Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: sifu schembri - street fight

  1. #1
    Deimos Gast

    Standard sifu schembri - street fight

    Hallo erst mal

    Eine frage :

    hat jemand von euch das video street fight von irgendeinem sifu schembri gesehen ? Gibts bei emule und kazaa oder so.
    Ist das ernst gemeint ? Ne oder. Was soll das denn ? Die typen fallen ja schon vom angcken um und der mit dem Baseballschläger reisst ja schon fast von alleine aus. was soll das bitte beweisen? Kein wunder lacht sich jeder Thaiboxer scheckig wenn er sowas sieht!
    Ich meine ich halte Wt auch für effektiv wenn man ein gutes Training bekommt und Sparring macht. Aber sowas nimmt ja allem die glaubwürdigkeit. wo unterrichtet den der mensch ?

  2. #2
    Big Fella Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Deimos
    Hallo erst mal

    Eine frage :

    hat jemand von euch das video street fight von irgendeinem sifu schembri gesehen ? Gibts bei emule und kazaa oder so.
    Ist das ernst gemeint ? Ne oder. Was soll das denn ? Die typen fallen ja schon vom angcken um und der mit dem Baseballschläger reisst ja schon fast von alleine aus. was soll das bitte beweisen? Kein wunder lacht sich jeder Thaiboxer scheckig wenn er sowas sieht!
    Ich meine ich halte Wt auch für effektiv wenn man ein gutes Training bekommt und Sparring macht. Aber sowas nimmt ja allem die glaubwürdigkeit. wo unterrichtet den der mensch ?
    Hallo Deimos,

    der gute mann ist giuseppe Schembri und ist Nationaltrainer von der SChweiz, macht seit 25 Jahren WT und sicher nicht schlecht drauf. Er ist zwar ziemlich klein aber sowas von schnell auf den Beinen. Sein Fauststoß ist auch nicht gerade schwach! Hab ihn gerade 2 Tage auf einem LG erlebt. Ausserdem ist er menschlich unglaublich sympathisch!

    Hast Du selber bessere Videos gemacht, nenn ein REALISTISCHES Video

  3. #3
    wt-hannover Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Big Fella
    Hallo Deimos,

    der gute mann ist giuseppe Schembri und ist Nationaltrainer von der SChweiz, macht seit 25 Jahren WT und sicher nicht schlecht drauf. Er ist zwar ziemlich klein aber sowas von schnell auf den Beinen. Sein Fauststoß ist auch nicht gerade schwach! Hab ihn gerade 2 Tage auf einem LG erlebt. Ausserdem ist er menschlich unglaublich sympathisch!

    Hast Du selber bessere Videos gemacht, nenn ein REALISTISCHES Video

    bin zwar nicht gefragt....
    aber gute Videos hab ich nur hier gefunden

    www.idvta.de
    ....anschliessend auf den Menüpunkt Videos oder sooo.....

  4. #4
    Shogun Gast

    Standard

    HI!
    Die Videos hat hier schon mal jemand gepostet.

    aber gute Videos hab ich nur hier gefunden
    "Gut" ist halt eben eine subjektive Meinung..

  5. #5
    Deimos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Big Fella
    Hallo Deimos,

    der gute mann ist giuseppe Schembri und ist Nationaltrainer von der SChweiz, macht seit 25 Jahren WT und sicher nicht schlecht drauf. Er ist zwar ziemlich klein aber sowas von schnell auf den Beinen. Sein Fauststoß ist auch nicht gerade schwach! Hab ihn gerade 2 Tage auf einem LG erlebt. Ausserdem ist er menschlich unglaublich sympathisch!

    Hast Du selber bessere Videos gemacht, nenn ein REALISTISCHES Video
    Ach komm bitte!
    natürlich hab ich kein besseres Video gemacht aber auch kein schlechteres (wohl auch schwer möglich). Ich traus mir aber auch nicht zu! Ich kenn den man nicht bezweifle nicht das er sympathisch ist etc...
    Aber wenn man ein video streetfight nennt, also eine Situation die viele Leute fürchten und deshalb Kampfsport lernen sollte man schon versuchen es so darzustellen, als wären die Angreifer nicht nur knochenlose Gelatinepuppen sondern ernstzunehmende Opponenten die auch nur ansatzweise Widerstand leisten. Wenn einer erstmal mit einem Baseballschläger auf dich losgeht tut der das sicher mit ein bißchen mehr Nachdruck als der Mensch in dem Video. Falls das in eben diesem aus welchen Gründen auch immer nicht dargestellt werden konnte soll man es eben bleiben lassen anstatt so eine Komödie zu machen .

    is meine Meinung kannst ja anderer sein.

    mfg deimos

  6. #6
    Engelsfeuerchen Gast

    Standard

    Das Engelsfeuerchen wird sich das Video mal ziehen und dann seine Meinung kund tun!

  7. #7
    Skyguide Gast

    Standard

    hallo leute. bitte lasst mir das besagte video mal zukommen.
    von sifu giuseppe schembri gibt es kein offizielles video und schon gar keins unter dem namen streetfight.
    ich kann mir jedoch vorstellen um was es sich da handeln könnte sag jedoch erst mehr dazu, wenn ich's selbst gesehen hab.

    gruss skyguide

  8. #8
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.542

    Standard

    Hi,

    Wenn es das Video ist was mir so sanft in Erinnerung ist (Gibts auf seiner HP zum download):

    Hallo, es ist ein Trailer! Jemand hat ne Videokamera und die anderen haben sich gedacht: Machen wir ein Video!

    Zu deutsch:

    Es ist eine Demo bei der niemand ernsthaft zu Schaden kommen sollte.....

    Den Rest bitte mit entsprechender Logik ergänzen!

    Gruß

    Alef

  9. #9
    Big Fella Gast

    Standard

    @deimos
    wollte nur aussagen, dass der Sifu durchaus was draufhaut, da kannst Du Dir sicher sein. vielleicht kennst ja das Video "wrong and right WT" von LT da sieht man ihn auch in Aktion. Der ist sauschnell. Bei dem kommt einer mit Baseballschläger nicht zum schlagen AUSSER er macht Escrima oder ähnliches - dann wird er ihn VIELLEICHT treffen, aber ansonsten hat ein Sifu seiner Klasse ein perfektes Timing!

  10. #10
    collision_course Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wt-hannover
    bin zwar nicht gefragt....
    aber gute Videos hab ich nur hier gefunden

    www.idvta.de
    ....anschliessend auf den Menüpunkt Videos oder sooo.....


    Die Videos sind in der Tat nicht schlecht, wobei mir das erste sogar sehr gut gefällt.
    Allerdings sind vergleichbare Videos von z.B. V.Guiterrez o. E.Boztepe, nicht schlechter, lediglich nicht so gut gefilmt bzw. zu hektisch auf action geschnitten.Die Filigranität und Technik liegt bei den beiden vorhergenannten wohl aber auf gleichem Niveau.



    Hatte das link schonmal gepostet, aber für dich gern nochmal...ist mein Lieblingsdemo von Sifu Victor Guiterrrez, 6.PG, WT...andere mögen von der Qualität der Demonstrationen nicht überzeugt sein, aber das ist ok...jedem seine Meinung:

    http://members.lycos.nl/wingtsuncombat/movies/WT1.mpg

  11. #11
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bakim
    Hallo Leute,
    ich bin gerade neu ins Forum gekommen und wollte euch allen erst einmal "Hallo" sagen und sehen, wie das hier alles funktioniert!
    Gruß,
    Bakim aus Seevetal
    http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/

  12. #12
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    41
    Beiträge
    2.754

    Standard

    um himmelswillen! schnell hin oder her der schembri sieht nach allem aus aber nicht nach straßen-kloppe!

    is ja auch nicht weiter schlimm nicht jeder kann ein menschenfresser sein, vielleicht ist er ja ein netter und guter mensch......warum auch nicht.

    soviel wie ich von leuten weiß die ihn in den 80gern erlebten is er ne pusteblume wenns gefährlich wird. is nicht böse gemeint. aber ich kenne streetfighter die wirklich welche sind und die bewegen sich völlig anders und wirken schon völlig anders.

  13. #13
    Swizzfighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Big Fella
    Hallo Deimos,

    der gute mann ist giuseppe Schembri und ist Nationaltrainer von der SChweiz, macht seit 25 Jahren WT und sicher nicht schlecht drauf. Er ist zwar ziemlich klein aber sowas von schnell auf den Beinen. Sein Fauststoß ist auch nicht gerade schwach! Hab ihn gerade 2 Tage auf einem LG erlebt. Ausserdem ist er menschlich unglaublich sympathisch!

    Hast Du selber bessere Videos gemacht, nenn ein REALISTISCHES Video
    Hallo Big Fella

    Nur weil du ein paar Stunden mit einer Person im gleichen Raum warst, kannst du ihn nicht wirklich kennen. Sympatisch ist die Fassade...

    Eigentlich hätte er sich wirklich mehr ins Zeug legen können und ein besseres Video drehen können. Na ja könnte zu aggressiv rüberkommen, Fassade eben...

  14. #14
    Nenose Gast

    Standard

    Geiles Thema

  15. #15
    Frank G. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wt-hannover
    bin zwar nicht gefragt....
    aber gute Videos hab ich nur hier gefunden

    www.idvta.de
    ....anschliessend auf den Menüpunkt Videos oder sooo.....
    Ist das dein ernst

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. interview mit ramon dekker
    Von daigoro im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04-04-2007, 11:14
  2. Teil 2: Sifu Dragos Allianz mit Sifu Sergio Iadarola
    Von SifuMartinDragos im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27-05-2006, 17:57
  3. Ergebnisse Pride 26
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-06-2003, 08:05
  4. street fight einstellung & security
    Von doc faust im Forum Security
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04-05-2003, 20:44
  5. Teil 1: Sifu Dragos Allianz mit Sifu Sergio Iadarola
    Von SifuMartinDragos im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-10-2002, 00:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •