Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Zeige Ergebnis 256 bis 259 von 259

Thema: Anmeldungen WE LOVE MMA Cologne / Westdeutsche MMA Meisterschaften

  1. #256
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von tgz1 Beitrag anzeigen
    Leere Phrasen, wie praktisch fast das gesamte Regelwerk der FFA.
    Regeln ohne Leben, reines Alibi-Geschreibsel. So sehe ich das zumindest.
    Kannst du das begründen?

    Oder kannst du mir sagen, woran man bei den Kämpfen typischerweise sieht, das die Sportler sich für die Gesundheit ihres Gegners verantwortlich fühlen und "diesbezüglich einschreiten"?
    woran sieht man das bei anderen Kampfsportarten? Boxen? Ringen? Judo? TKD?

    Du findest sehr wenige Beispiele, wo überlegene Kämpfer von sich aus den Kampf abgebrochen haben, weil der Gegner fertig war und der Ringrichter gepennt hat... das ist die absolute Ausnahme.
    Belege? Beweise für diese Behauptung?

    Tolle Wertevermittlung. Genau sowas brauchen wir in unserer Gesellschaft.
    Das deckt sich exakt mit der Definition von Brutalität.
    welcher? Wie misst man Brutalität?

    Was in anderen Sportarten ein Foul ist oder zu "Buh-Rufen" führt wird bei MMA als normales, sportliches Handeln verkauft.
    was ist das genau?


    Damals hat mich ein User hier, Kampfrichter der FFA bei der WLMMA in Köln eingeladen - er sagte mir damals sinngemäß, die Veranstalter hätten in Punkto Sicherheit nichts zu melden und wenn er oder seine Kollegen eine Gefahr sehen -> brechen sie ab.

    Ich denke die letzten Tage haben sehr deutlich gemacht, wie die Machtverhältnisse zwischen Veranstalter und FFA geregelt sind. Es sollte wohl jedem nun klar sein, das die FFA nicht in der Lage wäre, irgendwelche Sicherheitsauflagen, die womöglich auch noch Geld kosten, gegen den Willen des Veranstalters durchzusetzen.
    das ist der totale Blödsinn. Weder haben die hier genannten Vorkommnisse irgendetwas mit den Regeln oder den Schiedsrichtern oder der Sicherheit zu tun, noch geht es um Sicherheitsauflagen. Es geht um die Durchsetzung der Regeln. Und die obliegt, in diesem Fall, dem jeweiligen Schiedsrichter beim Kampf, nicht dem Veranstalter. Wenn ein Schiedsrichter einen Kampf für beendet erklärt, wird kein Veranstalter in den Octagon kommen und die Fortsetzung des Kampfes durchsetzen. Deine Folgerung ist unlogisch und entbehrt jeder Grundlage. Reine Polemik.

    Wie hatte der eine User (FFA?) hier geschrieben: 350 Euro für nen Ringarzt? Da hätten wir doch einen billigeren beschaffen können.
    stimmt, den der Verbandsarzt der FFA nimmt bei FFA Veranstaltungen weniger. Das hat nichts mit Qualität, sondern mit Verbandszugehörigkeit zu tun.

    Es war schon beim letzten Mal müssig, da es dir nicht um Argumente, Fakten und Tasachen, sondern rein um negaltive Polemik geht. Ich fordere dich daher auch nur ein Mal auf, dies zu unterlassen.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #257
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    @tgz1
    Freut mich das Du wieder da bist!

    Du schreibst z.T. wortwörtlich das selbe wie vor einiger Zeit. Warum hast Du Dich dann eigentich mit einem neuem Namen angemeldet? Na ja mach weiter so. Du hast mich auf eine Idee gebracht, (habe ja auch Langeweile,) deshalb gehe ich jetzt mal in ein Fußballforum und spam dort ein wenig mit dem Slogan "Fußball ist kein Sport, sondern ein Menschenverachtendes Geschäft!" rum. Eventuell bohre ich das auch noch auf ;-)

    Viel Spaß noch im KKB

  3. #258
    mephisto240864 Gast

    Standard

    genau das mit den Fußballern und der Hintelist hatte ich auch im Kopf.Im Ring weiß jeder was auf ihn zukommt und kann sich darauf einstellen.WEr macht seinen Sport denn nicht für sein Ego?Ich habe aktiv und recht erfolgreich Fußball und danach Tischtennis gespielt.Sicher war zumindest die zweite Sportart nicht wirklich brutal*grins*,aber jeder Sieg hab meinem Ego gut getan !

  4. #259
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    ich denke mal, zum eigentlichen Thmea ist alles gesagt...closed.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. We Love MMA
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09-12-2010, 14:34
  2. 08.08.09 / Westdeutsche MMA Meisterschaft / Qualifikationskämpfe zur Deutschen MMA Me
    Von Andreas Stockmann im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-07-2009, 07:09
  3. Westdeutsche Meisterschaft im MMA
    Von Beaufort im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07-07-2009, 05:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •