Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 259

Thema: Anmeldungen WE LOVE MMA Cologne / Westdeutsche MMA Meisterschaften

  1. #196
    Kicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Andre.S Beitrag anzeigen
    Auch wenn viele Sachen geschrieben wurden, sollte man eins nicht vergessen und das ist der Spaß an dem Sport.

    Schließlich betreiben wir eine Sportart, die nicht nur Befürworter hat.

    Wir warten nun mal ab und freuen uns auf die kommenden Kämpfe.
    Ist ja schön und gut, Andre; doch hat das eine nichts mit dem anderen zu tun...! Sport hin oder her; es ist ein wenig unbedacht, etwas anzubieten, ohne es zu prüfen bzw. ohne an die Konsequenzen zu denken (ob nun positive oder negative).
    Ich muss leider gestehen, mir geht es "ein wenig schwer `runter"...!

  2. #197
    Home of Defense Gast

    Standard Unsere Kosten wären und das war nicht der Grund

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    @ Heimatverteidigung:

    Was für Kosten hättet Ihr denn bitteschön gehabt??? Völliger Quatsch, Miete entfällt, Cage habt Ihr, Werbung ist nicht nötig bzw. möglich so kurz vorher, die Referees, die Handschuhe und alles andere stellt die FFA.
    Wolltet Ihr Stühle mieten? Das ist so ziemlich das einzige, was mir einfallen würde.
    Imageschaden wegen zu wenig Kämpfen? Völliger Unsinn! Aus irgendeinem Grund habt Ihr ganz laut "Hier" geschrien, als Ulas und Niels die Location in Bielefeld angeboten haben, habt Euch mehr oder weniger dazwischen gedrängt, wär ja 'ne nette Werbung für Euer Gym gewesen.

    Jetzt sagt Ihr ab aus fadenscheinigen Gründen, UND BEWERBT NEBENBEI NOCH EURE HOMEPAGE, weil Ihr da eine Erklärung abgeben wollt.

    Ätzende Aktion, den Schaden haben alle, die sich ordentlich vorbereitet haben und bereit sind zu kämpfen!

    I am not amused...
    Da es nun gefragt ist, möchte ich gerne zu unseren Kosten Stellung nehmen und nochmals darauf hinweisen das die Kostengeschichte secundär also zweitrangig war:
    Kosten:

    Toilettenwagen (da für 200 - 250 Zuschauer nicht genug in der Schule)
    535,50 €

    Licht und Ton
    476,00 €

    Personal und Security für Ablauf und Einlasskontrollen
    450,00 €

    Werbung ( die haben wir sehrwohl noch hinbekommen und da wir Zuschauer brauchten um Kosten zu refinanzieren mußte die auch sein! )
    400,00 €

    Ringarzt ( laut FFA Rules Vorschrift und wer ohne kämpft kann nicht ganz da sein )
    350,00 €


    Wenn nun noch Stühle gefragt waren nur Stühle leihen 200 Stk.
    600 €

    Dann haben wir noch nur für das Event bereits einige Dinge für Notausgänge und Sichtschutz plus Div. installieren müssen ( für den Schulbetrieb nicht notwendig ) damit nicht eine Behörde den Ansatz hat uns etwas zu können und die Veranstaltung zu kippen, ca.
    1500,00 €.

    Das heißt wir hätten einen Unkostenapparat von:

    2211,50 € ohne Stühle

    2811,50 € mit Stühlen

    gehabt.


    Tatsächlich haben wir bereits:

    400,00 € für Werbung und
    1500,00 € für div. Einbauten etc. gezahlt
    = 1900,00 €



    Wir hätten die weiteren Kosten nicht gescheut, dann wäre es unser Risiko ob genug Zuschauer gekommen wären um die Kosten nur zu decken.

    Jedoch wäre es fraglich gewesen ob von den 8 oder 9 Kämpfen wirklich alle stattgefunden hätten.

    Wenn ihr zornig seid, dann doch bitte über so viele Absagen, das noch nicht einmal eine Kleinstversion Sinn macht!

    Wir alle sind die FFA und es ist fraglich ob wir wirklich solche Veranstaltungen im Minimalbereich aufziehen wollen oder wir Strukturell die Kämpferverpflichtungen besser planen, mit Verpflichtungen der Kämpfer sich im Training drei bis vier Wochen vorher keinen großen Gefahren mehr auszusetzen und sicherlich gibt es da noch andere Ansätze.

    Unsere Bereitschaft war ehrlich die Sache zu organisieren. Die heutige Fightcard hat uns jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Als wir die Übernahme angeboten haben, sagte die Fightcard 15 - 17 Kämpfe und nicht 8 - 9.

    Mag darüber denken was er will ich plaudere jetzt mal aus meinem privaten Krankheitsbereich: Im Januar hatte ich eine sehr unangenehme Tumor OP ( kein Rumgeheule sondern einfach eine Tatsache ) und habe sehr schwer ins Training gefunden, trotzdessen war ich bereit zu kämpfen, jedoch auf einer Qualitativ guten Veranstaltung. Ob nun meine oder eine Andrere war mir egal. Ich hab mir heute selbst den Boden unter den Füssen weggezogen, für den Anspruch die Veranstaltung muß gut sein, alle Spaß haben der nachhaltig in Erinnerung bleibt, das wäre die nur negativ und das wollte keiner.


    Ich hoffe das egal wo und wann die Westdeutsche adäquat nachgeholt wird, die Kämpfer die sich anmelden dies mit Herz und Verstand machen.

    Heiko
    Geändert von Home of Defense (01-06-2011 um 20:47 Uhr)

  3. #198
    pantera Gast

    Standard

    8-9 Kämpfer reicht wirklich für Super-Abend..... denn die geben wirklich den Gas um das Ergebnisse vom harte Training zu liefern, und auf andere Seite des MMA Fans die gerne kommen wollen....... glaube die Teil der Kosten hätte man 80 % senken können.... nehme mal da ein kleine Beispiel: Outsider-Cup ..... aber trotz allem, es ist nicht einfach auf Beine zu stellen, keine Frage!

  4. #199
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Schön geschrieben.

    Also, ich betreibe selber eine Schule. Die "Umbauten" für 1.500 Euro habt ihr mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt, geplant, Material besorgt, durchgeführt, ja?

    Notausgänge sind sonst nicht nötig? Oder Beschilderung??? Und wieso hab ich das dann? FÜR den normalen Schulbetrieb? Sogar die Breite der Fluchtwege war genau vorgeschrieben vom Bauamt, als ich die Nutzungsänderung beantragt habe damals...
    Feuerlöscher? Klar, soundso viele für die Gesamtfläche, mit einer festgelegten Füllmenge natürlich.

    400 Euro für Werbung, obwohl die Veranstaltung lange genug beworben worden ist? Mal eben so, von Freitag bis Mittwoch? Designt, gedruckt, verteilt geklebt??? Hut ab!

    Toiletten? Mmmmh.
    Personal und Security? Häh?
    Licht und Ton? Deckenlampe und 'n CD-Player is ja wohl vorhanden, oder?

    Also, ENTWEDER Ihr erzählt uns hier einen vom Pferd, ODER Ihr habt es echt nicht drauf, und habt hopplahopp drauflos geplant, unnütz Geld rausgeschmissen und plötzlich kalte Füße bekommen...

    Eine große Hilfe war das nicht, eher im Gegenteil.
    Ich bin mir sicher, in Bielefeld wär's ohne Aufwand gegangen...

    Kein Verständnis von meiner Seite jedenfalls!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  5. #200
    pantera Gast

    Standard

    Wieviel die Zuschauer kommen, damit war das Vertrauen in Frage gestellt, soviel zu den Thema, jetzt besser abhacken und vergessen!!!!!
    Das nächste Mal, sollte mal ähnlich passieren ... ich notiere es:"Bielefeld", da fahre ich dann hin :-)

  6. #201
    Home of Defense Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Schön geschrieben.

    Also, ich betreibe selber eine Schule. Die "Umbauten" für 1.500 Euro habt ihr mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt, geplant, Material besorgt, durchgeführt, ja?

    Notausgänge sind sonst nicht nötig? Oder Beschilderung??? Und wieso hab ich das dann? FÜR den normalen Schulbetrieb? Sogar die Breite der Fluchtwege war genau vorgeschrieben vom Bauamt, als ich die Nutzungsänderung beantragt habe damals...
    Feuerlöscher? Klar, soundso viele für die Gesamtfläche, mit einer festgelegten Füllmenge natürlich.

    400 Euro für Werbung, obwohl die Veranstaltung lange genug beworben worden ist? Mal eben so, von Freitag bis Mittwoch? Designt, gedruckt, verteilt geklebt??? Hut ab!

    Toiletten? Mmmmh.
    Personal und Security? Häh?
    Licht und Ton? Deckenlampe und 'n CD-Player is ja wohl vorhanden, oder?

    Also, ENTWEDER Ihr erzählt uns hier einen vom Pferd, ODER Ihr habt es echt nicht drauf, und habt hopplahopp drauflos geplant, unnütz Geld rausgeschmissen und plötzlich kalte Füße bekommen...

    Eine große Hilfe war das nicht, eher im Gegenteil.
    Ich bin mir sicher, in Bielefeld wär's ohne Aufwand gegangen...

    Kein Verständnis von meiner Seite jedenfalls!
    Da Du alles selbst gut kannst, kannst Du auch im Nachhinein alles besser. Egal was ich schreiben würde Du würdest es in Frage stellen.
    Du solltest auch nicht nur das lesen was Dir gerde passt, sondern was ich geschrieben habe, z.B. präventiv haben wir einiges einbauen lassen, damit uns wirklich niemand etwas kann. Dein Halbwissen über Schule und Versammlungsstätte bringt hier keinen weiter!!
    Ich habe geschrieben was von uns getan wurde und meine Karten auf den Tisch gelegt.
    Wietere Erklärungen werden nicht folgen.
    Geändert von Home of Defense (01-06-2011 um 21:31 Uhr)

  7. #202
    Home of Defense Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Wieviel die Zuschauer kommen, damit war das Vertrauen in Frage gestellt, soviel zu den Thema, jetzt besser abhacken und vergessen!!!!!
    Das nächste Mal, sollte mal ähnlich passieren ... ich notiere es:"Bielefeld", da fahre ich dann hin :-)
    Nicht das Vertrauen in die Zuschauer, betont habe ich das doch nun oft genug Kosten wenn zu wenig Zuschauer kommen wäre unser Risiko. Das vertrauen wieviel Kämpfer wohl noch tatsächlich antreten nach der Fightcard Heute, war nicht mehr da.
    Bodo und ich waren Kämpfer auf einer Veranstaltung wo nur noch fünf Oder sechs Kämpfe stattgefunden haben, das war als wir raus waren nach keiner Stunde als ob es nicht stattgefunden hat. Das wölkten wir weder als Kämpfer noch als Vernstalter nochmal haben.
    Wer schon mal auf einer Party war und nach ner Stunde raus war weil nichts los uns der Veranstalter einfach dicht gemacht hat, kann das vielleicht nachvollziehen.
    Wir wären selbst Kämpfer gewesen am Freitag und hatten die gleichen Vorbereitungen wie alle.
    Warum gab es soviele Absagen, hat da schonmmal jemand drüber nachgedacht und den absagenden auf die Füße getreten?
    Und warum nicht?

  8. #203
    Andre.S Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kicker Beitrag anzeigen
    Ist ja schön und gut, Andre; doch hat das eine nichts mit dem anderen zu tun...! Sport hin oder her; es ist ein wenig unbedacht, etwas anzubieten, ohne es zu prüfen bzw. ohne an die Konsequenzen zu denken (ob nun positive oder negative).
    Ich muss leider gestehen, mir geht es "ein wenig schwer `runter"...!
    Kann ich gut nachvollziehen und verstehe Deinen Standpunkt.
    Aber wie auch schon Andere geschrieben haben, hoffe ich, dass man aus diesem Chaos, für kommende Events, nur positives mitnehmen kann.

  9. #204
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Home of Defense Beitrag anzeigen
    Nicht das Vertrauen in die Zuschauer, betont habe ich das doch nun oft genug Kosten wenn zu wenig Zuschauer kommen wäre unser Risiko. Das vertrauen wieviel Kämpfer wohl noch tatsächlich antreten nach der Fightcard Heute, war nicht mehr da.
    Bodo und ich waren Kämpfer auf einer Veranstaltung wo nur noch fünf Oder sechs Kämpfe stattgefunden haben, das war als wir raus waren nach keiner Stunde als ob es nicht stattgefunden hat. Das wölkten wir weder als Kämpfer noch als Vernstalter nochmal haben.
    Wer schon mal auf einer Party war und nach ner Stunde raus war weil nichts los uns der Veranstalter einfach dicht gemacht hat, kann das vielleicht nachvollziehen.
    Wir wären selbst Kämpfer gewesen am Freitag und hatten die gleichen Vorbereitungen wie alle.
    Warum gab es soviele Absagen, hat da schonmmal jemand drüber nachgedacht und den absagenden auf die Füße getreten?
    Und warum nicht?
    Kann es verstehen, gewissen Risiko gehört immer dazu, egal welche Art von Geschäft es geht, aber ich denke, wir sollten schnell abhacken, und daraus eine Lehre ziehen. Ist sehr schade....... aber eine Spruch: Ohne Risiko kein Fleiss!

  10. #205
    Amok Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Home of Defense Beitrag anzeigen
    Da Du alles selbst gut kannst, kannst Du auch im Nachhinein alles besser. Egal was ich schreiben würde Du würdest es in Frage stellen.
    Du solltest auch nicht nur das lesen was Dir gerde passt, sondern was ich geschrieben habe, z.B. präventiv haben wir einiges einbauen lassen, damit uns wirklich niemand etwas kann. Dein Halbwissen über Schule und Versammlungsstätte bringt hier keinen weiter!!
    Ich habe geschrieben was von uns getan wurde und meine Karten auf den Tisch gelegt.
    Wietere Erklärungen werden nicht folgen.
    Sorry aber ich finde, diesen Ton anzuschlagen könnt ihr euch momentan wirklich nicht leisten...!
    Du kannst natürlich auch deine Meinung zu Sebastian haben aber das mit dem Halbwissen ist einfach nicht richtig.
    Und das ihr hier jetzt Gegenwind bekommt, ist ja wohl auch glasklar.

    Ich wollte mich eigentlich aus der weiteren Diskussion rauhalten aber da ich mich schon fast wieder mitverantwortlich dafür fühle, dass "ausgewichen" wurde, gibt es hier meine Meinung für diejenigen, die es interessiert:

    Leute: WENN etwas klar war, dann dass dies keine Veranstaltung mehr wird, bei der Gewinn abspringt UND WENN etwas klar war, dann dass nicht mehr viele Kämpfe zustande kommen.

    Die Ausweichveranstaltung sollte dazu dienen, den Jungs eine Möglichkeit zu bieten zu kämpfen, damit die Vorbereitung nicht "vergebens" war.
    Es ging NICHT darum, irgendwelche Umbaumaßnahmen irgendeines Gym zu finanzieren.
    Wenn ihr wirklich so kalkuliert habt (wobei ich auf eine Summe von 4.311,50 inkl. Stühle komme), dann ist es zwar schön, dass ihr alles richtig machen wolltet ABER total unverhältnismäßig, am Ziel vorbei und grob fahrlässig, da ihr wusstet, dass die ursprüngliche Veranstaltung GENAU AUS DIESEN GRÜNDEN abgesagt worden ist.

    Zudem weiß ich nicht, was du damit meinst wenn du schreibst "wir alle sind die FFA" aber ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass es so gemeint ist, wie es sich liest. Würde mich über eine Stellungnahme freuen.

    Und last but not least (möglichst ohne zynisch zu werden) möchte ich sagen, dass es absolut nicht in Ordnung ist, es auf die Kämpfer (und somit auch auf die Teams und Trainer) zu schieben!
    Die haben sich bereiterklärt, unter bestimmten Umständen zu kämpfen. Wenn diese nicht mehr gegeben sind, ist es auch legitim sich das ganze nochmal zu überlegen.
    Was ich von dem Vorschlag halte, "strukturell die Kämpferverpflichtungen besser zu planen und mit Verpflichtungen der Kämpfer sich im Training drei bis vier Wochen vorher keinen großen Gefahren mehr auszusetzen", scheibe ich hier nicht rein.

    Ob ihr das jetzt noch kommentiert oder nicht, ob das jetzt zu kritisch von mir ist oder nicht, ihr habt mit dieser Aktion- unabhängig davon, ob ihr es verstanden habt- nicht nur euch selbst geschadet.

    Ich hoffe, das diejenigen, die hier mitlesen sich Gedanken darüber machen, wer für die ganze Sache etwas kann und vor allem wer nichts dafür kann.

  11. #206
    Home of Defense Gast

    Standard

    Das wir uns hier bösen Gegenwind abholen kann ich verstehen, ich sage es auch gerne nochmal, uns wären die Kosten egal gewesen, jedoch nicht die bleibende Qualität. Wenn nur noch 8 oder 9 Kämpfe kurz vorher stehen und davon vielleicht auch noch zwei ausfallen, dann wäre das Ganze in knapp einer Stunde durch gewesen. Ein ganzer Abend wäre da wohl schlecht draus geworden.
    Da wir mit einigen Boxvereinen hier guten Kontakt haben, wurde ich auf die Idee von straffen Kämpferverpflichtungen gebracht. Dort scheint es Gang und Gäbe zu sein das Kämpfer den eigenen Ausfall verantworten müssen. Warum auch nicht, es schadet ja nun eindeutig einer geplanten Veranstaltung. Viele Veranstalter haben damit zu kämpfen, also wäre eine Allgemeinregel doch nur gut für alle.
    Zu Sebstian: wir wollten uns hier nicht sanieren, wir haben und das schreibe ich auch gerne nochmal, gewisse Dinge präventiv gemacht, damit kein amt uns etwas kann. Die Veranstaltung Sillte keine Gewinne abwerfen. Wer sich mit dem Thema, was muß ich für einen Schulbetrieb haben und was bei einer Veranstaltung, wird schnell merken das da gravierende Unterschiede sind.
    Da wir nur Abendkasse gemacht hätten, hinkt der Vorwurf von Gewinnstreben etc. das wäre unser Risiko gewesen und auch ok.
    Die Maßnahmen haben wir am Sonntag noch organisiert und Montag Morgen das Material für unsere Handwerker beschafft. Ich denke das hätten wir nicht gemacht wenn wir es nicht wirklich hätten gut machen wollen.
    Die Vorwürfe von Sebastian aus der Wut heraus, ohne auch nur wirklich zu wissen was hier ist und nicht muß ich mir so einfach nicht gefallen lassen.
    Wut verstehe ich, ich kann nur ein ewiges das stimmt nicht und wir hätten doch irgendwann nicht mehr hören/lesen.
    Wer meint ich habe hier etwas erzählt, ist gerne zu uns eingeladen ums sich ein Bild zu machen.
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich finde, diesen Ton anzuschlagen könnt ihr euch momentan wirklich nicht leisten...!
    Du kannst natürlich auch deine Meinung zu Sebastian haben aber das mit dem Halbwissen ist einfach nicht richtig.
    Und das ihr hier jetzt Gegenwind bekommt, ist ja wohl auch glasklar.

    Ich wollte mich eigentlich aus der weiteren Diskussion rauhalten aber da ich mich schon fast wieder mitverantwortlich dafür fühle, dass "ausgewichen" wurde, gibt es hier meine Meinung für diejenigen, die es interessiert:

    Leute: WENN etwas klar war, dann dass dies keine Veranstaltung mehr wird, bei der Gewinn abspringt UND WENN etwas klar war, dann dass nicht mehr viele Kämpfe zustande kommen.

    Die Ausweichveranstaltung sollte dazu dienen, den Jungs eine Möglichkeit zu bieten zu kämpfen, damit die Vorbereitung nicht "vergebens" war.
    Es ging NICHT darum, irgendwelche Umbaumaßnahmen irgendeines Gym zu finanzieren.
    Wenn ihr wirklich so kalkuliert habt (wobei ich auf eine Summe von 4.311,50 inkl. Stühle komme), dann ist es zwar schön, dass ihr alles richtig machen wolltet ABER total unverhältnismäßig, am Ziel vorbei und grob fahrlässig, da ihr wusstet, dass die ursprüngliche Veranstaltung GENAU AUS DIESEN GRÜNDEN abgesagt worden ist.

    Zudem weiß ich nicht, was du damit meinst wenn du schreibst "wir alle sind die FFA" aber ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass es so gemeint ist, wie es sich liest. Würde mich über eine Stellungnahme freuen.

    Und last but not least (möglichst ohne zynisch zu werden) möchte ich sagen, dass es absolut nicht in Ordnung ist, es auf die Kämpfer (und somit auch auf die Teams und Trainer) zu schieben!
    Die haben sich bereiterklärt, unter bestimmten Umständen zu kämpfen. Wenn diese nicht mehr gegeben sind, ist es auch legitim sich das ganze nochmal zu überlegen.
    Was ich von dem Vorschlag halte, "strukturell die Kämpferverpflichtungen besser zu planen und mit Verpflichtungen der Kämpfer sich im Training drei bis vier Wochen vorher keinen großen Gefahren mehr auszusetzen", scheibe ich hier nicht rein.

    Ob ihr das jetzt noch kommentiert oder nicht, ob das jetzt zu kritisch von mir ist oder nicht, ihr habt mit dieser Aktion- unabhängig davon, ob ihr es verstanden habt- nicht nur euch selbst geschadet.

    Ich hoffe, das diejenigen, die hier mitlesen sich Gedanken darüber machen, wer für die ganze Sache etwas kann und vor allem wer nichts dafür kann.

  12. #207
    Home of Defense Gast

    Standard

    Das wir uns hier bösen Gegenwind abholen kann ich verstehen, ich sage es auch gerne nochmal, uns wären die Kosten egal gewesen, jedoch nicht die bleibende Qualität. Wenn nur noch 8 oder 9 Kämpfe kurz vorher stehen und davon vielleicht auch noch zwei ausfallen, dann wäre das Ganze in knapp einer Stunde durch gewesen. Ein ganzer Abend wäre da wohl schlecht draus geworden.
    Da wir mit einigen Boxvereinen hier guten Kontakt haben, wurde ich auf die Idee von straffen Kämpferverpflichtungen gebracht. Dort scheint es Gang und Gäbe zu sein das Kämpfer den eigenen Ausfall verantworten müssen. Warum auch nicht, es schadet ja nun eindeutig einer geplanten Veranstaltung. Viele Veranstalter haben damit zu kämpfen, also wäre eine Allgemeinregel doch nur gut für alle.
    Zu Sebstian: wir wollten uns hier nicht sanieren, wir haben und das schreibe ich auch gerne nochmal, gewisse Dinge präventiv gemacht, damit kein Amt uns etwas kann. Die Veranstaltung Sollte keine Gewinne abwerfen. Wer sich mit dem Thema beschäftigt, was muß ich für einen Schulbetrieb haben und was bei einer Veranstaltung, wird schnell merken das da gravierende Unterschiede sind.
    Da wir nur Abendkasse gemacht hätten, hinkt der Vorwurf von Gewinnstreben etc. das wäre unser Risiko gewesen und auch ok.
    Die Maßnahmen haben wir am Sonntag noch organisiert und Montag Morgen das Material für unsere Handwerker beschafft. Ich denke das hätten wir nicht gemacht wenn wir es nicht wirklich hätten gut machen wollen.
    Die Vorwürfe von Sebastian aus der Wut heraus, ohne auch nur wirklich zu wissen was hier ist und nicht muß ich mir so einfach nicht gefallen lassen.
    Wut verstehe ich, ich kann nur ein ewiges das stimmt nicht und wir hätten doch irgendwann nicht mehr hören/lesen.
    Wer meint ich habe hier etwas erzählt, ist gerne zu uns eingeladen ums sich ein Bild zu machen.
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich finde, diesen Ton anzuschlagen könnt ihr euch momentan wirklich nicht leisten...!
    Du kannst natürlich auch deine Meinung zu Sebastian haben aber das mit dem Halbwissen ist einfach nicht richtig.
    Und das ihr hier jetzt Gegenwind bekommt, ist ja wohl auch glasklar.

    Ich wollte mich eigentlich aus der weiteren Diskussion rauhalten aber da ich mich schon fast wieder mitverantwortlich dafür fühle, dass "ausgewichen" wurde, gibt es hier meine Meinung für diejenigen, die es interessiert:

    Leute: WENN etwas klar war, dann dass dies keine Veranstaltung mehr wird, bei der Gewinn abspringt UND WENN etwas klar war, dann dass nicht mehr viele Kämpfe zustande kommen.

    Die Ausweichveranstaltung sollte dazu dienen, den Jungs eine Möglichkeit zu bieten zu kämpfen, damit die Vorbereitung nicht "vergebens" war.
    Es ging NICHT darum, irgendwelche Umbaumaßnahmen irgendeines Gym zu finanzieren.
    Wenn ihr wirklich so kalkuliert habt (wobei ich auf eine Summe von 4.311,50 inkl. Stühle komme), dann ist es zwar schön, dass ihr alles richtig machen wolltet ABER total unverhältnismäßig, am Ziel vorbei und grob fahrlässig, da ihr wusstet, dass die ursprüngliche Veranstaltung GENAU AUS DIESEN GRÜNDEN abgesagt worden ist.

    Zudem weiß ich nicht, was du damit meinst wenn du schreibst "wir alle sind die FFA" aber ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass es so gemeint ist, wie es sich liest. Würde mich über eine Stellungnahme freuen.

    Und last but not least (möglichst ohne zynisch zu werden) möchte ich sagen, dass es absolut nicht in Ordnung ist, es auf die Kämpfer (und somit auch auf die Teams und Trainer) zu schieben!
    Die haben sich bereiterklärt, unter bestimmten Umständen zu kämpfen. Wenn diese nicht mehr gegeben sind, ist es auch legitim sich das ganze nochmal zu überlegen.
    Was ich von dem Vorschlag halte, "strukturell die Kämpferverpflichtungen besser zu planen und mit Verpflichtungen der Kämpfer sich im Training drei bis vier Wochen vorher keinen großen Gefahren mehr auszusetzen", scheibe ich hier nicht rein.

    Ob ihr das jetzt noch kommentiert oder nicht, ob das jetzt zu kritisch von mir ist oder nicht, ihr habt mit dieser Aktion- unabhängig davon, ob ihr es verstanden habt- nicht nur euch selbst geschadet.

    Ich hoffe, das diejenigen, die hier mitlesen sich Gedanken darüber machen, wer für die ganze Sache etwas kann und vor allem wer nichts dafür kann.
    Geändert von Home of Defense (02-06-2011 um 07:40 Uhr)

  13. #208
    Home of Defense Gast

    Standard

    Momentan kann ich nicht nachvollziehen, das wir sagen die Kosten waren uns ziemlich egal und ziemlich jeder uns Vorwirft wir wollten Gewinne machen und noch besser uns sanieren. Wenn wir die Veranstaltung absagen wegen zu wenigen Kämpfen und der daraus resultierenden Qualität bzw. der Gefahr von noch mehr Absagen oder nicht erscheinen, dann hinkt das Ganze.
    Wer schon mal auf solch einer Veranstaltung gekämpft hat, kann wohl nicht sagen das es toll war zufriedenstellend. Unsere Idee war etwas gutes für die Kämpfer zu machen also auch für uns. Die WLMMA ist doch durch Kämpferabsagen verschoben und unsere nun auch dadurch gekippt. Ist das nicht richtig??

  14. #209
    Andre.S Gast

    Standard

    Die WLMMA ist doch durch Kämpferabsagen verschoben und unsere nun auch dadurch gekippt. Ist das nicht richtig??

    Zitat: Home of Defence



    Liebe Sportfreunde,

    Unser Event "We love MMA feat .Westdeutsche Meisterschaft der FFA e.V." am 03.06.2011 in Köln kann leider nicht stattfinden.

    Der Vorverkauf und verletzungsbedingte Kämpferabsagen haben uns zu dieser Entscheidung gezwungen.

    Zitat: "We love MMA"

    Es war doch auch in einem viel größerem Rahmen!



    Leute: WENN etwas klar war, dann dass dies keine Veranstaltung mehr wird, bei der Gewinn abspringt UND WENN etwas klar war, dann dass nicht mehr viele Kämpfe zustande kommen.

    Die Ausweichveranstaltung sollte dazu dienen, den Jungs eine Möglichkeit zu bieten zu kämpfen, damit die Vorbereitung nicht "vergebens" war.

    Zitat: Ulas Aslan



    Ich schließe mich der Aussage von Ulas an. Ich / Wir wollten doch nur kämpfen!


    Zitat: ICH

  15. #210
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Home of Defense Beitrag anzeigen
    Warum gab es soviele Absagen, hat da schonmmal jemand drüber nachgedacht und den absagenden auf die Füße getreten? Und warum nicht?
    Die Zahl der Absagen war normal und die Kämpfer die letztendlich zu ihrem JA stehen konnten wäre ausreichend für ein normales Event gewesen. Für eine Noteventplanung sogar weniger denn JEDER Zuschauer hätte Verständnis gehabt.

    Prinzipiell verurteile ich keinen einzigen Kämpfer der seine Kampfzusage zurück zieht. Egal aus welchem Grund! Denn es ist sein Körper seine Gesundheit die er da einsetzt...

    1tens) WE LOVE MMA wurde abgesagt weil zu wenig Karten über den Vorverkauf verkauft wurden!
    2tens) Die Kämpferabsagen waren nur ein weiterer Grund, gäbe es den ersten Grund nicht wäre die Veranstaltung durchgeführt worden!

    3tens) Home of Defence hat nicht die Veranstaltung abgesagt, die Veranstaltung stand. Kämpfer, Kampfgericht, Handschuhe zur Not hätten wir auch noch einen Arzt besorgt der billiger wäre - wir benötigten nur einen Raum. Bielefeld sagte zu, Home of Defence Team schob sich dazwischen, erhielt den Zuschlag weil näher an Köln und so einige ihre Hotelbuchungen behalten konnten und dann nahm uns das Team den Ort weg. Nur noch der Zeitmangel führte dazu das wir nicht noch einmal verschieben konnten.

    4tens) lasst und lieber nach vorn schauen und weiter machen als hier Zeit zu vertrödeln...


    PS
    Ich komme derzeit an keine Mailadressen heran, wer einen Kämpfer aus den Titelkämpfe Block kennt bitte informiert ihn, DANKE!




    CU




    CU
    Geändert von Andreas Stockmann (02-06-2011 um 10:17 Uhr)

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. We Love MMA
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09-12-2010, 14:34
  2. 08.08.09 / Westdeutsche MMA Meisterschaft / Qualifikationskämpfe zur Deutschen MMA Me
    Von Andreas Stockmann im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-07-2009, 07:09
  3. Westdeutsche Meisterschaft im MMA
    Von Beaufort im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07-07-2009, 05:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •