Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 274

Thema: Zuffa(UFC) kauft Strikeforce!

  1. #46
    BoobSapp Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HierUndDaMaL Beitrag anzeigen
    @ BoobSapp

    Ich kenn mich mit White, UFC und Strikeforce nicht wirklich aus aber wenn der Mann wirklich solch ein Heuchler ist, dann kann er ja wieder heute das und morgen das sagen und am Ende werden beide Ligen doch zusammen geführt (oder eben eine andere Sache, die er vorher anders kommentiert hat).

    Was es ihm bringt Strikeforce zu kaufen ist ja eigentlich schon klar, denn wenn Strikeforce Gewinn abwirft, dann wirft es nun ja für Zuffa den Gewinn ab.

    Ausserdem öffnen sich ihm wie schon glaube "Teashi" sagte ganz neue Möglichkeiten dadurch, dass er nun die Monopolstellung hat und das in alle Richtungen...
    das mit dem gewinn machen mag sein, aber dafür alleine gibt man nicht solch summen aus und den image schaden nimmt man auch nicht für sowas in kauf, das white wieder als heuchler dasteht, das die ufc nicht konkurrenzfähig ist und immer alles aufkaufen muss und und und.

    außerdem sagt dana in dem interview ja, dass strikeforce aufgekauft wurde, weil man international was die events angeht angreifen möchte, man braucht mehr kämpfer, mehr gute kämpfer. wie soll das gehen, wenn die leute alle bei strikeforce unter vertrag stehen und strikeforce das macht was sie wollen (da sie laut dana ja nicht von der ufc kontrolliert werden). die werden dann ja weiter gegen die ufc arbeiten und versuchen keinen guten kämpfer an die ufc zu verlieren, was ich mir nicht vorstellen kann. da scheint dana auch irgendwas verheimlicht zu haben

  2. #47
    Schwerthase Gast

    Standard

    Na wenn Dana das im Interview sagt, dann muss das wohl auch so sein.

    Lasst euch doch nicht verarschen, hat ja auch bei Pride geheißen: Nein wir schließen ja nicht, wir lassen das weiterlaufen, blablub.

    Die UFC wird Strikeforce runterreißen und was geht in den eigenen Talentpool aufnehmen.

    Die ham ja nicht die WEC geschlossen um SF jetzt separat laufen zu lassen. Jetzt können sie sich alles und jeden aussuchen. Kein Konkurrent mehr, keine Kontrolle, nur mehr Dana White Zuffa und das UFC Format. Kein HW GP, kein Overeem, kein Fedor. Was für ein Mist.

  3. #48
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von HierUndDaMaL Beitrag anzeigen
    @ BoobSapp

    Ich kenn mich mit White, UFC und Strikeforce nicht wirklich aus aber wenn der Mann wirklich solch ein Heuchler ist, dann kann er ja wieder heute das und morgen das sagen und am Ende werden beide Ligen doch zusammen geführt (oder eben eine andere Sache, die er vorher anders kommentiert hat).
    So ähnlich war bei Pride!!


  4. #49
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BoobSapp Beitrag anzeigen
    weiß nicht wirklich was das mit dem deal auf sich hat, hört sich seltsam an. so viel kohle bezahlen und dann die kämpfer alle bei strikeforce weiterkämpfen lassen. was genau bringt das ganze der ufc? white faselt im interview gleichzeitig noch davon das die ufc ja jetzt viel mehr kämpfer braucht etc. aber wie soll das gehen wenn die kämpfer alle bei strikeforce bleiben und strikeforce deren verträge wieder verlängern kann? wozu kauft man strikeforce dann?
    Was heisst "so viel Kohle"? Ich glaube nicht, dass das so ein hoher finanzieller Aufwand war. Verglichen mit der UFC war Strikeforce schon deutlich kleiner.

    Es geht hier nicht direkt um die UFC, sondern ZUFFA. Die ZUFFA will expandieren, MMA weiter pushen und mehr Kämpfe veranstalten. Dazu braucht man mehr Kämpfer, wie du schon gesagt hast. Weil Strikeforce jetzt zur ZUFFA gehört, haben sie mehr Kämpfer und können mehr Veranstaltungen auf die Beine stellen. So können sie sich schneller ausweiten und verschiedene Märkte erschließen + bieten den Fans mit der UFC und Strikeforce zwei beliebte MMA-Formate.

  5. #50
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    5.133

    Standard

    Zitat Zitat von team serious fighter Beitrag anzeigen
    boa...was eine scheiße
    #2
    -

  6. #51
    BoobSapp Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Was heisst "so viel Kohle"? Ich glaube nicht, dass das so ein hoher finanzieller Aufwand war. Verglichen mit der UFC war Strikeforce schon deutlich kleiner.

    Es geht hier nicht direkt um die UFC, sondern ZUFFA. Die ZUFFA will expandieren, MMA weiter pushen und mehr Kämpfe veranstalten. Dazu braucht man mehr Kämpfer, wie du schon gesagt hast. Weil Strikeforce jetzt zur ZUFFA gehört, haben sie mehr Kämpfer und können mehr Veranstaltungen auf die Beine stellen. So können sie sich schneller ausweiten und verschiedene Märkte erschließen + bieten den Fans mit der UFC und Strikeforce zwei beliebte MMA-Formate.
    nein eben nicht. strikeforce wird weiter von coker kontrolliert und wenn die verträge auslaufen, dann hat strikeforce die möglichkeit ihre kämpfer zu halten oder ufc kämpfer unter vertrag zu nehmen. wie vorher auch schon.

    jedenfalls sagt dana das
    sinn macht das für mich nicht, und glauben tue ich ihm sowieso nicht, der mann redet sowieso nur mist

    edit:
    jetzt verstehe ich was du meintest mit zuffa, aber dana spricht eigentlich nur für die ufc und nicht für zuffa, hat er in dem video auch kein einziges mal erwähnt. und wenn er sagt das "wir" jetzt viel mehr events usw. haben und machen wollen dann spricht er nicht von strikeforce, auch wenn sie zuffa gehören. die beiden unternehmen sind strikt voneinander getrennt und laut dana white fast schon richtige konkurrenten. kämpfe zwischen ufc und strikeforce kämpfern wird es auf keinen fall geben, und eine zusammenarbeit oder co promotion auch ebenfalls nicht.
    Geändert von BoobSapp (12-03-2011 um 22:25 Uhr)

  7. #52
    HierUndDaMaL Gast

    Standard

    Um ein bisschen offtopic zu fragen:

    UFC wie Strikeforce war/ist ja eine Plattform für MMA. Gibt es zwischen diesen beiden Ligen auf das Regelwerk bezogen irgendwelche Unterschiede?

    Edit:

    "Reuma" hats eigentlich schon längst zum Ausdruck gebracht:

    business as usual
    Der Mann ist anscheinend ein Geschäftsmann und wenn man einer zu 100% sein möchte, dann kann man nicht immer ein Augenmark auf Moral etc. haben oder wie in diesem Fall auf den Sport ansich. Aber wartet es doch erstmal ab, vielleicht ist es ja wirklich DER große Schritt für euren Sport, wie Dana White es behauptet.
    Geändert von HierUndDaMaL (12-03-2011 um 22:25 Uhr)

  8. #53
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Ich glaube, dass es für die ZUFFA durchaus von Vorteil sein kann, Strikeforce und die UFC nebeneinander laufen zu lassen. Die Fighter, die keine Lust auf die strikten Verträge der UFC haben, gehen zu Strikeforce. So gehören auch Fighter wie Overeem, der nebenbei woanders kämpfen möchte, zu der ZUFFA und generieren trotzdem Einschaltquoten und Wachstum.

  9. #54
    Schwerthase Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HierUndDaMaL Beitrag anzeigen
    Um ein bisschen offtopic zu fragen:

    UFC wie Strikeforce war/ist ja eine Plattform für MMA. Gibt es zwischen diesen beiden Ligen auf das Regelwerk bezogen irgendwelche Unterschiede?
    Ja, minimal. bei SF gabs keine Ellbogen am Boden. Der Käfig ist 6 eckig, in der UFC 8 eckig.

  10. #55
    LaGarde Gast

    Standard

    Der schwärzeste Tag, der MMA Geschichte.
    Hoffe M-1 Global macht es nochmal.

  11. #56
    Schwerthase Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass es für die ZUFFA durchaus von Vorteil sein kann, Strikeforce und die UFC nebeneinander laufen zu lassen. Die Fighter, die keine Lust auf die strikten Verträge der UFC haben, gehen zu Strikeforce. So gehören auch Fighter wie Overeem, der nebenbei woanders kämpfen möchte, zu der ZUFFA und generieren trotzdem Einschaltquoten und Wachstum.
    Im Endeffekt sind die Kämpfer die Blöden. Jetzt müssen sie fressen was Dana ihnen hinwirft. Und mit den Krümeln die er abzugeben bereit ist, kriegt er denk ich keinen Overeem, welcher auch auf K1 ausweichen kann. (Mal abhängig davon wie es in Japan jetzt weitergeht...)

  12. #57
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BoobSapp Beitrag anzeigen
    nein eben nicht. strikeforce wird weiter von coker kontrolliert und wenn die verträge auslaufen, dann hat strikeforce die möglichkeit ihre kämpfer zu halten oder ufc kämpfer unter vertrag zu nehmen. wie vorher auch schon.

    jedenfalls sagt dana das
    sinn macht das für mich nicht, und glauben tue ich ihm sowieso nicht, der mann redet sowieso nur mist
    Natürlich macht das Sinn. Weil es am Ende des Tages um Einnahmen, Wachstum und Bekanntheitsgrad geht. Und wenn Strikeforce und die UFC zu einem Unternehmen gehören, ist es doch egal, ob sie sich gegenseitig Kämpfer abwerben - es bleibt ja im Unternehmen. Aber wenn beide Organisationen wachsen und ihr Ding durchziehen, geht die Rechnung für die ZUFFA auf. Leute, denen die UFC nicht so gefällt, gucken sich Strikeforce an. Vorher hätte die ZUFFA bei so einem Fall Zuschauer verloren, aber jetzt bleiben sie "im Haus".

  13. #58
    LaGarde Gast

    Standard

    Ende, tot, auf M-1 hoffen.

  14. #59
    Lei Wulong Gast

    Standard

    also ich denke zuffa macht auf jeden geld damit... was auch sonst.
    white heuchelt schon sein leben lamg also nix neues. wobei gesunde konkurenz nie verkehrt ist.
    aber jetzt unterschreiben die kämpfer bei zuffa oder strickeforce bzw ufc? zuffa also win win situation für die und blosses entsetzen bei den pride anhängern

  15. #60
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwerthase Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt sind die Kämpfer die Blöden. Jetzt müssen sie fressen was Dana ihnen hinwirft. Und mit den Krümeln die er abzugeben bereit ist, kriegt er denk ich keinen Overeem, welcher auch auf K1 ausweichen kann. (Mal abhängig davon wie es in Japan jetzt weitergeht...)
    Wie meinst du das? Scott Cocker wird weiter Strikeforce leiten. Wieso sollte Overeem Strikeforce verlassen, wenn alles so bleibt wie gehabt, bis auf die Tatsache, dass Strikeforce jetzt besser vermarktet wird und mehr Mittel zu Verfügung hat? Dadurch wird Strikeforce wachsen und bekannter werden. Da wird der Herr Overeem nichts gegen haben. Sie werden ihm auch weiterhin erlauben, woanders zu kämpfen.

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zuffa Standard Kontrakt - oder warum Fedor nie zu UFC ging
    Von Teashi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30-11-2010, 16:46
  2. Media Spotlight: Sherdog's Zuffa Centric Bias Exposed
    Von Teashi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-11-2010, 20:49
  3. Kauft Zuffa die IFL?
    Von Dudeplanet im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27-07-2008, 15:53
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28-06-2008, 13:07
  5. Zuffa krallt sich WFA
    Von chivas im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13-12-2006, 10:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •