Seite 5 von 165 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 2466

Thema: MMA News Flash: Sammelthread

  1. #61
    viper_ex Gast

    Standard

    soviel zum Thema Phil Davis gönnt sich eine Auszeit...

  2. #62
    tommaso Gast

    Standard

    rashads titelkampf zögert sich immer weiter hinaus...aber gegen phil davis seh ich wesentlich mehr chancen,als gegen jbj!

  3. #63
    Registrierungsdatum
    24.10.2008
    Ort
    Hessen
    Alter
    37
    Beiträge
    164

    Standard

    Dass JBJ erst nach einem Monat merkt, dass sein Hand verletzt ist kommt mir einbisschen komisch vor. Vlt. ist er einfach gnädig zu seinem ehemaligen Sportsfreund.

    Das geilste ist natürlich: Miller zu UFC! Dicht gefolgt von: Gina Carano kämpft endlich wieder!

  4. #64
    ivo c. Gast

    Standard

    Kurz vor dem UFC 129 Wochenende bringen wir Euch Neuigkeiten die seit gestern Abend im Umlauf sind. Kanada hat strikte Einreisebedingungen und das bekommen einige Kämpfer und deren Betreuer zu spühren.

    Viel Spass beim Lesen.

    MMA Schweiz

    CESAR GRACIE BEKOMMT KEINE EINREISEGENEHMIGUNG FÜR KANADA

    Bei der UFC 129 die dieses Wochenende in Montreal, Kanada stattfinden wird, hatte bereits Nate Diaz Schwierigkeiten seine Einreisegenehmigung für Kanada zu bekommen. Er hatte einen Eintrag in seinem Strafregister und Menschen mit so einem eintrag sind in Kanada nicht gerne gesehen.
    Nun hat jedoch der Cesar Gracie nicht ein solches Problem. Er hat schlichtweg und einfach einen Brasilianischen Pass. Wie er in der mmajunkie Radio Show sagte:
    “I don’t have the American passport thing going – I have the whole Brazilian thing, and I had issues getting a visa over there. I’m going to watch like you guys on TV.”
    “I habe keinen amerikanischen Passport. Meiner ist brasilianisch und Ich hatte Schwierigkeiten ein Einreisevisum zu bekommen. Ich werde es mir, genauso wie ihr im Fernsehen anschauen.”

    Es werden drei Cesar Gracie Kämpfer bei der UFC 129 antretten, jedoch ohne ihren Trainer.

    COLE MILLER VS T.J. O’BRIAN UND AMIR SADOLLAH VS. DUANE LUDWIG FÜR UFC ON VERSUS 5

    Die UFC hat für ihre fünfte Show auf dem Sender VERSUS bereits zwei Kämpfe angesetzt. Es werden T.J. O’Brien (16-4 MMA, 0-1 UFC) vs. Cole Miller (17-5 MMA, 6-3 UFC) sowie Duane “Bang” Ludwig (20-11 MMA, 3-2 UFC) vs. Amir Sadollah (5-2 MMA, 5-2 UFC) gegeneinander antretten.

    M-1 XXV “ZAVUROV VS ENOMOTO” WIRD LIVE GESTREAMT

    Auf der M-1 Global Webseite wird angezeigt, dass das kommende M-1 Event “Zavurov vs. Enomoto” Live auf der Website gestreamt wird. Sollte der Stream dort überlastet sein, können die Zuschauer den Event auch über die mmaweekly Webseite schauen.
    Der Schweizer Yasubey Enomoto (6-2) wird seinen M-1 Debüt gegen den Weltergewichtschampion Shamil Zavurov (19-1) machen.

    M-1 Leichtschwergewichts – Titelkampf
    -Viktor Nemkov (10-2) vs. Vinny Magalhaes (7-5)

    M-1 Weltergewichts – Titelkampf
    -Shamil Zavurov (19-1) vs. Rashid Magomedov (8-1)

    -Luigi Fioravanti (22-8) vs. Andrei Semenov (29-9-2)
    -Christian Eckerlin (6-0) vs. Alexander Yakovlev (10-3)
    -Denis Goltsov (2-1) vs. Alexander Volkov (10-3)
    -Murad Magomedov (6-6) vs. Dmitry Samoilov (11-5-1)
    -Mike Geurin (8-3) vs. Ramzan Algeriev (1-0)
    -Juanma Suarez (6-0) vs. Arsen Temirkhanov (8-1)

    FEDOR EMILIANENKO VS DAN HENDERSON IM SCHWERGEWICHT

    Vor einigen Wochen haben wir über einen möglichen Kampf zwischen dem ehemaligen Pride Schwergewichtschampion Fedor Emilianenko und dem derzeitigem Strikeforce Leichtschwergewichts-Champion Dan Henderson berichtet. Dan Henderson äusserte sein Interesse an dem Kampf, jedoch ausschliesslich im Schwergewicht. Nun wird der Kampf mit jedem Tag wahrscheinlicher.

    Der M-1 Global Direktor of Operations, Evgeni Kogan sagte, dass der Kampf gegen Dan Henderson im Schwergewicht bereits akzeptiert wurde. Der Kampf wird entweder für ein Pay-per-View oder eine Fernseheübertragung angesetzt. M-1 Global sagt jedoch, dass es keine Rolle spielt, wie das Event übertragen wird.
    Kogan sagte weiter zu Sherdog.com folgendes:
    “No special terms have been requested for the fight. Communication and discussions have been normal and we’re now waiting for the go-ahead, [after] which Fedor will begin his focused training camp, some of which has already been planned to take place in the Netherlands.”
    “Wir haben keine speziellen Forderungen für den Kampf. Die Kommunikation war normal und nun warten wir auf das OK, damit Fedor mit seinem Trainigskamp anfangen kann. Einen Teil des Trainings haben wir bereits in den Niederlanden eingeplant”

    RANDY COUTURE IM INTERVIEW

    Video im Artikel

    UFC FORDERT MONITORE FÜR PUNKTERICHTER BEI DER UFC 130

    Die mmafighting.com Webseite berichtete darüber, dass die UFC wohl einen Antrag bei der Athletischen Kommision des Bundesstaates Nevada gestellt hat, dass die Punkterichter je einen Monitor gestellt bekommen, um so mehr vom Kampf mitkriegen zu können.
    Dieser Antrag wurde durch den UFC Vizepräsidenten Marc Ratner per Email an den NSAC Direktor Keith Kizer gesendet.
    Marc Ratner dazu zu mmafighting.com: “I’ve emailed NSAC Executive Director Keith Kizer and asked him to put the request on the next agenda. We believe these monitors will be another look to help with the judges,”
    Ich habe dem NSAC Exikutivem Direktor Keith Kizer eine Email mit der Bitte, diesen Punkt auf die nächste Agenda zu setzen, gesendet. Wir glauben, dass diese Monitore den Punkterichtern helfen können.
    In Kalifornien werden Monitore bereits erfolgreich eingesetzt.
    Auf die Anfrage seitens mmafighting.com ob so etwas für die NSAC in Frage kommt, antwortete Keith Kizer einfach “Vielleicht”…

    DANA WHITE’S UFC 129 VIDEO BLOG #1


    ARTIKEL

  5. #65
    tommaso Gast

    Standard

    das mit cesar gracie is schon schlecht,er sollte so ne ausnahmegenehmigung bekommen!

    monitore für die punktrichter finde ich ein schritt in die richtige richtung!

  6. #66
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tommaso Beitrag anzeigen
    das mit cesar gracie is schon schlecht,er sollte so ne ausnahmegenehmigung bekommen!

    monitore für die punktrichter finde ich ein schritt in die richtige richtung!
    allerdings bekommen dadurch die Kameramänner Einfluss auf Wertungen...

  7. #67
    ivo c. Gast

    Standard Kampfpaarung: Gesias “JZ” Cavalcante vs Justin Wilcox ; Strikeforce “Werdum vs Overee

    Kampfpaarung: Gesias “JZ” Cavalcante vs Justin Wilcox ; Strikeforce “Werdum vs Overeem”
    Eine weitere Kampfpaarung wird wohl bei dem Strikeforce Event “Werdum vs. Overeem” im Juli stattfinden. Der Gesias “JZ” Cavalcante (15-4-1 MMA, 0-1 SF) und Justin Wilcox (11-3 MMA, 5-1 SF) werden gegeneinander antreten. Die Neuigkeit wurde zuerst auf der mmaweekly.com Webseite bekannt gegeben und eine unbekannte Person der SF Organisation hat den Kampf bestätigt.

    Strikeforce “Werdum vs Overeem” findet am 18. Juli 2011 in American Airlines Center in Dallas statt. Die Hauptkämpfe werden auf Showtime übertragen. Des weiteren findet die zweite Runde des Schwergewichtsturnieres statt.

    Ort: Dallas, Texas
    Arena: American Airlines Center
    Übertragung: Showtime

    Alistair Overeem vs. Fabricio Werdum (SCHWERGEWICHTS grand-prix Turnier)
    Josh Barnett vs. Brett Rogers (SCHWERGEWICHTS grand-prix Turnier)
    Gina Carano vs. Sarah D’Alelio*
    Jorge Masvidal vs. K.J. Noons*
    Gesias Cavalcante vs. Justin Wilcox*
    Daniel Cormier vs. UNBEKANNT*
    Chad Griggs vs. Valentijn Overeem

    *noch nicht offiziell bestätigt…



  8. #68
    ivo c. Gast

    Standard

    DREAM 17 Kämpfe komplett

    ORT: Saitama, Japan
    ARENA: Saitama Super Arena
    ÜBERTRAGUNG: unbekannt

    Uyenoyama/Yamamoto Gewinner vs. Maeda/Tokoro Gewinner (Japan Bantamgewicht-Turnier Semifinale)
    Fujiwara/Imanari Gewinner vs. Osawa/Otsuka Gewinner (Japan Bantamgewicht-Turnier Semifinale)
    Shinya Aoki vs. Antonio McKee
    Katsunori Kikuno vs. Daisuke Nakamura
    Akiyo “Wicky” Nishiura vs. Caol Uno
    Takeshi Inoue vs. Koichiro Matsumoto
    Joachim Hansen vs. Mitsuhiro Ishida
    Kenji Osawa vs. Takafumi Otsuka (Japan Bantamgewicht-Turnier erste Runde)
    Keisuke Fujiwara vs. Masakazu Imanari (Japan Bantamgewicht-Turnier erste Runde)
    Yoshiro Maeda vs. Hideo Tokoro (Japan Bantamgewicht-Turnier erste Runde)
    Darren Uyenoyama vs. Atsushi Yamamoto (Japan Bantamgewicht-Turnier erste Runde)

    WEITER

  9. #69
    ivo c. Gast

    Standard Jeff Monson vs. Daniel Cormier ; “Strikeforce: Overeem vs. Werdum”

    Der ehemalige UFC Schwergewichtler Jeff Monson (42-11 MMA, 0-0 SF) und DREAM, Sengoku und PRIDE Veteran hat bei der Strikeforce Organisation einen Vertrag unterzeichnet.

    Sein erster Kampf ist bereits gebucht. Er wird gegen Daniel Cormier (7-0 MMA, 4-0 SF) bei dem Event “Strikeforce: Overeem vs. Werdum” am 18. Juni antreten...

    ARTIKEL

  10. #70
    Gladbeck Gast

    Standard

    Jeff Monson?
    Da wirds Cormier aber nicht leicht haben!

  11. #71
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Jeff Monson?
    Da wirds Cormier aber nicht leicht haben!
    Das stimmt allerdings

  12. #72
    ivo c. Gast

    Standard Brandan Schaub vs Big Nog in Brasilien, UFC 134

    Die UFC hat heute den Kampf zwischen den beiden Schwergewichtlern Brendan Schaub (8-1 MMA, 4-1 UFC) und Antonio Rodrigo Nogueira (32-6-1 MMA, 3-2 UFC) heute offiziell bestätigt.

    Somit wird das Matchup zwischen den beiden Legenden CroCop vs Big Nog nicht statt finden.

    Weiter Kämpfe für die UFC Brazil

    ort: Rio de Janeiro, Brasilien
    ARENA: HSBC Arena
    ÜBERTRAGUNG: Pay-per-view

    * Champ Anderson Silva vs. Yushin Okami (Mittelgewichts Titelkampf)
    * Forrest Griffin vs. Mauricio “Shogun” Rua
    * Antonio Rodrigo Nogueira vs. Brendan Schaub
    * Edson Barboza vs. Ross Pearson
    * Luiz Cane vs. Stanislav Nedkov
    * Tom Lawlor vs. UNBEKANNT
    * Spencer Fisher vs. Thiago Tavares
    * Alexandre “Cacareco” Ferreira vs. Rousimar Palhares*
    * David Mitchell vs. Paulo Thiago*

  13. #73
    viper_ex Gast

    Standard

    Palhares so weit unten auf der Card ist echt mies...
    Ausserdem wünsche ich mir immer noch Shamrock-Gracie 3

    Ansonsten nicht schlecht.

  14. #74
    trick17 Gast

    Standard

    GEIL, ich steh auf monson Die card hat schon den ein oder anderen kracher dabei!
    Habe mich eh schon länger gefragt warum monson immer bei irgentwelchen wald und wiesen veranstaltungen kämpft.
    Der bengel wäre bestimmt für den ein oder anderen top HW eine herausforderung!

    Hansen kämpft auch wieder, herrlich!

  15. #75
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trick17 Beitrag anzeigen
    Habe mich eh schon länger gefragt warum monson immer bei irgentwelchen wald und wiesen veranstaltungen kämpft.
    Ich denke um eine Siegesserie von acht Kämpfen aufzubauen

Seite 5 von 165 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Medienberichte über MMA
    Von Tao-te-king im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 823
    Letzter Beitrag: 19-04-2024, 21:09
  2. Sammelthread für lustige MMA-Videos
    Von Bruce☆Lee im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13-09-2010, 22:32
  3. Int.MMA News Germany
    Von BFS_No1 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22-12-2004, 11:59
  4. MMA News Page auf Deutsch
    Von andyhug4ever im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-09-2003, 12:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •