Seite 4 von 165 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 2466

Thema: MMA News Flash: Sammelthread

  1. #46
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    +1
    Auf Mitrione und Barry freu ich mich besonders.
    Sind immer unterhaltsam in ihren Kämpfen!
    wer hätte das zu beginn von tuf von mitrione gedacht?

  2. #47
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tommaso Beitrag anzeigen
    wer hätte das zu beginn von tuf von mitrione gedacht?
    Niemand!
    Ganz ehrlich.Aber spätestens nach dem Kampf gegen Kimbo war ich schon überrascht und heute freu ich mich auf jeden neuen Kampf.

  3. #48
    ivo c. Gast

    Standard

    Forest Griffin vs Shogun Rua gebucht für UFC 134 in August..

    WAR SHOGUN!!!

  4. #49
    ivo c. Gast

    Standard

    Nach dem Wochenende bringen wir Euch wieder die gesammelten Neuigkeiten aus der MMA Welt. Zwei UFC Kämpfer nehmen sich erstmal Urlaub und andere Sachen.

    Viel Spass beim lesen
    MMA Schweiz

    PHIL DAVIS GÖNNT SICH EINE AUSZEIT

    Nun hat Phil Davis in seinem letzten Kampf, seinen eigenen Angaben zu Folge verletzt gekämpft. Er konnte jedoch in dem Kampf überzeugen und gewann zum Schluss die Punkteentscheidung. Was jetzt für ihn kommt ist erstmal eine Pause vom Kämpfen. Er möchte die Zeit nutzen sich von den Verletzungen zu erholen und sein Repertoire an Kampftechnicken und Strategien erweitern. Er will wieder zurück kommen, wenn er einen deutlichen Sprung gemacht hat. Seine Wiederkehr hat er für das Ende des Jahres 2011 angesetzt.

    DUSTIN HAZELETT GEHT STUDIEREN. PAUSIERT MMA KARRIERE

    Der junge 24 jährige UFC Kämpfer Dustin Hazelett (12-7 MMA, 5-5 UFC) wurde nach seinen letzten drei Niederlagen gegen Paul Daley, Rick Story und Mark Bocek aus der UFC entlassen. Dies geschah im Dezember letzten Jahres. Bevor aber dies passierte, sprach Hazelett bereits mit seinem Manager Monte Cox über eine Auszeit aus dem MMA Sport, um sein Studium zu Ende zu bringen. Dies sah als eine gute Idee für beide aus und nin wird der Plan so umgesetzt. Hazelett und sein Manager haben den Zeitpunkt der Rückkehr noch nicht bekann gegeben. Wir denken jedoch, dass dies eine längere Angelegenheit sein wird.

    DER BOXER JEFF LACY NIMMT NICK DIAZ HERAUSFORDERUNG AN

    Umgehend nach dem Sieg Nick Diaz gegen Paul Daley, sprach der Kämpfer selbst über seine Pläne im Profiboxen kämpfen zu wollen. Sein Manager und Trainer Cezar Gracie sprach über einen möglichen Kampf gegen den Boxer Jeff Lacy. Der Kampf zwischen Lacy und Vargas wurde nun abgesagt, da Vargas gesundheitliche Probleme hat. Nick Diaz hat umgehend Interesse für einen Kampf gegen Lacy gezeigt. Dieser erwidert nun das er den Kampf gerne annehmen würde. Er war jedoch über die Herausforderung überrascht.
    “Honestly, I was a little stunned. Nick has accomplished a great deal in mixed martial arts and is certainly one of the best in the sport. But getting in the ring with me for a boxing match is a path he needs to be very wary of taking. I’m willing to put it all on the line anytime, anywhere.”
    “Zugegebenermasse war Ich über die Herausforderung überrascht. Nick hat im MMA sehr viel erreicht und ist auf jeden Fall einer der besten im Sport. Aber mit mir in den Ring steigen zu wollen, sollte er sich besser überlegen. Ich bin bereit jederzeit alles zu gegen.”

    BRIAN BOWLES VS. TAKEYA MIZUGAKI FÜR UFC 132 ANGESETZT


    Eine weitere Kampfpaarung wurde für die UFC 132 bekannt gegeben. Die beiden Bantamgewichtler, der ehem. WEC Champ Brian Bowles (9-1 MMA, 1-0 UFC) und Takeya Mizugaki (14-5-2 MMA, 1-0 UFC) werden bei der UFC 132 in Las Vegas am 02. Juli gegeneinander antretten.
    Die anderen Kämpfe der Show:

    Ort: Las Vegas, Nevada
    Arena: MGM Grand Garden Arena
    Übertragung: Bezahlfernsehen

    * Champ Dominick Cruz vs. Urijah Faber (for bantamweight title)
    * Wanderlei Silva vs. Chris Leben
    * Carlos Condit vs. Dong Hyun Kim
    * Ryan Bader vs. Tito Ortiz
    * Melvin Guillard vs. Shane Roller
    * Evan Dunham vs. George Sotiropoulos
    * Brian Bowles and Takeya Mizugaki
    * Anthony Njokuani vs. Andre Winner
    * Erik Koch vs. Cub Swanson
    * Dennis Siver vs. Matt Wiman

    artikel

  5. #50
    scampolo Gast

    Standard A new MMA team is born

    http://www.graciemag.com/en/2011/04/...-team-is-born/


    Former ATT members – big-name athletes like Strikeforce fighter Gesias Cavalcante, UFC rep Jorge Santiago, Danillo Índio and Yuri Villefort – have joined forces with former UFC champion Rashad Evans to form a new MMA team.

    Besides the aforementioned fighters, muay thai world champion Cosmo Alexandre and K-1 kickboxer Vitor Miranda have also joined the troop. The team’s doors will also be open for training camps and for the likes of Antonio Pezão to participate.

    The grappling coach for the team is Sérgio Babu, who worked for years with the BTT.

  6. #51
    Registrierungsdatum
    24.10.2008
    Ort
    Hessen
    Alter
    37
    Beiträge
    164

    Standard

    Nick hat in Boxen nichts verloren. Kharitonov kann auch für einen MMAler super boxen. Verliert aber gegen einen unbekannten 19-jährigen in Amateurboxen.
    Obwohl fairerweise muss ich sagen, dass MMAler wird immer besser sein in Boxen, als umgekehrt.

  7. #52
    Widi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Muravej Beitrag anzeigen
    Nick hat in Boxen nichts verloren. Kharitonov kann auch für einen MMAler super boxen. Verliert aber gegen einen unbekannten 19-jährigen in Amateurboxen.
    Obwohl fairerweise muss ich sagen, dass MMAler wird immer besser sein in Boxen, als umgekehrt.
    Ähm, informier dich mal etwas genauer über Kharitonovs Boxkarriere, bevor du ihn an einem Kampf messen willst...

  8. #53
    Widi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    Die heutigen News aus der Welt des MMA Sports in kürze beinhalten den UFC Federgewichts Champion Jose Aldo, Nick Diaz und einige mehr…

    Viel Spass beim durchlesen

    MMA Schweiz

    JOSE ALDO: “ICH WERDE MARK HOMINICK SCHLAGEN…”

    In einem Videointerview spricht der jetzige UFC Federgewichts Champ Jose Aldo über seinen kommendem Kampf gegen den Herausforderer Mark Hominick. Die beiden werden bei der UFC 129 in Toronto, Kanada um den Titel kämpfen.

    Das Video im Anhang…

    NICK DIAZ WIRD NICHT SUSPENDIERT

    Spoiler LINK ZUM ARTIKEL

    UFC ON VERSUS 4 KAMPFANSETZUNGEN

    Nun sickern die Kampfpaarungen langsam durch für das bevorstehende UFC on Versus Event am 26.06.2011 in Pittsburgh.

    Die bisherigen Kämpfe:

    Ort: Pittsburgh, Pennsylvania
    Arena: Consol Energy Center
    Übertragung: Versus

    * Pat Barry vs. Cheick Kongo*
    * Rich Attonito vs. Matt Brown
    * Manny Gamburyan vs. Tyson Griffin
    * Matt Mitrione vs. Christian Morecraft
    * Joe Lauzon vs. Curt Warburton
    * Joe Stevenson vs. Javier Vazquez
    * Edward Faaloloto vs. Michael Johnson

    GESUNDHEITLICHE SUSPENDIERUNGEN VOM STRIKEFORCE “DIAZ VS. DALEY”
    SPOILER LINK ZUM ARTIKEL
    Zu UFC on Versus: Die besten Cards scheinen immer die mit der wenigsten Publicity zu sein

  9. #54
    ivo c. Gast

    Standard

    Die heutigen News aus der Welt des MMA Sports bringen einen klaren Gerüchtestopper Dana White, neue Kampfpaarungen und andere Neuigkeiten.

    Viel Spass beim Lesen

    MMA Schweiz

    RANDY COUTURE KÜNDIGT SEINEN ENDGÜLTIGEN RÜCKTRITT AN


    In der gestrigen UFC 129 Telefonkonferenz drehten sich die Fragen der Journalisten meist um den Rücktritt des MMA Veteranen und dem mehrfachen UFC Schwergewichts- und Leichtschwergewichtschampions Randy Couture. In einem Interview sprach Couture darüber, dass der Kampf mit Lyoto Machida nun sein letzter MMA Kampf sein wird. Ein Zitat aus dem Gespräch:
    “I think it’s time to focus on the other things I have going in my life after the fight,”
    “Ich denke, dass die Zeit gekommen ist, um sich auf andere Dinge im Leben zu Konzentrieren…”

    DANA WITHE DEMENTIERT GERÜCHTE ÜBER ROYCE GRACIE’S TEILNAHME BEI UFC IN RIO

    Wie die Seite mmafighting.com schreibt, sagte der UFC Präsident Dana White, dass die Organisation kein Interesse daran hat, Royce Gracie (14-2-3 MMA) einen Kampf für die UFC in Rio anzubieten.
    Royce Gracie selbst sagte, dass er und sein Managment in den Vertragsverhandlungen mit der UFC stehen. Nun nach dieser Nachricht von White persönlich, sieht es eher so aus, als wird Gracie seinen Comeback nicht in Rio feiern. Und es heisst wieder abwarten.

    KONGO VS. BARRY NEBEN HAUPTKAMPF FÜR UFC ON VERSUS 4


    Der Kampf zwischen den Schwergewichtlern Pat Barry (6-2 MMA, 3-2 UFC) und Cheick Kongo (15-6-2 MMA, 8-4-1 UFC) wurde nun offiziell zum neben Hauptkampf erklärt.

    Am Abend der Kämpfe wird das Match zwischen den Weltergewichtlern Anthony Johnson gegen Nate Marquardt als der Hauptkampf des Abends dienen.

    Ort: Pittsburgh, Pennsylvania
    Arena: Consol Energy Center
    Übertragung: Versus

    * Anthony Johnson vs. Nate Marquardt
    * Pat Barry vs. Cheick Kongo
    * Matt Mitrione vs. Christian Morecraft
    * John Howard vs. Martin Kampmann
    * Rich Attonito vs. Matt Brown
    * Manny Gamburyan vs. Tyson Griffin
    * Joe Lauzon vs. Curt Warburton
    * Joe Stevenson vs. Javier Vazquez
    * Matt Grice vs. Ricardo Lamas
    * Edward Faaloloto vs. Michael Johnson

    UFC ON FACEBOOK WOHL ZURÜCK FÜR DIE UFC 129 VORKÄMPFE

    Es wird erwartet, dass die UFC für ihre Show UFC 129 die Vorkämpfe wieder auf ihrer Facebook Seite live übertragen werden. Viele Fans freuen sich wahrlich darüber, da die meisten Vorkämpfe in der Vergangenheit nicht Live zu sehen waren und man sie nur nach dem Event gegen eine kleine Gebühr ansehen konnte. So habe nun die Kämpfer der Nebenklämpfe ebenfalls die Möglichkeit, sich live zu präsentieren.

    DIE UFC VERLIERT EINEN GROSSEN SPONSORENVERTRAG MIT FULL TILT POKER ; FBI ERMITTLUNGEN

    Nicht nur die gesponsorten Kämpfer, die einen Vertrag mit den Online Poker Websiten sind einer Einnahmequlle los, sondern auch die grösste MMA Organisation der Welt. Wie ein ESPN Reporter mitteilte, hat die UFC wohl einen grossen Sponsorenvertrag mit Full Tilt Poker verloren. Doch nicht nur die UFC verliert einen Vertrag, sondern auch Strikeforce einen ihrer grössten Sponsoren.
    In einer Aktion des FBI wurden alle Onlinepokerseiten mit Vorwürfen der illegalen Machenschaften und Betruges beschuldigt.


    ARTIKEL

  10. #55
    ivo c. Gast

    Standard

    Wie die M-1 Global Website bekannt gab, wird der Schweizer MMA Kämpfer Yasubey Enomoto (6-2 MMA) bei der kommenden M-1 25 Show den verletzten Rashid Magomedov ersetzen.

    Yasubey wird gegen den momentanen Champion Shamil Zavurov (19-1) im Weltergewichtskampf um den M-1 Titel kämpfen.

    Andere M-1 25 Kämpfe:

    Maxim Grishin (7-5) vs. Vladimir Kuchenko (4-8-1) Schwergewicht

    Mikhail Zayats (13-5) vs. Malik Merad (10-6) Leichtschwergewicht

    Arsen Temirkhanov (8-1) vs. Juanma Suarez (6-0) Weltergewicht

    Murad Magomedov (6-6) vs. Ramzan Algeriev (1-0) Mittelgewicht

    Alexander Volkov (10-3) vs. Denis Goltsov (2-2) Schwergewicht

    Alexander Yakovlev (10-3) vs. Christian Eckerlin (6-0) Weltergewicht

    Andrei Semenov (29-9-2) vs. Luigi Fioravanti (22-8) Mittelgewicht

  11. #56
    toorop Gast

    Standard

    Grossartige News!

  12. #57
    Registrierungsdatum
    24.10.2008
    Ort
    Hessen
    Alter
    37
    Beiträge
    164

    Standard

    Werde Christian fest Daumen drücken. Yakovlev ist schon ein harter Brocken. Kann gut boxen und grappeln.

  13. #58
    Teashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    Wie die M-1 Global Website bekannt gab, wird der Schweizer MMA Kämpfer Yasubey Enomoto (6-2 MMA) bei der kommenden M-1 25 Show den verletzten Rashid Magomedov ersetzen.

    Yasubey wird gegen den momentanen Champion Shamil Zavurov (19-1) im Weltergewichtskampf um den M-1 Titel kämpfen.

    Andere M-1 25 Kämpfe:

    Maxim Grishin (7-5) vs. Vladimir Kuchenko (4-8-1) Schwergewicht

    Mikhail Zayats (13-5) vs. Malik Merad (10-6) Leichtschwergewicht

    Arsen Temirkhanov (8-1) vs. Juanma Suarez (6-0) Weltergewicht

    Murad Magomedov (6-6) vs. Ramzan Algeriev (1-0) Mittelgewicht

    Alexander Volkov (10-3) vs. Denis Goltsov (2-2) Schwergewicht

    Alexander Yakovlev (10-3) vs. Christian Eckerlin (6-0) Weltergewicht

    Andrei Semenov (29-9-2) vs. Luigi Fioravanti (22-8) Mittelgewicht
    wieso gibst du keine quellen an?

  14. #59
    Lei Wulong Gast

    Standard

    schreibt er im ersten satz. m-1 homepage

  15. #60
    ivo c. Gast

    Standard

    Nach dem Osterwochenende haben sich einige Dinge in der Welt des MMA Sports aufgetan. Wir bringen Euch die gesammelten Neuigkeiten auf einen Blick.

    Viel Spass beim lesen

    MMA Schweiz

    JON JONES VERLETZT, PHIL DAVIS ALS ERSATZ FÜR RASHAD EVANS BEI UFC 133

    Wie der kanadische Journalist Neil Davidson berichtete, hat sich der UFC Leichtschwergewichts Champion Jon Jones im Kampf gegen Shogun Rua an der Hand verletzt. Phil Davis wird ihn im Kampf gegen Rashad Evans bei der UFC 133 Veranstaltung ersetzen.

    Die UFC 133 wurde noch offiziell nicht bekannt gegeben, wird jedoch für den 06. August 2011 in Philadelphia erwartet.

    Somit muss Rashad erneut auf seinen Titelkampf warten, bzw. muss ihn sich zwischenzeitlich erkämpfen.

    ZWEI WEITERE KÄMPFE FÜR DREAM 17 “FIGHT FOR JAPAN” GEPLANT


    Die angeschlagene japanische Dream MMA Organisation hat für ihre 17. Show in Japan zwei weitere Kämpfe geplant.

    Joachim Hansen (21-10-1 MMA, 4-4 DREAM) vs. Mitsuhiro Ishida (20-6-1 MMA, 3-1 DREAM) und Caol Uno (27-14-5 MMA, 1-2 DREAM) vs. Akiyo “Wicky” Nishiura (11-6-1 MMA, 1-2 DREAM) sind mit auf die Fightcard aufgenommen worden.

    Dream 17

    ORT: Saitama, Japan
    ARENA: Saitama Super Arena
    ÜBERTRAGUNG: unbekannt

    * Shinya Aoki vs. noch unbekannt
    * Joachim Hansen vs. Mitsuhiro Ishida
    * Akiyo “Wicky” Nishiura vs. Caol Uno
    * Katsunori Kikuno vs. noch unbekannt
    * Yoshiro Maeda vs. Hideo Tokoro (Bantamgewicht Turnier)
    * Darren Uyenoyama vs. Atsushi Yamamoto (Bantamgewicht Turnier)
    * Kenji Osawa vs. Takafumi Otsuka (Bantamgewicht Turnier)
    * Keisuke Fujiwara vs. Masakazu Imanari (Bantamgewicht Turnier)

    UFC 129 “USA VS. KANADA” FIGHT CARD

    Schaut man sich die UFC 129 Kämpfe mal genau an, wird man merken, dass neun von den 12 angesetzten Kämpfen Kanadier gegen US Amerikaner beinhalten. Somit wäre die Bezeichnung “USA vs. KANADA” diesmal sehr passend.

    Jose Aldo vs Mark Hominick, sowie Randy Couture vs Lyoto Machida sind die anderen beiden Kämpfe.

    Die Grafik von Wikipedia verdeutlicht dies.

    JASON “MAYHEM” MILLER WECHSELT ZUR UFC

    Nun man kann wahrlich nicht sagen, dass sich Strikeforce um Mayhem Miller gerissen hat. Er hat bereits seit über 370 Tagen nicht für die Strikeforce Organisation gekämpft. Sein letzter Kampf im Stikeforce Käfig fand am 17.04.2010 gegen Tim Stout statt. Seit dem kämpfte Miller noch ein anderes mal, jedoch in Japan bei Dream 16 am 25.09.2010.
    Nun ist der Wechsel zur UFC für ihn eine willkommene Abwechslung. Denn die UFC fand für ihn umgehend einen Gegner mit Aaron Simpson bei der UFC 132.

    Jason “Mayhem” Miller ist den gelegnheits MMA Zuschauern wahrscheinlich durch seine Sendung “Bully Beatdown” die auf dem Musiksender MTV ausgestrahlt wird, bekannt.

    GINA CARANO VS. SARAH D’ALELIO FÜR STRIKFORCE “WERDUM VS OVEREEM” IN JULI GEPLANT

    Die mmaweekly Website berichtete, dass die Kampfpaarung zwischen der poulären MMA Kämpferin Gina Carano und der Sarah D’Alelio für die Strikeforce Show im Juli im entstehen ist. Sarah hat eine MMA Statistik von 4-1.

    Gina Carano hat sich diesmal entschieden, ihre Vorbereitungen im Greg Jacksons Team in New Mexico zu machen.

    UFC 134 MIT EINEM WEITEREM KAMPF FÜR RIO

    ORT: Rio de Janeiro, Brazil
    ARENA: HSBC Arena
    ÜBERTRAGUNG: Pay-per-view

    * Champ Anderson Silva vs. Yushin Okami (for middleweight title)*
    * Forrest Griffin vs. Mauricio “Shogun” Rua
    * Edson Barboza vs. Ross Pearson
    * Luiz Cane vs. Stanislav Nedkov
    * Maiquel Falcao vs. Tom Lawlor*
    * Spencer Fisher vs. Thiago Tavares

    VITOR BELFORT STECKT SICH MIT HEPATITIS A AN, KAMPF NICHT IN GEFAHR

    In einer Reihe Nachrichten auf seiner Twitter Seite, gab der UFC Mittelgewichtler Vitor Belfort bekannt, dass er sich wohl mit dem Hepatitis A Virus angesteckt hat. Somit wird Belfort nicht in der Lage sein, Randy Couture zu seinem Kampf bei der UFC 129 zu begleiten. Er twitterte auch folgendes:
    “Guys I just want to let u know that … hepatitis A is easy to treat so don’t worry, in two weeks I am back in the gym,”
    “Leute, Ich wollte euch sagen, dass sich Hepatitis A leicht behandeln lässt. Keine Sorgen, in zwei Wochen bin Ich zurück im Training…”

    SHANE CARWIN NUN VÖLLIG ERHOLT UND GEHEILT


    In einem Interview mit der Radioshow mmajunkie sagte der UFC Schwergewichtler Shane Carwin, dass es ihm nach den OP’s nun besser gehe.
    “The surgery was much needed. I’ve been suffering with that pain since basically when I got into the UFC. I’d been getting injections into my spine to help the inflammation go away. The doctor gave me the ultimatum that he could probably give me another round of shots that might help for a little while – or surgery was the other option to take care of the problem. Everything has been real successful, I have feeling back in my right arm, and the nerves that were firing in my back that were causing knots are gone. I feel really good. My body is healthy right now.”

    “Die OP war nötig. Ich hatte die Schmerzen seit meinem Anfang bei der UFC. Ich habe spritzen zur Behandlung meiner Entzündung der Wirbelsäule bekommen. Mein Arzt setzte mir ein Ultimatum noch eine weitere Runde Spritzen zur Linderung der Schmerzen, oder eine Operation zur Behebung des Problems. Es war ein Erfolg, da Ich das Gefühl in meinem rechtem Arm zurück bekommen habe und die Nerven die sich in meinem Rücken verknotet haben und mir Schmerzen bereiteten, befreit wurden. Ich fühle mich gut. Mein Körper ist zur Zeit gesund.”


    ARTIKEL - mit Bildern und Links

Seite 4 von 165 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Medienberichte über MMA
    Von Tao-te-king im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 823
    Letzter Beitrag: 19-04-2024, 21:09
  2. Sammelthread für lustige MMA-Videos
    Von Bruce☆Lee im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13-09-2010, 22:32
  3. Int.MMA News Germany
    Von BFS_No1 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22-12-2004, 11:59
  4. MMA News Page auf Deutsch
    Von andyhug4ever im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-09-2003, 12:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •