Umfrageergebnis anzeigen: War die Reaktion des Größeren 0:22 gerechtfertigt?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    128 94,81%
  • Nein

    7 5,19%
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 153

Thema: Kind wird angegriffen - wie verhalten?

  1. #46
    itto_ryu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Scorp1on King Beitrag anzeigen
    Wäre ich sein Vater würde ich ihm nen Spielzeug zur Belohnung kaufen
    Dito. Und eine Eintrittskarte zur nächsten Wrestlemania

  2. #47
    Scorp1on King Gast

    Standard

    Was ich nicht verstehe ist, warum die Lehrer bzw. Eltern da nichts machen...

    Aber ist bei unserer Schule genauso.
    Super von dem Jungen und echt geiler Wurf

  3. #48
    Scorp1on King Gast

    Standard

    Zitat Zitat von itto_ryu Beitrag anzeigen
    Dito. Und eine Eintrittskarte zur nächsten Wrestlemania

  4. #49
    itto_ryu Gast

    Standard

    Vielleicht ist er ja mit diesem Herrn verwandt:
    http://www.kampfkunst-board.info/for...trasse-128000/

    Konsequenz liegt in der Familie

  5. #50
    Scorp1on King Gast

    Standard

    Soooooooo viele bescheuerte Menschen die Leute einfach so dumm anmachen...

    Echt traurig. Da freue ich mich wenn so jemand wie der Junge mal einen richtig auf den Boden klatsch...

  6. #51
    HierUndDaMaL Gast

    Standard

    Im KKB lässt sich echt noch jedes Video zu einer SV-Situation umtransformieren...

  7. #52
    neverbackdown Gast

    Standard

    Der Größere wurde mit der Faust ins Gesicht geschlagen, dann hat er sich gewehrt - das ist SV.

    Was ich nicht verstehe ist, wie die Mädchen noch lachen können, wenn sie sehen, wie ein Wehrloser geschlagen wird.

  8. #53
    Gewürzgurke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von neverbackdown Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe ist, wie die Mädchen noch lachen können, wenn sie sehen, wie ein Wehrloser geschlagen wird.
    dann solltest du den Film "Klass" schauen. Danach verstehst dus

  9. #54
    Scorp1on King Gast

    Standard

    Zitat Zitat von neverbackdown Beitrag anzeigen
    Der Größere wurde mit der Faust ins Gesicht geschlagen, dann hat er sich gewehrt - das ist SV.

    Was ich nicht verstehe ist, wie die Mädchen noch lachen können, wenn sie sehen, wie ein Wehrloser geschlagen wird.
    Ich weiß ja net wie ihr mit 16 wart, aber 80 % aller Jugendlichen die ich kenne sind so bescheuert... Warscheinlich noch mehr aber ich will auch net übertreiben

  10. #55
    HierUndDaMaL Gast

    Standard

    @ neverbackdown

    Genau, man hat ja gesehen wie "wehrlos" er war...

    Das ist ein Video, dass man vielleicht ins OffTopic hauen kann und sich drüber amüsiert (oder eben nicht) oder drüber diskutiert, ob es ein astreiner Wrestlingmove war, aber das wars dann auch schon.

    Der Typ wurde genervt bzw. gehänselt aber war mal echt überhaupt keiner wirklichen Bedrohung ausgesetzt, was man dann ja auch gut gesehen hat, wie er mit ihm gespielt hat.

    Ich dachte in der Kampfsportszene stehen Weisheiten an erster Stelle wie "Ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf." (oder so ähnlich bzw. so ähnliche Sprüche), tja, anscheinend ist dem nicht so.

    Er hatte sicherlich auch andere Möglichkeiten aus dieser Situation rauszukommen...

    Was ist denn eigentlich SV für euch?

    Anscheinend was anderes als für mich (und auch für viele andere)...

  11. #56
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.063

    Standard

    Zitat Zitat von HierUndDaMaL Beitrag anzeigen
    @ neverbackdown

    Genau, man hat ja gesehen wie "wehrlos" er war...

    Das ist ein Video, dass man vielleicht ins OffTopic hauen kann und sich drüber amüsiert (oder eben nicht) oder drüber diskutiert, ob es ein astreiner Wrestlingmove war, aber das wars dann auch schon.

    Der Typ wurde genervt bzw. gehänselt aber war mal echt überhaupt keiner wirklichen Bedrohung ausgesetzt, was man dann ja auch gut gesehen hat, wie er mit ihm gespielt hat.

    Ich dachte in der Kampfsportszene stehen Weisheiten an erster Stelle wie "Ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf." (oder so ähnlich bzw. so ähnliche Sprüche), tja, anscheinend ist dem nicht so.

    Er hatte sicherlich auch andere Möglichkeiten aus dieser Situation rauszukommen...

    Was ist denn eigentlich SV für euch?

    Anscheinend was anderes als für mich (und auch für viele andere)...
    Quatsch mit soße
    Die Einzige Möglichkeit den Scheiß zu beenden hat der dicke super gemacht !
    Die würden ihn sonst nie in Ruhe lassen !
    -

  12. #57
    HierUndDaMaL Gast

    Standard

    @ RG2

    Ja, das kannst du natürlich auch mit 100%iger Sicherheit sagen weil du auch dabei warst bzw. die Situation bis ins letzte Detail kennst.

    Es geht um diese Situation und die hätte man wie gesagt auch anders lösen können.

  13. #58
    neverbackdown Gast

    Standard

    Wie ich im ersten Post schrieb: Ich vermute, die Angreifer traten regelmäßig in einer Gruppe auf, zweitens wusste man, dass das Opfer sich nicht wehren würde, weil es Angst hatte - deshalb schickte man einen Schwächeren vor, um
    die Demütigung des Opfers vor der Gruppe noch zu steigern.

    Dazu passt der Einsatz der Kamera, offenbar hatte man die Demütigung geplant.

    Das sind nur Spekulationen. aber konkret: Der Kleinere schlug dem anderen voll und ohne Vorwarnung mit der Faust ins Gesicht. Warum tat er das ohne zu zögern? Anscheinend hatte er dies schon öfter getan und deshalb keine Schlaghemmung.

  14. #59
    shenmen2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HierUndDaMaL Beitrag anzeigen
    @ RG2

    Ja, das kannst du natürlich auch mit 100%iger Sicherheit sagen weil du auch dabei warst bzw. die Situation bis ins letzte Detail kennst.

    Es geht um diese Situation und die hätte man wie gesagt auch anders lösen können.
    Er hätte ihn nicht ganz so stark auf den Boden werfen dürfen, das finde ich auch. Ansonsten sehe ich keinen Grund, warum er die Situation hätte anders lösen sollen ?
    Der Kleine hat schließlich um Schläge gebettelt und die Bande, zu der er gehört, hat den Dicken deswegen so ausdauernd gequält (3 Jahre!), weil sie sicher waren, dass er sich nicht wehrt.

  15. #60
    HierUndDaMaL Gast

    Standard

    @ neverbackdown

    Spekulationen über Spekulationen und selbst wenn geht es ja überhaupt nicht um die Rahmenbedingungen, sondern eben um das, was auf dem Vid zu sehen ist und ich sehe dort nur David vs. Goliath.

    Klar ist es logisch, dass er nicht die ganze Zeit da rumstehen kann und sich peitschen lassen sollte aber wer sagt, dass es das einzig richtige war etc. heuchelt im Grunde nur seine ach so ehrbaren Kampfsportprinzipien, die hier wie gesagt nur all zu gern verbreitet werden.

    Ich jedenfalls kann z.B. allein schon nicht verstehen, wie das Voting so ausfallen kann:

    Hätte der Kleine danach auf dem Boden rumge*****et und hätte sich irgendwelche ernsten Verletzungen zugezogen (wär bewusstlos liegen geblieben und nicht wie hier, dass er am Ende noch in die Cam lächelt), so bin ich mir sicher, hätte das hier alles ganz anders ausgesehen.

    Edit:

    @ shenmen2

    Wie du schon sagst:
    Der Kleine hat schließlich um Schläge gebettelt...
    Man könnte auch sagen er hat ihn penetriert/genervt, aber eine Siutation, wo man wirklich in der Not ist, sieht meiner Meinung dann doch anders aus.
    Geändert von HierUndDaMaL (15-03-2011 um 19:05 Uhr)

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr wenn ihr angegriffen werdet?
    Von Fullcontactbern im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-03-2008, 23:20
  2. von eltern angegriffen
    Von Monkey im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 14-05-2007, 09:35
  3. Wenn SV Situation dann Verhalten Mensch = Verhalten Affe ? (!)
    Von [Cobra] im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24-11-2004, 21:08
  4. von hinten angegriffen
    Von NOWISSIMON im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26-07-2004, 21:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •