Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 104

Thema: Judo Vs Boxen im MMA ;)

  1. #16
    Jan_ Gast

    Standard

    Ich habe keine Ahnung, was du wo siehst. Du siehst ja auch tödliche Knieverletzungen, die ich nicht sehe.

    Hier wird hauptsächlich das gepostete Video Judoka vs Boxer diskutiert und du hast dich auf den SV-Nebenkriegsschauplatz gestürzt.

    Anscheinend regt es dich auf, dass einige Leute SV mit dem Kampf im Ring gleichsetzten.
    Damit musst du wohl leben.

    Für mich persönlich ist es eine Genugtuung, nachdem ich in der Prä-UFC-Ära für mein Judo von den Möchtegern-Kämpfern belächelt wurde.
    Ganz ausgestorben sind diese Leute aber immer noch nicht.
    Geändert von Jan_ (04-04-2011 um 20:08 Uhr)

  2. #17
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jan_ Beitrag anzeigen
    Hier wird hauptsächlich das gepostete Video Judoka vs Boxer diskutiert und du hast dich auf den SV-Nebenkriegsschauplatz gestürzt.
    Der Threadersteller ist mit SV Thema direkt eingestiegen. Und ich habe geschrieben, dass ich keine SV Relevanz sehe, wenn sich jemand freiwillig auf die Knie wirft.

    Anscheinend regt es dich auf, dass einige Leute SV mit dem Kampf im Ring gleichsetzten.
    Aha. Ich amüsier mich eigentlich nur Bei jedem drittklassigen Video, wo jemand nicht sonderlich optimale Techniken für die SV vorführt, wird das diskutiert. Und nun schmeißt sich einer auf die Erde und auf einmal wird abstrahiert und irgendwas diskutiert, was da gar nicht zu sehen ist.
    Wenn das die WTler machen, werden sie von allen ausgelacht.

    Für mich persönlich ist es eine Genugtuung, nachdem ich in der Prä-UFC-Ära für mein Judo von den Möchtegern-Kämpfern belächelt wurde.
    Achso, es geht um Deine persönlichen Probleme. Das Problem ist nur, dass die Qualität Deines Judo nicht durch solche Videos besser wird. MMAler müssen auch selbst kämpfen und können sich nicht darauf berufen, dass Fedor war mal was gerissen hat.

  3. #18
    Jan_ Gast

    Standard

    Du kennst mein Judo nicht, und du weisst nicht, gegen wen ich gekämpft habe. Also halt mal den Ball flach.
    Wenn deine Knie deine einzige Sorge in der SV sind, dann bist du schlicht und einfach ein Traumtänzer. Du hast dich damit doch schon selbst disqualifiziert.

  4. #19
    Jan_ Gast

    Standard

    Fürs Protokoll:
    Das Video zeigt keine SV-Situation, sondern einen MMA-Kampf.
    Das ist wohl offensichtlich.

    Das die Diskussion in eine SV-Debatte ausartet, ist wohl darauf zurückzuführen, dass ich und andere wieder einmal den Troll gefüttert haben.

  5. #20
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jan_ Beitrag anzeigen
    Du kennst mein Judo nicht, und du weisst nicht, gegen wen ich gekämpft habe. Also halt mal den Ball flach.
    Egal wie gut jemand ist, die Qualität seiner KK/KS steigert er durch's Training und nicht dadurch, dass es irgendwelche geilen Leute in seinem System gibt, die was reißen.

    Da kannste auch Van Damme sein, bei dem ist das auch net anders.

    Wenn deine Knie deine einzige Sorge in der SV sind, dann bist du schlicht und einfach ein Traumtänzer.
    Jetzt hast Du es mir aber gegeben... ich hoffe, die Qualität Deiner Kämpfe ist besser als Deine Rhetorik.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    22.09.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    357

    Standard

    Das waren aber 2 ordentliche Dinger die der Judoka am anfang kassiert hat, der Boxer hätte das ganze bisschen lockerer angehen sollen. Aber da sieht man mal wieder, man muss beides können, Striking und Grappling , beides sehr wichtig fürs MMA
    Wie schon gesagt, der Mix machts! :>

  7. #22
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Eigentlich bin ich kein fan von X vs Y threads weil die meist zu bashing führen.... Zuden video:
    Sieht echt klasse aus. Das es judokas drauf haben ist ja bekannt. Immerhin wird dort gekämpft und trainiert und nicht gelabert. Interessanter finde ich allerdings das der judoka mit seinem Gi antreten darf.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.018

    Standard

    judo ist aufjedenfall ne geile sache
    ich habe keine signatur

  9. #24
    S@mur@i1986 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Was hat ein Judo Clip mit SV zu tun?
    Das Video hat nicht direkt mit Sv zutun

    Aber Boxer gelten zurecht als EXTREM Gefährliche Gegner in einer SV Situation !!! Und das Video zeigt eindeutig das Judokas das ebenfalls sind !!
    Ich bin der Meinung das jemand der sich im Käfig durchsetzen kann ,das auch 100% in einer SV Situation schafft

    Du gehörst zu den Leuten,warum ich diesen Thread erstellt habe

    PS;"Es kommt nicht auf die Länge des Penis an, wohl aber auf seinen Umfang! "
    Geändert von S@mur@i1986 (05-04-2011 um 00:42 Uhr)

  10. #25
    S@mur@i1986 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Übrigens: Viel geilerer Kampf in der Hinsicht!

    Weltklasse !!!!!

  11. #26
    S@mur@i1986 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jan_ Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich ist es eine Genugtuung, nachdem ich in der Prä-UFC-Ära für mein Judo von den Möchtegern-Kämpfern belächelt wurde.
    Ganz ausgestorben sind diese Leute aber immer noch nicht.
    Ich hab das damals auch belächelt !!! bis ich mal ein Sparring mit
    einem Judoka (1 Kyu) hatte,das war dann alles andere als Lustig !!!!

    Der hat zwar auch einiges auf die Mütze bekommen !!!
    Ich musste aber zum Chirurg,einen Tag nach dem Sparring
    wegen einer Schultereckgelenksprellung (nicht lustig !!!)

  12. #27
    Icewing Gast

    Standard

    Und wieso wird Judo vs. Boxen im MMA bzw. SV im Grappling Forum diskutiert?
    Dachte für alle der genannten Sachen gibt's ein passenderes Unterforum.

  13. #28
    HierUndDaMaL Gast

    Standard

    Da manche Leute mir erzählen wollen "Judo bringt nichts in der SV"
    ja ja !!!
    Ich hätte kein Bock mich wie auf dem Video 3 Minuten lang auf dem Boden einer Straße rumzuwälzen, da sieht für mich gute SV doch ein wenig effektiver aus und vor allem auch ab einem bestimmten Punkt viel mehr kontrollierend...

    Ausserdem kann ich mir gut vorstellen, dass der Judoka am Anfang umgefallen wär, wenn der Boxer dabei keine Handschuhe getragen hätte. (Im Allgemeinen hat der Boxer, wenn man es auf eine SV Situation beziehen würde, Nachteile, sobald mit Handschuhen gefightet wird.)

  14. #29
    rogerg Gast

    Standard

    auf dem Video ist zu sehen was zu sehen ist

    ist doch kein Grund zu streiten in dem Käfig wäre der Boxer clever wurde Kampf anders enden können (habe im Hintergrund gehört jetzt ´´hau im jetzt los´´ usw

    mein Top (also den ich immer wieder gerne schau) ist der Judoka Hidehiko Yoshida der kämpft auch mit gi

    seine kämpfe sind sehr interessant finde ich

    MfG

  15. #30
    Jan_ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jujix Beitrag anzeigen
    ist doch kein Grund zu streiten in dem Käfig wäre der Boxer clever wurde Kampf anders enden können (habe im Hintergrund gehört jetzt ´´hau im jetzt los´´ usw
    Wäre der Judoka cleverer gewesen, hätte er sich gar nichts gefangen und am Boden schneller schlussgemacht oder den Kampf eventuell schon mit einem Slam vorentschieden.
    Hätte der Boxer den Judoka gleich ko geschlagen, hätte er den Kampf gewonnen ...
    Hätte der Judoka gelowkickt ...
    Hätte der Boxer getrianglet ...
    Das führt doch zu nichts. Nicht jeder Judoka ist ein Hirano und nicht jeder Boxer ist ein Tyson.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boxen und Judo?
    Von Nokdiaen im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06-05-2010, 17:03
  2. Boxen und Ringen vs Judo + Ju Jutsu für MMA aus dem Mario Stapel Blog
    Von DjReesy im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18-04-2008, 17:11
  3. judo ,boxen,jiu jitsu gute Combo?
    Von tommygun51 im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04-03-2008, 11:52
  4. Judo Und Boxen guter mix?
    Von Ramirisone im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17-03-2007, 10:57
  5. Fitnessaspekt: Judo vs. Boxen
    Von tiamatus im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02-04-2004, 23:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •