Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 444

Thema: Warum sieht WT in der Anwendung nie aus wie WT ?

  1. #61
    Epirus Gast

    Standard

    WT *edit*. Deshalb kann man in der Anwendung auch nichts von erkennen.

    (Bitte nicht als Spam markieren, habe schließlich WT Kenntnisse)
    Geändert von Alex R. (25-03-2011 um 10:45 Uhr) Grund: Bashing

  2. #62
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von plaz Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wie du das handhabst, aber ich führe meine Schüler nicht hinters Licht. Ich habe ein absolut ehrliches Verhältnis zu ihnen, unterrichte sie nach bestem Wissen und Gewissen und beantworte gern jede Frage.
    Jaja, schon gut

    Wo habe ich das behauptet? Leg mir gefälligst keine Lügen in den Mund!
    Aufgrund deines Diskussionsstils bin ich schwer davon ausgegangen, und nun mein Kleiner, behaupte gefälligst nicht ich hätte dir etwas in den Mund gelegt! Meine Aussage ist eindeutig als Annahme und als rhetorische Spitze zu erkennen. also reiss dein Maul nicht so weit auf, wenn du nichtmal das Rückgrat hast du deinem ganzen GEschrei mit deinem Namen zu stehen.

    Ja was soll man denn auf eine Frage antworten, die auf einer Fehlannahme beruht? Die Frage macht doch keinen Sinn. Wie antwortest du, wenn dich jemand frägt, warum Bananen lila-violett gestreift sind?
    Nun, ich antworte ihnen, dass Banenen gelb wären, und ZEIGE IHNEN EINE GELBE BANANE und genau DA happerts bei den WT-lern

    Weil nämlihc alle WT-Bananen die wir biser zu sehen bekamen tatsächlich lila-violett gestreift waren

    Und einfach stets behauptet wird, dass die dutzenden Videos nur ein Bruchteil wären, und zwar genau die paar wenigen Bananen die aus unerfindlichen Gründen lila-violett gestreift sind.... während natürlich alle andren WT-Bananen, die Mehrzahl, ausserordentlich gelb wären.

  3. #63
    Paul_Kersey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Envy Beitrag anzeigen
    Das ist halt seine These die es zu beweisen oder belegen gilt. Substanzieller gehts eigentlich nit. zumindest meiner Meinung nach.
    Danke schön, du hast es erfasst!

    Ich stelle eine Behauptung auf, untermauere sie mit persönlicher Erfahrung (die jeder durchaus gerne anzweifeln darf) und bitte um eine substanzielle Auseinandersetzung damit. Aber es kommt nichts. Es kommen wieder nur nicht verifizierbare Behauptungen und Floskeln über Prinzipien und das man doch eigentlich alles genau so mache und trainiere wie die Thaiboxer und MMA´ler, nur eigentlich dann doch wieder viel besser weil man es eben nicht isoliert auf den Wettkampf trainiert, etc., etc., etc.

  4. #64
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen

    Nun, ich antworte ihnen, dass Banenen gelb wären, und ZEIGE IHNEN EINE GELBE BANANE und genau DA happerts bei den WT-lern

    Weil nämlihc alle WT-Bananen die wir biser zu sehen bekamen tatsächlich lila-violett gestreift waren

    Und einfach stets behauptet wird, dass die dutzenden Videos nur ein Bruchteil wären, und zwar genau die paar wenigen Bananen die aus unerfindlichen Gründen lila-violett gestreift sind.... während natürlich alle andren WT-Bananen, die Mehrzahl, ausserordentlich gelb wären.
    1:0 für Kraken

  5. #65
    plaz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Nun, ich antworte ihnen, dass Banenen gelb wären, und ZEIGE IHNEN EINE GELBE BANANE und genau DA happerts bei den WT-lern
    Ja - gute Antwort, grundsätzlich! Wenn ich einem, der so eine Frage stellt, gegenüberstehe, mache ich das auch.

  6. #66
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von plaz Beitrag anzeigen
    Ja - gute Antwort, grundsätzlich! Wenn ich einem, der so eine Frage stellt, gegenüberstehe, mache ich das auch.
    Das sah gerade eben noch anders aus, sinnlose Frage usw

  7. #67
    Envy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von plaz Beitrag anzeigen


    Nein, soweit ich weiß nicht. Aber das wird man dir gerne im Probetraining zeigen.

    Ja wollte ich gestern hin...Offenbar hat man den Unterricht in meiner Stadt eingestellt und es nicht auf der Seite vermerkt. Muss mal schauen vllt schaff ichs die Tage mal nach Köln.

    Zitat Zitat von plaz
    Ja was soll man denn auf eine Frage antworten, die auf einer Fehlannahme beruht? Die Frage macht doch keinen Sinn. Wie antwortest du, wenn dich jemand frägt, warum Bananen lila-violett gestreift sind?
    Erstmal darauf hinweisen das die Banane zunächst einmal wenn sie reif ist Gelb ist. Und vorher Grün ist. Der Grund dafür liegt im Chlorophyll (ganz klar Grün.) welches die anderen Farbstoffe überdeckt. Durch einen Biochemischen Vorgang wird dieses durch Carotinoid ersetzt (Sie überreife Bananen die erst einen leichten Orange Ton und anschliessend braun werden). Carotinoid hat den Effekt Dinge Gelb zu Färben. Deswegen ist die Banane Gelb.

    Wenn das nicht hilft kann man ihm ein Foto von einer Gelben Banane zeigen.
    Sollte das nicht helfen sollte man denjenigen zum Optiker schicken.

  8. #68
    plaz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    Das sah gerade eben noch anders aus, sinnlose Frage usw
    Nein, warum? Genau das meine ich ja - wenn mir einer gegenüber steht und so eine Frage stellt, zeige ich ihm praktisch, wo die Lüge in der Frage steckt.
    Übers Forum ist das leider nicht so einfach möglich, weil man da nichts praktisch vermitteln kann, sondern hauptsächlich verbal oder vielleicht noch in Form von Videos (aber dass letzteres sinnlos ist, wissen wir ja alle, denn Videos werden hier nur fehlinterpretiert und als Anlass für noch mehr blöde Sprüche genommen).

  9. #69
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von plaz Beitrag anzeigen
    Nein, warum? Genau das meine ich ja - wenn mir einer gegenüber steht und so eine Frage stellt, zeige ich ihm praktisch, wo die Lüge in der Frage steckt.
    Übers Forum ist das leider nicht so einfach möglich, weil man da nichts praktisch vermitteln kann, sondern hauptsächlich verbal oder vielleicht noch in Form von Videos (aber dass letzteres sinnlos ist, wissen wir ja alle, denn Videos werden hier nur fehlinterpretiert und als Anlass für noch mehr blöde Sprüche genommen).
    Achso, ich dachte du meinst damit,
    "solche sinnlosen Fragen beantworte ich erst garnicht !",
    ok,mein Fehler

  10. #70
    plaz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    Achso, ich dachte du meinst damit,
    "solche sinnlosen Fragen beantworte ich erst garnicht !",
    Ja die Frage ist sinnlos, das ist klar. Aber in der Praxis könnte man leicht die Sinnlosigkeit der Frage zeigen - das meine ich.

  11. #71
    Paul_Kersey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von plaz Beitrag anzeigen
    Ja die Frage ist sinnlos, das ist klar. Aber in der Praxis könnte man leicht die Sinnlosigkeit der Frage zeigen - das meine ich.
    Ich hatte dir damals ein Angebot diesbezüglich gemacht dass du nicht annehmen wolltest. Also würd ich nicht so große Töne spucken was deine Widerlegung angeht

  12. #72
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von plaz Beitrag anzeigen
    Nein, warum? Genau das meine ich ja -
    Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    Achso, ich dachte du meinst damit,
    "solche sinnlosen Fragen beantworte ich erst garnicht !",
    ok,mein Fehler
    Nene, hast du schon richtig verstanden.

    Wird jetzt einfach wieder umgedreht und behauptet, das wäre nie anders gewesen

    Machen "die" immer so... WT-Herb, Plaz und Konsorten.

    Die beherrschen die Kunst des Doppeldenk, weisste.

  13. #73
    plaz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paul_Kersey Beitrag anzeigen
    Ich hatte dir damals ein Angebot diesbezüglich gemacht dass du nicht annehmen wolltest. Also würd ich nicht so große Töne spucken was deine Widerlegung angeht
    Ja glaubst du ich treff mich in meiner Freizeit mit jemandem, der mir schon im Forum durch seine Respektlosigkeit anderen gegenüber auffällt?

  14. #74
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Nene, hast du schon richtig verstanden.

    Wird jetzt einfach wieder umgedreht und behauptet, das wäre nie anders gewesen

    Machen "die" immer so... WT-Herb, Plaz und Konsorten.

    Die beherrschen die Kunst des Doppeldenk, weisste.

  15. #75
    Paul_Kersey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von plaz Beitrag anzeigen
    Ja glaubst du ich treff mich in meiner Freizeit mit jemandem, der mir schon im Forum durch seine Respektlosigkeit anderen gegenüber auffällt?
    Ich war damals sehr nett zu dir

    Und da du WT machst und ja auch deiner eigenen (versteckten) Aussage nach einer der richtig guten bist, bin ich doch kein Problem für dich

    Aber ich finde diese Paranoia ("Alle verfolgen mich und WT") echt sehr witzig!

Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pressurpunkte in der Anwendung
    Von Muy fa im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26-01-2011, 11:12
  2. Sieht so Hsing I/Xing Yi in der Anwendung aus?
    Von 9InchSnails im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06-04-2008, 23:41
  3. Videos (Anwendung)
    Von zardakde im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17-12-2007, 16:07
  4. Anwendung
    Von Paralogy im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05-10-2005, 12:04
  5. anwendung von....
    Von tigercrane im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01-10-2002, 12:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •