Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 102

Thema: Trainingstagebuch

  1. #46
    Ralph22 Gast

    Standard

    @

  2. #47
    uron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph Leuthold Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder zurück
    wieder !

    Na dann häng dich mal rein! Seit 2012 nicht soviel von dir dabei gewesen!

    Grüße!

    edit: ach jetzt raff ichs. wie komisch muss man denn das ding hier lesen xD !(ich guck mal weiter bei Seite2 )


    edit the edited:
    KO Tage sind Ruhetage oder KnockOut-Tage? Wenn das alles KnockedOut Tage sind trainierst du zu hart .
    Wieso wird so oft das Training abgebrochen? Ich würde versuchen zu vermeiden trainingstage/einheiten so zu gestalten, dass das Training abgebrochen werden muss. Für mich bedeutet aber die Notwendigkeit das Training abzubrechen das absolute Kraftversagen und null reserven mehr zu haben! (kommt sehr selten vor)

  3. #48
    Ralph22 Gast

    Post

    @

  4. #49
    Punkt Gast

    Standard

    @Ralph:

    Habe ich das richtig gelesen, Du bist Diabetiker? Wenn ja, wieso liegst Du dann so oft flach? Bestehen Folgeerkrankungen?
    Gerne auch per PN mehr zu dem Thema, wenn Du hier nicht drauf eingehen willst.

    Ansonsten ist das Tagebuch tatsächlich ein wenig...seltsam zu lesen. Aktualisiere das doch im Wochen-Rhytmus (s. mein Tagebuch ), dann ists übersichtlicher, wenn für jede Woche ein neuer Post dazu kommt.

    Beste Grüße, Punkt

  5. #50
    Ralph22 Gast

    Post

    @

  6. #51
    Ralph22 Gast

    Post

    @

  7. #52
    uron Gast

    Standard

    Gute Besserung men jung!

  8. #53
    Ralph22 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von uron Beitrag anzeigen
    Gute Besserung men jung!
    Herzlichen Dank

  9. #54
    Ralph22 Gast

    Standard

    @

  10. #55
    unnamed84 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph Leuthold Beitrag anzeigen
    ...
    Nun was die Trainingsplanung angeht das ist bei mir schlicht und einfach nicht möglich, da ich nie weiss wieviele Tage ich trainieren kann und ob ich inhaltlich / innerhalb des Trainings noch etwas ändern muss. An den Top Tagen ist es für mich kein Problem 2 x täglich zu trainieren, mir ist schon bewusst das dass für aussenstehende sehr schwer zu nachvollziehen ist.
    mit steigender erfahrung benötigt man doch eh keinen "bis aufs kleinste detail durchdachten"-trainingsplan!
    ich trainiere selbst immer nach gefühl. natürlich kann ein bisschen struktur auch nicht schaden
    hauptsache das gesamtkonzept stimmt und man arbeitet seine defizite auf.

    ich wünsche dir weiterhin viel motivation und viele gute tage!

  11. #56
    Ralph22 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von unnamed84 Beitrag anzeigen

    ich wünsche dir weiterhin viel motivation und viele gute tage!

    Herzlichen Dank

  12. #57
    Ralph22 Gast

    Post

    @

  13. #58
    uron Gast

    Standard

    ralph du geiler

    starkes räumchen, wäre mir etwas kalt eingerichtet (ich mags warm ), aber sieht doch nach nem guten workout aus! was wiegt der Boxsack? und wo is die isomatte für bodenübungen .

    Greetsssss

    p.s.: schweizer flagge? bist du swiss? vielleicht stört mich das ja . ne deutschland flagge hätte ich als warm empfunden . (no nazi)

  14. #59
    Ralph22 Gast

    Post

    @

  15. #60
    uron Gast

    Standard

    30kg.... pack da ma vernünftiges gewicht rein . mit 30kg spielt man doch zum frühstück!

    Mit kalt mein ich einfach etwas karg . archaisch oder puristisch, um es positiv zu wenden ;D

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch
    Von e-spider im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14-03-2011, 00:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •