Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: Bruce Lee's Rückenverletzung

  1. #16
    Registrierungsdatum
    12.08.2008
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Die Doku hab ich auch gesehen. Ist übrigens eine sehr gut gemachte.

    @Tangkapan:
    Gibt es "Dokummente" die Belegen, dass er Kryptorchismus gehabt hat?

    Gruß
    JA die gibt es..
    Defence Lab Deutschland©
    https://defencelab-deutschland.de/

  2. #17
    Registrierungsdatum
    12.08.2008
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    1.380

    Standard

    MAn darf nicht vergessen das es immer eine offizielle und eine inoffizielle Version gibt.
    ICh habe mit LEuten gesprochen (auch Lee Schüler) die diese offizielle Version nicht bestätigen. Aber auch das hat seine Gründe. Diese Gründe sind zwar interessant aber werden nicht groß publiziert.

    Was glaubt ihr warum Brandon nach den Dreharbeiten zu The Crow nach Hong Kong fliegen wollte? da er neue Erkenntnisse über den Tod seines Vaters hatte!
    und auch das ist belegt.
    Defence Lab Deutschland©
    https://defencelab-deutschland.de/

  3. #18
    Gin Lai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tangkapan Beitrag anzeigen

    Was glaubt ihr warum Brandon nach den Dreharbeiten zu The Crow nach Hong Kong fliegen wollte? da er neue Erkenntnisse über den Tod seines Vaters hatte!
    und auch das ist belegt.
    Und um das zu verhindern, organisiert und kauft man sich kurzerhand auf Direktive von HK einen Verantwortlichen am Crow Set, damit der an ´ner Schreckschusswaffe entsprechende Manipulationen vornimmt um diese scharf zu machen, damit ein ahnungsloser Schauspieler (oder war der gar gekauft?) in besagter Szene auf Brandon feuert, ihn dabei tötet und somit scheinbar ohne jeden Aufwand Brandon´s Vorhaben abgewendet werden kann?
    Gimme a break....
    Schönen Gruß an Bleecker!

    Michael

  4. #19
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Passt ein bisschen in diesen Thread:

    Eines der letzten, vlt DAS letzte Bild, dass es von BL gibt. Aufgenommen am 10. Juli 1973:

    http://i1081.photobucket.com/albums/...ong/73_094.jpg

    Finde er sah da extrem fertig aus.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    12.08.2008
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Zitat Zitat von Gin Lai Beitrag anzeigen
    Und um das zu verhindern, organisiert und kauft man sich kurzerhand auf Direktive von HK einen Verantwortlichen am Crow Set, damit der an ´ner Schreckschusswaffe entsprechende Manipulationen vornimmt um diese scharf zu machen, damit ein ahnungsloser Schauspieler (oder war der gar gekauft?) in besagter Szene auf Brandon feuert, ihn dabei tötet und somit scheinbar ohne jeden Aufwand Brandon´s Vorhaben abgewendet werden kann?
    Gimme a break....
    Schönen Gruß an Bleecker!

    Michael
    Nun dass hast Du jetzt behauptet...Nicht ich..

    Aber das Brandon wegen der Todesursache nach HK fliegen wollte ist ja kein Geheimniss.

    Aber ich denke mal das es da genug DInge für die Fantasie gibt, und genug Dinge die nur der engste Freundes- oder Familienkreis weiss.
    Aber überleg mal... einige Dinge von Bleeker wurden im NAchinein bestätigt....
    Und ZUgang hatte er allemal gehabt...
    Und was ist die größte Triebfeder für bestimmte MEnschen? Kohle..
    UNd wenn ich mein Geld auf Aussagen von Menschen aus der damaligen Zeit setzen sollte, dann auf Taky Kimura

    Also wir können nix beweisen, aber auch nix ausschließen.
    Da sagt mir mein bescheidener Juraverstand " Im Zweifel für den Angeklagten" :-)
    Geändert von Tangkapan (27-07-2011 um 15:04 Uhr)
    Defence Lab Deutschland©
    https://defencelab-deutschland.de/

  6. #21
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Darf man fragen, was die Schüler von BL dir über seine Todesursache gesagt haben oder ist dir nicht erlaubt bzw. bis du nicht gewillt darüber zu sprechen?

    Gruß

  7. #22
    Registrierungsdatum
    12.08.2008
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, was die Schüler von BL dir über seine Todesursache gesagt haben oder ist dir nicht erlaubt bzw. bis du nicht gewillt darüber zu sprechen?

    Gruß
    Es sind Dinge die mich echt erstaunt haben und ich weiss bis Heute nicht was ich davon glauben soll/kann/will oder nicht.

    Aber das ist auch der Grund das ich sowas im Detail nicht wiedergeben will und sollte.

    Bedenkt man aber dabei das der Mensch das gierigste und gerissenste Lebewesen auf unserem Planeten ist, erübrigt sich so mancher Zweifel.

    Denk mal an JFK.. wie lange da gebraucht wurde bis es heraus kam wie krank dieser Mann eigentlich war (körperlich). Und bis Heute ist die Todesursache nicht 100% geklärt. Das lässt immer Raum für mehr oder wenig geistreiche Spekulationen. Und je berühmter eine Person, destoweniger will man an Fehlverhalten einer Person glauben. Da brökelt dann schon mal die Fassade. Wir vergessen dann immer wieder das es trotz des Status ganz normale MEnschen waren. Mit Bedürfnissen, Wünschen, Zielen und Fehlern.
    Defence Lab Deutschland©
    https://defencelab-deutschland.de/

  8. #23
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    du sagst alle anderen Lügen, du weist bescheid, kannst oder willst es aber nicht sagen.

    das hört sich an wie im WT-Forum wo die Geheimnisse aufm Dachboden liegen, aber keiner Bock hat hochzugehen um sie zu holen.

    dann sag doch einfach garnichts dazu wenn du dein Wissen nicht teilen willst.
    I Love Schiuschitsu

  9. #24
    Registrierungsdatum
    12.08.2008
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Zitat Zitat von re:torte Beitrag anzeigen
    du sagst alle anderen Lügen, du weist bescheid, kannst oder willst es aber nicht sagen.

    das hört sich an wie im WT-Forum wo die Geheimnisse aufm Dachboden liegen, aber keiner Bock hat hochzugehen um sie zu holen.

    dann sag doch einfach garnichts dazu wenn du dein Wissen nicht teilen willst.
    Irgendwie liest Du nicht richtig was ich schreibe..
    ICh habe hier nie behauptet das alle anderen lügen...

    Ich schrieb das die Medallie 2 Seiten hat und es Gründe gibt die ganze Wahrheit eben nicht ans Licht zu bringen.
    ICh mache auch kein Geheimniss darum was ich weiss, aber es ist wie beim Unterricht, Meine Schüler bekommen Alles gezeigt, auf einem Seminar zeige ich nicht Jedem Alles..
    Für bestimmte Dinge gibt es bei mir so etwas wie eine Vertrauensbasis- Solche Dinge wie Vertrauen, Loyalität usw. liegen bei mir schwerer in der Waagschale als Kohle...

    ICh glaube nicht das DU zB Jedem sagst was Du auf dem Konto hast, sei es Soll oder Haben. Meist sagt man eben nichts oder weicht aus. BEstimmten Menschen aber sagst DU es...
    Defence Lab Deutschland©
    https://defencelab-deutschland.de/

  10. #25
    SuperbadBoy Gast

    Standard

    Hab auch nicht lesen können ralf hätte geschrieben jemand lügt...

  11. #26
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    gut dann ersetze lügen durch suggerieren.
    kommt aufs gleiche raus.

    du suggerierst dass Linda Lee die Unwahrheit sagt. Schließlich stammt die Geschichte ja aus ihrer Feder. Du unterstellst ihr, dass sie das Erbe ihres Mannes schändet um Kohle zu verdienen.

    Wenn ich nicht rein darf, dann werf ich halt von draussen mit Steinen.
    I Love Schiuschitsu

  12. #27
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Zitat Zitat von SuperbadBoy Beitrag anzeigen
    Hab auch nicht lesen können ralf hätte geschrieben jemand lügt...
    dann solltest du mal lernen zwischen den Zeilen zu lesen.
    I Love Schiuschitsu

  13. #28
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Zitat Zitat von Tangkapan Beitrag anzeigen
    Die Rückenverletzung, welche oft angesprochen, und von seiner Frau aus anderen Gründen bestätigt wurde, wurde aber nie in med. Befunden bestätigt.
    Diese Geschichte hat sich bis ca. 1997 gehalten, wurde aber nach und nach immer weniger publiziert.
    Man sollte immer bedenken das Lee auch aus anderen Gründen von der noch lebenden Familie heroisiert wird.
    oder möchtest du mir erläutern was du mit diesen Sätzen sonst sagen wolltest?
    I Love Schiuschitsu

  14. #29
    Registrierungsdatum
    12.08.2008
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Zitat Zitat von re:torte Beitrag anzeigen
    oder möchtest du mir erläutern was du mit diesen Sätzen sonst sagen wolltest?
    ANscheinend sind Dir die BEgriffe wie Lügen und/oder Suggerieren nicht ganz geläufig...
    Das ist bei weitem nicht das Gleiche..

    ICh habe weder irgendeine Person Lügner genannt, noch eine Suggession herbeigeführt.
    Ich habe lediglich meine Sicht der Dinge wiedergegeben, wie ich sie erfahren habe.
    Wenn das für Dich nicht Verständlich ist kann ich Dir leider nicht helfen.
    Defence Lab Deutschland©
    https://defencelab-deutschland.de/

  15. #30
    Registrierungsdatum
    12.08.2008
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Zitat Zitat von re:torte Beitrag anzeigen
    gut dann ersetze lügen durch suggerieren.
    kommt aufs gleiche raus.

    du suggerierst dass Linda Lee die Unwahrheit sagt. Schließlich stammt die Geschichte ja aus ihrer Feder. Du unterstellst ihr, dass sie das Erbe ihres Mannes schändet um Kohle zu verdienen.

    Wenn ich nicht rein darf, dann werf ich halt von draussen mit Steinen.
    Deine Phantasie spielt Dir da einen Streich..

    Mrs. Lee-Cadwell hat Ihre Gründe warum sie sagt was sie sagt. Sie muss darüber weder Dir noch mir rechenschaft ablegen.

    Ich suggeriere gar nichts, ich habe lediglich gesagt das die Medallie 2 Seiten hat, wie das meiste im Leben, wenn DU nur eine Seite kennst, kannst Du nicht behaupten es gäbe keine 2. Seite, und andere der Lüge bezichtigen. Wenn es so wäre wie u es darstellst wäre Jeder der etwas über Ufos sagt, schreibt oder zeigt ein Lügner, oder würde den Menschen etwas suggerierne, nur weil Du es nicht besser weisst, oder das Gegenteil beweisen kannst.

    Das mit dem zwischen den Zeilen lesen kannst DU bei der Bildzeitung machen. Da ist es eher angebracht. Das was ich schreibe meine ich so wie ich es schreibe. Da musst Du Dir nicht dazuphantasieren.
    Geändert von Tangkapan (27-07-2011 um 21:43 Uhr)
    Defence Lab Deutschland©
    https://defencelab-deutschland.de/

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bruce Lee's Sexpraktiekn? :D
    Von CFN|Staatsfreund im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02-04-2008, 19:27
  2. Bruce Lee's Erbe!?
    Von beebo im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30-03-2007, 13:17
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-03-2007, 12:55
  4. Bruce Lee's Kleidung?
    Von Twist im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-01-2003, 11:22
  5. Bruce Lee's Familie
    Von supernoob im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20-08-2002, 08:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •