Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Boxer and wrestler vs russian gangsters

  1. #16
    neverbackdown Gast

    Standard

    Wisst ihr sicher, wer angefangen?

  2. #17
    Gewürzgurke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von neverbackdown Beitrag anzeigen
    Wisst ihr sicher, wer angefangen?
    In Soviet Russia Bully is beaten up by you

    Geschieht denen schon recht, zumindest nach Aussage der Kommentatoren.

  3. #18
    Cyankali Gast

    Standard

    Zitat Zitat von neverbackdown Beitrag anzeigen
    Notwehr war das aber nicht mehr. Die Gewinner waren deutlich stärker, die Tritte am Boden überflüssig, fast schon versuchter Totschlag, die Faustschläge hinterher auch ohne erkennbaren Grund.

    Wie man das geil finden kann, mag ich nicht nachvollziehen, da man ja auch nicht weiß, wer angefangen hat.
    Das ist doch irgendein Festival oder Konzert. Habe auch schon mal zusammen mit Kumpels 16jährige Ärgernisse auf dem Festival wieder erinnert, dass man nicht alles Manieren zuhause lassen braucht, sobald Mutti einen aufs Festival gehen lässt. Der Tritt zum Kopf ist wirklich nicht okay gewesen, muss man sich auch etwas zusammenreißen. Ansonsten war die Sache doch harmlos - die beiden verpritschen die anderen beiden und gehen dabei nicht volle Wucht. Typsiche Raufferei wie man so vom Bolzplatz her kennt - nichts dramatisches. Keiner will den andren wirklich ernsthaft verletzen. Die Schläge und Tritte zum Kopf sind zwar schon grenzwertig, wenn der andere schon liegt. Das ist dann schon eine Nummer, wo es bedrohlich wird und in eine wirkliche gefährliche Schlägerei abdriftet.

  4. #19
    Flöchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Richtig. Wer vorbestraft ist, ist unverwundbar. Da hat keiner ne Chance.

  5. #20
    Fisting Gast

    Smile

    Russische Sackgasse ... zuviel Wodka ...

    Solche Videos kommentiere ich nicht ... einfach nur Assis.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Die "russian Gangstars" sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...

  7. #22
    123hallo321 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fisting Beitrag anzeigen
    Russische Sackgasse ... zuviel Wodka ...

    Solche Videos kommentiere ich nicht ... einfach nur Assis.
    ... dein kommentar zeugt aber nicht sonderlich von geistiger reife, welche du wohl versucht vorzugeben.

    naja zum video: die beiden "gangster" haben wohl versucht vorzudrängeln und haben anscheinend ein wenig stress gemacht, woraufhin sich die beiden anderen der sache "angenommen" haben.

  8. #23
    Underhook Gast

    Standard

    Ey jetzt mal im Ernst, wer weiß ob dies nicht verdient hatten. (ich weiß sowas hat niemand verdient wir sind doch alles Menschen und das war unnötig) Aber aus dem Video geht nicht sehr viel hervor. Vllt hat der eine darum gebeten in die Fresse zu bekommen

  9. #24
    Fisting Gast

    Smile

    Zitat Zitat von 123hallo321 Beitrag anzeigen
    ... dein kommentar zeugt aber nicht sonderlich von geistiger reife, welche du wohl versucht vorzugeben.

    naja zum video: die beiden "gangster" haben wohl versucht vorzudrängeln und haben anscheinend ein wenig stress gemacht, woraufhin sich die beiden anderen der sache "angenommen" haben.
    Ich habe die geistige Reife mich auf derartige Schlägereien nicht einzulassen ... und wenn sowas doch passiert, dann bin ich nicht der Einzige der frißt.

    Das gezeigte im Video war kein Kampf, sondern nur ein derbes Einprüggeln auf einen augenscheinlich besoffenen Lederjacken-Fuzzi!

    Und wenn ich solche Beatings kassiert habe, laufe ich sicher nicht so disorientiert herum und lasse mir dann nochmal eine ordentlich an die Backe trällern.

    Schonmal was davon gehört "protect yourself all the time" ... "let´s get it on" ... naja mit 3,00 Promille ist das zugebenermaßen nicht einfach.

  10. #25
    neverbackdown Gast

    Standard

    Ich kann als Zeuge nur das beurteilen, was ich sehe, und der Anfang ist nicht dabei.

    Gangster 1 beugt sich herunter zu Gangster 2, der am Boden liegt, da kommt der Schlagende 1 und schlägt ihm nochmal mit der Faust ins Gesicht. Ich sehe nicht, wieso das noch nötig gewesen sein sollte?

    Nochmal auf den Kopf /Gesicht treten, wenn das Opfer schon in Embryonalstellung liegt und sich schon lange nicht mehr wehrt, gehört für mich ebenfalls nicht zu Notwehr.

    Nach deutschem Recht sehe ich da keine Notwehr (moralisch übrigens auch nicht).

  11. #26
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Gottogott, was ist denn mit Euch los? Da hauen ein paar Assis anderen Assis auf die Fresse und ihr redet von NOtwehr und SV. Das bockt doch überhaupt keinen
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  12. #27
    Gewürzgurke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Gottogott, was ist denn mit Euch los? Da hauen ein paar Assis anderen Assis auf die Fresse und ihr redet von NOtwehr und SV. Das bockt doch überhaupt keinen
    Wie kannst du nur!?


  13. #28
    Boxerjugend Gast

    Standard

    Hey das ist Sport!

    Zitat vom UFC Firmeninhaber oder so :

    Klar sei Ultimate Fighting ein Sport, sagt White, und was für einer: "Wenn auf einem Platz in der einen Ecke Fußball gespielt wird, in der zweiten Ecke Basketball, in der dritten Ecke Baseball, und in der vierten Ecke findet eine Prügelei statt - wo gucken die Leute zu?"


    cooler Spruch dennoch

  14. #29
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.018

    Standard

    Zitat Zitat von Fisting Beitrag anzeigen
    Russische Sackgasse ... zuviel Wodka ...

    Solche Videos kommentiere ich nicht ... einfach nur Assis.
    du weißt doch garnicht was da passiert ist
    ich habe keine signatur

  15. #30
    123hallo321 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fisting Beitrag anzeigen
    Ich habe die geistige Reife mich auf derartige Schlägereien nicht einzulassen ... und wenn sowas doch passiert, dann bin ich nicht der Einzige der frißt.

    Das gezeigte im Video war kein Kampf, sondern nur ein derbes Einprüggeln auf einen augenscheinlich besoffenen Lederjacken-Fuzzi!

    Und wenn ich solche Beatings kassiert habe, laufe ich sicher nicht so disorientiert herum und lasse mir dann nochmal eine ordentlich an die Backe trällern.

    Schonmal was davon gehört "protect yourself all the time" ... "let´s get it on" ... naja mit 3,00 Promille ist das zugebenermaßen nicht einfach.
    du weißt doch nicht wie das ganze passiert ist.
    du weißt nicht ob die beiden "gangster" betrunken sind. das zu behaupten, weil "alle russen immer besoffen sind" (oder wie schließt du denn darauf?) zeugt von geistiger stagnation.

    gespräch der leute hinter der kamera ab 0:33
    - was ist denn da eigentlich los?
    - die haben sich vorgerängeld und haben herumgepöbelt

    du kannst doch hier keine wilden thesen aufstellen obwohl du nicht weißt was passiert.

    dass die tritte am boden nicht gerechtfertigt sind sollte jedem klar sein, aber dass du die beteiligten als assis beschimpfst, ohne zu wissen was geschehen ist stellt dich doch auf den selben level?!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kämpfe zwischen Dachengquan-Boxer und Thai-Boxer
    Von GilesTCC im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22-10-2010, 08:14
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17-12-2009, 11:46
  3. Wrestler kriegt von Boxer auffe Fresse
    Von Neopratze im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06-07-2008, 21:42
  4. Never box a boxer, never wrestle a wrestler - Wie übt ihr das??
    Von Da Mo im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27-06-2008, 00:05
  5. guter Thai-boxer, schlechter Boxer!
    Von Nixon im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24-01-2007, 18:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •