Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: Bruce Lee's Rückenverletzung

  1. #46
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The-Puncher Beitrag anzeigen
    warum soll ich mir das antun 99% von allen posts ist einfach nur gebashse/ ich bin cooler als du /mein ******* is länger als deiner/ dummeszeug von irgendwelchen "spassvögeln"/ oder leute die sich einfachmal auskotzen weil ihnen durch diese scheisse zeit gestolen wird die man anders hätte verwenden können

    das sollte sich einige leute mal vor augen halten z.b. Tangkapan in diesen topic
    was hast du denn so konkretes NEUES in den topic gebracht?
    nix der te sagte ja bereits es gäbe viele widersprüchle aussagen also dann hats sich doch auch eig. acuh schon erledigt oder etwa nciht??

    es sei denn der herr Tangkapan weiht uns in den kreis der erlauchen ein und zeigt uns "alles"

    (was ich meinermeinung total bescheuert finde, dass leuten auf seminaren inhalte vorenthalten werden aber das lassen wir mal so stehen)

    so ein dummes geschreibe wieder ich könnt mich grad wieder selbst drüber aufregen dass ich hier alles zumüll...

    Sich über gebashe aufrege und selber gleich mal loslegen...
    an die eigen nase fassen

  2. #47
    Registrierungsdatum
    12.08.2008
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Zitat Zitat von The-Puncher Beitrag anzeigen
    warum soll ich mir das antun 99% von allen posts ist einfach nur gebashse/ ich bin cooler als du /mein ******* is länger als deiner/ dummeszeug von irgendwelchen "spassvögeln"/ oder leute die sich einfachmal auskotzen weil ihnen durch diese scheisse zeit gestolen wird die man anders hätte verwenden können

    das sollte sich einige leute mal vor augen halten z.b. Tangkapan in diesen topic
    was hast du denn so konkretes NEUES in den topic gebracht?
    nix der te sagte ja bereits es gäbe viele widersprüchle aussagen also dann hats sich doch auch eig. acuh schon erledigt oder etwa nciht??

    es sei denn der herr Tangkapan weiht uns in den kreis der erlauchen ein und zeigt uns "alles"

    (was ich meinermeinung total bescheuert finde, dass leuten auf seminaren inhalte vorenthalten werden aber das lassen wir mal so stehen)

    so ein dummes geschreibe wieder ich könnt mich grad wieder selbst drüber aufregen dass ich hier alles zumüll...
    Es ist immer wieder schön solche Kritiker wie Dich zu lesen. Ehrlich..

    ich weiss ja nicht was Du sonst so treibst, aber das grade Seminare nur einen kleinen QUerschnitt dessen geben was vorliegt, und das sie zum großen Teil da sind um ein Produkt oder einen Stil zu verbreiten, sollte auch Dir klar sein.
    Und ich habs bereits of geschrieben, im Forum gibts verschiedene Meinungen, was auch gut ist. Du allerdingst schreibst ohne etwas zu sagen.
    Es ist nunmal Fakt das es KK (oder Lehrer in diesen) gibt bei denen Geld vor QUalität geht. Und das hat nix mit heißer Luft zu tun.
    Und in den von Dir so schön benannten "erlauchten Kreis" kommen Menschen die mehr als nur "abkotzen" wollen.
    Defence Lab Deutschland©
    https://defencelab-deutschland.de/

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bruce Lee's Sexpraktiekn? :D
    Von CFN|Staatsfreund im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02-04-2008, 19:27
  2. Bruce Lee's Erbe!?
    Von beebo im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30-03-2007, 13:17
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-03-2007, 12:55
  4. Bruce Lee's Kleidung?
    Von Twist im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-01-2003, 11:22
  5. Bruce Lee's Familie
    Von supernoob im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20-08-2002, 08:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •