Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie Trainieren um ....

  1. #1
    ouz- Gast

    Standard Wie Trainieren um ....

    Hallo erstmal,

    also ich möchte in 2-3 Jahren aktiv am Free Fight turnieren teilnehmen. Da ich hier viel gelesen habe, auch viel von meinen Freunden gehört habe braucht man da ziemlich gute Kampf erfahrungen, und man muss sich auch perfeckt vorbereiten.

    Wie gesagt mein Traum wäre in 2-3 Jahren am Free Fight turnieren teilzunehmen.

    Zu mir:

    Ich mache seit ca 4 Monaten Krav Maga, davor habe ich gar keine Kampf erfahrungen. Auser das ich 7 jahre Fußball gespielt habe <-- Ist ja keine Kampfsport art.

    Und Trainiere regelmässig im Studio (Bodybulding) nehme aber keine supps. <-- sollte ich damit aufhören ?

    Wie ich hier gelesen habe muss man sich sehr gut ernähren und ... Diszipliniert Trainieren etc. <-- mache ich schon, aber paar tipps währen nicht schlecht.

    Bin 16 Jahre alt
    173 cm klein
    und wiege 75kg

    Möchte nach 3-4 Monaten mit Krav Maga aufhören und mit BJJ anfangen. <-- wäre es sinvoll ? Oder habt ihr bessere vorschläge wie ich vorgehen sollte.


    Kann ja sein das ich RECHTSCHREIBFEHLER habe wenn ihr es unbedingt verbessern möchtet, hätte ich nichts dagegen.


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus, und wünsche euch einen Guten abend.


    LG: OUZ

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    ja bjj oder ll & ringen und eine standup sportart mt kb oder boxen

  3. #3
    ouz- Gast

    Standard ..

    Danke dir für deine Antwort.

    Hoffentlich bekomme ich noch mehr Antworten ...(Ernährung, Tipps usw )

  4. #4
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ouz- Beitrag anzeigen
    Danke dir für deine Antwort.

    Hoffentlich bekomme ich noch mehr Antworten ...(Ernährung, Tipps usw )
    http://www.kampfkunst-board.info/for...n-hrung-42991/