Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 320

Thema: Tuf 13

  1. #31
    Registrierungsdatum
    24.10.2008
    Ort
    Hessen
    Alter
    37
    Beiträge
    164

    Standard

    Ich kann mich den Brock nur anschliessen, wenn er sagte:"Wrestling is very powerfull..."
    Was ich nicht verstehe, wiso hat Nordin nicht TDD geübt direkt davor? Brock hätte ihm bestimmt paar Tipps geben können. Stattdessen üben die mit ihm Stand.
    Klar kannst du nicht an einem Tag alles nachholen was fehlt, aber etwas auffrischen was schon vorhanden ist sollte man auf jeden fall!

  2. #32
    tommaso Gast

    Standard

    also,ich denke nicht dass nordin keine tdd kann ohder nicht geübt hat,nur wenn man gegen n starken ringer,dessen einziges ziel is nicht im stand zu bleiben...dann kann sowas dabei rauskommen!dass der fight nicht spektakulär war,liegt deswegen doch nicht an nordin...sein gegner hat nicht ma schaden angerichtet am boden,oder ne sub versucht,er wollte doch gar nicht nordin kämpfen,sondern das ding nur über die zeit bringen mit lay n pray!

  3. #33
    MartlRS Gast

    Standard

    Seh ich genauso wie mein Vorredner

  4. #34
    Jaycee Gast

    Standard

    Nordin hat es im Interview auf den Punkt gebracht... Hinflug in die Staaten, 48h später der Kampf, da sind die Batterien erstmal auf Notbetrieb, kein Wunder dass er platt war...
    Und Shamal war Langweilig, der hat ja nichts versucht. Kaum Schläge, keine Subs... Das ist doch kein Kämpfen... Lay'n'pray der übelsten Sorte...
    Hoffentlich fliegt der beim nächsten Kampf raus...

  5. #35
    Schwerthase Gast

    Standard

    Warum hier so viele Nordins Gegner angreifen versteh ich nicht. Da waren Welten dazwischen.

    1.) Der Amerikaner war um Klassen besser und hat komplett dominiert. Ja, nur pure Kontrolle, John Fitch Style, aber zu keinem Zeitpunkt hat der Deutsche eine Chance gehabt.

    2.) Jetlag ist fürn *****, stimmt. Aber ganz ehrlich: Selber schuld, was fliegt er nicht eine Woche vorher rüber um sich etwas zu akklimatisieren?

    Fazit: Der Bessere hat gewonnen, und nach der Leistung ist es enorm unwahrscheinlich dass da noch die Wildcard hilft...

  6. #36
    Schwerthase Gast

    Standard

    Und Aussagen wie "das ist doch kein Kämfpen" sind einfach Bullshit.

  7. #37
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee Beitrag anzeigen
    Nordin hat es im Interview auf den Punkt gebracht... Hinflug in die Staaten, 48h später der Kampf, da sind die Batterien erstmal auf Notbetrieb, kein Wunder dass er platt war...
    Und Shamal war Langweilig, der hat ja nichts versucht. Kaum Schläge, keine Subs... Das ist doch kein Kämpfen... Lay'n'pray der übelsten Sorte...
    Hoffentlich fliegt der beim nächsten Kampf raus...
    So ist es .....fand auch bisschen ein Wunder, kurz angekommen schon ran an das Kampf ..... sehe es auch so!

  8. #38
    Gladbeck Gast

    Standard

    Jon Fitch ist in den letzten 9 Kämpfen 9 mal über die volle Distanz gegangen!
    Das nenne ich mal Kampfverweigerung.
    Und wer die Kämpfe gesehen hat muß mir Recht geben.
    Soviel zum Jon Fitch Style.

    Warum mag keiner den Moslem aus Deurtschland?
    Diese Amerikaner.

  9. #39
    xkiddox Gast

    Standard

    er hatte mindestens 5 tage, sich an die zeitumstellung zu gewöhnen, siehe Nordin Asrihs TUF 13 Blog: Episode 1 . Kolumnen . GroundandPound

    und er selbst sagt ja auch, dass das nicht der hauptgrund war.

  10. #40
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwerthase Beitrag anzeigen
    Warum hier so viele Nordins Gegner angreifen versteh ich nicht. Da waren Welten dazwischen.

    1.) Der Amerikaner war um Klassen besser und hat komplett dominiert. Ja, nur pure Kontrolle, John Fitch Style, aber zu keinem Zeitpunkt hat der Deutsche eine Chance gehabt.

    2.) Jetlag ist fürn *****, stimmt. Aber ganz ehrlich: Selber schuld, was fliegt er nicht eine Woche vorher rüber um sich etwas zu akklimatisieren?

    Fazit: Der Bessere hat gewonnen, und nach der Leistung ist es enorm unwahrscheinlich dass da noch die Wildcard hilft...
    ehm ja...dann guck dir ma an wieviel schaden fitch bei seinen gegner anrichtet,bei fitch gibts den td und dann wird mit g&p gearbeitet bis nicht mehr geht!also wirklich kein vergleich!bailey hat ja gar nicht versucht mit g&p nordin zuzusetzen.

  11. #41
    Jan_ Gast

    Standard

    Vorgabe an den Amerikaner war, den Kampf auf den Boden zu zwingen und den Kampf dort zu kontrollieren. Ich denke, wir haben noch nicht alles von ihm gesehen.
    Seine Vorgabe hat er zu 100% erfüllt, während Nordin leider chancenlos war.

  12. #42
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwerthase Beitrag anzeigen
    Warum hier so viele Nordins Gegner angreifen versteh ich nicht. Da waren Welten dazwischen.

    1.) Der Amerikaner war um Klassen besser und hat komplett dominiert. Ja, nur pure Kontrolle, John Fitch Style, aber zu keinem Zeitpunkt hat der Deutsche eine Chance gehabt.

    2.) Jetlag ist fürn *****, stimmt. Aber ganz ehrlich: Selber schuld, was fliegt er nicht eine Woche vorher rüber um sich etwas zu akklimatisieren?

    Fazit: Der Bessere hat gewonnen, und nach der Leistung ist es enorm unwahrscheinlich dass da noch die Wildcard hilft...
    Genau diese Kämpfe Langweilen mich... Bloß auf Nummer sicher gehen, bloß kein Risiko eingehen...
    Absolut langweilig...
    Ich will kein Gemetzel sehen, aber man kann doch verlangen dass ein Kämpfer um seinen Sieg "Kämpft"... VErsucht zu Submitten oder Wirkungstreffer zu erzielen...
    Diese Lay and Pray Kacke habe ich zu Pride Zeiten bei Arona schon gehasst...

  13. #43
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee Beitrag anzeigen
    Nordin hat es im Interview auf den Punkt gebracht... Hinflug in die Staaten, 48h später der Kampf, da sind die Batterien erstmal auf Notbetrieb, kein Wunder dass er platt war...
    Und Shamal war Langweilig, der hat ja nichts versucht. Kaum Schläge, keine Subs... Das ist doch kein Kämpfen... Lay'n'pray der übelsten Sorte...
    So sieht es doch aus!


    Gruss,
    Gong Fu

  14. #44
    Schwerthase Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee Beitrag anzeigen
    Genau diese Kämpfe Langweilen mich... Bloß auf Nummer sicher gehen, bloß kein Risiko eingehen...
    Absolut langweilig...
    Ich will kein Gemetzel sehen, aber man kann doch verlangen dass ein Kämpfer um seinen Sieg "Kämpft"... VErsucht zu Submitten oder Wirkungstreffer zu erzielen...
    Diese Lay and Pray Kacke habe ich zu Pride Zeiten bei Arona schon gehasst...
    ich mag den Stil auch überhaupt nicht, dennoch hat er den kampf halt klar dominiert, was ich grad bei TUF gut verstehen kann. (3 bis 4 Kämpfe innerhalb von 5 Wochen...)

    Zum Beispiel hat das auch Big Country sehr clever gemacht bei seinem TUF Auftritt. Kein Risiko, alles dominant und verletzungsfrei über die Bühne gebracht...

  15. #45
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Ich finde gar nicht, dass das "Jon Fitch Style" war. Jon Fitch schlägt und arbeitet fast durchgehend, das ist nicht vergleichbar mit nur draufliegen wie es Nordins Gegner getan hat.

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tuf 11
    Von jkdberlin im Forum Spoiler
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 26-07-2010, 21:37
  2. Tuf 11
    Von MatzeOne im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22-04-2010, 10:20
  3. Tuf 10
    Von Sanusuke im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15-07-2009, 13:51
  4. Tuf 9
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 25-06-2009, 19:59
  5. Tuf 2
    Von maximus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23-09-2005, 17:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •