Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: Bruce Lee's Rückenverletzung

  1. #31
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    entweder Bruce hatte ne Rückenverletzung, dann sagt sie die Wahrheit.

    oder

    Bruce hatte keine Rückenverletzung, dann lügt sie.

    Wenn du jetzt behauptest er hätte keine Rückenverletzung, dann suggerierst du, dass sie lügt.

    ist doch nicht schwer zu verstehen, oder?
    I Love Schiuschitsu

  2. #32
    Registrierungsdatum
    15.07.2003
    Ort
    Rodgau
    Alter
    47
    Beiträge
    1.570
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Tangkapan Beitrag anzeigen
    Wie Du schon sagtest..
    Dazu gibt es sehr widersprüchliche Aussagen.
    Es gibt keinen ärztlichen Bericht über solch eine Verletzung, was etwas komisch ist, da fast alles in dieser Hinsicht dokumentiert wurde.
    Es geht sogar so weit, das einige behaupten es habe nie eine solche Verletzung gegeben. Es heißt ja das er während seiner GEnesung ang. an einem Buch geschrieben /(The Tao) hätte. Was aber vom zeitlichen Ablauf nicht stimmen kann.
    Einige heißt doch nicht das eine bestimmte Persond das gesagt hat.
    Es gibt auch Leute die der Meinung sind das BL vergiftet wurde. Aber wen juckts?
    Der Magen einer Sau, die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Worscht, bleiben auf ewig unerforscht.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    12.08.2008
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Zitat Zitat von re:torte Beitrag anzeigen
    entweder Bruce hatte ne Rückenverletzung, dann sagt sie die Wahrheit.

    oder

    Bruce hatte keine Rückenverletzung, dann lügt sie.

    Wenn du jetzt behauptest er hätte keine Rückenverletzung, dann suggerierst du, dass sie lügt.

    ist doch nicht schwer zu verstehen, oder?
    Quatsch..

    Es gibt Dinge die Du nicht weisst und damit hat es sich. Ich hatte ja gesagt das sie Gründe hat es so darzustellen wie sie es tut.

    Jedenfalls hatte BL nie eine Rückenverletzung die Ihn Monate ans Bett gefesselt hat. Und in solch einer Zeit hat er auch nie ein Manuskript geschrieben was dann als Tao of JKD erschienen ist.

    Und das ist auch ganz einfach zu recherchieren. Shannon Lee hat die TAgebücher von Ihrem Vater und da ist sowas nie (aber komischerweise sont alles) verzeichnet. Die sog. Timeline wäre völlig überschnitten. Auch Inosanto sagte was von Rückenverletzung und monatelangem Ausfall. Heute sagt er zwar was von Verletzungen aber nicht von diesem langen Ausfall. Und das BL heroisiert wurde und wird ist doch jedem klar denkenden Menschen bewusst.
    Fakt ist aber das er ein Mensch wie alle anderen war. ZUr rechten Zeit am rechten Platz. Und mit einigen außergewöhnlichen Attributen. Sonst gäbe es JKD wahrscheinlich nicht.

    Viele von den damals in den 70er und 80ern gemachten Publikationen wurden bereits widerlegt.

    GEnauso das ganze GEschwätz über Inosanto und was dieser kann und nicht kann. Alles Blödsinn. Inosanto war schon vor BL ein bekannter und außergewöhnlicher Athlet. Und ich bin gespannt wer sich mit 55 noch so bewegt wie dieser MAnn mit 75.
    Defence Lab Deutschland©
    https://defencelab-deutschland.de/

  4. #34
    Registrierungsdatum
    12.08.2008
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Zitat Zitat von salurian Beitrag anzeigen
    Einige heißt doch nicht das eine bestimmte Persond das gesagt hat.
    Es gibt auch Leute die der Meinung sind das BL vergiftet wurde. Aber wen juckts?
    Richtig..

    Es gibt aber MEnschen die in Allem etwas auszusetzen haben.
    Defence Lab Deutschland©
    https://defencelab-deutschland.de/

  5. #35
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    genau es gibt Dinge die ich nicht weis.
    Scheinbar gibt es aber nichts was du nicht weist. Du behauptest Sachen und belegst sie dann nicht, warum auch immer.

    Fakt ist dass es Publikationen von Zeitzeugen gibt die gegenteiliges behaupten. Dafür hast du dann auch wieder Gegebeweise die du nicht preisgeben kannst oder willst.

    Auf dieser Basis kann man nicht diskutieren.
    I Love Schiuschitsu

  6. #36
    Registrierungsdatum
    12.08.2008
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Zitat Zitat von re:torte Beitrag anzeigen
    genau es gibt Dinge die ich nicht weis.
    Scheinbar gibt es aber nichts was du nicht weist. Du behauptest Sachen und belegst sie dann nicht, warum auch immer.

    Fakt ist dass es Publikationen von Zeitzeugen gibt die gegenteiliges behaupten. Dafür hast du dann auch wieder Gegebeweise die du nicht preisgeben kannst oder willst.

    Auf dieser Basis kann man nicht diskutieren.
    Such mal genauer im Web da gibt es sogar Kopien von den Sachen die ich angesprochen habe. Und ich habe auch nicht von Beweisen gesprochen sondern von Dingen die ich von LEuten gesagt bekommen habe deren Zugang zu diesen Infos weitaus relevanter sind als das Gerede im Web.

    NOchwas ich muss nix belegen. Und selbst wenn ich es bis ins kleinste Detail könnte, gehörst Du zu den Personen die es trotzdem anzweifeln würden. Es ist also egal was ich sage oder schreibe. Du musst es nicht glauben oder akzeptieren. Denk was Du willst und gut.

    NOchwas dass ist genau die BAsis einer Diskussion...
    In einer Verhandlung muss ich belegen und beweisen.
    Defence Lab Deutschland©
    https://defencelab-deutschland.de/

  7. #37
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    dann warst du nie in einem Debattierclub.

    wenn man Behauptungen aufstellt muss man sie auch belegen sonst ist es sinnlos.

    Was du hier machst ist Religion. Du behauptest etwas und willst dass andere glauben dass du Recht hast.
    I Love Schiuschitsu

  8. #38
    Registrierungsdatum
    12.08.2008
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Nun bei dieser Behauptung halte ich Dir zugute das Du mich nicht kennst.
    HIer im Forum sind aber LEute die mich sehr wohl kennen, und wissen das ich immer alles Belege, vormache und genauestens versuche zu erklären.
    Es liegt mir einfach mehr an einer menschlichen Beziehung als an einer an der Tastatur.
    HIer habe ich nicht das Bedürfniss mit fremden ins kleinste Detail vorzudringen.

    ICh will auch nicht das andere mir glauben.. deshalb schreibe ich es nicht.. Im Prinzip ist es mir Egal was andere glauben.
    Hier gebe ich meine MEinung und Erfahrungen preis... Du hast das Recht zu glauben und anzuzweifeln was Du willst.
    ICh beurteile Dinge/Menschen nicht nach Aussagen sondern nach TAten.

    Es gibt eine sehr große und bekannte Tageszeitung. DIe haben Bilder und schreiben BErichte und wird von sehr vielen Menschen gelesen...
    Das heisst aber noch lange nicht das alles was da gedruckt wird stimmt.
    Geändert von Tangkapan (28-07-2011 um 12:41 Uhr)
    Defence Lab Deutschland©
    https://defencelab-deutschland.de/

  9. #39
    KeineRegeln Gast

    Standard

    hab gerade die Zeitschrift Kampfkunst International in der Hand (Ausgabe 07/11)

    Darin ist ein Artikel, in dem Action-Stars sich über Bruce Lee Äußern und bei dem ich gleich an dieses Thema dachten musste. Ich zitiere mal:

    Doch zu erst den letzten Absatz des Artikels:

    "Wir können mit den hier abgedruckten Meinungen übereinstimmen oder auch nicht, aber garantieren, dass sie direkt und so wie sie geäußert wurden am besagten Datum so wortgetreu wie möglich transkribiert und übersetzt wurden, um den Lesern von Kampfkunst International die Meinung zu präsentieren, die die berühmtesten Stars des Kampfkinos der letzten zwei Jahrzehnten zu Bruce Lee haben."

    Dolph Lungren sagte:

    Ich habe gelesen, und Brandon hat es mir später bestätigt, dass Bruce Lee wegen eines dummen Unfalls starb. Überraschend dabei ist, das auch Brandons Tod einem dummen Unfall geschuldet ist. Es ist unglaublich, obwohl ich nicht daran zweifle, dass es so war, dass eine Familie so viel Pech haben kann. Ich kann zu Bruce Lees Tod nichts sagen, aber glaubt mir, ich arbeite in Hollywood und kenne die übertriebenen und exzessiven Sicherheitsmaßnahmen während der Dreharbeiten. Was Brandon geschah ist praktisch unmöglich. Dort prüfen zahlreiche Spezialisten vor dem Dreh jede riskante Szenen mehrere Male, um Unfälle zu verhindern. Die Maßnahmen werden noch verstärkt, wenn Schusswaffen und Explosives im Spiel sind. Alles ist vorhersehbar, nichts wird dem Zufall überlassen, daher kann ich immer noch nicht fassen, was passiert ist..."

    Weiter steht im Absatz direkt drunter:

    "(Diese Aussagen wurden am 12. Oktober 1999 und am 31. März 2001 nach einem Kurs in Karate Kyokushinkay und später aus der Europameisterschaft dieses Stils gemacht)."

    So, wünsche viel Spass falls das Topic hier wieder aufleben sollte

    Gruß
    KeineRegeln

  10. #40
    The-Puncher Gast

    Standard

    wahnsinn ein ganzer thread nur mit mutmaßungen und behauptungen die nicht belegt wurden/werden...

    da hätte man sich auch die ganzen posts sparen können wenn eh nix dabei rauskommt.. so eine sinnlose zeitverschwendung...

  11. #41
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Naja, solangs Spaß macht

  12. #42
    The-Puncher Gast

    Standard

    der post hier ist auch unnötig

    aber wenn man heisse luft will kann man acuh einen föhn einschalten und dem stundenlang zuhören danach is man genau so schlau wie vorher man hat nur mehr müll im kopf...

    das sollte man sowiso immer machen hier wird eh keine frage richtig beantwortet...

    im wt forum philosopieren die leute grad über bierbänke im hintergrund und ihre gefählichkeit im traning etc...

    wird hier im forum eig noch was anderes als heisse luft produziert??? mal im ernst???

    es gibt sachen die kann man sich sparen und ich sollte mit dem warm-luft-pumpen-forum hier anfangen...

  13. #43
    KeineRegeln Gast

    Standard

    machs wie ich: ich lese endliche Themen mit, schreib aber nicht zu jedem was, weil:

    1. jemand anderes schon genau das geschrieben hat, was ich auch getan hätte.
    2. Zu einem Thema zu schreiben, er ist unnötig, ist genauso unnötig. Es wird dadurch nichts sinnvolles beigesteuert. Man ließt ihn links liegen.

    Gruß & Nacht
    KeineRegeln

  14. #44
    The-Puncher Gast

    Standard

    warum soll ich mir das antun 99% von allen posts ist einfach nur gebashse/ ich bin cooler als du /mein ******* is länger als deiner/ dummeszeug von irgendwelchen "spassvögeln"/ oder leute die sich einfachmal auskotzen weil ihnen durch diese scheisse zeit gestolen wird die man anders hätte verwenden können

    das sollte sich einige leute mal vor augen halten z.b. Tangkapan in diesen topic
    was hast du denn so konkretes NEUES in den topic gebracht?
    nix der te sagte ja bereits es gäbe viele widersprüchle aussagen also dann hats sich doch auch eig. acuh schon erledigt oder etwa nciht??

    es sei denn der herr Tangkapan weiht uns in den kreis der erlauchen ein und zeigt uns "alles"

    (was ich meinermeinung total bescheuert finde, dass leuten auf seminaren inhalte vorenthalten werden aber das lassen wir mal so stehen)

    so ein dummes geschreibe wieder ich könnt mich grad wieder selbst drüber aufregen dass ich hier alles zumüll...

  15. #45
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The-Puncher Beitrag anzeigen
    der post hier ist auch unnötig

    aber wenn man heisse luft will kann man acuh einen föhn einschalten und dem stundenlang zuhören danach is man genau so schlau wie vorher man hat nur mehr müll im kopf...

    das sollte man sowiso immer machen hier wird eh keine frage richtig beantwortet...

    im wt forum philosopieren die leute grad über bierbänke im hintergrund und ihre gefählichkeit im traning etc...

    wird hier im forum eig noch was anderes als heisse luft produziert??? mal im ernst???

    es gibt sachen die kann man sich sparen und ich sollte mit dem warm-luft-pumpen-forum hier anfangen...

    Dann gehe doch und mach den Fön an! Mal ganz im ernst du schreibst, dass hier nur noch mist kommt! liest aber fleissig weiter und trägst auch nichts besseres bei... das sind mir noch die liebsten ;-)

    Mach doch einfach den pc aus (koomt auch nur heisse luft raus und muss mal abkühlen) und verabschiede dich!

    Das find ich einfach nur zum schießen...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bruce Lee's Sexpraktiekn? :D
    Von CFN|Staatsfreund im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02-04-2008, 19:27
  2. Bruce Lee's Erbe!?
    Von beebo im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30-03-2007, 13:17
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-03-2007, 12:55
  4. Bruce Lee's Kleidung?
    Von Twist im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-01-2003, 11:22
  5. Bruce Lee's Familie
    Von supernoob im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20-08-2002, 08:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •