Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 153

Thema: Mein Abnehmtagebuch

  1. #46
    *Lars* Gast

    Standard

    Edit: Kommentar wurde beseitigt
    Geändert von Mars (19-08-2011 um 05:03 Uhr)

  2. #47
    SmooJackSmittn Gast

    Standard

    Ich hab selbst mal 135kg gewogen, bei 1,70 Körpergröße. Nachdem ich die wunderbare Welt der Kampfkünste für mich entdeckt habe, hab ich nach 8 Monaten noch 78kg gewogen und das is jetz 4 jahre her und ich muss sagen dass ich das nie ohne Kampfkünste geschafft hätte, denn so ne Ernährungsumstellung schafft man nich ohne ne wirklich verdammt gute Motivation und für mich persönlich gibts da keine bessere als KK. Ich kann nur sagen weiter so und viel Glück beim erreichen deiner "Traummaße"

  3. #48
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SmooJackSmittn Beitrag anzeigen
    Ich hab selbst mal 135kg gewogen, bei 1,70 Körpergröße. Nachdem ich die wunderbare Welt der Kampfkünste für mich entdeckt habe, hab ich nach 8 Monaten noch 78kg gewogen und das is jetz 4 jahre her und ich muss sagen dass ich das nie ohne Kampfkünste geschafft hätte, denn so ne Ernährungsumstellung schafft man nich ohne ne wirklich verdammt gute Motivation und für mich persönlich gibts da keine bessere als KK. Ich kann nur sagen weiter so und viel Glück beim erreichen deiner "Traummaße"
    Glückwunsch zur Leistung!

    & Danke!

  4. #49
    *Lars* Gast

    Standard

    Heute ist mein Entspannungstag. Da ich meinen Körper die letzte Woche doch ordentlich gereizt habe nach langer Trainingspause, gilt heute kein Training. Abends werde ich 30 Minuten Yoga und eine Meditation machen. Ernährung wird heute wieder sehr eiweislastig. Süßigkeiten habe ich mir auch wieder komplett untersagt. Ab Morgen stehen 7 Tage Spätdienst an, da ich dann nicht zum Kampfsport komme, werde ich wohl jeweils am Abend ins Fitnessstudio gehen.

  5. #50
    *Lars* Gast

    Standard

    Die Woche stiefel ich mit unserem Wachmann gemeinsam zum Fitnesstraining. Der macht nen Dreiersplit - und ich mach den einfach mal mit. Heute 1 Stunde gepumpt. Jetzt lass ich mir den Fisch und die Cola Light schmecken.

  6. #51
    Ralph22 Gast

    Post

    Hallo Lars

    Ich hoffe es geht dir gut.

    Finde dein sehr persönliches Abnehmtagebuch immer wieder interessant zu lesen.

    Mach weiter so

    Sportlicher Gruss, Ralph

  7. #52
    *Lars* Gast

    Standard

    Danke

    Heute gab es ein umfassendes Rücken/Triceps/Nacken Einheit. Die Woche Splittraining tut mir gut, weil ich wirklich merke, dass meine Muskeln komplett ausgelastet werden. Durch den Trainingspartner in dieser Woche habe ich auch die Möglichkeit, mich in etlichen Übungen korrigieren und ggf. den Bewegungsablauf prüfen zu lassen. Besonders die Koordination bei Freihanteln war natürlich so ein Thema für sich, hier hatte ich besonders an der French Press mit SZ Stange ordentlich zu knabbern. Gutes Training.

  8. #53
    Bamboo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Danke

    Durch den Trainingspartner in dieser Woche habe ich auch die Möglichkeit, mich in etlichen Übungen korrigieren und ggf. den Bewegungsablauf prüfen zu lassen. Besonders die Koordination bei Freihanteln war natürlich so ein Thema für sich,
    Hab ich dir immer gesagt, dass einmal gezeigt bekommen und dann selbst in Spiegel kucken nicht reicht

  9. #54
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Hab ich dir immer gesagt, dass einmal gezeigt bekommen und dann selbst in Spiegel kucken nicht reicht
    Bei vielen Sachen hat's schon gepasst, nur mit der Zeit hat sich das eine oder andere Detail eingeschlichen, bei dem der Körper etwas gemogelt hat

    Heute Abend kommen dann die Beine dran. Kniebeugen, Beinbeuger, Beinstrecker, Waden. Donnerstag moderat ne Runde Radfahren und Samstag dann wieder zum KM.
    Geändert von *Lars* (23-08-2011 um 08:37 Uhr)

  10. #55
    Bamboo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Danke

    Durch den Trainingspartner in dieser Woche habe ich auch die Möglichkeit, mich in etlichen Übungen korrigieren und ggf. den Bewegungsablauf prüfen zu lassen. Besonders die Koordination bei Freihanteln war natürlich so ein Thema für sich,
    Hab ich dir immer gesagt, dass einmal gezeigt bekommen und dann selbst in Spiegel kucken nicht reicht

    EDIT: Hö, wie hab ich den Doppelpost denn jetzt hinbekommen?? Egal, viel Spaß beim Beintraining und laß dir endlich mal Kniebeugen zeigen
    Geändert von Bamboo (23-08-2011 um 08:47 Uhr)

  11. #56
    *Lars* Gast

    Standard

    Sonntag bis Dienstag sah das Programm insgesamt so aus:

    Sonntag:
    Brust (Bankdrücken Langhantel/Multipresse, Schrägbankdrücken Kurzhanteln, Fliegende)
    Biceps (Curls SZ-Stange, Hammercurls, Concentration Curls)
    Schulter (Seitheben, Vorgebeugtes Seitheben)

    Montag:
    Rücken (Latziehen zum Nacken, Rudermaschine enger Griff, Rudern Untergriff, Hyperextensions sind uns untergegangen)
    Triceps (Tricepsdrücken, French Press, Dips)
    Nacken (Nackendrücken, Nackenziehen)

    Heute:
    Beine (Kniebeugen, Beinbeuger, Beinstrecker, Waden).

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Egal, viel Spaß beim Beintraining und laß dir endlich mal Kniebeugen zeigen
    ? Kniebeugen waren bei mir doch damals schon mit im Programm.

  12. #57
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    (Dann kannst du dir auch gleich ma zig Übungen für Beinbeuger und unteren Rücken schenken)
    Ok, Du hast mich missverstanden:

    Das war das Programm, was ich diese Woche gemacht hatte. Es ist kein neuer Trainingsplan. Steht aber auch da.

  13. #58
    *Lars* Gast

    Standard

    Der Tag startet heute mit 300 g Hähnchen und etwas FETA Käse, sowie 1 l Wasser

  14. #59
    uron Gast

    Standard

    Hello Lars!

    Weitermachen! Und ersetz mal die cola light durch wasser (oder auch nen whey-drink ). Für Leute die Abnehmen wollen kann ich auch härtestens die Umstellung von Fleischnehmer auf Vegetarier empfehlen. Dazu keine Süßigkeiten mehr und erst recht keine Süßwasser-Drinks (ala coka etc.). Da nimmt man sogar ab ohne sport zu machen, sowie das Körpergefühl verändert sich massiv. Teilzeit Vegetarier reicht auch aus (1mal die Woche Fleisch etc.). Wenn du noch in der harten abnehmphase bist, kann ich das auf jedenfall empfehlen .

    Was / Wie meditierstn du?


    Grüße,
    uron

  15. #60
    *Lars* Gast

    Standard

    Hi Uron!

    Was spricht gegen Cola light/zero? Wasser trinke ich generell auch häufig, z.b. beim Training. Oder auch direkt danach. Als dauerhaftes Getränk wäre es mir aber zu fad, deshalb trinke ich auch häufig Cola Zero/Light.

    Süßigkeiten esse ich hin und wieder auch noch. Aber eben eher seltener und kleine "Mengen". Es muss eben zur Kalorienbilanz passen, und zum Trainingspensum der Woche.

    Meditieren: momentan bin ich noch beim Durchtesten verschiedener Meditationsformen. Angefangen habe ich mit Mantram, später Pranayama, dann auch Atemmeditation, zur Zeit kombiniere ich Bodycheck mit Mantram.

    Viele Grüße
    Lars

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •