Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Krav Maga in Berlin

  1. #1
    KravMaga0815 Gast

    Standard Krav Maga in Berlin

    Hallo,

    ich würde gerne wissen, wo ich hier in Berlin Krav Maga lernen kann. Ich bin 14, wohne in Charlottenburg-Wilmersdorf. Habe schon geguckt, aber das Meiste, was ich gefunden hab war i-wo in Neukölln. Also es sollte schon in der Nähe von der U7 sein, aber gebt mir einfach Vorschläge?

    - Wo wohnst du (Heimatort / bevorzugter Trainingsort) und welche KK/KS werden in deiner Gegend angeboten / kannst du für ein regelmäßiges Training sinnvoll erreichen?
    Berlin 10585

    - Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?
    Hauptziel

    - Wie wichtig ist dir Wettkampf?
    zweitrangig

    - Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
    Unwichtig

    - Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung?
    Unwichtig

    - Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
    Unwichtig

    - Scheust du dich vor Körperkontakt?
    Damit ist körperliche Nähe gemeint - wer auf näheres Kuscheln keine Lust hat sollte z.B. lieber nicht zum Judo oder BJJ...
    Stört nicht

    - Hast du irgendwelche Gelenk-, Rücken- oder Atemprobleme?
    Nein

    - Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
    Nicht jeder hat Lust, in seiner Freizeit Vollkontaktschläge zu kassieren...
    Vollkontakt

    Ist es auch was für mich? Bin ich zu jung? Also dann fangt mal an ,danke
    Geändert von KravMaga0815 (29-03-2011 um 18:52 Uhr)

  2. #2
    Seminarius Gast

    Standard

    Aber schau, das Du nen verein findest, der zum normalen (meist einmal die Woche) Sparringstermin auch fast jedes mal leichtes schlsparring mit handschuhen macht. Das ist nämlich der fehler der meisten gruppen, die amchen nur einmal die woche sparring, aber das ist zu wenig, man vergisst dann viel und es dauert länger als wenn man es öfters macht.. lieber öters und dafür nicht immer volle kraft. das sit der grund, warum ich beim km zur zeit etwas skeptisch bin, viele kmler sehen beim sparring gegen thaiboxer/kickbxer alt aus. aber defcon scheint was das anbetrifft ganz gut zu sein

    viele grüße

  3. #3
    KlingonJake Gast

    Standard

    das hier Kampfkunststudio CORE ist zwar von Charlottenburg auch etwas weiter weg, dafür kann ich die Schule nur empfehlen...
    aso...ich glaube nicht, dass Krav Maga in Vereinen angeboten wird...ich halte es einfach für Vereinssport ne Nummer zu krass...

  4. #4
    *Lars* Gast

  5. #5
    defensiv Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KlingonJake Beitrag anzeigen
    das hier Kampfkunststudio CORE ist zwar von Charlottenburg auch etwas weiter weg, dafür kann ich die Schule nur empfehlen... (...)
    Klar, ist ja auch dein Laden!

  6. #6
    KlingonJake Gast

    Standard

    ist es nicht...ich geh da selber trainieren...ab und zu...ich kenne den Lehrer dort...ist aber ganz sicher nicht mein laden!

    ps: wer lesen kann sieht , dass meine Schule anders heißt...wobei man da auch einfach mal hingucken kann, ujm zu sehen, dass ich ein ganz anderes logo habe...

  7. #7
    Krach Bumm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Sven ist sicherlich 'ne gute Adresse, allerdings nimmt er meines Wissens erst Schüler ab 16 Jahren an. Nichtsdestotrotz kannst du ihn mal anschreiben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krav Maga in Berlin?
    Von Äkzel Ef im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22-09-2009, 09:55
  2. Krav Maga in Berlin
    Von Shalom im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17-08-2007, 17:20
  3. Krav Maga in berlin ????
    Von Dr.Wong im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31-01-2007, 18:54
  4. Krav Maga Team Berlin
    Von Morpho im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22-05-2006, 09:38
  5. Krav Maga in Berlin?
    Von jkdberlin im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25-11-2003, 11:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •