Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 211

Thema: UFC 128 Predictions/Spoiler

  1. #1
    Gladbeck Gast

    Standard UFC 128 Predictions/Spoiler

    Starte mal das Wochenende...

    Schätze das Jon Jones sich den Titel von Shogun holt.
    KO/TKO in der 3.Runde!

    Schaub gewinnt gegen CroCop durch Dec.

    Faber gewinnt gegen Wineland durch Dec.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Ich glaube (und hoffe ) das Shogun einfach noch zu erfahren für Jones ist. Bones hatte noch keinen Gegner de ansatzweise das Niveau von Shogun hatte, und ich sehe Mauricio im Stand Up und am Boden weit vor Bones, das einzige wo er meiner Meinung nach einen Vorteil hat ist was TD und TDD angeht ...

    Bei Mirko kommt auf die Stimmung an, wenn er mal wieder lust auf kämpfen hat haut er Brendan in der 2 Runde um, falls nicht verliert er die Dec.

    Nate Marquardt wird es meiner Meinung nach gegen Miller machen, großen Respekt dafür dass er den Kampf so kurzfristig angenommen hat, aber das wird sein Verhängniss sein weil er zu wenig Zeit hatte. Ich tippe auf Dec für Nate.

    Faber vs. Wineland sehe ich nicht über die Zeit gehen, ich hoffe einfach mal auf ein schönes (T)KO durch Faber in Rd. 2 oder 3!

  3. #3
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Ui der Staredown und das "Händeschütteln" beim Wiegen war bei Shogun und Jones ziemlich eisig...

  4. #4
    Shooterstorm Gast

    Standard

    ich kanns gar nich mehr abwarten mir das heute nacht live anzuschauen

  5. #5
    Widi Gast

    Standard

    Ich denke, wenn Shoguns die OP und ihre Nachwehen gut überstanden hat und nicht wieder wie gegen Griffin drauf ist, hat Jones bald Kopfschmerzen...
    Der Junge hat einfach nicht im Entferntesten die Erfahrung von Shogun. Oder das Striking. Und wie ein Vorposter schon schrieb, wird er höchstens Vorteile bei den TDs haben, da ich nicht denke, dass er seinen Reichweitenvorteil gscheit nutzen kann.

  6. #6
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Ich tippe auf Jones. Ich finde der Junge hat irrsinnig Potential nach oben. Für mich ist das auch so ein Kampf altes MMA vs New Breed of UFC/MMA.

    Den Cro Cop Kampf will ich gar net tippen, der gehört für mich auf keine Maincard mehr...
    Ich hoffe einfach mal Schaub bekommt das schnell gebacken, damit es jeder sieht.

    Am meisten freuen tue ich mich neben dem Mainevent eigentlich auf Miller vs Shalorus und Faber vs Wineland.



    Vom Marquardt - Miller Kampf erwarte ich nicht viel...

    Grüße Ima-Fan

  7. #7
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von IMA-Fan Beitrag anzeigen
    Den Cro Cop Kampf will ich gar net tippen, der gehört für mich auf keine Maincard mehr...
    Ich hoffe einfach mal Schaub bekommt das schnell gebacken, damit es jeder sieht.
    Du sprichst mir aus der Seele!

  8. #8
    Registrierungsdatum
    31.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Wann geht es los und kann man es wieder auf auf ufc.com sehen?
    "So I came back and I had a good talk to the guy and I hit him a couple more times you know" -Renzo Gracie

  9. #9
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ich sage: Beitrag anzeigen
    Wann geht es los und kann man es wieder auf auf ufc.com sehen?
    Auf ufc.com ist ein Countdown Und ja, man kann es sich wieder live anschauen.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    31.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Auf ufc.com ist ein Countdown Und ja, man kann es sich wieder live anschauen.
    Vielen Dank!
    "So I came back and I had a good talk to the guy and I hit him a couple more times you know" -Renzo Gracie

  11. #11
    HierUndDaMaL Gast

    Standard

    @ .-r4ki``

    Und ja, man kann es sich wieder live anschauen.
    4 free?

  12. #12
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von IMA-Fan Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Jones. Ich finde der Junge hat irrsinnig Potential nach oben. Für mich ist das auch so ein Kampf altes MMA vs New Breed of UFC/MMA.

    Den Cro Cop Kampf will ich gar net tippen, der gehört für mich auf keine Maincard mehr...
    Ich hoffe einfach mal Schaub bekommt das schnell gebacken, damit es jeder sieht.

    Am meisten freuen tue ich mich neben dem Mainevent eigentlich auf Miller vs Shalorus und Faber vs Wineland.



    Vom Marquardt - Miller Kampf erwarte ich nicht viel...

    Grüße Ima-Fan
    Ich denke auch Jones ist zurecht der Favorit, aber man muss auch bedenken, dass ihm die Legkicks ziemlich zusetzen können und er auch noch keinen Gegener hatte der so Druck machen konnte wie Shogun

    Für CC ist das jetzt die Entscheidung

  13. #13
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Ich glaube schon, dass es noch kostenlos ist für Deutsche. Hab noch nicht gehört, dass sich da was seit dem letzten Event geändert hat.
    Weiss hier jemand mit Sicherheit, dass man es sich noch umsonst anschauen kann?

    Edit: Die Homepage sagt zumindest, dass ich Zugang zu dem Video habe ^^
    Geändert von .-r4ki`` (19-03-2011 um 14:07 Uhr)

  14. #14
    HierUndDaMaL Gast

    Standard

    @ .-r4ki``

    Das selbe sagt sie mir auch, nur war ich einfach erstaunt, dass es für Deutsche kostenlos angeboten wird. Ich versteh garnicht wieso? Gerade bei UFC hätte ich was anderes erwartet...egal, umso besser

    Es wird dann aber nicht nur der Kampf "Shogun vs. Jones" gezeigt sondern auch "CroCop vs. Schaub" und die Vorkämpfe?

  15. #15
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HierUndDaMaL Beitrag anzeigen
    @ .-r4ki``

    Das selbe sagt sie mir auch, nur war ich einfach erstaunt, dass es für Deutsche kostenlos angeboten wird. Ich versteh garnicht wieso? Gerade bei UFC hätte ich was anderes erwartet...egal, umso besser

    Es wird dann aber nicht nur der Kampf "Shogun vs. Jones" gezeigt sondern auch "CroCop vs. Schaub" und die Vorkämpfe?
    Das ist doch schon seit ziemlich langer Zeit so! Seit dem die UFC nicht mehr auf DSF läuft, werden alle Events für Deutsche kostenlos angeboten, damit wir eine Möglichkeit haben, es anzusehen. Finde ich auch extrem gut! Gucke mir seit dem eigentlich jedes Event mit Kumpels und Bier an

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 127 Predictions-Spoiler
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26-02-2011, 21:05
  2. UFC 126 Predictions - Spoiler
    Von marq im Forum Spoiler
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 15-02-2011, 16:31
  3. UFC 125 Predictions
    Von IMA-Fan im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-01-2011, 16:31
  4. UFC 118 Predictions
    Von IMA-Fan im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29-08-2010, 11:50
  5. UFC 75 weigh in, predictions und Kämpfe
    Von Francois im Forum Spoiler
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 13-09-2007, 16:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •