Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 59

Thema: Kernspecht

  1. #1
    freemind Gast

    Question Kernspecht

    Tach. Ich habe schon sehr oft gehört oder gelesen, dass Kernspecht viele verschieden KK oder KS arten ausprobiert hat. Und in einigen auch sehr hoch graduiert ist. Stimmt das denn?

    Oft wird erzählt, das er mal gerungen hat. Gibt es da Bilder usw?

  2. #2
    Engelsfeuerchen Gast

    Standard

    Wer oder was ist Kernspecht?

  3. #3
    DieKlette Gast

    Standard

    Muss wohl nicht wichtig gewesen sein, sonst würde ich mich erinnern.

  4. #4
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freemind
    Tach. Ich habe schon sehr oft gehört oder gelesen, dass Kernspecht viele verschieden KK oder KS arten ausprobiert hat. Und in einigen auch sehr hoch graduiert ist. Stimmt das denn?

    Oft wird erzählt, das er mal gerungen hat. Gibt es da Bilder usw?
    Ist wohl etwas übertrieben Aber seine Sekte schreibt dieses

  5. #5
    june666 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K.
    Ist wohl etwas übertrieben Aber seine Sekte schreibt dieses

    wer iss hier in ner sekte ??? (noch so ne meldung und wir begehen Massenselbstmord )
    Geändert von june666 (04-12-2003 um 14:09 Uhr)

  6. #6
    wt-cmw Gast

    Standard

    Ach Herrje, die übliche Schwätzer....

  7. #7
    june666 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wt-cmw
    Ach Herrje, die übliche Schwätzer....
    ich hoff du meinst jetzt nicht mich....

  8. #8
    Samtex Gast

    Standard

    hehe, CMW im unermüdlichen Kampf gegen die pösen Feinde des WT
    Na Du alter Kampflegastheniker, wirst Du nicht langsam müde, immer wieder diese gemeinen Angriffe zu parieren??
    Mach nur weiter, KRK registriert Deinen Einsatz und in seiner Biographie wirst Du bestimmt Erwähnung finden
    Möglicherweise springt auch eine Ehrenurkunde dabei raus, wer weiß, und jetzt faß Soldat

  9. #9
    wt-cmw Gast

    Standard

    @ June

    Nö, Dich nicht...

    @ Samtex

    Na, nochmal Lust auf ne Niederlage? ;-))

    Ich erarbeite mir hier ein Extra-Sternchen für meine nächste TG-Urkunde, indem ich lästige Schmeißfliegen vom Anglitz des Allerheiligsten -Geehrt sei Sein Name!- verjage.

  10. #10
    Lena Gast

    Standard

    hier findest du was der gute Mann trainiert hat (falls du es nicht schon selber gefunden hast): http://www.wingtsunwelt.com/german/e...specht_01.html

    Ich glaube im Judo hat er 'ne höhere Graduierung, weiss es aber nicht genau.

  11. #11
    panantukan Gast

    Standard

    Am meisten beeindruckt mich: Direktor auf Lebenszeit: Ving Tsun Athletic Association!

  12. #12
    Samtex Gast

    Standard

    @ CMW

    Niederlage?
    Nein bitte nicht nochmal Deine niederschmetternde Rethorik mit dem subtilen Piefkehumor
    Dieser Thread war sehr lehrreich für mich, er hat mir gezeigt warum ein ganzes Volk so schlecht und gleichzeitig so selbstverliebt sein kann.
    Du weißt ja wie im Kleinen so im Großen.
    Die Extrasternchen hast Du Dir wahrlich verdient, KRK macht Dir diesmal sogar eine kleine Sonne in Deinen Laufzettel mit persönlicher Widmung vom bescheidensten Kampfkünstler den die Welt je gesehen hat.
    In Wirklichkeit weiß ich von Deiner Freundin schgon lägst, daß Du mich eigendlich ganz gerne hast und schon länger überlegst zum VT zu wechseln, falls Du die Größe findest, diesen Wunsch auch öffentlich auszusprechen, lasse ich mit mir über Privatunterricht reden, ich bin ja nicht so und Deine Graduierungen kannst Du auch mitmnehmen, wenn Dir denn daran liegt
    Tschüüß, Samtex

  13. #13
    Registrierungsdatum
    13.08.2002
    Ort
    Burgau
    Alter
    45
    Beiträge
    1.738

    Standard

    Schlechtes Volk? Deutschland? Österreich?

    So a Schmarrn!

    Gruss

  14. #14
    collision_course Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Samtex
    hehe, CMW im unermüdlichen Kampf gegen die pösen Feinde des WT
    Na Du alter Kampflegastheniker, wirst Du nicht langsam müde, immer wieder diese gemeinen Angriffe zu parieren??
    Mach nur weiter, KRK registriert Deinen Einsatz und in seiner Biographie wirst Du bestimmt Erwähnung finden
    Möglicherweise springt auch eine Ehrenurkunde dabei raus, wer weiß, und jetzt faß Soldat


    Werdet ihr Pilze denn niemals müde ?...lass mich raten, Minderwertigkeitskomplexe ?... Geltungsdrang ?... der Wunsch ganz, ganz anders und etwas ganz besonderes zu sein ?
    ...was is' es bei dir ?...schrei's raus Bauernjosef...

    Werde demnächst, als untalentierter Nichtsnutz mit dem 1.SG, einen eigenen Verband eröffnen...nenne meine Kampfkunst dann "Weh Teh"...muss mir dann als Lehrer zwar alles bei den verhassten "Grossen" abglotzen, weil mir jetzt ja niemand mehr die schönen Techniken oberhalb des 1.SG beibringt, aber ich werde es meinen Schülern narürlich als MEINE Kampfkunst verscheuern.
    Los, Josef...schliess dich mir an...ich bin zwar 'ne Null, aber ich fühle mich schon reif, mindestens für den 5.Meistergrad, warum sollen andere über mir stehen ?...warum soll ich einen Sifu haben ?...das ist doch nur was für Schwächlinge !
    Ausserdem ist mein Verband natürlich extrem unkommerziell und tiefster underground...wir sind alles das, was KRK und seine EWTO nicht ist...nämlich was ganz, ganz besonderes und sowas von schnörkellos.Los Josef, wer bis zum 31.12.03 eintritt bekommt sofort den 1.TG verliehen...na, dat is doch was, oder ?

  15. #15
    JuMiBa Gast

    Standard



    Hier nochmal zur Erinnerung die Threadeingangsfrage von "freemind":

    Tach. Ich habe schon sehr oft gehört oder gelesen, dass Kernspecht viele verschieden KK oder KS arten ausprobiert hat. Und in einigen auch sehr hoch graduiert ist. Stimmt das denn?

    Oft wird erzählt, das er mal gerungen hat. Gibt es da Bilder usw?
    Gruß Micha
    Geändert von JuMiBa (23-02-2004 um 07:17 Uhr) Grund: Smiley mußte neu verknüpft werden...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wie lange lernte kernspecht wt?
    Von Bateman im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01-08-2006, 14:02
  2. Ein Brief von Keith Kernspecht an Jesse Glover
    Von A.M. im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08-11-2003, 04:05
  3. Alte Geschichten thread: Kernspecht und die Gracies
    Von gatos im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07-08-2003, 09:52
  4. Kernspecht der alte ...............
    Von musashi im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17-10-2002, 18:08
  5. Herr Kernspecht für den Friedensnobelpreis?
    Von Wendelin im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-09-2001, 21:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •