Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Mein Training - tägliche Updates

  1. #16
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard

    Es hat sich darin widergespiegelt, dass er einfach unkontrolliert und ohne jegliche Technik wild in die Pratzen geschlagen hat, obwohl es auch sein erstes Training war. Dann haben wir Frontkicks geübt und er hat immer ohne Technik getreten, so, dass auch oft sein Fuß abgerutscht ist und er mir damit entweder in die unterste Magengegend oder auf Brusthöhe zugetreten hat. Als ich dann sagte, dass er das etwas ruhiger angehen soll und er mehr auf seine Technik achten soll, fing er noch schneller mit den Kicks an. Irgendwann hat es mir dann gereicht und ich habe den Partner gewechselt.

  2. #17
    Schandfleck Gast

    Standard

    Tja, so Idioten gibt es überall. Der kriegt entweder irgendwann die Kurve oder kratzt die Kurve.

  3. #18
    Ralph22 Gast

    Post

    Hallo Fabian

    Solche Vollidioten haben nichts in einem Gym verloren

    Gruss, Ralph

  4. #19
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard

    So kurzes Update, da ich gleich weg muss. Gestern gab es Seelachsfilet ohne Panade, Kartoffeln und eine Paprikasoße, heute Nudeln, Rindfleisch und Championsoße. Gestern habe ich leichtes Sparring gemacht und heute geht's wieder zum MMA.

    Nun hab ich noch ne kurze Frage:
    Ein Freund erzählte mir von Fettburnern. Nun habe ich schon ein wenig gegooglet, aber nichts brauchbares gefunden. Bringen die Tabletten was, welche Nebenwirkungen entstehen und sind solche Fettburner allgemein über kurze Zeit zu empfehlen?
    Danke im Voraus.

  5. #20
    tehjay Gast

    Standard

    Muskeln sind die besten Fatburner

    Bevor ich über Fatburner nachdenken würde, würde ich auch mal ein großes Blutbild machen lassen und meine Schilddrüse überprüfen lassen, u.a. für den Fall, dass dein Stoffwechsel zu den langsameren gehört.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard

    Alles klar, Dankeschön.

    Bin grade vom MMA wieder da und muss sagen, dass ich diesen Sport liebe.
    Ich habe heute mal ein wenig mit der Person geredet, die beim letzten mal so aggressiv war und muss sagen, dass sich alles um 180 Grad gedreht hat. Wir verstehen uns super, trainieren gut zusammen und sprechen drüber, wenn uns etwas nicht passt. Die Abwechslung des Trainings macht Spaß ( wenn ich das nach zwei mal Training schon sagen darf ) und der Trainer ist auch super. Das einzige, was mich etwas stört ist der doch relativ hohe Preis.
    Aber was tut man nicht alles für seinen Sport

    Morgen geht es dann zum Sparring mit Freunden und Samstag zum Muay Thai.
    Nun noch eine kurze Frage: Ist es in Ordnung sich einen Tag in zwei Wochen auszusuchen, an dem man Alkohol trinkt oder sollte der Konsum komplett eingestellt werden. Ich liebe es nunmal mit Freunden in Discos zu gehen und dort ein wenig zu trinken


    Lg Fabian

    Ps: Entschuldigt etwaige Buchstabendreher. Unter der Woche schreib ich mit dem Ipad und das ist nicht ganz einfach


    Edit: Ist es ratsam vllt mal einen Sportmediziner aufzusuchen oder reicht dort der normale Hausarzt bezüglich Blutbild und Fatburner?

  7. #22
    shenmen2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fabian. Beitrag anzeigen
    Nun noch eine kurze Frage: Ist es in Ordnung sich einen Tag in zwei Wochen auszusuchen, an dem man Alkohol trinkt oder sollte der Konsum komplett eingestellt werden. Ich liebe es nunmal mit Freunden in Discos zu gehen und dort ein wenig zu trinken

    Edit: Ist es ratsam vllt mal einen Sportmediziner aufzusuchen oder reicht dort der normale Hausarzt bezüglich Blutbild und Fatburner?
    Also "Fatburner" sind wirklich Quatsch. Die einzigen echten "Stoffwechselankurbler" sind Schilddrüsenhormone - und die kann man aus gutem Grunde nicht einfach so kaufen. Bei deinem Trainingsplan wirst du, in Kombination mit halbwegs vernünftiger Ernährung, kontinuierlich abnehmen.
    Alkohol zu trinken ist, wenn es wirklich selten vorkommt,schon in Ordnung. Allerdings verballerst du damit wohl fast alle Punkte, die du an dem Tag zu dir nehmen darfst. Zum Thema Abnehmen gibt es sehr schöne Foren, dort findest du auch viele Weight Watchers, die sich gegenseitig beraten (ich finde die süß. Immer dieses "Hiiiilfe, ich sitze hier im Büro und habe vor mir einen Fruchtjoghurt der Marke xxx. Bitte, bitte sagt mir schnell, wieviele Punkte er hat, damit ich weiß, ob ich ihn essen darf).
    Aber verglichen mit der Kalorienzählerei finde ich die Methode doch deutlich einfacher.
    Hab in letzter Zeit auch 6 kg abgenommen, jetzt fehlen nur noch 3 kg zu meinem Traumgewicht (65 kg= unter BMI 22).

  8. #23
    Schandfleck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fabian. Beitrag anzeigen
    [...]
    Aber was tut man nicht alles für seinen Sport
    [...]
    Nun noch eine kurze Frage: Ist es in Ordnung sich einen Tag in zwei Wochen auszusuchen, an dem man Alkohol trinkt oder sollte der Konsum komplett eingestellt werden. Ich liebe es nunmal mit Freunden in Discos zu gehen und dort ein wenig zu trinken
    [...]
    Edit: Ist es ratsam vllt mal einen Sportmediziner aufzusuchen oder reicht dort der normale Hausarzt bezüglich Blutbild und Fatburner?
    [...]
    Beziehe bitte mal dein erstes Zitat auf die beiden Fragen.

    Du musst selber wissen, was du im Sport erreichen möchtest. Das muss nicht in Askese gipfeln, aber noch besser als viel Geld für den Sport auszugeben ist es, zu sich selber hart zu sein und sich unter Kontrolle zu haben. Ein Vollsuff kostet dich meist den nächsten Trainingstermin, senkt über Tage deine Leistungsfähigkeit, entzieht deinem Körper Nährstoffe und Wasser, untergräbt das Muskelwachstum (habe ich zumindest gehört) und haut kalorisch unheimlich rein.

    Fatburner sind Hilfsmittel für wirklich kranke Personen (welche tatsächlich meistens sogar lieber therapiert werden, weil es gesünder ist, also mit leichtem Sport und Ernährungsumstellung) und irgendwelche Weichgespülten, die ihren Mampf nicht unter Kontrolle haben wollen und sich damit selbst bescheißen.

    Du musst selbst entscheiden, wie weit du gehen möchtest. Das kann bedeuten, dass das Feiern wieder zu etwas Besonderem wird.

  9. #24
    meridian9 Gast

    Standard

    Wenn du mal Freitags oder Samstags einen draufmachst, wird Dich das nicht dicker oder unsportlicher machen.
    Wie mein Vorschreiber bereits schrieb, könnte höchstens ein absoluter Vollsuff Dich daran hindern 1-2 Tage am Training teilzunehmen.
    Kannst es da ja auch wie WW machen - drink 50%. oder halt so daß Du keine Kopfweh bekommst, denke ich.

    6x Training / Woche, bewusste Ernährung ect... was willst Du noch alles machen?
    Das sollte eigentlich reichen u. Dich richtig fit zu machen, meinen Respekt übrigens, falls Du das wirklich über einen längeren Zeitraum durchziehst - wenn die Anfangseuphorie vorbei ist.

    Aber ab u. an mal etwas gönnen musst Du Dir auch, sonst wirds langweilig.
    Geändert von meridian9 (19-03-2011 um 18:17 Uhr) Grund: Wort vergessen

  10. #25
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard

    Wunderbar, danke
    Gestern habe ich nichts getrunken, ebenso wie ich heute nichts tirnken werde.
    Ich werde mich in nächster Zeit vermehr auf gesunde Ernährung einstellen und versuchen etwaige Hilfsmittel durch Sport zu ersetzen. Morgen werde ich mich wiegen und meinen "Erfolg" posten.

    lg Fabian

  11. #26
    meridian9 Gast

    Standard

    Edit: Überflüssiger Kommentar
    Geändert von Mars (23-03-2011 um 06:35 Uhr)

  12. #27
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard

    Ich lag jetzt leider ne Woche krank im Bett, da bei uns ne Grippewelle herumging. Morgen geht es dann wieder zum Thaiboxen und ich werde wieder berichten. Ergebnis der letzten Woche beim wiegen waren 106,4 KG und ein gesteigertes Selbstbewusstsein, was schon fast an gesunde Arroganz grenzt

  13. #28
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard

    So Ergebnis vom Wiegen heute morgen: 105,5 KG in Boxershorts.
    Dazu habe ich gestern lt. Aussage meines Trainer einen vernünftigen Kick zum Lat hinbekommen, was mich extrem gefreut hat. "Früher" habe ich es grade einmal mit zum Becken des gleichgroßen Partners geschafft.
    Heute Mittag gab es Schweinefleisch in einer Paprikasoße mit Erbsen und Baguette. Dieses hatte lt. Kochbuch auch "nur" 570 KCal pro Portion.



    Sportliche Grüße
    Fabian

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2 Updates zu Milenko Kozlica
    Von SillyRoyal im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01-07-2009, 08:54
  2. tägliche Dehnungsübungen: wie?
    Von Alf60 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22-02-2007, 09:42
  3. Updates
    Von Sebastian im Forum Board Regeln und Board News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-06-2005, 17:48
  4. Website Updates und News
    Von Björn Friedrich im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19-10-2004, 06:35
  5. Das tägliche training Zuhause
    Von Bagzi im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17-04-2003, 12:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •