Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Warum tragen immer mehr Honks ein MMA-T-Shirt?

  1. #16
    Trigger86 Gast

    Standard

    Ach trage meine Shirts trotzdem, man muss sich ja nicht so aufspielen wie manche andere

  2. #17
    Jan_ Gast

    Standard

    Wo ist denn das Problem? Deutschland ist auch kein Land der Basket-, Base- und Football-Spieler. Trotzdem laufen jede Menge Leute mit Merchandise dieser Sportarten rum.

    Wer jetzt traurig ist, dass er als 'echter' MMA'ler diese Poser-MMA Klamotten nicht mehr unbeschwert tragen kann, muss halt damit leben.

    Mein Tip: Blumenkohlohren und platte Nase, wenn ihr euch immer noch von der Masse als echte MMA'ler abheben wollt.

  3. #18
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    Meine Frauen (Tochter + Gattin) haben mir einen Pulli geschenkt mit "I´m a KILLER"
    - die Figur von Woody Allen daneben passt optimal.

  4. #19
    HierUndDaMaL Gast

    Standard

    Hier die Antwort von einem "Insider" (Bitte auf die Bewertung achten!):

    Venum Brazilian Fighters MMA Shirt - Fightshop


  5. #20
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Klasse Bewertung von dem Typen!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #21
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    jetzt muss man nur die Frage klären, was "anzocken" bedeutet. Ist es das Gegenteil von "abzocken"? Also, man wird überfallen und die Räuber zwingen einen, ihre Handies und Geld mitzunehmen?

  7. #22
    jkdRookie Gast

    Standard

    Hier (US of A) ist es eher umgekehrt, die Nicht-Sportbetreiber tragen meist Tapout den (meisten) Sportlern ist es zu "peinlich". Ausserdem, aussergewoehnlich viele Frauen rennen hier mit Tapout rum, ist wirklich nur noch Fanwear.

  8. #23
    Tea-Kwon_Joe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gion toji Beitrag anzeigen
    jetzt muss man nur die Frage klären, was "anzocken" bedeutet. Ist es das Gegenteil von "abzocken"? Also, man wird überfallen und die Räuber zwingen einen, ihre Handies und Geld mitzunehmen?
    So ähnlich, ich vermute, dass ein schüchterner junger Mann mit Brille und Scheitel einem Geld zusteckt, während er sich selbst ins Gesicht schlägt. Dies kann nun nicht mehr passieren, da Hans-Peter mit dem Shirt so dähmlich aussieht, dass nicht mal seine kleine Schwester ihm ihren Lolli geben würde

  9. #24
    Underhook Gast

    Standard

    Ist wie mit den Skateboard-Klamotten. Hier tragen doch mittlerweile auch alle Carhatt und co.

  10. #25
    SportySpy Gast

    Standard

    Haben diese Shirts auch irgendeine MMA-spezifische Funktion oder sind diese nur ein modisches Accessoir ?

  11. #26
    hockey Gast

    Standard

    im (umfeld von) kampfsport wird es immer leute geben, die sich als besonders hart hervortun wollen bzw ihre unsicherheiten überspielen - damit muss man leben. ich sehe keinen grund, warum man sich zb für ein tapout-shirt schämen müsste, wenn man sich korrekt verhält.

    ob sportler oder fan is doch ganz egal, es handelt sich letztendlich doch um eine modemarke. was anderes wäre es in meinen augen, wenn jemand mit thaibox-short oder zahnschutz herumläuft (keine modeaccessoires), ohne jemals trainiert zu haben.

  12. #27
    Marneus-Calgar Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SportySpy Beitrag anzeigen
    Haben diese Shirts auch irgendeine MMA-spezifische Funktion oder sind diese nur ein modisches Accessoir ?
    ja man bekommt +5 rüstungspunkte












Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Irre.
    Von El Commandante im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 12-07-2007, 15:07
  2. Immer mehr deutsche Moslems
    Von Engin im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17-06-2007, 14:04
  3. Aikido- Stile werden immer mehr
    Von soto-deshi im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15-01-2007, 16:18
  4. Sind wir immer mehr im Mittelalter?
    Von Tengu im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19-08-2004, 07:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •