Umfrageergebnis anzeigen: War die Reaktion des Größeren 0:22 gerechtfertigt?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    128 94,81%
  • Nein

    7 5,19%
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 153

Thema: Kind wird angegriffen - wie verhalten?

  1. #16
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von plaz Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das ohne Hintergrundinformationen schwer zu beurteilen, aber das Video deutet nicht darauf hin, dass der große vorher schon irgendwie handgreiflich gewesen wäre.
    der "große" ist wohl schon eine ganze zeit lang von bullies gepeinigt worden und an diesem tag sollte es weiter gehen, daher auch das video ...

    “This 16 year old kid has been tormented every single day of his short high school life – and today he snapped!! He was suspended and may be looking at criminal charges, all because this little runt thought he could make an example of Casey in front of his “TUFF buddies!!”
    Casey Heynes | Bully Video | SportsGrid
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  2. #17
    Ogami Itto Gast

    Standard


    Selber Schuld der Trottel.

  3. #18
    Gewürzgurke Gast

    Standard

    Nur ziemlich unfair dass der Große dafür von der Schule geflogen ist

  4. #19
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Vielleicht war der Vater von dem ***** ne "wichtige Person".
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  5. #20
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Coole Sache!

    Hoffentlich hat der Giftzwerg seine lektion gelernt!

    Völlig ungerechtfertigt, wenn der Dicke Konsequenzen jeglicher Art fürchten muss, nur weil er sein Leib und seine Würde verteidigt hat.

  6. #21
    neverbackdown Gast

    Standard

    Mir hat es gefallen und ich denke, er hat sich moralisch nichts vorzuwerfen - selbst beim ersten Faustschlag, sieht man wie sein Kopf zurückschnappt, er aber weht sich nicht.

    Meine Meinung ist deshalb, dass er auch juristisch korrekt reagiert hat. Vielleicht war der Wurf hart, aber jeder verliert irgendwann die Nerven.

    Der Faustschlag des Kleinen war auf alle Fälle Körperverletzung. Er schlägt ja wissentlich ein Opfer, von dem er anscheinend weiß, dass es sich nicht wehren wird.

  7. #22
    Droom Gast

    Standard

    falls der Junge ne Geldstrafe erhalten sollte, wäre ich für ne Spendenaktion

    Ein echtes Vorbild für alle dicken gemobten Kinder
    Und der kleine hätte mal besser nicht so viele Bruce Lee Filme gesehen sondern sich mit Takedown-Defense beschäftigt ^^

  8. #23
    Cyankali Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gewürzgurke Beitrag anzeigen
    Nur ziemlich unfair dass der Große dafür von der Schule geflogen ist
    so ein Quatsch ... wieso sollt er?

    Übrigens sieht man wieder, dass auf den Schulhof die beste SV irgendwas Ringerisches oder Judo ist. Läuft es doch meist auf 1 vs 1 heraus, wo irgendwann gepackt und gezerrt wird.
    Geändert von Cyankali (15-03-2011 um 15:38 Uhr)

  9. #24
    HatkeineAhnung Gast

    Standard

    Tja, es gibt Menschen die haben einfach nur was auf die Fresse verdient oder in dem Fall einen Wurf. Das der von der Schule geflogen ist ist mal große Scheiße. da können die lieber die ganzen Gestalten die darum standen und den Filmer von der Schule schmeissen!

  10. #25
    Gewürzgurke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cyankali Beitrag anzeigen
    so ein Quatsch ... wieso sollt er?

    Übrigens sieht man wieder, dass auf den Schulhof die beste SV irgendwas Ringerisches oder Judo ist. Läuft es doch meist auf 1 vs 1 heraus, wo irgendwann gepackt und gezerrt wird.
    ...He was suspended...
    Wörtlich: Er wurde suspendiert
    Sinngemäß: Rausgeschmissen

    Auf dem Schulhof von SV zu sprechen ist aber auch leicht übertrieben, findest du nicht?

  11. #26
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    soweit ich weiss, sind beide - der große und der kleine - von der schule suspendiert worden. ich weiss nicht, ob es in australien, wo der vorfall stattfand, immer so gehandhabt wird, aber in den usa ist es teilweise gängig, im rahmen einer no-fights-policy alle beteiligten einer prügelei zu suspendieren, egal wer angefangen hat und wer sich nur verteidigt hat. no-fights eben ...
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  12. #27
    neverbackdown Gast

    Standard

    auf Facebook steht, der Große habe 4 Tage Schulausschluss bekommen, der Kleine 22 Tage. Ich habe leider keine seriöse Quelle.

    Mich interessiert, wie ein Richter in Deutschland eurer Meinung nach den Fall beurteilen sollte.

    Tja, es gibt Menschen die haben einfach nur was auf die Fresse verdient oder in dem Fall einen Wurf. Das der von der Schule geflogen ist ist mal große Scheiße. da können die lieber die ganzen Gestalten die darum standen und den Filmer von der Schule schmeissen!
    Zum Beispiel macht schon der Filmende sich strafbar wegen gemeinschaftlich begangener Körperverletzung, finde ich. Einer schlägt, die anderen amüsieren sich, und der Filmende will das Opfer noch mehr lächerlich machen.

    Hier muss man den kontext kennen, aber wahrscheinlich ist der Filmende doch hier beteiligt.
    Geändert von neverbackdown (15-03-2011 um 15:50 Uhr)

  13. #28
    Gewürzgurke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von neverbackdown Beitrag anzeigen
    Mich interessiert, wie ein Richter in Deutschland eurer Meinung nach den Fall beurteilen sollte.
    Wieso sollte ein Deutscher Richter (oder überhaupt irgendein Richter) sich mit sowas befassen? eine Schlägerei unter Kinder furchtbar schlimm....

  14. #29
    ThaiBoxer3535 Gast

    Standard

    Der "dicke" darf das aufjedn fall, fällt unter notwehr, falls dann den "dicken" einer schlägt gilt es allerdings nicht als hilfestellung.

  15. #30
    Tracer Gast

    Standard

    Sehr geile Aktion von dem Jungen. Respect. So gehört sich das.
    Der kleine ist ja ech ne aggressive und miese Krätze!

    Hoffentlich nehmen die ihn wieder in die Schule auf!!

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr wenn ihr angegriffen werdet?
    Von Fullcontactbern im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-03-2008, 23:20
  2. von eltern angegriffen
    Von Monkey im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 14-05-2007, 09:35
  3. Wenn SV Situation dann Verhalten Mensch = Verhalten Affe ? (!)
    Von [Cobra] im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24-11-2004, 21:08
  4. von hinten angegriffen
    Von NOWISSIMON im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26-07-2004, 21:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •