Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 274

Thema: Zuffa(UFC) kauft Strikeforce!

  1. #31
    BoobSapp Gast

    Standard

    Zitat Zitat von archer Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wenn die UFC, Strikeforce übernimmt dann denke ich das die auch das Geld haben die beiden zu halten. Ich mein wo sollen die beiden bitte sonst hin??? UFC und Strikeforce sind die Veranstalter mit dem größten Prestige und Bekanntheitsgrad.
    hast wohl vergessen das dana schon seit jahren versucht fedor zu verpflichten und es nicht auf die reihe gekriegt hat. und so viel müll wie dana schon über overeem abgelassen hat da würde es mich nicht wundern wenn er sich auf K1 konzentriert

    naja, typisch ufc. sobald ein konkurrent potenzial zeigt sofort aufkaufen. die können keinen fairen kampf gewinnen, nicht gegen pride, affliction hat sich selbst leider umgebracht aber auch da hatte affliction bessere events und jetzt strikeforce sowieso.

    und coker isn dummbatz, auch wenn er sicher nun dicke taschen hat

  2. #32
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Teashi Beitrag anzeigen
    was ist daran geil?
    Die Art, wie es gemacht ist!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #33
    archer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BoobSapp Beitrag anzeigen
    hast wohl vergessen das dana schon seit jahren versucht fedor zu verpflichten und es nicht auf die reihe gekriegt hat.
    nope hab ich nicht aber bei den zwei ist es wohl eher was persönliches

  4. #34
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Ubereem, Fedor etc. bleiben bei Strikeforce. Einfach mal das Interview mit Dana White anhören. Da werden einige Fragen beantwortet.

  5. #35
    BoobSapp Gast

    Standard

    was für nen müll dana white da dauernd von sich gibt. einen konkurrenten aufkaufen ist laut ihm ein weiterer meilenstein in der ufc. großartike leistung
    die letzten jahre hat er strikeforce dauernd als witz hingestellt. nun plötzlich heißt es die fans liebten strikeforce deswegen war es logisch das wir sie aufkaufen
    grad mal 1 min gesehn vom video. der mann ist so ein heuchler. würde mich nicht überraschen wenn er in dem interview wieder einen rückzieher macht und sagt das fedor der beste ist und overeem einer der besten aller zeiten (was er natürlich nur sagen würde wenn sie in die ufc kommen)

  6. #36
    archer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BoobSapp Beitrag anzeigen
    was für nen müll dana white da dauernd von sich gibt. mann ist so ein heuchler.
    Das dachte ich mir gerade auch

  7. #37
    Reuma Gast

    Standard

    business as usual, aha

  8. #38
    Registrierungsdatum
    25.04.2007
    Ort
    Wien, Österreich
    Alter
    59
    Beiträge
    544

    Standard

    Zitat Zitat von Jacques Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon?
    Schade
    Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung"

  9. #39
    Registrierungsdatum
    12.09.2009
    Beiträge
    436

    Standard

    Och nööö. Strikeforce war so das schöne Gegengewicht zur UFC.

    Wie ist das denn: Nick Diaz (und andere?) sind doch auch bei Strikeforce weil die laut White nie wieder in der UFC kämpfen sollten. Heißt die werden nun alle auf Eis gelegt?

  10. #40
    Marneus-Calgar Gast

    Standard

    im interview mit dana white werden viele fragen geklärt

  11. #41
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Watt Beitrag anzeigen
    Och nööö. Strikeforce war so das schöne Gegengewicht zur UFC.

    Wie ist das denn: Nick Diaz (und andere?) sind doch auch bei Strikeforce weil die laut White nie wieder in der UFC kämpfen sollten. Heißt die werden nun alle auf Eis gelegt?
    Nein. Strikeforce kann weiter eigenständig agieren, Verträge machen mit wem sie wollen. Scott Cocker wird die Organisation weiter leiten. Das hat Dana White immer wieder betont. Die Zuffa wird Strikeforce unterstützen, aber nicht leiten. Einfach mal das Video anschauen.

  12. #42
    BoobSapp Gast

    Standard

    hab mir das interview grad reingezogen.

    laut dana white bleibt eigentlich alles beim alten. alle verträge werden eingehalten, es gibt keine "zusammenschmelzung" oder sonstwas. war praktisch nur papierarbeit. alle kämpfer die bei strikeforce sind bleiben dort, und strikeforce wird weiter existieren und auf CBS ihre events machen, wie vorher auch.

    weiß nicht wirklich was das mit dem deal auf sich hat, hört sich seltsam an. so viel kohle bezahlen und dann die kämpfer alle bei strikeforce weiterkämpfen lassen. was genau bringt das ganze der ufc? white faselt im interview gleichzeitig noch davon das die ufc ja jetzt viel mehr kämpfer braucht etc. aber wie soll das gehen wenn die kämpfer alle bei strikeforce bleiben und strikeforce deren verträge wieder verlängern kann? wozu kauft man strikeforce dann?
    Geändert von BoobSapp (12-03-2011 um 21:54 Uhr)

  13. #43
    Teashi Gast

    Standard UFC Buys Strikeforce: Who Wins, Who Loses

    UFC Buys Strikeforce: Who Wins, Who Loses - Bloody Elbow

    In news that shook the MMA world, the UFC just purchased their main competition, San Jose based Strikeforce. The ink has barely dried on the deal, reporters across the internet are desperately contacting their sources to learn more. What better time for boundless and uninformed speculation?

    Winners:

    The UFC: Dana White famously has a tombstone with the names of all the competitors he's put out of business. Scott Coker's Strikeforce wasn't on it. Stubbornly, skillfully, strategically, Strikeforce was making their mark on the industry. They were showing real staying power, with a home on Showtime that was becoming pretty comfortable. They made serious waves with the announcement of the Heavyweight Grand Prix to kick off 2011.

    Failure, in short, didn't look likely. That's why it's nice for Dana White to be able to snake his hand into Lorenzo Fertitta's wallet. Is the competition thriving? Not looking likely to kill itself with reckless spending or other foolishness? Just buy them. Problem solved.

    Strikeforce Champions: Somehow I'm guessing Zuffa won't be enforcing the Champion's Clause in their contracts. Now a guy like Gilbert Melendez will have a shot at crossing over to the UFC when his contract expires.

    UFC Fighters on the Bubble: The UFC has been running roughshod through the lighter weight classes with a meat cleaver, cutting a ton of pretty good fighters after a single loss. Those guys can breathe easier. Dana White specifically mentioned shifting some guys over to Strikeforce. It's a good way to rebuild struggling fighters or create new and compelling match ups.

    Scott Coker: A few years ago Coker was running a local promotion. Although terms were not discussed, there is no doubt he was able to turn that small investment into millions. Get in and get out. Well played.

    Losers:

    The Fighters: Dana White claims that it is business as usual. That the UFC and Strikeforce will continue bidding against each other for top free agents. No one in their right mind believes it. This move will put increasing fighter salaries into the UFC's hands, stagnating growth. There is no more open market at the top level of the sport.

    Frank Shamrock and Pat Miletich: Two Strikeforce announcers, two long term beefs with UFC President Dana White. Their contracts are with Showtime. Of course, that only protects them as long as Zuffa and the pay cable network are in business together.

    Josh Barnett and Paul Daley: Two more Dana White enemies. Right now they are protected by contract. But when those deals expire, I expect them to be shown the door. Barnett is White's least favorite fighter, stemming from an ugly dispute after Barnett tested positive for steroids early in the Zuffa years. Daley is the poster boy for classless cheapshots. Both should be very afraid.

    Showtime: No one is saying for sure, but there are already rumors flying that the UFC plans to close Strikeforce once the TV contract runs its course. White was already discussing the deal as a way to add fighters to his growing promotion. Will he really promote under two banners, despite the lessons learned with the WEC? Showtime will be in the strange spot of promoting and building fighters that will inevitably end up with the competition.
    konkurrenz belebt das geschäft. nur wenn es keine konkurrenz mehr gibt?

  14. #44
    HierUndDaMaL Gast

    Standard

    @ BoobSapp

    Ich kenn mich mit White, UFC und Strikeforce nicht wirklich aus aber wenn der Mann wirklich solch ein Heuchler ist, dann kann er ja wieder heute das und morgen das sagen und am Ende werden beide Ligen doch zusammen geführt (oder eben eine andere Sache, die er vorher anders kommentiert hat).

    Was es ihm bringt Strikeforce zu kaufen ist ja eigentlich schon klar, denn wenn Strikeforce Gewinn abwirft, dann wirft es nun ja für Zuffa den Gewinn ab.

    Ausserdem öffnen sich ihm wie schon glaube "Teashi" sagte ganz neue Möglichkeiten dadurch, dass er nun die Monopolstellung hat und das in alle Richtungen...

  15. #45
    Reuma Gast

    Standard

    Sobald die Verträge auslaufen ist Strikeforce am Ende, denke ich. DIe sind halt an das gebunden was gerade noch vertraglich bindend ist. Danach werden die sicher versuchen alle unter UFC label zu bringen

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zuffa Standard Kontrakt - oder warum Fedor nie zu UFC ging
    Von Teashi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30-11-2010, 16:46
  2. Media Spotlight: Sherdog's Zuffa Centric Bias Exposed
    Von Teashi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-11-2010, 20:49
  3. Kauft Zuffa die IFL?
    Von Dudeplanet im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27-07-2008, 15:53
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28-06-2008, 13:07
  5. Zuffa krallt sich WFA
    Von chivas im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13-12-2006, 10:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •