Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 69

Thema: 1st German No Gi Championship , Hamburg ,28.05.2011

  1. #1
    kraeutersteak Gast

    Standard 1st German No Gi Championship , Hamburg ,28.05.2011




    Ausrichter ist das germancompnet.org


    Wo: SC Concordia Judohalle
    Wandsbeker Allee 54
    Hamburg
    Nähe U1 Wansbek Markt, direkt neben dem Staatsarchiv (blaues Gebäude)


    Wann: 28. Mai 2011

    Einlass ab 10:00 Uhr

    (nein wir sind wirklich nicht früher da)





    Es ist ein Turnier nach IBJJF Regelwerk, unter der Rubrik Regeln findet ihr die aktuellen Regeln.





    Siegprämien in der offenen Klasse:


    1. Platz: T-Shirt von Gameness sowie Fightshorts von Asia Sports Hamburg und XTFC Fighter Protein 2,5 kg
    und XTFC Anger Trainings Booster 750 g und XTFC Recuperation Glutamin Stack + Energy 500 g

    2. Platz: T-Shirt von Gameness und T-Shirt sowie Fightshorts von Asia Sports Hamburg und XTFC Anger Trainings Booster 750 g
    und XTFC Recuperation Glutamin Stack + Energy 500 g

    3. Platz: T-Shirt von Gameness und T-Shirt sowie Fightshorts von Asia Sports Hamburg und XTFC Recuperation Glutamin Stack + Energy 500 g


    asia sports hamburg hat uns gerade zugesagt, dass der 1. platz jeder Gewichtsklasse ein t-shirt erhalten wird.

    Siegprämie in der offenen Klasse Frauen: Überraschungspaket



    Der Gewinner der offenen Klasse kann an einem Turnier seiner Wahl von germancompnet.org kostenlos teilnehmen.



    Jeder Teilnehmer erhält ein Anger Bottled gesponsert von XTFC.



    Jeder Teilnehmer erhält ein leckeres Juice Pack (Acai).



    Die Anmeldegebühr pro Teilnehmer beträgt:

    Bis zum 11.05.2011: 25 Euro

    Bis zum 20.05.2011: 30 Euro

    Bis zum 25.05.2011 , 22 Uhr: 40 Euro


    Frauen zahlen bis zu den jeweiligen drei Fristen 5 Euro weniger (20, 25, 35 Euro).




    Wichtig:

    - Anmeldung bis Dienstag 24.05.2011, 22 Uhr

    - Es ist nicht erlaubt in mehreren Gewichtsklassen zu kämpfen!

    - Die Teilnehmer müssen sich gemäß dem Kampfplan in der warm-up area befinden.

    - Die Wettkämpfer können den abgesperrten Kampfbereich nur betreten, wenn sie dazu aufgerufen werden.

    - Das Coachen ist nur hinter der Absperrung gestattet.

    - Der Ausrichter und Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung!







    Nichtteilnehmer haben ein Eintrittsgeld in Höhe von 5 Euro zu entrichten, welches für ein peruanisches Hilfsprojekt der Organisation Care gespendet wird.





    Während der gesamten Veranstaltung wird ein Fotograf anwesend sein, welcher die Bilder und Videos für die Homepage zur Verfügung stellt und sie für Bewerbungszwecke, eventuelle Ausstellungen, Plakate oder Flyer nutzt.

    Des weiteren behalten wir uns das Recht vor, alle während des Wettkampfes gemachten Bilder zu beispielsweise Werbezwecken oder für Fotogalerien zu nutzen.







    Waage: Samstag ab 10 Uhr möglich

    offiziell: gewogen werden alle Teilnehmer einer Gürtelfarbe zusammen, kurz vor Kampfbeginn

    - Teilnehmer , die ihre Gewichtsklasse überschreiten werden disqualifiziert!

    Keine Diskussion möglich!

    - Am Wettkampftag ist es nicht möglich , die Gewichtsklasse zu wechseln!
    Geändert von kraeutersteak (27-05-2011 um 09:42 Uhr)

  2. #2
    GiDirekt Gast

    Standard

    Hmmmmm.....
    Das Bremen Open findet auch am 28.05.2011 (und 29.05.2011) statt.
    Grüße,
    Matt

  3. #3
    kraeutersteak Gast

    Standard

    hey matthew,
    das turnier in bremen ist am 21. und 22.5. also eine woche vor uns
    eigentlich sollte unser event am 7.5 sein , haben wir dann aber aufgrund der dgl nach hinten verschoben. es ist leider sehr schwer ein wettkampffreies wochenende zu finden, da es immer mehr veranstalter in europa gibt.

  4. #4
    kraeutersteak Gast

    Standard

    Anmeldung ist ab jetzt möglich
    GermanCompNet: Anmeldung / Registration

  5. #5
    DocDog Gast

    Standard

    Am 28.05. findet in HAMBURG auch der IRON WARRIOR GERMANY statt Und der Termin steht seit letztem Jahr!

  6. #6
    Registrierungsdatum
    25.11.2003
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.440

    Standard

    Dabei haben wir mit dem KKB doch schon eine fast ultimative Plattform zum Vernetzen und Abstimmen.

    Aber auf jeden Fall cool, dass 2011 sich eine ganze Menge grapplingmäßig tut, in D und in Norddeutschland.

    es ist leider sehr schwer ein wettkampffreies wochenende zu finden, da es immer mehr veranstalter in europa gibt.
    Wird dann Zeit, kleiner zu denken ?!?

  7. #7
    Bruno Yamashita Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kraeutersteak Beitrag anzeigen
    hey matthew,
    das turnier in bremen ist am 21. und 22.5. also eine woche vor uns
    eigentlich sollte unser event am 7.5 sein , haben wir dann aber aufgrund der dgl nach hinten verschoben. es ist leider sehr schwer ein wettkampffreies wochenende zu finden, da es immer mehr veranstalter in europa gibt.
    Da habt ihr recht. Wir machen das Turnier am WE davor, und ich möchte hier auch erwähnen, dass die Organisatoren, bevor der Termin hier veröffentlicht wurde, mich kontaktiert haben, um sicherzustellen ob unser Turnier am 21.05 stattfindet, damit die Termine nicht kollidieren. Thanks guys!

  8. #8
    pantera Gast

    Standard

    Muss man damit leben, eine passende Turnier aussuchen und ab dahin ........jeder wünscht sich mal eigene Turniere auszurichten, was auch schön ist..... viel Erfolg aufjedenfall an alle!

  9. #9
    kraeutersteak Gast

    Standard

    von dem iron warrior ist nirgendwo im kkb ein termin erkennbar. wir versuchen so gut wie möglich rücksicht auf turniere in der näheren umgebung zu nehmen, können es aber nur tun , wenn auf der erwähnten vernetzungsplattform auch informationen zu finden sind ;-)

    @ Pyriander: das ist die einstellung , die bjj in deutschland zu einer randsportart macht.

  10. #10
    DocDog Gast

    Standard

    Wir haben den Termin letztes Jahr bereits angekündigt - in der SVP Und Armin habe ich davon vor einigen Wochen ebenfalls erzählt. Auf unserer Homepage steht der Termin ebenfalls seit Ende letzten Jahres. Auf der NDM BJJ haben wir ihn auch nochmal angekündigt.

    Das KKB ist zwar schön und gut, sollte aber nicht das einzige Medium sein, über welches man kommuniziert. Insbesondere, wenn man sich persönlich kennt und sogar gemeinsame Schnittstellen hat.

    Wie ich Armin bereits schrieb, hoffe ich, dass ihr euren Termin ändern könnt.

    Gruss,
    Doc

  11. #11
    sickboy Gast

    Standard

    Lieber gö, es stimmt das wir darüber geredet haben das du einen iron warrior machen möchtest, das war eine Woche vor der ndm, sei mir nicht bös das ich mir ein Datum welches ich im Dezember flüchtig wahrgenommen habe, ich nicht in meinem Kalender vermerke - ich denke das wenn wir beide das machen würden, unsere Kalender mit irgendwelchen Events überquollen würden .

    Sicherlich haben wir auch nicht auf der iron warrior Seite nach dem Datum Deines Turnieres geschaut, warum sollten wir auch, schließlich kündigen die meisten Veranstalter ihre Turniere im KKB an - im Grunde liegt es doch an Dir, Deine Veranstaltung, rechtzeitig und für alle sichtbar anzukündigen, damit es Unstimmigkeiten dieser Art nicht gibt.

  12. #12
    DocDog Gast

    Standard

    Ich finde es eigentlich sehr schade, dass Du Dich auf meine Nachricht nicht mal gemeldet hast Und obwohl ihr immer den Spirit und die Gemeinschaft erwähnt, habt ihr bisher selber noch keinerlei Kompromissbereitschaft signalisiert.

    Letztes Jahr haben wir uns schon mal darüber unterhalten, als ihr unmittelbar vor der NDM BJJ plötzlich die Copa angesetzt habt. Da hattest Du auch schon argumentiert, dass ein anderer Termin nicht möglich gewesen sei & Du in Zukunft besser auf solche Überschneidungen achten wolltest.

    Wenn mir jemand seine Termine persönlich mitteilt, hab ich das zumindest im Hinterkopf. Soviel sind wir nun auch nicht in Hamburg.

    Zudem haben wir zuletzt darüber über Facebook gesprochen, als ich Dich darum bat, uns das Werbematerial für die Hamburg Open zuzuschicken. Das ist erst wenige Wochen her.

  13. #13
    kraeutersteak Gast

    Standard

    ich denke es wurde jetzt genug über den termin unserer verantstaltung diskutiert. es wäre schön, wenn wir uns jetzt alle dem organisieren zu wenden und versuchen einen möglichst tollen wettkampf auf die beine zu stellen. bjj ist noch eine randsportart, die wettkampfdichte wird immer weiter zu nehmen, du solltest dich daran gewöhnen und evtl. das nächste mal darüber nachdenken, deinen termin rechtzeitig im kkb anzukündigen, damit sowas wie jetzt zukünftig seltener passiert ;-)

  14. #14
    DocDog Gast

    Standard

    Dann scheint es so, als ob wir am selben Tag, in der selben Location 2 Turniere haben werden Wobei wir unser Turnier schon länger angekündigt haben.

    Du willst mir doch jetzt nicht versuchen, weiß zu machen, dass es wichtiger ist, den Termin im KKB zu posten als jemandem persönlich Bescheid zu sagen oder!?

    Bisher steht euer Termin lediglich auf dem Papier! Bei der SVP ist für euch nach wie vor der 7.Mai reserviert. (Stand: letzter Freitag!)

    Ich finde es nach wie vor sehr schade, dass von euch kein persönlicher Kontakt zustande kommt. Weder auf Nachrichten, noch auf Anrufe wird reagiert. Wir haben bereits in der Vergangenheit 2x Turniere von uns verschoben, weil wir andere Leute nicht auf dem Zettel hatten, diese aber mit den Vorbereitungen schon weiter fortgeschritten waren.

    Ähnliches hätte ich von euch auch erwartet, da wir MITeinander statt GEGENeinander arbeiten sollten. Wäre doch easy, dass Turnier am 7. Mai stattfinden zu lassen oder einwenig nach hinten zu verlegen.

    Wir haben bereits zuviel Geld und Zeit für diesen Termin investiert. Von daher wird er auf jeden Fall stattfinden!
    Geändert von DocDog (13-03-2011 um 16:12 Uhr)

  15. #15
    Point Blank Gast

    Standard

    Geht euch doch nicht gegenseitig an die Gurgel.
    Daran, dass es jetzt Terminüberschneidungen gibt, merkt man doch nur, dass Bjj langsam aber sicher immer größer in Deutschland wird.
    Plötzlich gibt es mehr Turniere, mehr Kämpfer und auch bessere Preise auf den Wettkämpfen.
    Ich halte diese Entwicklung, für alle Kämpfer, für positiv.
    Letzten Endes belebt Konkurenz das Geschäft und bringt alle, die ein erfolgreiches Turnier veranstalten wollen, dazu den Kämpfern mehr bieten zu müssen, um sich gegen die andern durchzusetzen.
    Schließlich können so dann die Kämpfer selber entscheiden, wo es sich mehr lohnt zu starten und wo die Organisation am besten ist.
    Ist alles Entwicklung...letzten Endes werden dadurch hoffentlich die ollen Hinterhof-Mattenschlachten, bei denen keiner weis wanns losgeht oder wann er kämpfen muss, die durch ahnungslose Schiedsrichter entschieden werden und der Sieger mit nem feuchten Händedruck nach Hause geschickt wird, aussterben.
    In diesem Sinne...viel Spaß beim Rollen

    Gruss

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. German Championship
    Von dagukimm im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-01-2010, 17:57
  2. 1st German Filipino Combat Systems Gathering mit Ray Dionaldo
    Von Timm im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02-06-2009, 08:40
  3. 1st World Grappling Championship (FILA)
    Von Ortega im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 06-02-2009, 10:05
  4. 1st Open Black Belt World Championship
    Von Da Gu kimm im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31-01-2007, 08:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •