Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
jawoll. wirrr brrauchen eine staatliche kindererziehungskontrollstelle, die abweichungen von der normierten, staatlich verordneten kindererziehung protokoliert, regelt und die deutsche jugend wieder in gleichtakt bringt
der freie wille in der kindererziehung muss endlich ausgemerzt werden. wo kommen wir denn da hin wenn jeder seine kinder nach gutdünken errzieht und sich nicht an die vorrrrgaben des "führer-"scheins unserer geliebten kinderführerscheinplanstelle hält
oh...mein...gott...
erwähnte ich schon das ich solche lustigen "ich arbeite in einem kindergarten und schreibe deshalb expertenmäßig vor wie sich die leute zu verhalten haben weil ich gerne was pädagogikmäßiges studiert hätte, aber kein abi hab"-leute einfach toll finde
und ja ich hab den käs mal gelernt...daher weiß ich wie unterdurchschnittlich die erzieherausbildung ist
die leute sollen weiter basteln und singen und die allmachtsfantasien den richtigen nazis überlassen

und ich stell mir den beamten vor der die ganze nacht mit einem stapel verhütungsmittel neben dem bett sitzt und paarungswilligen personen die gummies reicht um zu verhindern das führerscheinlose paare kinder zeugen
Godwin?s law ? Wikipedia
Satire ist gut, aber ich denke man sollte die Nazi Keule aus dem Spiel lassen!

Thema: Ich halte einen Führerschein für übertrieben, ich wäre eher für eine Informationspflicht über Erziehung.