Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: UFC 129 Trailer

  1. #1
    .-r4ki`` Gast

    Standard UFC 129 Trailer



    Sieht ja fast aus wie der Trailer zu einem Kinofilm.
    Geändert von .-r4ki`` (20-03-2011 um 17:58 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    21.01.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen


    Sieht ja fast aus wie der Trailer zu einem Kinofilm.
    ....und artet aus in eine lay `n` pray Meisterschaft

  3. #3
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Revan Beitrag anzeigen
    ....und artet aus in eine lay `n` pray Meisterschaft
    Ich würde mich ja totlachen, wenn es ein spektakulärer Kampf am besten mit Knockout wird, so wie einige das Match schon im voraus total abstempeln.

    Ok ich gebe es zu, ich war auch mal so drauf, aber mittlerweile freu ich mich

    Ansonsten cooler Trailer!

    Grüße Ima-Fan

  4. #4
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Revan Beitrag anzeigen
    ....und artet aus in eine lay `n` pray Meisterschaft
    Zu 99% nicht. Shields wird GSP nicht auf den Boden bekommen. Dafür sind seine Takedowns nicht gut genug und GSP's Ringen zu gut. GSP wird mit ihm stehen bleiben und ihn im Striking völlig deklassieren.

  5. #5
    Marneus-Calgar Gast

    Standard

    wenn ich mir shields vs kampmann angucke und dann an shields gegen gsp denke sehe ich ganz schlechte karten für shields

  6. #6
    Underhook Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Shields wird GSP nicht auf den Boden bekommen. Dafür sind seine Takedowns nicht gut genug und GSP's Ringen zu gut. GSP wird mit ihm stehen bleiben und ihn im Striking völlig deklassieren.
    Jo sehe ich genauso. Shields ist ein mega grappler, aber sonst ist er GSP nicht gewachsen.

  7. #7
    salomon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EricS Beitrag anzeigen
    Jo sehe ich genauso. Shields ist ein mega grappler, aber sonst ist er GSP nicht gewachsen.

    shields ist wohl ein genauso guter ringer wie grappler...er kommt nämlich nicht vom jiu jitsu sondern aus dem ringen und ist da einer der besten im mma...aber die frage bleibt, ob es auch für gsp reicht. nur zur erinnerung der mann hat henderson 5runden lang zu boden gebracht

  8. #8
    n1ko Gast

    Standard

    ich denke mal 75:25 für GSP

  9. #9
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von salomon Beitrag anzeigen
    shields ist wohl ein genauso guter ringer wie grappler...er kommt nämlich nicht vom jiu jitsu sondern aus dem ringen und ist da einer der besten im mma...aber die frage bleibt, ob es auch für gsp reicht. nur zur erinnerung der mann hat henderson 5runden lang zu boden gebracht
    Klar, schlecht ist Shields Ringen nicht. Aber GSP wird Shields mit seinem sehr technischen Striking auf Distanz halten und Takedowns verdammt schwer machen.

  10. #10
    Underhook Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Klar, schlecht ist Shields Ringen nicht. Aber GSP wird Shields mit seinem sehr technischen Striking auf Distanz halten und Takedowns verdammt schwer machen.
    + GSP kann mit Ringern umgehen. Ich finde Shields sogar cooler als ihn, trotzdem wird es für ihn schwer GSP sein Ding aufzuzwängen.

  11. #11
    Dave DEF Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EricS Beitrag anzeigen
    + GSP kann mit Ringern umgehen. Ich finde Shields sogar cooler als ihn, trotzdem wird es für ihn schwer GSP sein Ding aufzuzwängen.
    Das klingt ja geradezu nach Vergewaltigung... Jetzt hoffe ich erst recht, dass der Kampf es nicht auf den Boden schafft.

  12. #12
    paka Gast

    Standard

    Ich sehe die Chancen von Shields garnicht soo schlecht mittlerweile, weil er bei seinen Takedowns einfach nach vorne geht und dabei auch Schläge frisst was ihm aber egal ist solange er einen TD bekommt, daher wird es GSP schon etwas schwerer haben als sonst

  13. #13
    tommaso Gast

    Standard

    genialer trailler!einer der besten,für mich!macht lust auf den kampf....auch wenn ich zu denen gehör die auch schon denken zuwissen wies ausgeht...

  14. #14
    Karastrike Gast

    Standard

    Gefällt mir! Mal was anderes als diese 0815 Trailer...

  15. #15
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    ich muss mal was zu shields perfomarnce sagen gegen Kampmann, das problem war das shields gas tank viel zu schnell alle gegangen ist, was daran lag das er 20lbs an einem tag runter gemacht hat, Joe Rogan hat später in einem Interview gesagt, das man Jake Shields ansehen konnte das er sogar probleme hatte die Treppen fürs Weigh in Hochzgehen. Wenn Jake shields es besser schaft mit seinem gewicht, wird es ein interessater Kampf

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 129, GSP vs Shield, Aldo vs Hominick, Couture vs Machida
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17-02-2011, 10:18
  2. St. Pierre-Shields Official for UFC 129
    Von Gladbeck im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 14-01-2011, 18:05
  3. UFC 126 Trailer
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06-01-2011, 19:04
  4. UFC 111 Trailer
    Von ivo c. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28-02-2010, 22:10
  5. UFC Trailer ???
    Von trade im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23-07-2009, 07:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •