Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 226 bis 240 von 259

Thema: Anmeldungen WE LOVE MMA Cologne / Westdeutsche MMA Meisterschaften

  1. #226
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Bodo, es waren doch schon einige aus Westdeutschland dabei ;-) und ich habe schon vor ein paar Minuten mit dem gegenseitigen Zerfleischen aufzuhören da es uns nicht weiter bringt.

    Schwede ich habe keine Ahnung wer Du bist aber binsprachlos wegen Deinem Vorwurf das wir keinen Plan B hatten deshalb kann ich ja auch nix dazu sagen



    CU

  2. #227
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Habe mit Asmir Burgic (dem Tainer von MMA Fighter Christian Vargas Barrenechea) telefoniert. Asmir Burgic gab mir sein Wort das das Event in seiner Schule dem "Fighting Gym Waldbröl" stattfinden kann!

    Fighting Gym Waldbröl ist auch in der Nähe von Köln (ich weiß das man da gut hinkommt ich war da mal Trainer als ich in Köln wohnte) und wir werden euch die nächsten Tage ein paar Termine und Ausweichtermine vorschlagen.

    Andreas Stockmann
    Geändert von Andreas Stockmann (03-06-2011 um 00:06 Uhr)

  3. #228
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwede1968 Beitrag anzeigen

    Aber ich verstehe nicht, daß die FFA nach der Köln Absage nicht selbst einen Plan B hatte - das ist nicht professionell!! Es geht doch um den westdeutschen Meister!!????

    Schade für die Kämpfer!
    Die FFA hatte ein Abkommen mit der Promotion We Love MMA. Die Promotion hat die Veranstaltung aus wirtschaftlichen Gründen kurzfristig abgesagt. Daraufhin hat sich die FFA als Plan B hilfesuchend an die Mitglieder gewand um die Titelkämpfe selbst im kleinsten Rahmen doch noch für die Kämpfer stattfinden zu lassen. Es gab freundlicherweise sofort mehrere Angebote (danke dafür), leider hat sich die FFA wohl doch das falsche Angebot ausgesucht. Es klang halt leider doch zu verlockend

    Jetzt arbeit die FFA an Plan C. Der braucht aber Zeit, da die Geschehnisse der letzten Woche aufgearbeitet und bewertet werden müssen. In einem kann ich den Kritikern aber jetzt schon recht geben, die FFA muss und wird in Zukunft ihre Veranstaltungspartner und Konzepte sorgfältiger auswählen!

    Ziel muß es sein, das Amateurveranstaltungen nicht ständig wegen wirtschaftlichen Querelen und Fehlplanungen platzen! Das passt nicht, im Amateursport sollte der Sport und nicht das Geld an erster Stelle stehen.
    Da ohne Geld aber nichts läuft besteht die Herausforderung genau darin ein stimmiges und tragbares Konzept zu erarbeiten um solche Debakel in Zukunft zu vermeiden.

    Das braucht Zeit und auch viel Engagement. Wir nehmen konstruktive Kritik, Vorschläge und Hilfe gerne an! Wer also helfen will, der melde sich.

  4. #229
    Schwede1968 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von max.warp67 Beitrag anzeigen
    Die FFA hatte ein Abkommen mit der Promotion We Love MMA. Die Promotion hat die Veranstaltung aus wirtschaftlichen Gründen kurzfristig abgesagt. Daraufhin hat sich die FFA als Plan B hilfesuchend an die Mitglieder gewand um die Titelkämpfe selbst im kleinsten Rahmen doch noch für die Kämpfer stattfinden zu lassen. Es gab freundlicherweise sofort mehrere Angebote (danke dafür), leider hat sich die FFA wohl doch das falsche Angebot ausgesucht. Es klang halt leider doch zu verlockend

    Jetzt arbeit die FFA an Plan C. Der braucht aber Zeit, da die Geschehnisse der letzten Woche aufgearbeitet und bewertet werden müssen. In einem kann ich den Kritikern aber jetzt schon recht geben, die FFA muss und wird in Zukunft ihre Veranstaltungspartner und Konzepte sorgfältiger auswählen!

    Ziel muß es sein, das Amateurveranstaltungen nicht ständig wegen wirtschaftlichen Querelen und Fehlplanungen platzen! Das passt nicht, im Amateursport sollte der Sport und nicht das Geld an erster Stelle stehen.
    Da ohne Geld aber nichts läuft besteht die Herausforderung genau darin ein stimmiges und tragbares Konzept zu erarbeiten um solche Debakel in Zukunft zu vermeiden.

    Das braucht Zeit und auch viel Engagement. Wir nehmen konstruktive Kritik, Vorschläge und Hilfe gerne an! Wer also helfen will, der melde sich.
    Guter Beitrag! :-)

  5. #230
    Guts2607 Gast

    Standard

    Also der FFA Vorwürfe zu machen finde ich jetzt schon sehr dreist. Ich bin natürlich auch stinksauer weil ich mich in einem Monat knapp 4 kg runtergehungert habe.... aber was kann die FFA dafür wenn ungefähr die Hälfte der Kämpfer absagt??? Ich hoffe die Leute lernen jetzt beim Training besser aufzupassen
    Hoffen wir jetzt einfach mal, dass Plan C klappt

  6. #231
    rain-man Gast

    Standard

    Die absagen der Kämpfer waren erstmal nicht der Grund um "we love mma" zu canceln!
    Als die Absage des Events von der Promotion kam, waren es noch satte 14Kämpfe auf der Fightcard. Nur der Grund den Stocki gerade genannt hat war ausschlaggebend - GELD -. Wenn man als Professioneller Promoter aber erst eine Woche vor der Veranstaltung merkt das dass ding nicht läuft...

    Somit hatte die FFA nun die Arschkarte und die Promotion war raus. Der nächstmögliche Standort, um es so günstig wie möglich auch für die Kämpfer zu machen, war nunmal "Home of defense". Nahe an Köln gelegen und eigentlich gut genug ausgestattet um alles zu bieten was für eine AMATEURVERANSTALTUNG nötig gewesen wäre! ...hier kamen dann noch weitere Absagen der Kämpfer. Wir reden jetzt von einem Zeitrahmen zwischen 7-2Tage vor Kampftag, in dem sich auf einmal min.5 Leute verletzt haben müssen, damit die Veranstaltung wegen zu wenig Kämpfen (auf der Fightcard waren jetzt noch 9Paarungen) erneut abgesagt wurde!
    So, und nun mal ehrlich!

    Wie wahrscheinlich ist es das sich innerhalb von sieben Tagen 5Mann, die den Sport nicht erst seit gestern betreiben, verletzen!?
    ...sehr gewagte Vermutung das dem so war...
    Ich denke das ganz andere Gründe für die Absagen der Kämpfer verantwortlich waren:
    evtl keine Gage und/oder Fahrtkostenpauschale, sicher weniger Zuschaueranzahl, kleinere Werbewirksamkeit für die eigene Person und/oder das Gym, weniger Annehmlichkeiten was Verpflegung, Umkleiden, Vorbereitungsraum etc. angeht... Die gesamte Show war definitiv weitaus kleiner ausgefallen als man sich das erhofft hat!

    Was alles kein Wunder ist, wenn man als Promoter direkt in der zweiten Auflage eine doppelt so große Halle nimmt und auf externe Werbung verzichtet!

    Aber da kommt mir eine Frage hoch, die ich zu gerne von Euch aktiven "AMATEURKÄMPFERN" (nicht auf das Reglements bezogen) mal beantwortet hätte: Wofür gehen wir eigentlich in den Ring oder in den Käfig???



    Grüße - rainer

  7. #232
    max.warp67 Gast

    Standard

    @rain-man:

    Schöner Post!

  8. #233
    Toni802 Gast

    Standard

    ich kann hier nur für mich und die Jungs aus unserem Verein sprechen: Wir wollten einfach nur kämpfen, Kampferfahrung sammeln, unsere Leistung überprüfen. Klar macht ein Großevent mit mehr Zuschauern mehr Spaß, als eine Veranstaltung im kleinen Rahmen, es ist doch verständlich, aber kein muss!!!
    Wir hätten auch hinter verschlossenen Türen gekämpft, wie es z.B. damals in Viersen der Fall war. Das Event hat uns auch Spaß gemacht und war zufriedenstellend, zumindest für uns. Das hängt aber vermutlich mit der Erwartungshaltung zusammen, die man an den Tag legt.
    Zum Thema Geld kann ich nur folgendes sagen: Wir zahlen fast immer drauf, egal, wieviel Gage/Antritts/Siegprämie es gibt. Das Training kostet Geld, die Ausrüstung kostet Geld, der Sprit kostet Geld, ggf. Hotelzimmer kostet Geld, Urlaub wird extra für solche Events genommen,..... Das zahlt uns Amateuren kein Veranstalter und trotzdem sind wir ständig bereit zu kämpfen. Weil es uns Spaß macht!!!

  9. #234
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Unseren Jungs war das Geld egal.

    Die haben eh bald wieder die Drachme...

    Beide wollten kämpfen.
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  10. #235
    Kicker Gast

    Standard

    Dito...auch wie wären "für lau" gekommen!

  11. #236
    Bodo99 Gast

    Standard

    @rain-man

  12. #237
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Toni802 Beitrag anzeigen
    ich kann hier nur für mich und die Jungs aus unserem Verein sprechen: Wir wollten einfach nur kämpfen, Kampferfahrung sammeln, unsere Leistung überprüfen. Klar macht ein Großevent mit mehr Zuschauern mehr Spaß, als eine Veranstaltung im kleinen Rahmen, es ist doch verständlich, aber kein muss!!!
    Wir hätten auch hinter verschlossenen Türen gekämpft, wie es z.B. damals in Viersen der Fall war. Das Event hat uns auch Spaß gemacht und war zufriedenstellend, zumindest für uns. Das hängt aber vermutlich mit der Erwartungshaltung zusammen, die man an den Tag legt.
    Zum Thema Geld kann ich nur folgendes sagen: Wir zahlen fast immer drauf, egal, wieviel Gage/Antritts/Siegprämie es gibt. Das Training kostet Geld, die Ausrüstung kostet Geld, der Sprit kostet Geld, ggf. Hotelzimmer kostet Geld, Urlaub wird extra für solche Events genommen,..... Das zahlt uns Amateuren kein Veranstalter und trotzdem sind wir ständig bereit zu kämpfen. Weil es uns Spaß macht!!!

  13. #238
    We_love_MMA Gast

    Standard

    @rain-man:

    1. die Kapazität der Halle in Köln ist gegenüber Berlin nicht einmal 50% höher.

    2. Einige Belege der Werbung ausserhalb von KKB, FB und FO findest Du bei Facebook (We love MMA) im Album "Köln".

  14. #239
    tgz1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rain-man Beitrag anzeigen
    Wofür gehen wir eigentlich in den Ring oder in den Käfig???
    Amateure kämpfen typischerweise nach den Profis für den zweitschlechtesten Grund, für den man kämpfen oder andere Menschen verletzen sollte:
    Das eigene Ego.
    Geändert von tgz1 (09-06-2011 um 09:16 Uhr)

  15. #240
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Nein, nicht alle kämpfen für Ihr Ego. Ich habe immer gekämpft um etwas über mich herauszufinden, es zu testen, ein Risiko einzugehen, es mit dem Training abzugleichen.

    Für sein Ego kämpfen heißt ja mehr oder weniger, sich etwas beweisen zu wollen, sich oder anderen.
    Das finde ich persönlich nicht so wichtig, und ich weiß, dass es vielen anderen auch so geht.
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. We Love MMA
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09-12-2010, 14:34
  2. 08.08.09 / Westdeutsche MMA Meisterschaft / Qualifikationskämpfe zur Deutschen MMA Me
    Von Andreas Stockmann im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-07-2009, 07:09
  3. Westdeutsche Meisterschaft im MMA
    Von Beaufort im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07-07-2009, 05:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •