Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie Trainieren um ....

  1. #1
    ouz- Gast

    Standard Wie Trainieren um ....

    Hallo erstmal,

    also ich möchte in 2-3 Jahren aktiv am Free Fight turnieren teilnehmen. Da ich hier viel gelesen habe, auch viel von meinen Freunden gehört habe braucht man da ziemlich gute Kampf erfahrungen, und man muss sich auch perfeckt vorbereiten.

    Wie gesagt mein Traum wäre in 2-3 Jahren am Free Fight turnieren teilzunehmen.

    Zu mir:

    Ich mache seit ca 4 Monaten Krav Maga, davor habe ich gar keine Kampf erfahrungen. Auser das ich 7 jahre Fußball gespielt habe <-- Ist ja keine Kampfsport art.

    Und Trainiere regelmässig im Studio (Bodybulding) nehme aber keine supps. <-- sollte ich damit aufhören ?

    Wie ich hier gelesen habe muss man sich sehr gut ernähren und ... Diszipliniert Trainieren etc. <-- mache ich schon, aber paar tipps währen nicht schlecht.

    Bin 16 Jahre alt
    173 cm klein
    und wiege 75kg

    Möchte nach 3-4 Monaten mit Krav Maga aufhören und mit BJJ anfangen. <-- wäre es sinvoll ? Oder habt ihr bessere vorschläge wie ich vorgehen sollte.


    Kann ja sein das ich RECHTSCHREIBFEHLER habe wenn ihr es unbedingt verbessern möchtet, hätte ich nichts dagegen.


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus, und wünsche euch einen Guten abend.


    LG: OUZ

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    ja bjj oder ll & ringen und eine standup sportart mt kb oder boxen

  3. #3
    ouz- Gast

    Standard ..

    Danke dir für deine Antwort.

    Hoffentlich bekomme ich noch mehr Antworten ...(Ernährung, Tipps usw )

  4. #4
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ouz- Beitrag anzeigen
    Danke dir für deine Antwort.

    Hoffentlich bekomme ich noch mehr Antworten ...(Ernährung, Tipps usw )
    http://www.kampfkunst-board.info/for...n-hrung-42991/

    Wie schon gesagt wurde, am besten wäre natürlich ein Verein, der MMA anbietet , 2 mal die Woche Stand, 2 mal Boden und 2 Mal Mix .

  5. #5
    Katerpillar Gast

    Standard

    Du möchtest an Free Fight Turnieren teilnehmen willst aber mit Krav Maga aufhören und mit BJJ anfangen???!!!! Das hakt sich etwas...Du solltest wohl besser mit MMA oder Free Fight direkt anfangen, denn bei BJJ geht es nur um reinen Bodenkampf bei den Turnieren und dadurch erhälst Du keinen gute Ausbildung bzw. Voraussetzungen für ein Free Fight Turnier wo Bodenkampf und Stand Up gekämpft wird. Kannst auch zum Boxen gehen und BJJ machen, das wäre vielleicht noch ne alternative aber nur BJJ?? Mit dem Fitnessstudio würde ich es mir überlegen, da wenn Du evtl. bei zwei Vereinen trainieren solltest Du wohl kaum noch Zeit haben wirst um auch am Studioleben noch teil zu haben, überleg es Dir mal und vor allem überleg Dir mal was heisst Free Fight mit sinnvollen Kampfkünsten zu kombinieren.

  6. #6
    ouz- Gast

    Standard Danke ...

    Ich werde mich dan noch einaml im Forum schlau machen, und mir zeit nehmen um die Vielen Therads durch zu lesen.


    Aber Danke ..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wie und was trainieren?
    Von Pflaumenmus im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15-05-2010, 11:41
  2. Wie Trainieren?...
    Von donchristian1 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-01-2010, 21:59
  3. Was Trainieren
    Von NunchakuFreak im Forum Trainingslehre
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01-03-2009, 19:21
  4. was soll ich trainieren
    Von canone im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02-01-2009, 13:54
  5. Wie soll ich trainieren
    Von Big Tyson im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05-12-2006, 18:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •