicht über die Website anmelden. Kann ich das per Email machen?
    verraten und verkauft

  5. #35
    PoorPoleP Gast

    Standard

    Macht mal bitte ein Update. Wir würden auch gerne kämpfen. Aber nur wenn auch Leute da hin kommen.

  6. #36
    ds2u Gast

    Standard

    hallo,
    vielen Dank für das Statement und die Anregungen. Wir haben gemerkt, dass ein paar Sachen nicht ganz so waren, wie sie sein sollten. Wir arbeiten aber daran, und am 25. Juni wird einiges besser gemacht werden. Vor allem die Sache mit den Refs wird besser laufen, die 2, die noch nicht so erfahren sind, kriegen grade `nen Intensivkurs. Die ganze Organisation wird auch koordinierter Ablaufen. Wir gehen davon aus, dass die Wartezeiten diesemal nicht so lange sein werden. Früh sind alle No Gi Kämpfe dran, am Nachmittag dann die mit Gi. Hoffe, wir sehen dich am 25. in Ansbach, dann beweisen wir dir, dass wir`s draufhaben!

  7. #37
    ds2u Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MartlRS Beitrag anzeigen
    Also mal Fazit von mir:

    Tolle Halle!!! Schön hell und nicht so stickig.
    Viele nette Leute und faire Kämpfe.


    Leider das übliche Chaos beim Ablauf der verschiedenen Gewichtsklassen. seltsamerweise ist meine Gewichtsklasse irgendwie überall die letzte die drankommt, obwohl ich immer um die 76kg starte

    Paar Verbesserungsvorschläge von mir:
    -Die Lautsprecher für die Durchsagen etwas lauter aufdrehen.
    -Die Referees sollten das Regelwerk etwas besser kennen. Einer hat seinen Job echt spitze gemacht, die anderen beiden haben teilweise bei der Punktevergabe mal zuviel oder zu wenig für die einzelnen Punkte vergeben.
    -Bei den Durchsagen der nächsten Kämpfe nicht nur den Namen, sondern auch jeweils die Klasse dazusagen
    -Festen Ablauf der Wettkampfklassen einhalten, also erst die Beginner von unten nach oben und dann die anderen und nicht Kreuz und Quer.
    -Warum Punkte für Sidemount und North South?? Lasst das weg!!! Je mehr Punkte für irgendnen Scheiss vergeben werden, desto schwieriger wirds für den Referee das ganze zu werten.


    Im großen und ganzen hat es aber gepasst und war auch schon besser als bei manch anderen Events.
    hallo,
    vielen Dank für das Statement und die Anregungen. Wir haben gemerkt, dass ein paar Sachen nicht ganz so waren, wie sie sein sollten. Wir arbeiten aber daran, und am 25. Juni wird einiges besser gemacht werden. Vor allem die Sache mit den Refs wird besser laufen, die 2, die noch nicht so erfahren sind, kriegen grade `nen Intensivkurs. Die ganze Organisation wird auch koordinierter Ablaufen. Wir gehen davon aus, dass die Wartezeiten diesemal nicht so lange sein werden. Früh sind alle No Gi Kämpfe dran, am Nachmittag dann die mit Gi. Hoffe, wir sehen dich am 25. in Ansbach, dann beweisen wir dir, dass wir`s draufhaben!

  8. #38
    ds2u Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el-torro Beitrag anzeigen
    findet nun am 25. juni das turnier in ansbach statt? irgendwie scheint die website nicht sehr aktuell zu sein.... wir würde gerne teilnehmen, aber einige sachen sind jetzt doch noch nicht so klar (für uns)
    - es wird (auch) mit gi gekämpft?
    - kann man sich für den 25. juni anmelden, ohne an den anderen terminen teilgenommen zu haben / teilzunehmen?
    - intermediate A (Blaugurt) und intermediate B (Violett) kämpfen in einer Klasse oder getrennt?
    - Wie hoch ist die Anmeldegebühr und bis wann muss man das Geld (wohin) überwiesen haben?

    Hallo,
    wir haben nach einigen Startschwierigkeiten die Website aktualisiert und auch alles zum laufen gebracht. Bitte noch mal nachschauen!
    Nun zu euren Fragen:
    -No Gi wird am Vormittag gekämpft, mit Gi am Nachmittag.
    -Ihr könnt auch teilnehmen, wenn ihr bisher noch nicht teilgenommen habt. Jeder Event zählt einzeln, es gibt aber zusätzlich am Ende der Saison einen Saisonchampion.
    -Intermediate A und B sind zusammen. Genaue Klassen findet ihr auf der Website.
    -Anmeldegebühr ist 20 € für 1 Klasse (Gi oder No Gi), und 30 € für beide Klassen, wenn ihr euch bis zum 22.06. Online registriert habt, und das Geld überwiesen ist (Bankverbindung auf der Website). Am Tag vor Ort kostet 1 Klasse 30€, und beide 40€. Hier noch mal der Link zur Website und zu Facebook. Wir würden uns freuen, wenn wir euch in Ansbach am 25. sehen würden. Bis dann!

    Se connecter | Facebook
    Deutsche Grappling | Facebook

    Mammoth Events
    Mammoth Sports

  9. #39
    danieX Gast

    Standard

    tolles Event nur mit einem

    Problem Wartezeit (zu euch fahren 1,5 std. ) nach ungefähr 5 std warten (ohne wiege-zeit) kam mein erster Kampf, trotz 2 gewonnen kämpfe und noch keins verloren
    musste ich restliche kämpfe aufgeben und gehen durch dieses warten war ich richtig kaputt

    bei nächstem Event wird es bestimmt besser und man nicht so lange warten muss

    freue mich schon drauf

    sonst echt toll


    MfG
    Geändert von danieX (25-06-2011 um 18:24 Uhr)

  10. #40
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Vielen Dank für das tolle Event!

    Ein paar Kritikpunkte gibt's natürlich immer, aber im großen und ganzen war's ein tolles Turnier. Wir hatten jedenfalls viel Spaß.
    verraten und verkauft

  11. #41
    MartlRS Gast

    Standard

    Super gemacht! Deutliche Steigerung zum ertsen Event

    Tolle Kämpfe vorallem Sobotta hat mir gefallen in seinem ersten Kampf. Das hat geschätzte 15Sekunden bis zur Submission gedauert.

    Das mit der Wartezeit ist normal bei Grapplingturnieren. Hab ich bisher nie anders erlebt und ich hab auch schon deutlich länger warten müssen.

  12. #42
    Lucy Horace Gast

    Standard

    könnte das orga-team die ergebnisse posten? ich kanns bei euch auf der website nirgends finden.
    viele grüße und Danke!

  13. #43
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Wie kann das sein das einer der in der Advanced No Gi Kategorie den zweiten Platz holt mit Gi in der Beginner A Kategorie starten kann?

  14. #44
    danieX Gast

    Standard

    Das mit der Wartezeit ist normal bei Grapplingturnieren. Hab ich bisher nie anders erlebt und ich hab auch schon deutlich länger warten müssen.
    o je wusste ich nicht, werde für nächstes Event schon wissen

    sonst im ganzem Toll

  15. #45
    Pogojoe Gast

    Standard

    Das während einer Regelbesprechung die Regeln geändert werden und nicht wie ausgeschrieben durchgesetzt werden war der absolute Hammer und sehr unprofessionell...es wurden Heelhooks,Twister usw. erlaubt. Auch die Punkteverteilung war anders wie ausgeschrieben,z.B. gab es Punkte für den Kämpfer, der den Gegner in seiner Full-Guard hatte und einfach aufstand usw....
    Ansonsten gute Atmosphäre und schöne Halle...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Günstig Grappling DVDs auf Deutsch
    Von TasmanischerTeufel im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18-05-2008, 14:01
  2. Games
    Von jinn im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-04-2008, 14:07
  3. Kampfsport und Games
    Von Comando_Fuxx im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16-05-2007, 10:54
  4. Grappling Games 2005 in Bangkok
    Von jkdberlin im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29-08-2005, 21:08
  5. Online Games
    Von IRON_MAN im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30-07-2005, 10:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •