Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: 24 Stunden für Japan - 24 Stunden Mixed Martial Arts Marathon

  1. #1
    Andreas Stockmann Gast

    Standard 24 Stunden für Japan - 24 Stunden Mixed Martial Arts Marathon

    24 STUNDEN FÜR JAPAN - 24 STUNDEN MIXED MARTIAL ARTS NON STOP
    MMA Sportler gehen an Ihre Grenzen, weil Hilfe keine Grenzen kennt.

    Auch wenn bei uns kaum noch einer darüber spricht: Die Menschen in Japan leiden immer noch unter den Folgen der Erdbeben-Katastrophe. Einige habe ihre Familie verloren, ihr Hab und Gut, ihr Zuhause, ihre Hoffnungen. Aus diesem Grund wollen wir den diesjährigen 24-Stunden-MMA-Lehrgang unter anderem* für die japanischen Menschen abhalten. Je mehr Sportler wir für unseren MMA-Marathon begeistern können, desto größer wird die Hilfe: Deshalb benötige ich jetzt eure Unterstützung!

    Kommt nach Dortmund und/oder helft mit, unseren Benefiz-Lehrgang bekannt zu machen:
    Schickt diese Einladung an eure Freunde, durch eure Mailverteiler und unterstützt die gute Sache durch eure Teilnahme am 24 Stunden-MMA-Benefiz-Lehrgang in Dortmund. Frank Burczynski aus Berlin und ich werden euch dafür wieder ein unvergessliches Wochenende schenken!

    Wir freuen uns auf euch!
    Frank Burczynski & Andreas Stockmann


    Wann:
    16.07.2011 / 12:00 Uhr / Einlass ab 10:00 Uhr
    bis
    17.07.2011 / circa 14:30 Uhr


    Wo:
    Sporthalle Nord 2
    Burgholzstr. 150
    44145 Dortmund
    Deutschland


    Was:
    24 Stunden Mixed Martial Arts Non Stop-Marathon, das bedeutet mindestens 24 MMA Techniken in 24 Stunden. Jeder Sportler von Anfänger bis Profi kann mitmachen und auch Zuschauer sind willkommen. Ihr könnt kommen, wann ihr wollt, so lange mitmachen, wie ihr könnt und wieder einsteigen, wann ihr wollt. Alle Teilnehmer erhalten eine Urkunde und für die Sportler, die den MMA-Marathon von Anfang bis Ende durchhalten, gibt es wieder unser spezielles, einzigartiges T-Shirt als Auszeichnung! Dieser Lehrgang sammelt Geld für soziale Projekte* in Japan, Berlin und Wien.


    Eintritt:
    60,- Euro
    20,- Euro Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren


    Anmeldung:
    Einfach per mail an info@ffa-germany.de oder direkt auf dem 24-Stunden-MMA-Lehrgang


    Vom letzten Jahr gibt es hier drei kleine Clips:
    Mixed Martial Arts 24 Std(hrs.) Marathon Workshop Gelsenkirchen Part 1 Sa. Nachmittag
    YouTube - Mixed Martial Arts 24 Std(hrs.) Marathon Workshop Gelsenkirchen Part 1 Sa. Nachmittag

    Mixed Martial Arts 24 Std(hrs.) Marathon Workshop Gelsenkirchen Part 2. : Nachtschicht/Nightshift
    YouTube - Mixed Martial Arts 24 Std(hrs.) Marathon Workshop Gelsenkirchen Part 2. : Nachtschicht/Nightshift

    Mixed Martial Arts 24 Std(hrs.) Marathon Workshop Gelsenkirchen Part 3 : Endspurt
    YouTube - Mixed Martial Arts 24 Std(hrs.) Marathon Workshop Gelsenkirchen Part 3 : Endspurt


    * ein Teil des Geldes geht wie immer an ein Hospiz** in Wien und ein soziales Projekt in Berlin
    ** Hospiz ? Wikipedia






    CU?!
    Geändert von Andreas Stockmann (03-06-2011 um 10:56 Uhr)

  2. #2
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Aufgrund der großen Resonanz machen wir es wahrscheinlich in Wien UND Deutschland :-)




    CU

  3. #3
    toorop Gast

    Standard

    Wieso nicht mal in der Schweiz?

  4. #4
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von toorop Beitrag anzeigen
    Wieso nicht mal in der Schweiz?
    weil uns da noch niemand eingeladen hat?





    CU

  5. #5
    toorop Gast

    Standard

    Schade

  6. #6
    Gladbeck Gast

    Standard

    Wo denn?

  7. #7
    Tracer Gast

    Standard

    cool. Klingt toll, dass es auch mal in Österreich ist.

    Ne Frage am Rande - lohnt es sich auch als MMA - Anfänger dorthin zu gehen. Wenn ich bis jetzt hauptsächlich Muay Thai mache? Oder sollte man bereits Grundkenntnisse in MMA besitzen?

  8. #8
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Ich schließ mich da Tracer an.

    Find es toll das auch mal ein größeres Event in Österreich abgehalten wird.
    Kann man das Event auch als MMA Anfänger besuchen um mal etwas in die MMA Welt hinein zu schnuppern. Da in meine Umfeld MMA leider nicht angeboten wird.
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  9. #9
    quirl Gast

    Standard

    Wenn ihr in Wien eine helfende Hand braucht sagt es bitte

  10. #10
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tracer Beitrag anzeigen
    cool. Klingt toll, dass es auch mal in Österreich ist.

    Ne Frage am Rande - lohnt es sich auch als MMA - Anfänger dorthin zu gehen. Wenn ich bis jetzt hauptsächlich Muay Thai mache? Oder sollte man bereits Grundkenntnisse in MMA besitzen?
    Bis jetzt waren immer weit über 50 Prozent der Anwesenden Anfänger... ergo komm einfach :-)





    CU

  11. #11
    pantera Gast

    Standard

    Wann könnte die erste Termin bzw den Ort bekannt gegeben ? Hoffe auf passende Termine! Viel Erfolg!

  12. #12
    Ceofreak Gast

    Standard

    Ich wäre was Deutschland betrifft auch dabei, wenn es nicht allzu weit weg ist.

    Zwecks Halle redet mal mit GrappleKinx in München, die haben soweit ich weiss die Bayerische BJJ in ner Halle in München abgehalten, die war ziemlich gross und Matten waren auch vorhanden.

    Gruß

    Ceo

  13. #13
    Tracer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx Beitrag anzeigen
    Bis jetzt waren immer weit über 50 Prozent der Anwesenden Anfänger... ergo komm einfach :-)


    CU
    Super. Vielen Dank für die Info. Wien ist zwar 500 km weit weg, aber da hab ich ein paar Leute wo ich unterkommen könnte. Würde sehr gerne zu diesem 24h Marathon fahren. Klingt nach ner tollen und guten Sache.

    Hoffentlich gibts nen guten Termin dazu, dann komm ich fix!

  14. #14
    Registrierungsdatum
    03.08.2004
    Ort
    Tirol
    Alter
    41
    Beiträge
    202

    Standard

    hey tracer,

    könnten uns ja dann zusammen tun! bin (siehe oben) a aus tirol und will auf alle fälle dabei sein! (a trainingskollege wär wahrscheinlich a nu dabei)

    wennst lust hast, meld di einfach amoi!

    mfg, tensho
    "Karate is for fighting - not for talking about!"

  15. #15
    Tracer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tensho Beitrag anzeigen
    hey tracer,

    könnten uns ja dann zusammen tun! bin (siehe oben) a aus tirol und will auf alle fälle dabei sein! (a trainingskollege wär wahrscheinlich a nu dabei)

    wennst lust hast, meld di einfach amoi!

    mfg, tensho
    Sehr cool. Bin dabei. Kriegst ne PN.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Masters of Mixed Martial Arts
    Von MigoRi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30-01-2008, 21:57
  2. Hamburg Mixed Martial Arts
    Von poloroyd6 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26-10-2007, 21:16
  3. Dopingtests im Mixed Martial Arts?
    Von IRON_MAN im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13-12-2004, 09:51
  4. Suche Gastlehrer für Mixed Martial Arts!
    Von PAI LEE im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28-09-2001, 17:52
  5. Mixed Martial Arts
    Von jkdberlin im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-08-2001, 12:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •